Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.205 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

02.04.2013 20:11
#26 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #18

Weil wir im Gegensatz zu Tageskartenkunden den gesamten Betrag der DK vor Saionbeginn bezahlt haben und nicht nur den Betrag für eine oder einige Tageskarten...


und das freiwillig... und dafür einen niedrigern Preis als eine reguläre Karte... also so ein Schmarrn... willst auch die Starting Six oder das Catering mitbestimmen, weil due in Vorleistung getreten bist?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.314

03.04.2013 08:42
#27 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · Antworten

Auch nochmal hier...

Zitat von Highty67 im Beitrag RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt
OMG... es sind tatsächlich nur noch 168 Stehplätze in Q verfügbar...

D.h. es wurden bereits knapp 600 Steher nach KS verkauft.

Somit prophezeie ich mal, dass die rechte Seite der Stehgeraden komplett für Frankfurter gesperrt wird!

Stellt euch schon mal drauf ein...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

03.04.2013 09:11
#28 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · Antworten

so wie ich es mit bekommen habe Gerüchteweise, soll es bisher 8 Busse und etliche Privatfahrer geben.
Sollte dem so sein, sollten wir uns verdammt noch mal ne Scheibe davon abschneiden


Schwede
Beiträge:

03.04.2013 09:16
#29 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · Antworten

finde ich gut.

Herzlich willkommen an JEDEN Auswärtsfan!

Und wenn er nicht in den offiziellen Block passt, dann steht er eben in unserem und wir verschieben die "Grenze" flexibel". Lieber eine saubere Teilung - egal an welcher Stelle - als ein Durcheinander, was die Stimmung killt. Wir sollten flexibel sein und uns über jeden freuen, der dazu beiträgt, dass wir mehr Zuschauer haben als der FSV in der 2. Bundesliga.

PS: Anekdote aus meiner Jugend als ehemaliger Fan des "EC Devils Königsborn":
Wir hatten damals den Aufstieg aus der 2. Liga Nord in die 1. Liga Nord geschafft und uns gegen Hamm, Dortmund und co durchgesetzt.
Dann endlich das erste Spiel in der Eishalle Unna in der 1. Liga!!! Ich hatte Gänsehaut beim Betreten der Halle. Gegner war der Iserlohner EC.
Die Halle war mit 4.500 Zuschauern gerammelt voll - und ALLE in blau weiß! Ich war so naiv um mich zu freuen, da Unna auch blau weiß hatte. Leider waren die Fans aus Iserlohn auch in blaub weiß und stellten ziemlich genau 3.800 der 4.500 Besucher.
Ich stand zum Bully dort, wo ich immer stand. Um mich herum insgesamt ZEHN Unna-Fans. Wir haben uns dann in der 1. Pause zusammen gefunden, damit wir wenigstens knapp 100 lautstarke Heim-Fans beisammen hatten.
Und die Moral von der Geschicht: Heim-Fans hat man - oder nicht


Snets@itsBest Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

03.04.2013 09:38
#30 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #28
so wie ich es mit bekommen habe Gerüchteweise, soll es bisher 8 Busse und etliche Privatfahrer geben.
Sollte dem so sein, sollten wir uns verdammt noch mal ne Scheibe davon abschneiden


Also definitiv aus Kassel kommen:

5 Busse der Highlander sowie 2 Busse der Society.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

03.04.2013 10:06
#31 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · Antworten

Schön dass so viele kommen...und ich denke mal, dass man neben den meisten Kasselern auf der Stehgraden lieber steht, als neben denen aus dem komischen Ländle um die Ecke. Da braucht man auch keine Angst vor Pyros etc zu haben ;)


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

05.04.2013 18:46
#32 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · Antworten

Heute gibts wohl keine Trennung. .... alle beide Blöcke mit Kassler besetzt......


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.623

06.04.2013 10:16
#33 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · Antworten

Und wieder kein vorzeitiger Einlass für Dauerkartenbesitzer!!! Wieso sollte ich mir nächstes Jahr ne Dauerkarte holen, wenn mir die Vorteile einer DK nicht gewährt werden?!
Ich finde es langsam armselig, dass man als Gastfan behandelt wird wie Gott in Frankreich und als langjähriger DK Besitzer bzw. regelmäßiger Besucher ständig das Nachsehen hat.
Ich werde in der Sommerpause die Löwen direkt anschreiben, bevor ich mir wieder ne Dauerkarte zulege.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich im Finale etwas an der Situation ändert, deshalb warte ich mit dem Anschreiben und ärgere mich weiter darüber, dass etliche Gästefans die Halle vor mir betreten dürfen und auf den "vorzeitigen Einlass für DK Besitzer" schon lange gesch.... wird!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.282

