Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 9.036 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.03.2013 10:23
#31 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Ein Flop das das Tölzer Forum:

Anmeldungen werden nicht bearbeitet, d.h. es gibt keine zeitnahen Freischaltungen


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

21.03.2013 10:33
#32 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #31
Ein Flop das das Tölzer Forum:

Anmeldungen werden nicht bearbeitet, d.h. es gibt keine zeitnahen Freischaltungen


Bei mir hat es von der Anmeldung bis zur Freischaltung etwa 20 Stunden (Freitag ca. 23.30 Uhr - Samstag ca. 20 Uhr) gedauert.
Wenn man die allgemeine Aktivität des Tölzer Forums in Relation zum Playground sieht, kann ich schon verstehen, dass die Admins dort nicht sozusagen 24/7 online sind und auf Neumitglieder warten.

Also ich fand die Zeitspanne vertretbar.



OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.03.2013 10:42
#33 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Ich warte seit 18.3. 10:59 - also fast 72h


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

21.03.2013 11:02
#34 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #33
Ich warte seit 18.3. 10:59 - also fast 72h
Vielleicht mögen die die Kickers einfach nicht ...



OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.03.2013 11:08
#35 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

diesen gedanken finde ich abwägig ;-)


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

21.03.2013 11:12
#36 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Vielleicht liegt's an der Sprache..? :-)


MKK_Löwe
Beiträge:

21.03.2013 11:16
#37 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

OT: Vielleicht hat der Admin Urlaub? Ich hab meinen noch vor dem dritten Spiel bekommen.

Zum Spiel, gut gefightet als es ruppig wurde, nette Fans in Tölz die aber brutal Laut sind mit ihren Trommeln.
Ansonsten in angenehmer Atmosphäre unsere Jungs nach Kräften supportet und Spaß gehabt.
Keine besondere Schwierigkeit bei dem Endergebnis.

Schnelle An- und Abfahrt und nette Begleitung.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

21.03.2013 11:17
#38 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Als ich das erste Kicktipp-Tippspiel für die Oberliga angelegt habe, habe ich mich in den Foren aller Oberliga West Vereine angemeldet, um das Tippspiel zu kommunizieren, das war irgendwann Ende Dezember (vor dem Beginn der Meisterrunde). Die Freischaltung für das Füchse Duisburg Forum kam vor etwa einer Woche. ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

21.03.2013 11:21
#39 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Zitat von czechomania im Beitrag #30
Ganz ehrlich, in Bad Tölz sind die meisten Leute sehr nett. Was mich besonders überrascht hat, sehr viele Leute die man nicht kennt, grüßen dort, inkl. der Jugendlichen. Es gibt wohl doch noch eine gute Erziehung in teilen Deutschlands.

Dem kann ich mich anschließen. Hab mich geärgert, keinen Löwen Frankfurt Pin zum tauschen dabei gehabt zu – noch mal Dank an den Tölzer Fan der mir den Tölzer Löwen Pin geschenkt hat – der mir auf die Frage was er dafür haben möchte „passt schoo“ geantwortet hat und seines Weges gegangen ist. Wollt ihm wenigstens ein Bier ausgeben – aber er war in der Menge verschwunden…. Womit wir bei der Stimmung wären. Wenn ich mich so unter unseren Fans umgeschaut habe, kann man von der Mehrheit, die den Weg nach Bad Tölz an diesem Abend gefunden hat, incl. meiner Wenigkeit, nicht mehr von „Jugendlichen“ reden. Das mag bei den Tölzern „Jugendlichen“ den Eindruck erweckt haben mit der Stimmung wäre es bei uns nicht weit her. Läuft ab einem gewissen Alter wohl eher innerlich ab und hätte schon ein bisschen mehr sein können. Davon abgesehen konnte man in dieser Serie ja nicht unbedingt von Hochspannung und Crunch Time reden – was auch am Sonntag in Frankfurt, insbesondere im letzten Drittel, einen Einfluss auf die „Play Off Stimmung“ hatte


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.03.2013 13:04
#40 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Den Eindruck hatte ich schon bei einigen Auswärtsspielen. Ich finde wir haben eine komische
Struktur mit einigen ganz jJungen und dann geht es erst in unserer Generation 40+ weiter.
Ich vermisse die masse an Studenten etc, die Zeit haben um die Mannschaft auch auswärts
zu unterstützen.
Haben wir ein Strukturproblem bzgl. des Alters der Fans? Kommt zu wenig nach?
Eine Folge der mangelnden TV Präsenz des Eishockeys in den letzten jahren?
Wie ist Eure Meinung hierzu?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.03.2013 14:19
#41 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #40

Ich vermisse die masse an Studenten etc, die Zeit haben um die Mannschaft auch auswärts
zu unterstützen.




Wäre sofort in Bad Tölz dabei gewesen, aber bin krank geworden und hätte auch noch Pflichtveranstaltung bis 17:00.

Auswärtsspiele schlagen halt in die Kasse, und das kann ich mir net leisten.
Sonst wär ich - als Student - öfters auswärts dabei.

Vielleicht gibts ja Fahrgemeinschaften die ein bissl günstiger sind als die Busse?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

21.03.2013 14:20
#42 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Also bei Overtime fahren fast immer einige Stundenten mit...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

21.03.2013 17:31
#43 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #40
Den Eindruck hatte ich schon bei einigen Auswärtsspielen. Ich finde wir haben eine komische
Struktur mit einigen ganz jJungen und dann geht es erst in unserer Generation 40+ weiter.
Ich vermisse die masse an Studenten etc, die Zeit haben um die Mannschaft auch auswärts
zu unterstützen.
Haben wir ein Strukturproblem bzgl. des Alters der Fans? Kommt zu wenig nach?
Eine Folge der mangelnden TV Präsenz des Eishockeys in den letzten jahren?
Wie ist Eure Meinung hierzu?


Die Zeiten von 1991 mit ständig ausverkauftem Haus, Trevor Erhardt, Mannix Wolf usw. kommen wohl nie mehr. Das ist wohl jetzt die Generation 40+. Die "ganz Jungen" könnte schon der Nachwuchs der ersteren sein. Und - anders als damals - könnte ich mir das Fernbleiben der Studenten mit dem Erscheinen von Internet und Co. erklären. Vielleicht liegt´s auch an der Kohle. An der TV-Präsenz dürfte es wohl nicht liegen, die war damals auch schon nicht so doll.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.03.2013 17:44
#44 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Deswegen denk ich drüber nach in irgend n Fanclub zu gehen oder so.
Denn meine Truppe würde nicht mit zu Auswärtsspielen fahren, wenn es nicht gerade BN oder KS ist.

Daher würd ich mich auch eher motivieren lassen, wenn ich Leute kenne mit denen ich dahin fahren könnte. Dann würd ich das Geld auch mal in die Hand nehmen...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

21.03.2013 18:48
#45 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Dann ziehen wir skibbi beim nächsten forentreff am Glücks Pulli herbei, da lernt er dann einige auswärts Fahrer kennen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6624
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21265
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 17.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
2 17.05.2010 16:05
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 712
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 03.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 05.05.2010 11:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2148
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
TV-Tipp: "Das alte Frankfurt" - Themenabend heute im hr-fernsehen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
2 23.02.2010 16:55
von eintrachtonkel • Zugriffe: 499
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 05.02.2010 08:05
von Aeppler • Zugriffe: 502
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 1982
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 668
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software