Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 8.480 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

19.08.2017 23:20
T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Keine ueblichen T&Fs dafuer ist es IMHO zu frueh in der Saison...

Aber Hut ab und Respekt an das Team einem Klassenhoeherem so dermassen auf die Pelle zu ruecken.
Die Mannheimer waren sichtlich genervt.

In toto fuer eine Woche Eiszeit war das Spitzen Sommereishockey.

Gefallen haben mir fast alle. Richtig in Erinnerung blieben Pistilli, Stretch, Liesegang, MacLeod, Gron, unsere Goalies (alle drei), Stephan, Card, Dronia.
Von den Foelis und Tryouts gab es keine grossen Boecke.
Die Stimmung war Spitze.

Das Sicherheitskonzept wurde wohl an die Mannheimer auf der Stehgeraden angepasst (die muessen sogar ihre Freundin aufblasen). Verstehen muss man es nicht warum die Bloecke links und rechts auf der Stehgeraden halb leer sind und man die Mitte mit dann nur zwei Treppen als Fluchtweg voll macht.

Ansonsten noch zwei nette Unterhaltungen mit Mannheimer Fans nach dem Spiel, die vermissen uns so richtig.


underdog hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

19.08.2017 23:31
#2 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1
Von den Foelis und Tryouts gab es keine grossen Boecke.

Da muss ich kurz einhaken. Die #88 (Marlon Sabo) war extrem auffällig - hat mit unserer #10 gespielt. Checks, Blocks, rotzfrech und extrem viel Eiszeit. Auch die #33 (Stephan Seeger) in meinen Augen mehr als ordentlich, spielte in einer Reihe mit FöLi #13 (Lucas Dumont) und Tryout #77 (Luca Barnabo).

Nach dem zweiten Drittel fragte ich einen Mannheimer Presse-Fuzzi nach dem pomadigen Auftritt der Adler - er meinte nur "Das war erbärmlich".



http://www.lions-archiv.de


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

19.08.2017 23:34
#3 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Top: Was, was das Team da unten heute abgeliefert hat. Mannheim wusste stellenweise nicht, was da passiert.

Flop: Was mit der Stehgeraden angestellt wird! Sorry aber diese sch... Ausrede "die Polizei hat das so entschieden" zieht nicht mehr.
Auch einen Plan B kann man vorneweg mit der Polizei kommunizieren. Ich habe eine Dauerkarte für Block R und werde weggeschickt. Was ist das?! Ich stehe dort seit 20 Jahren!
Ich kenne kein anderes Stadion, in dem dem Gast so viele "Benefits" eingeräumt werden, wie in Frankfurt.
Liebe Löwen, lasst euch endlich etwas einfallen, wie man einen erhöhten Gästeansturm ordentlich verteilt. Aber es jedes Mal einfach auf die Gerade abzuwälzen KOTZT mich langsam an!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


FFMLion hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

19.08.2017 23:41
#4 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Ein wirklicher Top war Marlon Sabo. Auch der erwähnte Stephan Seeger wusste zu gefalle.
Und zum Rest des Teams: Einfach nur top!

Zu einem so frühen Zeitpunkt eine so starke Leistung, Vorallem im physischen Bereich, abzuliefern. Hut ab!
Einzig Jarrett hatte man angemerkt das wir in der Vorbereitung sind und leider war es auch der Captain derdenfehlpass zum entscheidenden 2:3 spielte...

Heute gehe ich wirklich begeistert aus einem Vorbereitungsspiel nach Hause, das eigentlich schon Play Off Charakter hatte.


Jordal Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

19.08.2017 23:42
#5 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #3
Top: Was, was das Team da unten heute abgeliefert hat. Mannheim wusste stellenweise nicht, was da passiert.

Flop: Was mit der Stehgeraden angestellt wird! Sorry aber diese sch... Ausrede "die Polizei hat das so entschieden" zieht nicht mehr.
Auch einen Plan B kann man vorneweg mit der Polizei kommunizieren. Ich habe eine Dauerkarte für Block R und werde weggeschickt. Was ist das?! Ich stehe dort seit 20 Jahren!
Ich kenne kein anderes Stadion, in dem dem Gast so viele "Benefits" eingeräumt werden, wie in Frankfurt.
Liebe Löwen, lasst euch endlich etwas einfallen, wie man einen erhöhten Gästeansturm ordentlich verteilt. Aber es jedes Mal einfach auf die Gerade abzuwälzen KOTZT mich langsam an!



