Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 9.036 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

19.03.2013 22:19
#1 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

OBERTOP:

DEEEEEEERBY im Halbfinale :)


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 126

19.03.2013 22:37
#2 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Mein Obertop: Hessen-Lady, Su10, MKK Löwe, Shreck und Seppo kennen gelernt. Habe mich sehr gefreut.

Top:

Hervorragend gewonnen.
Staufrei durchgekommen.

Mehr muss nicht gesagt werden. Auch wenn man mehr zu einzelnen Aktionen sagen sollte, aber das gibt nur endlos Diskussionen....


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

19.03.2013 22:47
#3 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Tops
-seppo der beste Ticker den ich kenne:)
- hessenderby im Halbfinale
- die ganze manschaft!

Flops
- liveticker/ Radio auf der löwen Homepage.


Hoolhern Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

20.03.2013 12:31
#4 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Lustig fand ich die Tölzer Fans. u.A:
Sch.. Verlierer
und
ohne Schiri habt Ihr keine Chance.
Realitätsverlust in Vollendung.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

20.03.2013 14:28
#5 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Man kann Tölz nur wünschen das sie für die neue Saison einen neuen Goalie verpflichten ...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.03.2013 14:45
#6 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Sorry, aber wenn die Tölzer nicht aus dem eigenen Drittewl rauskommen, dann ist da nicht zuallererst der Goalie dran Schuld. Ich fand die Mannschaft von A-Z schwächer als unsere Löwen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

20.03.2013 15:07
#7 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #5
Man kann Tölz nur wünschen das sie für die neue Saison einen neuen Goalie verpflichten ...


Absolut!!Das gestrige Spiel bestand fast ausschließlich aus Fehlern von Harrer. Absolute Krönung: das 1:1 von Ziolkowski...
Aber ist ja ne FRau, kann ja mal passieren *kopfschüttel*



Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

20.03.2013 15:19
#8 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #7
Zitat von Canucks im Beitrag #5
Man kann Tölz nur wünschen das sie für die neue Saison einen neuen Goalie verpflichten ...


Absolut!!Das gestrige Spiel bestand fast ausschließlich aus Fehlern von Harrer. Absolute Krönung: das 1:1 von Ziolkowski...
Aber ist ja ne FRau, kann ja mal passieren *kopfschüttel*


Auch Kovacic hatte gute und schlechte Spiele, meines Erachtens nach war Harrer z.B. am Sonntag bei weitem nicht so schlecht, sie hat da gehalten, was möglich war, bei den restlichen Toren hat die Abwehr sie schlicht allein gelassen.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

20.03.2013 15:21
#9 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Meine Tops

- Lionella, Löwenpower und weitere endlich mal persönlich kennengelernt
- toll das so einige Interesse an dem Fanclub haben
- die Tölzer Dame hinter dem Tresen, sehr freundlich, sehr nett und die erste Mütze + Becherhalter bestellt ;-))
- toller absoluter Wohlfühlabend mit Euch, einfach klasse

- Gewonnen !!!!

Flop

- Nix, ich freu mich aufs Halbfinale :-))


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

20.03.2013 16:14
#10 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #8
Zitat von gooni im Beitrag #7
Zitat von Canucks im Beitrag #5
Man kann Tölz nur wünschen das sie für die neue Saison einen neuen Goalie verpflichten ...


Absolut!!Das gestrige Spiel bestand fast ausschließlich aus Fehlern von Harrer. Absolute Krönung: das 1:1 von Ziolkowski...
Aber ist ja ne FRau, kann ja mal passieren *kopfschüttel*


Auch Kovacic hatte gute und schlechte Spiele, meines Erachtens nach war Harrer z.B. am Sonntag bei weitem nicht so schlecht, sie hat da gehalten, was möglich war, bei den restlichen Toren hat die Abwehr sie schlicht allein gelassen.


Klar, das 2:0 von Gare und die Düpierung von Mayr übersehen wir einfach mal.

Verliert Tölz, war es die Abwehr. Gewinnt Tölz, war es die Harrer.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.03.2013 17:17
#11 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #7
Zitat von Canucks im Beitrag #5
Man kann Tölz nur wünschen das sie für die neue Saison einen neuen Goalie verpflichten ...


Absolut!!Das gestrige Spiel bestand fast ausschließlich aus Fehlern von Harrer. Absolute Krönung: das 1:1 von Ziolkowski...
Aber ist ja ne FRau, kann ja mal passieren *kopfschüttel*



Auch Frauen lassen mal einen durchs Five-Hole reinkullern, eh?

SCNR


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.03.2013 17:57
#12 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Mal nur eine Anmerkung am Rande, was mir nach Begutachtung der Videos der PKs nach den 3 Spielen gegen die Tölzer Löwen aufgefallen ist:

Florian Funk scheint mir ein Freund des Klartextes zu sein. Er kritisiert seine Mannschaft bzw. v.a. bestimmte Teile davon schonungslos. Verwunderlich ist dies keinsfalls, fallen die von ihm angesprochenen Dinge / Fehler ja selbst beim Begutachten der Highlights auf.
Dennoch erinnert mich diese Art irgendwie relativ stark an Frank Gentges - mal Abgesehen vom Dialekt könnten diverse Aussagens Funks auch aus Gentges' Mund stammen.

