Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 8.005 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.249

19.08.2017 23:20
T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · antworten

Keine ueblichen T&Fs dafuer ist es IMHO zu frueh in der Saison...

Aber Hut ab und Respekt an das Team einem Klassenhoeherem so dermassen auf die Pelle zu ruecken.
Die Mannheimer waren sichtlich genervt.

In toto fuer eine Woche Eiszeit war das Spitzen Sommereishockey.

Gefallen haben mir fast alle. Richtig in Erinnerung blieben Pistilli, Stretch, Liesegang, MacLeod, Gron, unsere Goalies (alle drei), Stephan, Card, Dronia.
Von den Foelis und Tryouts gab es keine grossen Boecke.
Die Stimmung war Spitze.

Das Sicherheitskonzept wurde wohl an die Mannheimer auf der Stehgeraden angepasst (die muessen sogar ihre Freundin aufblasen). Verstehen muss man es nicht warum die Bloecke links und rechts auf der Stehgeraden halb leer sind und man die Mitte mit dann nur zwei Treppen als Fluchtweg voll macht.

Ansonsten noch zwei nette Unterhaltungen mit Mannheimer Fans nach dem Spiel, die vermissen uns so richtig.


underdog hat sich bedankt!
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.116

19.08.2017 23:31
#2 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1
Von den Foelis und Tryouts gab es keine grossen Boecke.

Da muss ich kurz einhaken. Die #88 (Marlon Sabo) war extrem auffällig - hat mit unserer #10 gespielt. Checks, Blocks, rotzfrech und extrem viel Eiszeit. Auch die #33 (Stephan Seeger) in meinen Augen mehr als ordentlich, spielte in einer Reihe mit FöLi #13 (Lucas Dumont) und Tryout #77 (Luca Barnabo).

Nach dem zweiten Drittel fragte ich einen Mannheimer Presse-Fuzzi nach dem pomadigen Auftritt der Adler - er meinte nur "Das war erbärmlich".



http://www.lions-archiv.de


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.476

19.08.2017 23:34
#3 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · antworten

Top: Was, was das Team da unten heute abgeliefert hat. Mannheim wusste stellenweise nicht, was da passiert.

Flop: Was mit der Stehgeraden angestellt wird! Sorry aber diese sch... Ausrede "die Polizei hat das so entschieden" zieht nicht mehr.
Auch einen Plan B kann man vorneweg mit der Polizei kommunizieren. Ich habe eine Dauerkarte für Block R und werde weggeschickt. Was ist das?! Ich stehe dort seit 20 Jahren!
Ich kenne kein anderes Stadion, in dem dem Gast so viele "Benefits" eingeräumt werden, wie in Frankfurt.
Liebe Löwen, lasst euch endlich etwas einfallen, wie man einen erhöhten Gästeansturm ordentlich verteilt. Aber es jedes Mal einfach auf die Gerade abzuwälzen KOTZT mich langsam an!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


FFMLion hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.073

19.08.2017 23:41
#4 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · antworten

Ein wirklicher Top war Marlon Sabo. Auch der erwähnte Stephan Seeger wusste zu gefalle.
Und zum Rest des Teams: Einfach nur top!

Zu einem so frühen Zeitpunkt eine so starke Leistung, Vorallem im physischen Bereich, abzuliefern. Hut ab!
Einzig Jarrett hatte man angemerkt das wir in der Vorbereitung sind und leider war es auch der Captain derdenfehlpass zum entscheidenden 2:3 spielte...

Heute gehe ich wirklich begeistert aus einem Vorbereitungsspiel nach Hause, das eigentlich schon Play Off Charakter hatte.


Jordal Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

19.08.2017 23:42
#5 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #3
Top: Was, was das Team da unten heute abgeliefert hat. Mannheim wusste stellenweise nicht, was da passiert.