Bei einem Spiel in der Saison ist das doch wohl mal in Ordnung! Warum soll die angebliche "Ausrede" ,dass die Polizei es festgelegt hat nicht mehr ziehen?


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

19.08.2017 23:45
#6 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Bedenkt man nicht nur den Klassenunterschied und die Qualitäten der Kader, sondern auch die Tatsache, dass wir zwei Wochen Trrainingsrückstand ggü den Oadlern haben, braucht man nicht mehr viel sagen.

Persönlicher Riesenflop, da frech: Bierpreis bleibt gleich, Menge sinkt jedoch. Statt 0,5l bekommt man nur noch 0,4l für 3,50 €...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.08.2017 23:52
#7 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Zitat von Jordal im Beitrag #5
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #3
Top: Was, was das Team da unten heute abgeliefert hat. Mannheim wusste stellenweise nicht, was da passiert.

Flop: Was mit der Stehgeraden angestellt wird! Sorry aber diese sch... Ausrede "die Polizei hat das so entschieden" zieht nicht mehr.
Auch einen Plan B kann man vorneweg mit der Polizei kommunizieren. Ich habe eine Dauerkarte für Block R und werde weggeschickt. Was ist das?! Ich stehe dort seit 20 Jahren!
Ich kenne kein anderes Stadion, in dem dem Gast so viele "Benefits" eingeräumt werden, wie in Frankfurt.
Liebe Löwen, lasst euch endlich etwas einfallen, wie man einen erhöhten Gästeansturm ordentlich verteilt. Aber es jedes Mal einfach auf die Gerade abzuwälzen KOTZT mich langsam an!



Bei einem Spiel in der Saison ist das doch wohl mal in Ordnung! Warum soll die angebliche "Ausrede" ,dass die Polizei es festgelegt hat nicht mehr ziehen?

Weil es keinen Sinn macht!
War es nicht so, dass zu wenig Platz für Fluchtwege der ursprüngliche Grund ist?
Den früheren Gästeblock komplett zu sperren macht es in den anderen Blöcken der Stehgerade nur noch kuscheliger, und wenn Panik ausbrechen sollte, wird alles noch enger.
Sinnvoll war das heute in keinster Weise!!!

Zum Spiel:
Respekt an die Löwen, es hätte vermutlich keiner erwartet, dass sie das Spiel so ausgeglichen gestalten können.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

20.08.2017 00:01
#8 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #2
Zitat von ozhockey im Beitrag #1
Von den Foelis und Tryouts gab es keine grossen Boecke.

Da muss ich kurz einhaken. Die #88 (Marlon Sabo) war extrem auffällig - hat mit unserer #10 gespielt. Checks, Blocks, rotzfrech und extrem viel Eiszeit. Auch die #33 (Stephan Seeger) in meinen Augen mehr als ordentlich, spielte in einer Reihe mit FöLi #13 (Lucas Dumont) und Tryout #77 (Luca Barnabo).

Nach dem zweiten Drittel fragte ich einen Mannheimer Presse-Fuzzi nach dem pomadigen Auftritt der Adler - er meinte nur "Das war erbärmlich".


Da bin ich bei Dir, ich bin davon auch beeindruckt. Trotzdem stelle ich an sie etwas geringere Anforderungen, die haben sie aber komplett erfuellt...


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

20.08.2017 00:21
#9 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Im Fußball hat mal ein Trainer gesagt, dass man einen stärkeren Gegner auf das Niveau der eigenen Mannschaft bringen muss, um eine Chance zu haben. Das war auch mein Gedanke vor dem Spiel. Mannheim die Lust nehmen und konsequent dagegenhalten. Nach Ende des zweiten Drittels habe ich dann zu meiner Frau gesagt, dass ich keinen Klassenunterschied erkennen kann. Ich fand diese auf dem Papier top besetzte Truppe einfach nur schlecht. Die Löwen haben alles richtig gemacht. Einfach stark was man nach einer Woche Training auf's Eis gebracht hat.