06.04.2013 11:04
#34 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · Antworten

mann kann sich auch an nichtigkeiten hochziehen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.623

06.04.2013 11:10
#35 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #34
mann kann sich auch an nichtigkeiten hochziehen


Nichtigkeit, sorry dass ich ein wenig schmunzeln muss.
Wenn Du gerne für Leistungen zahlst, die Dir nicht gewährt werden, viel Spaß dabei!
Ich kaufe etwas, auf Grund eines gewissen Angebotes, dass mir gemacht wird und in diesem Fall wird sich daran nicht gehalten.
Wenn es mal vorkommt, dass dieser vorzeitige Einlass nicht stattfindet, kann ich drüber wegsehen aber es gibt diesen vorzeitigen Einlass nicht mehr, mit welchem vor der Saison geworben wurde.

Wenn ich ne Tüte Milch kaufe und es ist Wasser drin, beschwer ich mich doch auch oder ist das dann auch eine Nichtigkeit?!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.282

06.04.2013 11:23
#36 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · Antworten

der vergleich hinkt.
du hast die dk für die spiele der löwen gekauft.
und die haben immer statt gefunden.
um deinen vergleich zu konkretisieren:
du kaufst die die milch, die dir am besten schmeckt,
überlegst jetzt aber, diese nicht mehr zu kaufen,
weil du den schnellverschluss nicht schnell genug öffnen kannst.
ist halt die frage, was einem wichtiger ist - das lebensmittel an sich
oder der öffnungsmechanismus.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


nixwissentut Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

06.04.2013 11:52
#37 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #36
der vergleich hinkt.
du hast die dk für die spiele der löwen gekauft.
und die haben immer statt gefunden.
um deinen vergleich zu konkretisieren:
du kaufst die die milch, die dir am besten schmeckt,
überlegst jetzt aber, diese nicht mehr zu kaufen,
weil du den schnellverschluss nicht schnell genug öffnen kannst.
ist halt die frage, was einem wichtiger ist - das lebensmittel an sich
oder der öffnungsmechanismus.


Netter Vergleich:

Wenn ich mir durch den Öffnungsmechanismus
regelmäßig die Klamotten anschlabber bzw.
nicht wie vorgestellt an die Milch komme,
das Alternativangebot nicht deutlich schlechter ist,
mache ich mir sehrwohl Gedanken das Angebot
zu wechseln.
Um von den "Lebensmitteln" weg zu kommen:
Sooo groß ist die Ersparnis als DK-Kunde nu auch
wieder nicht (insbesondere wenn man 2-3 Spiele wg. Krankheit oder Arbeit verpassen muss)
das bestimmte Serviceangebote durchaus das Zünglein an der Waage sein dürfen.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.623

06.04.2013 11:54
#38 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #36
der vergleich hinkt.
du hast die dk für die spiele der löwen gekauft.
und die haben immer statt gefunden.
um deinen vergleich zu konkretisieren:
du kaufst die die milch, die dir am besten schmeckt,
überlegst jetzt aber, diese nicht mehr zu kaufen,
weil du den schnellverschluss nicht schnell genug öffnen kannst.
ist halt die frage, was einem wichtiger ist - das lebensmittel an sich
oder der öffnungsmechanismus.


Der Vergleich hinkt ebenso!
Ich kaufe mir einen TV, der 5 Kriterien erfüllt, die mich zum Kauf begeistern. Beim ersten anschalten stelle ich fest, dass eines dieser 5 Kriterierien nicht vorhanden ist, du würdest es scheinbar hinnehmen, ich nicht.

Aber um mal aus den Kaufhäusern wegzukommen:
Ich arbeite im Schichtdienst und eine DK lohnt sich, je nach Dienstplan, nicht jede Saison für mich und ich lege drauf. Soweit kein Problem, liegt ja an mir ob ich bereit bin draufzulegen oder nicht.
Um mir jedoch Rennerei bzgl. Kartenkauf (hab keinen Drucker) oder Anstehen an der Abendkasse zu ersparen, lege ich auch gerne 20EUR drauf, da ich nicht jedes Spiel sehen kann. Ein weiterer Grund für einen, für mich unrentablen, DK Kauf war, den Löwen quasi einen Gefallen zu tun, was Planungen usw. angeht. Einer der ausschlaggebenden Aspekte, mir Jahr für Jahr eine DK zu holen ist auch jener vorzeitiger Einlass, mit dem geworben wird. Wie manch Anderer komme ich teilweise direkt von der Arbeit und bin froh, vor dem Spiel ohne langes Anstehen früh in die Halle zu kommen, um noch in Ruhe etwas zu essen oder zu trinken. Zu DEL Zeiten klappte das teils ganz gut mit dem separaten DK Eingang, der auch früher geöffnet wurde. Warum jetzt nicht mehr?!
Ich sehe auch keine weitere Basis, weiter mit Dir darüber zu diskutieren. Für mich war dieser Einlass ein entscheidendes Kriterium, mir trotz Unrentabilität eine DK zu kaufen und jetzt wird dieses Kriterium nicht mehr erfüllt. Da gibt es keine Diskusionsgrundlage, da mir etwas angeboten wurde, was nicht existiert!! BASTA


