Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 834 Antworten
und wurde 114.948 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

29.06.2013 14:27
#781 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

dann wird der nächste schritt von der DEL wohl sein, die nationalspieler nicht mehr für länderspiele abzustellen.......

inzwischen ist meine lust auf eishockey auf null gesunken.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

29.06.2013 14:59
#782 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Ich lass mir doch durch den DEB nicht meine Sucht kaputt machen!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

29.06.2013 15:18
#783 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

bei mir ist es leider so!
und dabei spielt es auch gar keine rolle in welcher liga die löwen spielen.
ich bin einfach nur genervt und hab die schnauze gestrichen voll.

das treffen nächste woche in ffm zwischen dem deb und der esbg wurde ja auch abgesagt - möglicherweise ist ja eine einigung in sicht...... wobei ich das kaum glauben mag und ehrlich gesagt ist es mir auch egal.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

29.06.2013 15:19
#784 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Jetzt kommt es also auf die Vernunft aller Beteiligten an? Gute Nacht deutsches Eishockey


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

29.06.2013 15:48
#785 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Aber verständlich ist es schon, das diese ganze Situation vielen Leuten aus dem Hals hängt.
Egal wie das nun alles ausgeht, hat man dem Sport geschadet.
Und es wird schwer sein Freunde und Bekannte als Eventies mal in die Eissporthalle zu holen.
Aber man ist halt auch auf solche Zuschauer angewiesen, neben dem festen Stamm.
Ich werde mir egal in welcher Liga auf alle Fälle eine Dauerkarte holen, weil ich damit auch die Löwen unterstützte.
Damit das Eishockey in Frankfurt weiterhin erhalten bleibt.
Nur sollten wir in der Oberliga starten, werde ich sicher nicht zu jedem Gurkenspiel kommen.
Weil mir da einfach der sportliche Reiz fehlt, und die Spannungsmomente die ja zum Hockey dazu gehören.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

29.06.2013 18:27
#786 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

@quinney :

werd doch einfach Kickers-Fan!
Das schult ungemein im Umgang mit solchen Situationen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

29.06.2013 19:48
#787 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

danke fuer das angebot aber zu den kickers hatte ich noch nie einen wirklich einen draht.
ausserdem spielen die kickers in einem geordneten verband und genau diese unordnung nervt mich im eishockey total.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

30.06.2013 06:04
#788 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #781
dann wird der nächste schritt von der DEL wohl sein, die nationalspieler nicht mehr für länderspiele abzustellen.......

inzwischen ist meine lust auf eishockey auf null gesunken.


as die DEL so offen Positon bezieht, daran glae ich nicht


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

30.06.2013 20:47
#789 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

scheinbar war der nächste Schritt der DEL mit dem DEB eine einigung zu erzielen!2 weiere Jahre Esbg danach DEL 2, die ESBG wrd mit 12 Teams am start sein. Muppetshow?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

30.06.2013 21:22
#790 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

nummer7 ich hab Dich schon echt vermisst.
War klar das Du jetzt einer bist, der aufgrund dieser Meldung obwohl noch garnix geklärt ist aus der Versenkung
erscheinst.
Oder weisst Du gar mehr als andere deutsche Eishockeyfans, und arbeitest heimlich beim DEB ?
Bisher sind alles Vermutungen, man muss leider weiterhin abwarten.
Aber und das ist Fakt, wurde was eine 2te Liga betrifft auch in der Vergangenheint immer von einer Sollstärke von 14 Vereinen gesprochen.
Ich mache mir weiter berechtigt Hoffnungen, das die neue Saison der 2ten Liga mit Kassel und Frankfurt starten wird,
aber ich halte meinem Verein auch bei einer weiteren Oberligasaison die Stange.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

30.06.2013 21:52
#791 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Ah, nummer7, der kleine Krümel hat auch mal wieder was tolles zu vermelden. Und das was er da vermeldet freut ihn gar sehr. Weißt du was, back dir en Ei drauf und sei froh, dass sich dein Verein keine Sorgen um den Zweitligaaufstieg machen muss, weil ihr ohne Förderlizenzen gar nicht finanziell überleben könntet.

Aber vielleicht gibt es ja bald wieder eine Regelung mit der 2. Liga, dann könnt auch ihr mit euren 500 Fans im Schnitt wieder versuchen mit den großen Hunden pissen zu gehen. Ich freue mich auf jeden Fall, euch noch eine Saison das reudige Fuchsfell über die Ohren zu ziehen. Und jetzt wieder ab ins esbgforum. Da vermissen sie dich schon...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

30.06.2013 23:37
#792 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Im ESBG Forum schreibt ein Landshuter, der für gewöhnlich sehr gut und früh informiert ist (nennt man auch immer mal insider) folgendes:

Zitat
guten Abend

also wenn man gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen so glauben darf, wird es m.S. einen Verlierer geben und das wird weder die DEL noch die DEL2 noch die ESBG sein

und damit frei nach der z.Z. laufenden LaHo: Hallo aus LA



Es wird wohl bald etwas offizielles geben.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