Noch mittelmäßiger fand ich allerdings deren Anhang. Da liegt der eigene Spieler ( MacMurchy) verletzt auf dem Eis und dieses Volk fängt an, uns als Söhne von Frauen, die ihr Geld im horizontalen Gewerbe verdienen, zu titulieren. Da lob ich mir doch uns Löwen Fans, denn zur gleichen Zeit wurde wie immer dem Spieler aufmunternd applaudiert.

P.S. Und unsere Frauen müssen wir auch nicht aufblasen.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

20.08.2017 02:27
#10 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Top: endlich wieder Eishockey.......Zuschauerzahl

Flop: zum Teil versteckter anstieg der Getränkepreise...(beim Bier macht das ein Anstieg von 20%....heftig)....trinke ich in Zukunft mein Bier nach dem Spiel zu Hause


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

20.08.2017 03:10
#11 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Einziger Flop des Abends:

Kein "Freed from Desire" als Tormusik.

@WildLion97: Ist es denn so schwer auf dieses unbeliebte "Chelsea Dagger" zu verzichten und stattdessen das von vielen gewünschte "Freed from Desire" zu nehmen?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


blockhopper, Canucks, WildLion97 und Mainzi haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.08.2017 08:26
#12 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #11


Noch mittelmäßiger fand ich allerdings deren Anhang. Da liegt der eigene Spieler ( MacMurchy) verletzt auf dem Eis und dieses Volk fängt an, uns als Söhne von Frauen, die ihr Geld im horizontalen Gewerbe verdienen, zu titulieren. Da lob ich mir doch uns Löwen Fans, denn zur gleichen Zeit wurde wie immer dem Spieler aufmunternd applaudiert.

P.S. Und unsere Frauen müssen wir auch nicht aufblasen.




Als wir in dem Fall geklatscht und getrommelt haben, habe ich einige von denen gesehen, die das komplett falsch verstanden haben.
Die haben einfach die Aufmunterung nicht kapiert!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

20.08.2017 08:29
#13 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Spielten Valentin und Tiffels für die Haie?


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

20.08.2017 08:52
#14 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #16
Spielten Valentin und Tiffels für die Haie?

Ja, und Gläßl war noch in Straubing.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Nachtfalke hat sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

20.08.2017 09:12
#15 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Ich hätte eine Lösung für das Problem auf der Stehgeraden:

kauft im Vorverkauf mehr Karten als die Gäste.



Zu der Absperrung wurde mir gesagt: man müsse die Kapazitätenreduzierung für die Stadt optisch darstellen.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 642

20.08.2017 09:16
#16 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Als TOP von mir: Erstaunlich nach 5 Tagen auf dem Eis! Eine Klasseleistung der Löwen, die an ihre Grenzen gegeangen sein müssen und auch im 3. Drittel nicht komplett abbauten. Stark. # 88 Sabo sehr gut dabei, soweit wurde das schon beschrieben.

Leider ein Riesen-Flop, den noch niemand beschrieb:
Die Mannheimer "Fans" (Ballermänner) hinter den Blöcken M/N. So ein niveauloses, aggressiv-dummes "Fan-Volk" habe ich in 33 Jahren, die ich jetzt in unsere Eissporthalle gehe, noch nie erlebt.
Außer Hassgesängen gegen Frankfurt hatten die nix zu bieten. Doch, eine Gummipuppe mit entsprechendem Spruch. Das sagt alles über die Mannheimer Niveaulosigkeit aus. Toll, dass unsere Fans so etwas nicht im Ansatz nötig haben, darauf bin ich stolz. Ich hätte mir nur generell von der Stehkurve etwas mehr Gesänge erwartet, aber o.k., am 15.09. geht's los!

Danke an die Polizei, die uns vor weiteren gefüllten Bierbechern und Aggressionen bewahrt hat. Vom (neuen) Sicherheitsdienst hätte ich erwartet, dass er seinen Dienst ernster nimmt.
Gestern hätten einige Leute einen Hallenverweis erhalten müssen. Und die Löwen-Verantwortlichen sollten sich für die Zukunft überlegen, ob man so viele Tickets (Stehplätze) nach Mannheim verkaufen will.
In Block N und M konnte man gestern keinen Spaß haben, trotz des tollen Spiels unseres Teams.


