Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 834 Antworten
und wurde 108.842 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 56
Hen Fabula
Beiträge:

05.06.2013 09:39
#571 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Löwensumpf??? Ja, nee, is klar...


Schwede
Beiträge:

05.06.2013 09:54
#572 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von dewo im Beitrag #570
Zitat von Lionsburger im Beitrag #562
[...]


Herr Kühnhackl gab sich auch dafür her, ein sechsstelliges Jahressalär der Lions GmbH zu erhalten, ohne auch nur EINE Gegenleistung dafür zu erbringen.

Mit dem Geld hätten (später) alle geprellten DK-Inhaber bedient werden können, die von der drohenden Insolvenz nichts mitbekamen!




Steckst Du inzwischen schon soweit im Löwensumpf, dass Du dich für solche Aussagen hergibts? Die Kohle mag sinnlos verbraten worden sein, aber der Hinweis auf die DKs ist reine Demagogie und IMHO weder realistisch noch belegbar.


Demagogie? vielleicht.

Belegbar? Nicht nötig, da reine Mathematik.
Insolvenzmasse + 100.000 EUR > Insolvenzmasse (ohne 100.000 EUR).


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

05.06.2013 09:56
#573 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Lionsburger hat doch vollkommen Recht, Kühnhackl kassiert doch überall nur mit seinem Namen ab.
Und das er jetzt sowas unterschreibt, ist auch wieder Beleg dafür das ihm der Eishockeynachwuchs nix bedeutet.
Und beim DEB eiert er sicher auch nicht fürn Appel und nen Ei rum, aber anscheinend ist ja für alles dort Geld da.
Er gehört genauso zu den Profilneurotiker, wie der Rest dort.


Lionsburger
Beiträge:

05.06.2013 10:06
#574 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von dewo im Beitrag #570
[quote=Lionsburger|p224006][...]


/quote]

Steckst Du inzwischen schon soweit im Löwensumpf, dass Du dich für solche Aussagen hergibts? Die Kohle mag sinnlos verbraten worden sein, aber der Hinweis auf die DKs ist reine Demagogie und IMHO weder realistisch noch belegbar.


Ich (ge) brauche die Löwen nicht, um den Lions-Sumpf zu enttarnen!


rocky#19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

05.06.2013 10:08
#575 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #573
Lionsburger hat doch vollkommen Recht, Kühnhackl kassiert doch überall nur mit seinem Namen ab.
Und das er jetzt sowas unterschreibt, ist auch wieder Beleg dafür das ihm der Eishockeynachwuchs nix bedeutet.
Und beim DEB eiert er sicher auch nicht fürn Appel und nen Ei rum, aber anscheinend ist ja für alles dort Geld da.
Er gehört genauso zu den Profilneurotiker, wie der Rest dort.


Und was hat er damals auf den Putz gehauen, sein Aufgabe ist die Nachwuchsförderung !!!

http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sp...ns-1810643.html

oder

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...kus-451099.html

Einfach nur "armseelig, erbärmlich und widerlich"!!!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

05.06.2013 10:23
#576 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Was geht ihr denn jetzt Alaska wieder an, "schlechter Gewinner"-Bullshit? Lest mal den letzten Satz: "Schweigende Masse" wollte doch ne Stellungsnahme aus BN zu dem Thema (auch wenn ich nicht weiß wo er sich so im Netz rumtreibt). Ich habe es mir extra gespart zu antworten, konnte ja gar nicht gut gehen.

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #534
...EDIT...
Ein weiteres Jahr Oberliga geht an die Substanz. Nicht nur der Fans, sondern auch der Verantwortlichen und der Finanzen.

Und ansonsten bin ich überrascht, wie die Saat, die hier aus Richtung Bad Nauheim gesät wurde, doch aufgeht. Eigentlich verwunderlich, dass es noch keine Antwort aus dieser Richtung gab. Darf ich doch seit 5 Wochen täglich irgendwo im Netz lesen, dass nur Bad Nauheim das Recht hat, in der 2.Liga zu spielen.......
Dementsprechend erwarte ich jetzt einfach, dass irgendeiner der Bad Nauheimer das jetzt hier mal richtig stellt.

