Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 5.927 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

02.05.2013 10:26
#31 RE: Danke man... Zitat · antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #29

Danke für mittlerweile 653 Klicks auf das Video !
Ich bin echt überwältigt!




Beim nächsten Mal wäre Interpunktion, korrekte Rechtschreibung und vor allem das Verwenden der deutschen SCHRIFTSPRACHE eine willkommene Verbesserung.


Orange crush - no matter what


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.717

02.05.2013 11:23
#32 RE: Danke man... Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #31
Zitat von wauer1000 im Beitrag #29

Danke für mittlerweile 653 Klicks auf das Video !
Ich bin echt überwältigt!




Beim nächsten Mal wäre Interpunktion, korrekte Rechtschreibung und vor allem das Verwenden der deutschen SCHRIFTSPRACHE eine willkommene Verbesserung.


Tut mir echt leid das ich nicht so gebildet bin!


Mitglied der Crasy People


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

02.05.2013 11:35
#33 RE: Danke man... Zitat · antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #32

Tut mir echt leid das ich nicht so gebildet bin!


Bedarf es mittlerweile schon spezieller Bildung um zu wissen, dass z.B. das Wort "net" in Wirklichkeit "nicht" heißt?


Orange crush - no matter what


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

02.05.2013 11:37
#34 RE: Danke man... Zitat · antworten

wow, selbst ich, der "Grammatik-Nazi" schlechthin, hat sich daran nicht gestört.
Es ist etwas mit Liebe gemachtes, da kann man über soetwas auch hinwegsehen


Mapache Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.874

02.05.2013 11:51
#35 RE: Danke man... Zitat · antworten

Die Sprache und die vielen Ausrufezeichen (meist, aber nicht immer, mit Leerzeichen davor) haben mich auch gestört. Die ständig wechselnde Musikauswahl, mit stark wechselnden Musikrichtungen und ohne im Schnitt auf die Musik einzugehen, kommen dann noch dazu.
Es ist mit Liebe gemacht und war sicher auch viel Arbeit, aber gerade dann ist es schade, dass vermeidbare Sachen den Gesamteindruck trüben. Aber das ist nur meine Meinung und vielleicht stört es auch die meisten Leute nicht.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

02.05.2013 11:54
#36 RE: Danke man... Zitat · antworten

Es ist vor allem aus Spaß und Freude gemacht worden. Es war kein Bewerberfilm für N24.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

02.05.2013 13:23
#37 RE: Danke man... Zitat · antworten

Edit: ups, falscher Thread. :P


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

02.05.2013 19:43
#38 RE: Danke man... Zitat · antworten

Sooo dann will ich auch mal...

in dieser Saison hatte ich zum ersten Mal das Gefühl nicht alleine und einsam in der ESH zu sein.....viele, sehr sehr viele nette und liebe Menschen habe ich kennenlernen dürfen und darunter auch einen ganz sehr besonderen.....die Lust am Frankfurter Eishockey wurde mir zurückgegeben und ich hatte das Gefühl „nach Hause“ zurück zu kehren.....und auch wenn all das mit vielem hin- und hergrissen sein einhergeht …..so bin ich und bleibe ich dennoch dankbar für diese wundervolle Saison im Kreise und mit all diesen wundervollen Menschen die mir mit soviel Herz begegnet sind das ich ….wenn ich darüber nachdenke …..noch immer mit einem Lächeln hier sitze....

Ich war noch nie auf so vielen Auswärtsfahrten und ich habe mich noch nie so sehr wohl in der ESH gefühlt und dafür danke ich Euch allen....

Danke auch an die Hopper die ich kennenlernen durfte ….. es war und ist superschön mit Euch....

Danke an das gesamte Team der Löwen Frankfurt vor und hinter den Kulissen....jede einzelne Hand ist hier so irre wichtig.....

Ich freue mich auf die bevorstehenden Events in der Sommerpause mit so einigen von Euch.....und werde in der Zwischenzeit fleissig mal bisschen weiter stricken.....die nächste Saison kommt schneller als Mann/Frau denkt....

Herzlichst...


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Danke für Euer Vertrauen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
1 30.03.2016 18:20
von ozhockey • Zugriffe: 471
Danke Seppo
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Urlöwe
25 30.09.2014 11:07
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2879
Rückblick, Dank, Ausblick
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
16 05.05.2014 14:15
von Aeppler • Zugriffe: 2896
Danke an ALLE Löwenmitarbeiter & Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
0 18.04.2014 09:58
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 453
Danke Cherno & Tim!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
14 17.12.2013 01:48
von Eisfischer • Zugriffe: 1325
Danke ans gesamte Team der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
5 29.10.2012 13:13
von Snell • Zugriffe: 759
Danke Max
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
3 03.05.2012 10:49
von JJ68 • Zugriffe: 1283
Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
26 19.10.2015 21:17
von Summer of 69 • Zugriffe: 2082
und der DJ sagt danke
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
18 22.04.2010 18:33
von LöwenDJ • Zugriffe: 1743
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software