Ludifant, Jürgen77, Schlittschuhtor und Mainzi haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

20.08.2017 09:47
#17 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Keinen Spass würde ich nicht sagen, aber er war stark von den Rahmenbedingungen beeinträchtigt.

Offenbar hat sich aber keiner Gedanken gemacht ob ein so großer Gästeblock auf der Stehgeraden nicht auch Probelme verursacht. Bereits vor dem Spiel gab es unter den direkten Augen der Polizei wüste Beschimpfungen und Bedrohungen richtung Block M und nichts, absolut nichts passiert. Darauf angesprochen folgt seitens der Polizei nur Achselzucken. Besserung folgt erst nach über 50 Minuten als Ordungsdienst und Polizei gemeinsam in größerer Zahl präsent sind. Da fliegen zuvor Bierbecher und man darf sich von einem Mannheimer Fanbeauftragten in unserer Halle anhören "die Becher seien doch nur aus versehen heruntergefallen" und von der Polizei, dass diese auch was abbekommen habe. (dennoch erfolgt keinerlei Reaktion Richtung Gästeblock?)
Ist es denn wirklich sinnvoll einen solchen niveaulos herumpöbelnden Mob derart frei gewähren zu lassen und die Grenzen des Erlaubten immer weiter aus zu dehnen? Irgendwo endet auch jedes Gastrecht. Sollte so etwas zur Regel werden ist Eishockey nicht mehr weit von den Problemen im Fussball entfernt. Das hat mit Derbystimmung nichts zu tun.

Der Versuch eine deftige Preiserhöhung bei den Getränken mit kleineren Abgabemengen zu kaschieren sollten man einfach erwägen mit Boykott zu beantworten, denn die Preise sind nun mehr als happig und der Taschenspielertrick ist schon frech.

Mein Fazit. Leider ein etwas unwürdiger Rahmen für einen überaus erfreulichen ersten Heimspiel-Auftritt des neuen Teams.


blockhopper, Ludifant, Jürgen77, Schlittschuhtor und Mainzi haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

20.08.2017 11:26
#18 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Hier noch die (offiziellen) Statistiken zum gestrigen Spiel:

http://www.lions-archiv.de/20170819_Mannheim.pdf



http://www.lions-archiv.de


Mapache hat sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

20.08.2017 12:50
#19 RE: Löwen - Adler Zitat · Antworten

Tops:

-Sehr couragierte Leistung der gesamten Mannschaft, insbesondere vor dem Hintergrund , dass man viel weniger Eiszeit hatte.
-Dumont und Barnabo sehr engagiert

Over the Tops:

-Marlon Sabo: Bitte sofort sofort Vertrag geben mit einer einseitigen Löwenverlängerungsoption für Jahre.
-Cherno hat so viele junge Spieler mit Potential im Kader/TryOut, wie gefühlt noch nie.

Flops:

-Tomassoni und Keussen wurden nicht adäquat ersetzt und werden insbesondere bei Überzahl und Unterzahl fehlen. Schüle war gestern und wird hier kein Ersatz. Dies könnte der Knackpunkt werden. Nach meiner Meinung wird hier am ehesten hier ein Keyplayer benötigt.

Over the Flops:

