Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 26.865 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

22.04.2013 15:23
#196 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Ihr versteht das alles net.
Wir verpflichten Carnevale, schädigen damit Nauheim.
Dann regen die sich wieder auf, wenn wir jemanden von denen abwerben.
Nach 2 Monaten schmeissen wir ihn raus, und Cherno wird Interimstrainer als sportlicher Leiter.
Und somit ham wir 3 Fliegen mit einer Klappe.
Nauheim geärgert, dem Clown eins ausgewischt, und Cherno wieder als Trainer :)


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

22.04.2013 15:24
#197 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Es ist doch noch viel zu viel ungeklärt. Für den Fall erneut in der OL antreten zu müssen, wir er evtl. den Trainager machen. Aber schön, dass erstmal wieder mächtig gemeckert wird...man Leute!

P.s. Ich freue mich sehr!!!!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

22.04.2013 15:24
#198 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Vielleicht ist der Gedanken auch der, dass er in der Position des Sportdirektors eben alle sportlichen Geschicke leiten kann, ohne das Amt des Trainers auch noch stemmen zu müssen/das Training leiten zu müssen...kann ja auch zur Bürde werden.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

22.04.2013 15:26
#199 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Also wenn Cherno Rumpel mal gesehen hat, kann er sich mit seiner Spielweise bestimmt anfreunden.
Ansonsten finde ich es auch gut, das Cherno wieder da ist. Auch wenn ich nicht glaube, das man in der OL einen Sportdirektor braucht, der in der Gehaltsklasse von Cherno liegt. Schon als Trainer hätte ich gedacht, das er für uns in der OL nicht zu bezahlen wäre.
Aber vielleicht sucht er sich ja selbst als Trainer oder die GmbH hat sichere Anzeichen, das wir doch nächstes Jahr in Liga 2 spielen.


Schwede
Beiträge:

22.04.2013 15:26
#200 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

nochmal meine Frage:

Haltet ihr ihn als Trainer nicht für kompetenter als als Sportdirektor?

Das ist kein Gemecker, sondern eine Frage, die mich sehr interessiert.

Natürlich freue ich mich, dass er wieder da ist - aber es wirft eben eine Frage auf...


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

22.04.2013 15:27
#201 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Ich finde die Verpflichtung Klasse! Er hat Ahnung von Eishockey, eine klare Philosophie. Er kann einen Trainer mit selber Philosophie holen, da dieser dann auch mit der von Cherno aufgestellten Mannschaft klarkommt.



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

22.04.2013 15:27
#202 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

evtl kommt ja nun ein junger, hungriger Coach der von Cherno noch lernen kann und dem Cherno auch mit Rat und Tat zur Seite steht...

Einer im Format von Young oder Norris


ein Typ wie Gentges halte ich "unter Cherno" hingegen für absolut ausgeschlossen.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

22.04.2013 15:28
#203 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Es wäre zu einfach gewesen ihn einfach als Trainer zu holen...Standard halt.

Wir brauchens schon etwas exclusiver für das Sommerloch! ;)


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

22.04.2013 15:31
#204 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #200
nochmal meine Frage:

Haltet ihr ihn als Trainer nicht für kompetenter als als Sportdirektor?

Das ist kein Gemecker, sondern eine Frage, die mich sehr interessiert.

Natürlich freue ich mich, dass er wieder da ist - aber es wirft eben eine Frage auf...


Mich wundert es, dass er nicht in Doppelfunktion kommt. Eventuell will er ( erstmal ) nicht mehr als Trainer arbeiten?


Blockwart Online

Midlife Löwe

Beiträge: 528

22.04.2013 15:32
#205 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Ich halte es jetzt auch nicht mehr für ausgeschlossen, dass Gordon doch noch zum Thema werden könnte. Er und Cherno waren doch auch immer ein Herz und eine Seele.
Ja, ich weiß. Rüdiger hat auf der Abschlussfeier die Personalie Gordon "abgeschlossen". Trotzdem! Träumen darf ja man ja wohl noch...



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

22.04.2013 15:32
#206 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #202
evtl kommt ja nun ein junger, hungriger Coach der von Cherno noch lernen kann und dem Cherno auch mit Rat und Tat zur Seite steht...

Einer im Format von Young oder Norris



Wie wäre es mit dem Lionsburger - hatte diese Saison doch genug Zeit sich das ein oder andere abzugucken


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

22.04.2013 15:32
#207 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Da er in der Zeit nach Nethery bei uns in der Regel auch ohne Manager, bzw. mit einem Buddy als Manager(Norris) gearbeitet hat, und i.d.R. seine mannschaften selbst zusammengestellt hat, warum sollte er das nicht auch in OL bzw. 2.Liga als sportlicher Leiter können. Ein MJ hat als erste Station als sportlicher Leiter nun gleich die Icetigers in der DEL.
Dazu bin ich sicher, das der neue Trainer in sein Konzept passen wird!

Und, ich muss es einfach loswerden.......

ich hoffe das IAN auch nicht umsonst hier in FFM war(sondern zur Unterschrift), und nach dem Sommerurlaub, auf ausdrückliches Betteln der Löwen hin, seinen Rücktritt vom Rücktritt erklären will.! (Fränkfort ist Heimat;-))


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

22.04.2013 15:32
#208 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #187
Der neue Trainer wird es auf alle Fälle schwer haben. Ich denke, Cherno ist keiner, der lange fackelt. Wenns nicht läuft, nimmt er eh die Zügel selbst in die Hand.



Erinnert mich stark an die Aera Bernie J.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

22.04.2013 15:33
#209 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #205
Ich halte es jetzt auch nicht mehr für ausgeschlossen, dass Gordon doch noch zum Thema werden könnte. Er und Cherno waren doch auch immer ein Herz und eine Seele.
Ja, ich weiß. Rüdiger hat auf der Abschlussfeier die Personalie Gordon "abgeschlossen". Trotzdem! Träumen darf ja man ja wohl noch...


Norris wollte damals auch zurück in die Heimat und wurde dann unser (doch einigermaßen erfolgreicher) Manager. Von daher nicht unmöglich.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

22.04.2013 15:35
#210 RE: Trainer Saison 2013/14 Zitat · antworten

Achso, bevor es vergessen wird. Uralter Hut, seit Wochen bekannt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3113
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10902
Start in die Saison
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1304
+++ Aufstiegs-Trainer Tim Kehler bleibt und führt die Löwen in die DEL2!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 27.04.2014 10:57
von anno1966 • Zugriffe: 492
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14070
Saison-Rückblick 2010-2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
67 05.04.2012 22:05
von Urlöwe • Zugriffe: 6382
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 2389
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software