Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.845 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

02.04.2013 10:53
#16 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · antworten

Ich denke ja eher, dass die Beschilderung falsch ist.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

02.04.2013 10:59
#17 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · antworten

Nope. Leider nicht...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

02.04.2013 13:19
#18 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #13
Also das Flatterband ist doof, es koennte wenigstens in Vereinsfarben sein.
Ich denke auch da gehoeren mindestens sieben Meter Maschendraht hin. Kann man ja mit Kabelbindern genauso fix anbringen. OK unten brauchts noch nen Duebel..
Und wegen Eingang, ja ich denke wir brauchen dringend einen weiteren Eingang. Dann bitte Forums exklusiv, keine Ahnung warum DKler neben dem Exklusivspiel noch ein BonBon zugesteckt bekommen...Wer die Ironie findet, darf sie behalten... den Zugangseingang will ich trotzdem...


Weil wir im Gegensatz zu Tageskartenkunden den gesamten Betrag der DK vor Saionbeginn bezahlt haben und nicht nur den Betrag für eine oder einige Tageskarten... Dafür sollte es wie früher auch weiterhin einen seperaten DK Eingang geben, wo auch wirklich nur DK-Kunden Einlass haben!!!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

02.04.2013 13:59
#19 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · antworten

Bitte nicht schon wieder ne DK-&- Nicht-DK Diskussion...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

02.04.2013 14:01
#20 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · antworten

Warum? Der Einlass am Samstag war teiweise unter aller....


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

02.04.2013 14:17
#21 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #11
Zitat von Zeugwart im Beitrag #9
Ich beobachte bei jedem Heimspiel, dass immer wieder Leute mit normalen Eintrittskarten in den Schlangen
vor den Türen mit dem Hinweis „Nur für DK“ stehen und auch dort Eingelassen werden, obwohl sie wissen,
dass das die DK Eingänge sind.



Das stört mich auch schon sehr lange und die Auskunft der Ordner auf Anfrage von mir: Das hat die Löwen GmbH so entschieden...


Weil der Securitymann am anderen Eingang uns weggeschickt hat, mit dem Hinweis, der Eingäng wäre eigentlich nur für Gästefans.
Sinnvollste wäre wirklich, wenn man in der Mitte noch paar Türen öffnet


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

02.04.2013 14:20
#22 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · antworten

Dafür müssen wieder zusätzliche Securities sowie Lesekartengeräte geordert werden, was meines Wissens nicht wenig kostet.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

02.04.2013 18:56
#23 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · antworten

Das hat alles nix mehr mit der Blockeinteilung Stehgeraden zu tun.
Highty hat diese wie ich finde ausreichend beantortet.
Kann man den Thrwead nicht schliessen?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

02.04.2013 19:10
#24 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #18
Zitat von ozhockey im Beitrag #13
Also das Flatterband ist doof, es koennte wenigstens in Vereinsfarben sein.
Ich denke auch da gehoeren mindestens sieben Meter Maschendraht hin. Kann man ja mit Kabelbindern genauso fix anbringen. OK unten brauchts noch nen Duebel..
Und wegen Eingang, ja ich denke wir brauchen dringend einen weiteren Eingang. Dann bitte Forums exklusiv, keine Ahnung warum DKler neben dem Exklusivspiel noch ein BonBon zugesteckt bekommen...Wer die Ironie findet, darf sie behalten... den Zugangseingang will ich trotzdem...


Weil wir im Gegensatz zu Tageskartenkunden den gesamten Betrag der DK vor Saionbeginn bezahlt haben und nicht nur den Betrag für eine oder einige Tageskarten... Dafür sollte es wie früher auch weiterhin einen seperaten DK Eingang geben, wo auch wirklich nur DK-Kunden Einlass haben!!!

Mike Ich habe nichts gegen die DK Exclusiv Eingaenge, ich habe nur was gegen diese langen Schlangen und die kann man in der Tat mit nem Zusatzeingang hoffentlich im Sinne aller verkuerzen. Alles andere dazu ist ironisch, wenn das unser einziges Problem ist Jammern wir auf hohem Niveau...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

02.04.2013 20:10
#25 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · antworten

schaut doch bitte am Freitag mal auf die Uhr, wie lange ihr in den langen Schlangen tatsächlich anstehen müsst, bis ihr in die Halle kommt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich es (sofern man Karten abholen, Bier, Wurst oder Crepes kaufen oder den Weg von der U-Bahnstation nicht mitrechnet) nicht länger als 10-15 Minuten dauert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

02.04.2013 20:11
#26 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #18

Weil wir im Gegensatz zu Tageskartenkunden den gesamten Betrag der DK vor Saionbeginn bezahlt haben und nicht nur den Betrag für eine oder einige Tageskarten...


und das freiwillig... und dafür einen niedrigern Preis als eine reguläre Karte... also so ein Schmarrn... willst auch die Starting Six oder das Catering mitbestimmen, weil due in Vorleistung getreten bist?