-Von den Mannheimer wurden von der hinteren Stehgrade so viele Sachen (Getränke, Bälle und Puppen etc.) in Sitzblöcke davor geworfen, wie wahrscheinlich noch nie in einem Spiel der ESH.
-Im ersten Drittel waren 6 junge und total überforderte Polizisten vor Ort, die gar nicht eingegriffen haben. Ordner: 0,00.
-Einem Polizisten wurde hier sogar ein leichter luftgefüllter Wasserball an den Kopf geworfen aus der ersten Stehreihe. Reaktion: 0,00.
-Anfang 2. Drittel: 0,00 Ordner und Polizei.
-Ca. Mitte 2. Drittel haben Stefan Seng und ein Mannheimer Fan (Fanbeauftagter?) für ~etwas Ruhe gesorgt~.
-Erst nach Beginn 3 Drittel sind dann zuerst Ordner und dann Polizisten sichtbar gewesen und haben für Ruhe gesorgt.
-Bereits im ersten Drittel hatte ich die Polizei in Person von Herrn Vagt gebeten, dass der Sicherheitsdienst und/oder die Polizei Präsenz zeigen. Herr Vagt wurde mir zuvor von anwesenden Polizisten als der ANSPRECHPARTNER benannt.
-Er hat mich verwiesen auf das Hausrecht und den Sicherheitsdienst. Die Polizei habe nichts zu unternehmen und er hat offenbar auch nichts unternommen, weil auch nach meiner Bitte niemand mehr präsent war.
-Er hat mit mir diskutieren wollen, wann eine „Notlage“ gegeben wäre, wann die Polizei einzuschreiten habe.

-FAZIT:

-Ein grobes Unterlassen durch Herrn Vagt, der damit zu einer Eskalation beitragen hat, zu vielen geworfenen Bechern, nassen und stinkenden Kleidern der abgeworfenen. Es sind sogar einige Personen im ersten Drittel gegangen und erst im 3 Drittel wieder gekommen.
-Nach meiner Meinung könnte man überlegen die Kontrolle der Angelschein in das Aufgabengebiet der Landespolizei zu übertragen und Herrn Vagt zur Kontrolle abzudeligieren. Nach zweifelsfreier Klärung der Zuständigkeiten könnte er großartiges vollbringen.
-Erst der neue Sicherheitsdienst hat für Sicherheit gesorgt. Großes Lob an den verbliebenen Mitarbeiter, der vom alten Dienst übernommen wurde, den ich informiert hatte und der die Hilfe veranlasst hatte.
-Seit Herr ~Nitschke~ in Pension ist, geht es bergab mit der Sicherheit in der Eishalle!

-Feigling des Abends, #42, Chad Kolarik von Hopps Team, der erst ein großes Maul hat und dann den Fight gegen Clarke verweigert.
-Man kann darüber diskutieren, auf wen man noch einen Feigling trinken kann.
-HOPP wird dieses Jahr kein Deutscher Meister, weder mit Mannheim Hopp noch mit Hoffenheim Hopp, im Gegenteil macht er den Sport kaputt.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

20.08.2017 13:28
#20 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #20
K

Der Versuch eine deftige Preiserhöhung bei den Getränken mit kleineren Abgabemengen zu kaschieren sollten man einfach erwägen mit Boykott zu beantworten, denn die Preise sind nun mehr als happig und der Taschenspielertrick ist schon frech.





Ich werde genau das tun, nur noch max. 1 Bier je Spiel in oder vor der Halle holen.
20% sind wirklich happig, aber der Caterer nimmt halt was er bekommt.
Oder aber der Schuss geht nach hinten los.

Trotz diesem Flop zufrieden heim gegangen, war von den Löwen mehr als man nach einer Woche im Training erwarten durfte.
Hatte letzte Saison auch bei den Löwen einiges an Puckgeschiebe im PP gesehen, aber das gestern vom Federvieh toppte das nochmal.
Dürfte denen diese Woche die ein oder andere Extra-Trainingseinheit bringen


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-11-17 T&F Loewen - Straubing
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
11 20.11.2023 15:15
von Summer of 69 • Zugriffe: 1795
2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
21 04.11.2023 15:52
von Rosebud • Zugriffe: 2172
2023-10-13 T&F Loewen - Koeln
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
39 20.10.2023 07:10
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 5326
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
47 09.04.2013 18:14
von Zeugwart • Zugriffe: 8927
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 16678
T&F Loewen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
101 14.03.2013 22:10
von Rastaman • Zugriffe: 15120
T&F Loewen vs. Kassel
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
102 29.01.2013 20:45
von Hessen-Lady • Zugriffe: 12504
T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
45 27.12.2012 18:10
von Seppo • Zugriffe: 5723
T&F Loewen - Krefeld 7.10.11
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von ozhockey
0 07.10.2011 22:41
von ozhockey • Zugriffe: 579
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software