30.06.2013 23:40
#793 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Ich hab langsam eine echte "Leckt-mich-Haltung" entwickelt! Ich will endlich wieder in den Block,einfach...Eishockey sehen.Sicher am liebsten 2. Liga, aber wenn es sein muss auch Oberliga! Schießen wir Duisburg eben noch vier-, maximal siebenmal (Für den Fall Playoffs) ab.
Wenn ich dann auch noch so manche Kommentare aus anderen Fanlagern lese, denk ich mir: Gott, danke, dass ich ein Löwe bin!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

01.07.2013 10:41
#794 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Wieso gründet man eigentlich nicht einfach einen Gegenverband zum DEB? Früher oder später wird der IIHF diesen anerkennen müssen, auch wenn dies nicht von heute auf morgen geschieht. Ich bin mir auch sicher das es Schiedsrichter geben wird, die keine Probleme damit haben, für einen neuen Verband zu pfeiffen.
Problem wäre wohl einzig der Nachwuchs.

Entschuldigt falls die Frage schon irgendwo gestellt und beantwortet wurde.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.454

01.07.2013 10:51
#795 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Coole Idee, noch 'nen Verband. Und wenns dann wieder mal Probleme gibt machen wir nocheinen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

01.07.2013 11:04
#796 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Der DEB als Dachverband muss das normal geregelt bekommen.
Und jetzt sitzt er dank Harnos in dem Loch, was er sich selbst gegraben hat.
Entweder wird es ein faulen Kompromiss geben indem beide Seiten ab und zu geben werden,
oder man zieht die Sache durch.
So oder so wirds bald eine Entscheidung geben, und irgendwer geht da als Verlierer raus.
Da können sie das schönreden, bis zum letzten Tag.
Ich persönlich bevorzuge lieber eine wilde Liga, als nur 1 Spiel unter dem DEB.
Und wenn Hausmeister Krause das pfeifen muss.
Aber wir Löwenfans haben da sowieso keinen Einfluss drauf, wir können nur Sympathie für ein Modell bekunden.
Und das wurde ja gestern eindrucksvoll getan :)


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

01.07.2013 11:05
#797 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Es gibt nicht wieder Probleme, sondern dauernd Probleme. Aber wenn Du mir meine Frage lieber fachlich beantworten würdest, wäre ich Dir dankbarer, als mit so einem "coolen" Smilie.
Und wenn es eine wilde Liga wird, kann diese genauso gut einen neuen Verband hervorrufen.

Zumal die Aussage weiter oben von dem Landshuter, so eine Überlegung ja rechtfertigt.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

01.07.2013 11:38
#798 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Von der facebook Seite "Pro DEL 2"

Zitat

Liebe Mitstreiter,der DEB hat soeben offiziell die Ligentagung am 06.07.2013 mit dem Hinweis auf das Verfahren beim Landgericht München und die mündliche Verhandlung am 18.07. abgesagt. Eine Ligentagung mache keinen Sinn, wenn noch offene Punkte vorliegen.Aus diesem Grund sagen wir auch das geplante Fantreffen in Frankfurt ab. Bitte informiert alle engagierten Fans, die sich schon darauf vorbereitet haben. Nicht, dass sich jemand umsonst auf den Weg macht.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

01.07.2013 16:21
#799 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Interessanterweise sind sich alle sogenannten Experten und "Insider" im esbgforum einig, dass wir nächste Saison OL West spielen...

So langsam schwindet bei mir die Hoffnung auf eine 2.Liga-Saison...

P.s
Was mich nur wundert. Wenn die DEL tatsächlich die Trumpfkarte "Nationalspieler" gezogen hat, dass man dann noch Zugeständnisse an den DEB machen musste (Verzicht auf Kassel und Frankfurt und damit Abweichung von der Wunsch-Stärke 14)... soll das wirklich so passiert sein?

Natürlich weiß sogar ich arroganter Frankfurter, die Welt dreht sich nicht (nur) um uns. Aber irgendwie kann ich kaum glauben, dass man Kassel und Frankfurt aufgibt, wenn die DEL die Nati-Karte spielt und der DEB somit maximal unter Druck gesetzt wird...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

01.07.2013 16:34
#800 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Vielleicht war es Teil des Zugeständnis, dass die ESBG FFM und KS in der OL lässt und diese in einer Aufstiegsrunde nach der kommenden Saison die Chance haben aufzusteigen.
Wie die Idee vom DEB, dass die besten 4 der OL dann aufsteigen....

PS: 222.200 Beiträge, 22 noch bis der Admin einen ausgeben muss


Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps höchster Stockerl-Platz - höchster Berg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
13 26.11.2017 22:11
von Mainzi • Zugriffe: 599
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum ARC von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 1064
wunderschöne Gartenmöbelgarnitur zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von AndiHaupt
1 14.08.2012 12:48
von AndiHaupt • Zugriffe: 500
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 3606
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 4016
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 3827
Draft PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Cornholio
88 10.09.2010 13:25
von Extremkoch • Zugriffe: 4059
Mein Laptop fährt nicht hoch! Help!
Erstellt im Forum SUP von Tracy
4 06.04.2010 10:15
von Tracy • Zugriffe: 479
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software