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

03.04.2013 08:42
#27 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · antworten

Auch nochmal hier...

Zitat von Highty67 im Beitrag RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt
OMG... es sind tatsächlich nur noch 168 Stehplätze in Q verfügbar...

D.h. es wurden bereits knapp 600 Steher nach KS verkauft.

Somit prophezeie ich mal, dass die rechte Seite der Stehgeraden komplett für Frankfurter gesperrt wird!

Stellt euch schon mal drauf ein...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

03.04.2013 09:11
#28 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · antworten

so wie ich es mit bekommen habe Gerüchteweise, soll es bisher 8 Busse und etliche Privatfahrer geben.
Sollte dem so sein, sollten wir uns verdammt noch mal ne Scheibe davon abschneiden


Schwede
Beiträge:

03.04.2013 09:16
#29 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · antworten

finde ich gut.

Herzlich willkommen an JEDEN Auswärtsfan!

Und wenn er nicht in den offiziellen Block passt, dann steht er eben in unserem und wir verschieben die "Grenze" flexibel". Lieber eine saubere Teilung - egal an welcher Stelle - als ein Durcheinander, was die Stimmung killt. Wir sollten flexibel sein und uns über jeden freuen, der dazu beiträgt, dass wir mehr Zuschauer haben als der FSV in der 2. Bundesliga.

PS: Anekdote aus meiner Jugend als ehemaliger Fan des "EC Devils Königsborn":
Wir hatten damals den Aufstieg aus der 2. Liga Nord in die 1. Liga Nord geschafft und uns gegen Hamm, Dortmund und co durchgesetzt.
Dann endlich das erste Spiel in der Eishalle Unna in der 1. Liga!!! Ich hatte Gänsehaut beim Betreten der Halle. Gegner war der Iserlohner EC.
Die Halle war mit 4.500 Zuschauern gerammelt voll - und ALLE in blau weiß! Ich war so naiv um mich zu freuen, da Unna auch blau weiß hatte. Leider waren die Fans aus Iserlohn auch in blaub weiß und stellten ziemlich genau 3.800 der 4.500 Besucher.
Ich stand zum Bully dort, wo ich immer stand. Um mich herum insgesamt ZEHN Unna-Fans. Wir haben uns dann in der 1. Pause zusammen gefunden, damit wir wenigstens knapp 100 lautstarke Heim-Fans beisammen hatten.
Und die Moral von der Geschicht: Heim-Fans hat man - oder nicht


Snets@itsBest Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

03.04.2013 09:38
#30 RE: Blockteilung auf der Stehgerade Zitat · antworten

Zitat von Gala im Beitrag #28
so wie ich es mit bekommen habe Gerüchteweise, soll es bisher 8 Busse und etliche Privatfahrer geben.
Sollte dem so sein, sollten wir uns verdammt noch mal ne Scheibe davon abschneiden


Also definitiv aus Kassel kommen:

5 Busse der Highlander sowie 2 Busse der Society.


Seiten 1 | 2 | 3
«« SHOWDOWN
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen gegen Rüben 07.01.16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr_diggär
23 08.01.2016 22:02
von Mäcks • Zugriffe: 3394
Team-News: "Den Kopf einschalten!"
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
15 07.01.2016 19:57
von Mr_diggär • Zugriffe: 1564
Feedback und Anworten zur Spieltags-Organisation
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
7 02.09.2015 17:10
von MaFia • Zugriffe: 1115
***Staabach fährt nach Bietigheim am 14.12.2014***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
5 29.10.2014 19:35
von Trufknarf • Zugriffe: 576
Neue Blockeinteilung Stehgerade
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
20 30.07.2012 21:17
von Urlöwe • Zugriffe: 1914
Stehgerade geschlossen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blockwart
17 10.08.2011 21:07
von Urlöwe • Zugriffe: 1348
Forumstreff 2. Drittelpause
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
35 15.10.2010 11:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 2375
+++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
31 13.10.2010 14:29
von YL_FAN • Zugriffe: 3256
Karten für das Derby am Freitag
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Douglas
66 02.10.2009 15:35
von OneTimer96 • Zugriffe: 4691
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software