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

06.04.2013 12:20
#39 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · Antworten

Gestern war es endlich mal wieder schön kuschelig auf der Stehgraden. Ausverkauft, dass sind die richtigen Zeichen für die Verbände, Sponsoren und die Öffentlichkeit. Und ein grosses Lob an die Kassler die mit über 1.000 Fans anreisen. Das eine oder andere Rituale der südschwedischen Ureinwohner ist zwar seltsam aber im grossen und ganzen besser wie bei manch andern Fans die uns besucht haben. Scheinbar haben wir über die vielen DEL Jahre gelernt Derbys zu spielen. Und ja - diese beiden Mannschaften und Fans gehören nicht in diese Liga sondern in die 2.Liga / DEL2 oder DEL.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Patrick2 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

06.04.2013 12:35
#40 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #35
es gibt diesen vorzeitigen Einlass nicht mehr, mit welchem vor der Saison geworben wurde.

Wo wurde denn damit geworben? Ich finde gerade nur http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...nsam-angreifen/


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.623

06.04.2013 13:28
#41 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · Antworten

Hmm...bin der Meinung es gelesen zu haben! Bestätigt ja auch die Tatsache, dass die Ordner zu Beginn der Saison zuerst nur DK durchgelassen haben.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

06.04.2013 13:33
#42 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · Antworten

Das Problem:

Beim Derby wird mal als Löwenfan drauf hingewiesen, dass der rechte Eingang hauptsächlich für Gäste benutzt werden soll. Man soll daher auch ohne DK die DK-Eingänge benutzen.
Die Ordner da lassen dann alle Papiertickets durch (wenn sie die stoppen gibt es ja auch riesen Chaos) und die DK-Inhaber meckern wieder rum.

So, gestern sind trotzdem viele Löwen am rechten Eingang rein. Der Einlass startete verspätet! Warum trotzdem so viele früher drin waren? Weil man sich dort ganz ordentlich in einer Schlange aufgestellt hat (zwangsweise auch durch die Gitter) und es dadurch zu einem geordneten Einlass kam.
Beim DK Eingang stürmen die Leute ja von links und rechts einfach auf die Türe zu. Vielleicht erstmal da schauen, dass man sich auch geordnet anstellt.

Ich selbst hatte die ganze Saison eine DK, Urlaubsbedingt aber nicht verlängert. Der Verlust wäre zu groß gewesen.
Ihr müsst aber auch mal dran denken, dass die tausenden ohne DK auch Löwenfans sind und einfach nur rein wollen um ihre Mannschaft zu supporten.

Ich habe noch nie ein Stadion gesehen, wo DK Inhaber früher rein dürfen. Es gibt extra Eingänge, ja, aber Einlass ist Einlass...
In den Playoffs darf meinetwegen jeder Eventie den DK Eingang nutzen, hauptsache er unterstützt unsere Löwen...


Seiten 1 | 2
«« SHOWDOWN
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuregelung Stehplatz Premium
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
22 25.03.2024 21:21
von kladigo • Zugriffe: 3903
T&Fs Loewen - Federvieh
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
37 22.08.2017 11:22
von #44 • Zugriffe: 8485
Feedback und Anworten zur Spieltags-Organisation
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
7 02.09.2015 17:10
von MaFia • Zugriffe: 1340
***Staabach fährt nach Bietigheim am 14.12.2014***
Erstellt im Forum ARC von Waui
5 29.10.2014 19:35
von Trufknarf • Zugriffe: 848
Neue Blockeinteilung Stehgerade
Erstellt im Forum LOE von Highty67
20 30.07.2012 21:17
von Urlöwe • Zugriffe: 2426
Stehgerade geschlossen?
Erstellt im Forum LOE von Blockwart
17 10.08.2011 21:07
von Urlöwe • Zugriffe: 1602
Forumstreff 2. Drittelpause
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
35 15.10.2010 11:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 2826
+++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
31 13.10.2010 14:29
von YL_FAN • Zugriffe: 4403
Karten für das Derby am Freitag
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Douglas
66 02.10.2009 15:35
von OneTimer96 • Zugriffe: 5575
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software