Flop: Was mit der Stehgeraden angestellt wird! Sorry aber diese sch... Ausrede "die Polizei hat das so entschieden" zieht nicht mehr.
Auch einen Plan B kann man vorneweg mit der Polizei kommunizieren. Ich habe eine Dauerkarte für Block R und werde weggeschickt. Was ist das?! Ich stehe dort seit 20 Jahren!
Ich kenne kein anderes Stadion, in dem dem Gast so viele "Benefits" eingeräumt werden, wie in Frankfurt.
Liebe Löwen, lasst euch endlich etwas einfallen, wie man einen erhöhten Gästeansturm ordentlich verteilt. Aber es jedes Mal einfach auf die Gerade abzuwälzen KOTZT mich langsam an!



Bei einem Spiel in der Saison ist das doch wohl mal in Ordnung! Warum soll die angebliche "Ausrede" ,dass die Polizei es festgelegt hat nicht mehr ziehen?


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.196

19.08.2017 23:45
#6 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · antworten

Bedenkt man nicht nur den Klassenunterschied und die Qualitäten der Kader, sondern auch die Tatsache, dass wir zwei Wochen Trrainingsrückstand ggü den Oadlern haben, braucht man nicht mehr viel sagen.

Persönlicher Riesenflop, da frech: Bierpreis bleibt gleich, Menge sinkt jedoch. Statt 0,5l bekommt man nur noch 0,4l für 3,50 €...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.333

19.08.2017 23:52
#7 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · antworten

Zitat von Jordal im Beitrag #5
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #3
Top: Was, was das Team da unten heute abgeliefert hat. Mannheim wusste stellenweise nicht, was da passiert.

Flop: Was mit der Stehgeraden angestellt wird! Sorry aber diese sch... Ausrede "die Polizei hat das so entschieden" zieht nicht mehr.
Auch einen Plan B kann man vorneweg mit der Polizei kommunizieren. Ich habe eine Dauerkarte für Block R und werde weggeschickt. Was ist das?! Ich stehe dort seit 20 Jahren!
Ich kenne kein anderes Stadion, in dem dem Gast so viele "Benefits" eingeräumt werden, wie in Frankfurt.
Liebe Löwen, lasst euch endlich etwas einfallen, wie man einen erhöhten Gästeansturm ordentlich verteilt. Aber es jedes Mal einfach auf die Gerade abzuwälzen KOTZT mich langsam an!



Bei einem Spiel in der Saison ist das doch wohl mal in Ordnung! Warum soll die angebliche "Ausrede" ,dass die Polizei es festgelegt hat nicht mehr ziehen?

Weil es keinen Sinn macht!
War es nicht so, dass zu wenig Platz für Fluchtwege der ursprüngliche Grund ist?
Den früheren Gästeblock komplett zu sperren macht es in den anderen Blöcken der Stehgerade nur noch kuscheliger, und wenn Panik ausbrechen sollte, wird alles noch enger.
Sinnvoll war das heute in keinster Weise!!!

Zum Spiel:
Respekt an die Löwen, es hätte vermutlich keiner erwartet, dass sie das Spiel so ausgeglichen gestalten können.


weil es echt ist

GO WINGS!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.249

20.08.2017 00:01
#8 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #2
Zitat von ozhockey im Beitrag #1
Von den Foelis und Tryouts gab es keine grossen Boecke.

Da muss ich kurz einhaken. Die #88 (Marlon Sabo) war extrem auffällig - hat mit unserer #10 gespielt. Checks, Blocks, rotzfrech und extrem viel Eiszeit. Auch die #33 (Stephan Seeger) in meinen Augen mehr als ordentlich, spielte in einer Reihe mit FöLi #13 (Lucas Dumont) und Tryout #77 (Luca Barnabo).

Nach dem zweiten Drittel fragte ich einen Mannheimer Presse-Fuzzi nach dem pomadigen Auftritt der Adler - er meinte nur "Das war erbärmlich".