Alaska hat doch extra daraufhingewiesen daß er sich über Derbys freuen würde. Und ja, es wäre ein finanzielles + stimmungsmäßiges Highlight. Aber jetzt schon wieder zum x-Mal die mangelnde Finanzierung anzubringen ist nicht nur absurd angesichts unseres gerade erzielten eigenen 2.-Liga-DK-Rekords, sondern bestätigt nur das schlechte Verlierer-Image, an dem ihr viele hier, inklusive Presse, spätestens seit dem 9. April (siehe euer Presse-Thread) arbeitet: FNP: "Wir könnten den Aufstieg stemmen" (Löwen haben Kohle) + FR "Teuflisches Spiel" (Nauheim insolvent). Gleiches Verlagshaus, gleicher Tag!
Dagegen ist die (auch umstrittene) Eröffnung DIESES Topics am Vortag ja noch Kinderfasching gewesen. Dieses Gefühl ist ja durchaus nachvollziehbar.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

05.06.2013 10:33
#577 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Diese BN vs. Löwen aka schlechter Gewinner vs. schlechter Verlierer Diskussion ist doch sinnfrei und führt zu gar nix.
Fakt ist BN darf aufsteigen (wohin auch immer) und wir wollen aufsteigen (wohin auch immer).
Und hier geht es um das wohin auch immer.
Bitte die letzte Saison endlich mal abhaken (positiv wie weniger positiv)!


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

05.06.2013 10:34
#578 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Danke, eure Reflexe funktionieren....auch hier.



OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

05.06.2013 10:52
#579 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Also nochmal zum Thema zurück:

Einzig Franz Reindl beurteile ich anders:
Er hat auf wie neben dem Eis ungeheure Verdienste am Eishockey.
Ihm sind auch die WM Zuschläge 2010 und 2017 zu verdanken.

Deshalb bitte ich darum, diese Personalie differenzierter zu betrachten.

Leider ist er bzgl. unserem Themas einer "falschen" Meinung.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

05.06.2013 11:19
#580 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #579
Leider ist er bzgl. unserem Themas einer "falschen" Meinung.


Oder aber er muß sie vertreten weil Harnos nun mal sein Chef ist und Reindl somit Weisungsgebunden ist.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

05.06.2013 11:25
#581 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #554


Die DEL2 für die kommende Saison ist bereits ad acta. 10 von 11 2.-Ligisten (alle, außer Rießersee)haben sich geeinigt, eine weitere Saison als ESBG zu spielen, danach soll die DEL2 kommen. Nachzulesen u.a. in der Wetterauer Zeitung von gestern, deckt sich auch mit Infos, die mir zugingen.
Ganz davon abgesehen, wäre es mir Recht, wenn wir weiter so packende Derbys hätten. Das kannst du auch an diversen Stellen nachlesen, habe das schon mehrfach gepostet. Allerdings, ich gestehe, ein wenig Schadenfreude gegenüber denen, die bei den Halbfinalspielen in Kassel schon rumliefen und erzählt haben, es wären eh nur Freundschaftsspiele, da ja eh FFM und KS aufsteigen würden, egal wies ausgeht, verspüre ich schon...


So...um mal auf Kernausagen des bösen alaskas zurückzukommen:

Zitat
guten Tag

es wird gar nix bröckeln, denn es gibt anscheinend ein schreiben, dass heute dem DEB zugestellt wird, in dem unter anderem steht, dass alle Vereine auch für die ESBG gemeldet haben und man dort - ohne DEB - übergangsweise für ein Jahr spielen will

denn der ESBG kann der DEB den Koop-Vertrag nich verweigern

gruß aus LA



Ein Eintrag im esbgforum eines für gewöhnlich bestens unterrichteten Landshuters. Sein Schlußsatz bassiert auf der Spielordnung, wo dies wörtlich nachzulesen ist. Einfach mal gegooglet....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

05.06.2013 11:40
#582 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #580
Zitat von OFC im Beitrag #579
Leider ist er bzgl. unserem Themas einer "falschen" Meinung.


Oder aber er muß sie vertreten weil Harnos nun mal sein Chef ist und Reindl somit Weisungsgebunden ist.


Es gibt immer eine Möglichkeit für eine vernünftige Stimme sich eigenständig zu artikulieren.

Ansonsten ist Herr Reindl daran festzuhalten, dass er den falschen Kurs nun an exponierter Stelle entscheidend mitträgt (gerade da er sich zuletzt im Hintergrund gehalten hatte und nun extra dafür, zumindest mit seiner Unterschrift, wieder in die Öffentlichkeit tritt) und daran, dass es in seiner Zeit der Mitwirkung auf Verbandsseite auch kein Stück voran ging.

Eher nebenbei: Dass die WM, die ohnehin so gut wie nur in bestimmten Teilen Europas stattfindet, ab und zu auch in dem Staat mit der größten dortigen Bevölkerung, der stärksten Wirtschaftskraft, einer sehr guten Infrastruktur zur Durchführung eines solchen events, einer treuen Eishockeyfanbasis usw usf stattfindet, ist eine Frage der Wahrscheinlichkeit.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.042

05.06.2013 12:08
#583 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von dewo im Beitrag #570
Zitat von Lionsburger im Beitrag #562
[...]