Wäre interessant zu wissen, ob der Funk'sche Klartext in Tölz ebenso viele Moral-Keulen-Schwinger und Welpen-Schützer hervorruft wie dies nach den Gentges'schen Aussagen in Frankfurt der Fall war.

Nur zur Klarstellung: Dies ist keinerlei Kritik an Funk - vielleicht aber wird dadurch mal deutlich, dass es (m.E.) nicht Gentges' Äußerungen waren, die über das Ziel hinaus schossen, sondern erst der Aufschrei diverser Fans, welche völlig unangebracht waren.


Orange crush - no matter what


Cavvy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

20.03.2013 18:17
#13 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Die Viona hat eine wunderbare Saison abgeliefert. Sie ist nicht umsonst in der deutschen Nationalmannschaft. Ihr habt Profis bei denen die meisten Eishockey Hauptberuflich ausüben. Die Tölzer gehen teilweise nebenbei zur Schule oder arbeiten! 90kg gegen 70kg, Kontingentspielger gegen Tölzer Eigengewächse... Ich bin ein bisschen enttäuscht über die vielen überheblichen Kommentare... Auch über die "schlechte" Stimmung im Stadion der Tölzer Löwen (wie es in der Frankfurter Rundschau steht) möchte ich mal Stellung nehmen: In Bad Tölz leben 18.000 Einwohner in Frankfurt 700.000!!!! Die Fans waren in dieser Saison sehr verhalten, zu viele waren enttäuscht von dem nicht wahrgenommen Aufstieg. Aber ganz ehrlich, in der kompletten Saison habe ich keine Fans erlebt, die ihre Mannschaft so wenig angefeuert haben wie die Frankfurter! Ich hoffe im Heimstadion ist das anders... Trotz der Menge an Fans die den Weg ins Tölzer Stadion gefunden haben, wurde nur bei einem Tor gejubelt - mehr nicht! Trotz Niederlage wurden die Tölzer gefeiert. Ich bin stolz auf unsere "Baum"! Sie haben gekämpft, aber gegen Vollprofis wie eure Löwen hat man eben keine Chance. Viel Glück in den Play offs und hoffentlich klappts mit dem Aufstieg. Denn so eine Mannschaft hat in der Oberliga wirklich nichts zu suchen! ;-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

20.03.2013 18:50
#14 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #12

Mal nur eine Anmerkung am Rande, was mir nach Begutachtung der Videos der PKs nach den 3 Spielen gegen die Tölzer
Löwen aufgefallen ist: Florian Funk scheint mir ein Freund des Klartextes zu sein. Er kritisiert seine Mannschaft bzw. v.a.
bestimmte Teile davon schonungslos. Verwunderlich ist dies keinsfalls, fallen die von ihm angesprochenen Dinge / Fehler
ja selbst beim Begutachten der Highlights auf. Dennoch erinnert mich diese Art irgendwie relativ stark an Frank Gentges
- mal Abgesehen vom Dialekt könnten diverse Aussagens Funks auch aus Gentges' Mund stammen.

Wäre interessant zu wissen, ob der Funk'sche Klartext in Tölz ebenso viele Moral-Keulen-Schwinger und Welpen-Schützer
hervorruft wie dies nach den Gentges'schen Aussagen in Frankfurt der Fall war.

Nur zur Klarstellung: Dies ist keinerlei Kritik an Funk - vielleicht aber wird dadurch mal deutlich, dass es (m.E.)
nicht Gentges' Äußerungen waren, die über das Ziel hinaus schossen, sondern erst der Aufschrei diverser Fans,
welche völlig unangebracht waren.


Ohne daraus jetzt hier ne Diskussion darüber anstoßen zu wollen - Kleiner aber feiner Unterschied:
Tölz ist sang- und klanglos nach 3 Spielen die allesamt verhältnismäßige Klatschen waren als amtierender Meister
aus den POs geflogen. Gentges hat seine zweifelhafte Wortwahl selbst nach klaren Siegen verteilt. Nach solchen
Klatschen, wie sie jetzt Tölz erlebt hat, hätte auch hier sicher kaum einer gemeckert bzw. die Zahl derer die
seinen Stil kritisiert haben wären wesentlich geringer gewesen.

Für mich macht das einen gewaltigen Unterschied ob ich generell vermeindlich hirnlos rumpoltere und mich
wiederholt komplett im Ton vergreife oder ob die Ansprache direkt und der Ton der Situation angemessen ist!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

20.03.2013 18:51
#15 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · antworten

@cavvy: Ich glaube an dem support ist die vorrunde schuld,wenn du spiele hast wo teilweise 20:0 und höher(oder mindestens 10 tore aufwärts schießt)regelmäßig kommen hört man irgendwann auf zu jubeln und somit wird die unterstützung leider schlechter,das wird hier regelmäßigh diskutiert! Aber ich kann mich über die stimmung des spieles gegen tölz in frankfurt net über die stimmung beschweren! zum spiel in tölz kann ich nix sagen!
Du solltest mal zu einem spiel gegen die rübenbauern oder kassel zu uns kommen ;)


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6632
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21281
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 17.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
2 17.05.2010 16:05
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 712
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 03.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 05.05.2010 11:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2148
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
TV-Tipp: "Das alte Frankfurt" - Themenabend heute im hr-fernsehen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
2 23.02.2010 16:55
von eintrachtonkel • Zugriffe: 503
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 05.02.2010 08:05
von Aeppler • Zugriffe: 502
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 1982
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 668
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software