Da bin ich bei Dir, ich bin davon auch beeindruckt. Trotzdem stelle ich an sie etwas geringere Anforderungen, die haben sie aber komplett erfuellt...


blockhopper Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

20.08.2017 00:21
#9 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · antworten

Im Fußball hat mal ein Trainer gesagt, dass man einen stärkeren Gegner auf das Niveau der eigenen Mannschaft bringen muss, um eine Chance zu haben. Das war auch mein Gedanke vor dem Spiel. Mannheim die Lust nehmen und konsequent dagegenhalten. Nach Ende des zweiten Drittels habe ich dann zu meiner Frau gesagt, dass ich keinen Klassenunterschied erkennen kann. Ich fand diese auf dem Papier top besetzte Truppe einfach nur schlecht. Die Löwen haben alles richtig gemacht. Einfach stark was man nach einer Woche Training auf's Eis gebracht hat.

Noch mittelmäßiger fand ich allerdings deren Anhang. Da liegt der eigene Spieler ( MacMurchy) verletzt auf dem Eis und dieses Volk fängt an, uns als Söhne von Frauen, die ihr Geld im horizontalen Gewerbe verdienen, zu titulieren. Da lob ich mir doch uns Löwen Fans, denn zur gleichen Zeit wurde wie immer dem Spieler aufmunternd applaudiert.

P.S. Und unsere Frauen müssen wir auch nicht aufblasen.


Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

© Albert Schweitzer


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 326

20.08.2017 02:27
#10 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · antworten

Top: endlich wieder Eishockey.......Zuschauerzahl

Flop: zum Teil versteckter anstieg der Getränkepreise...(beim Bier macht das ein Anstieg von 20%....heftig)....trinke ich in Zukunft mein Bier nach dem Spiel zu Hause


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.717

20.08.2017 03:10
#11 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · antworten

Einziger Flop des Abends:

Kein "Freed from Desire" als Tormusik.

@WildLion97: Ist es denn so schwer auf dieses unbeliebte "Chelsea Dagger" zu verzichten und stattdessen das von vielen gewünschte "Freed from Desire" zu nehmen?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


blockhopper, Canucks, WildLion97 und Mainzi haben sich bedankt!
Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.977

20.08.2017 08:26
#12 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #11


Noch mittelmäßiger fand ich allerdings deren Anhang. Da liegt der eigene Spieler ( MacMurchy) verletzt auf dem Eis und dieses Volk fängt an, uns als Söhne von Frauen, die ihr Geld im horizontalen Gewerbe verdienen, zu titulieren. Da lob ich mir doch uns Löwen Fans, denn zur gleichen Zeit wurde wie immer dem Spieler aufmunternd applaudiert.

P.S. Und unsere Frauen müssen wir auch nicht aufblasen.




Als wir in dem Fall geklatscht und getrommelt haben, habe ich einige von denen gesehen, die das komplett falsch verstanden haben.
Die haben einfach die Aufmunterung nicht kapiert!


Mitglied der CrazyCrew


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.073

20.08.2017 08:29
#13 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · antworten

Spielten Valentin und Tiffels für die Haie?


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.196

20.08.2017 08:52
#14 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #16
Spielten Valentin und Tiffels für die Haie?

Ja, und Gläßl war noch in Straubing.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Nachtfalke hat sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 648

20.08.2017 09:12
#15 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · antworten

Ich hätte eine Lösung für das Problem auf der Stehgeraden:

kauft im Vorverkauf mehr Karten als die Gäste.



Zu der Absperrung wurde mir gesagt: man müsse die Kapazitätenreduzierung für die Stadt optisch darstellen.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen vs Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
20 15.10.2017 15:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3065
T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
21 02.10.2017 23:21
von Mainzi • Zugriffe: 3315
T&F Loewen vs. Dresdner Eisloewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
18 23.09.2017 22:13
von WildLion97 • Zugriffe: 3026
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
47 09.04.2013 18:14
von Zeugwart • Zugriffe: 7963
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 14927
T&F Loewen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
101 14.03.2013 22:10
von Rastaman • Zugriffe: 14322
T&F Loewen vs. Kassel
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
102 29.01.2013 20:45
von Hessen-Lady • Zugriffe: 11670
T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
45 27.12.2012 18:10
von Seppo • Zugriffe: 5404
T&F Loewen - Krefeld 7.10.11
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von ozhockey
0 07.10.2011 22:41
von ozhockey • Zugriffe: 443
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software