Herr Kühnhackl gab sich auch dafür her, ein sechsstelliges Jahressalär der Lions GmbH zu erhalten, ohne auch nur EINE Gegenleistung dafür zu erbringen.

Mit dem Geld hätten (später) alle geprellten DK-Inhaber bedient werden können, die von der drohenden Insolvenz nichts mitbekamen!




Steckst Du inzwischen schon soweit im Löwensumpf, dass Du dich für solche Aussagen hergibts? Die Kohle mag sinnlos verbraten worden sein, aber der Hinweis auf die DKs ist reine Demagogie und IMHO weder realistisch noch belegbar.

Jo, aber sagen wir mal EK hat 100 KEuro kassiert, dann waere der fehlende Betrag der Lions (und ich moechte das hier eher unter der Handyschieber Aera verstanden wissen) dann haetten ohne ihn hier eben nur 500 KEuro statt 600 KEuro gefehlt. Ob unser Nachwuchs durch EK so gut ist oder nicht, sollen andere beurteilen...


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

05.06.2013 12:38
#584 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Die DEB-Satzung habe ich in der aktuellen Fassung vorliegen. Allerdings fehlt mir der aktuelle Kooperationsvertrag zwischen DEB und DEL. Hat zufällig jemand Zugriff auf diesen im Originalwortlaut?

Es würde mich vor allem diese Frage interessieren:
Ist im Vertrag irgendetwas über die Struktur, dabei auch die Ligastruktur der DEL geregelt?

Konkreter:
Ist im Kooperationsvertrag geregelt, dass sich die DEL nicht in zwei Ligen gliedern darf?
Ist im Kooperationsvertrag eine Obergrenze der Anzahl der DEL-Standorte enthalten?
Ist darin etwas zum Thema „Neuaufnahme von Standorten“ in die DEL geregelt?
Ist dem DEB irgendein Mitspracherecht eingeräumt worden?


Wenn nicht, dann ist der Weg frei, dass die DEL sich ab demnächst einfach in
- DEL(1), mit den bisherigen Standorten minus Hannover, plus Schwenningen,
- und DEL2, mit den willigen Ex-ESBG-Standorten plus Aufrücker als neuaufgenommene DEL-Mitglieder
umstrukturiert.
Sicher wäre es mit einem gewissen Aufwand verbunden, aber die Möglichkeit bestünde und den unsinnigen Streitschriften gewisser DEB-Funktionäre wäre der Boden entzogen. …das Theater wäre zu Ende!


Edit sagt gerade:
Nie mehr Chaos,
weg mit Harnos!


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

05.06.2013 12:44
#585 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #584
....
Ist im Kooperationsvertrag geregelt, dass sich die DEL nicht in zwei Ligen gliedern darf?
Ist im Kooperationsvertrag eine Obergrenze der Anzahl der DEL-Standorte enthalten?
Ist darin etwas zum Thema „Neuaufnahme von Standorten“ in die DEL geregelt?
Ist dem DEB irgendein Mitspracherecht eingeräumt worden?


Wenn nicht, dann ist der Weg frei, dass die DEL sich ab demnächst einfach in
- DEL(1), mit den bisherigen Standorten minus Hannover, plus Schwenningen,
- und DEL2, mit den willigen Ex-ESBG-Standorten plus Aufrücker als neuaufgenommene DEL-Mitglieder
umstrukturiert.
Sicher wäre es mit einem gewissen Aufwand verbunden, aber die Möglichkeit bestünde und den unsinnigen Streitschriften gewisser DEB-Funktionäre wäre der Boden entzogen. …das Theater wäre zu Ende!



Ja, aber das wäre dann eine "wilde Liga"! Und offenbar hat der DEB ja ein Druckmittel (Damit?) in der Hand, sonst hätten die Clubs, die diese Struktur wollen, doch schon längst Vollzug gemeldet.

Die ganze Diskussion (nicht die im Forum, sondern die generelle) macht mich....müde.



Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
28 13.07.2015 00:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 3342
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 553
wunderschöne Gartenmöbelgarnitur zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndiHaupt
1 14.08.2012 12:48
von AndiHaupt • Zugriffe: 244
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 2606
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 2924
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 2820
Draft PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
88 10.09.2010 13:25
von Extremkoch • Zugriffe: 2955
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 641
Mein Laptop fährt nicht hoch! Help!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
4 06.04.2010 10:15
von Tracy • Zugriffe: 224
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software