Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 5.641 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

27.03.2018 10:20
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · Antworten

Ich mach mal hier auf, weil mittlerweile in einigen Spieltags-Threads immer wieder dieses Thema angeschnitten wird.

Ich könnte mir vorstellen, daß unser neuer Coach aus dem skandinavischen Raum kommen könnte (Samuelsson, Pasanen, Kujala).


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

27.03.2018 10:40
#2 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · Antworten

Ich hoffe, wünsche und glaube an einen deutschen Trainer. Hier gibt es das Gerücht in der Halle das es sich um Thomas Brandl handeln könnte!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

27.03.2018 10:41
#3 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · Antworten

Kujala hatte ich auch schon vermutet, seinen vorzeitigen Abgang fand ich merkwürdig.
Hörte sich nach konkreter Idee für nächste Saison an.

Tim Kehler wurde hier schon einmal gerüchtet.
Das fände ich sensationell und wäre mein Wunschtrainer.
Ob da was dran ist und überhaupt realistisch wäre - keine Ahnung.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

27.03.2018 11:39
#4 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3
Kujala hatte ich auch schon vermutet, seinen vorzeitigen Abgang fand ich merkwürdig.
Hörte sich nach konkreter Idee für nächste Saison an.



In Bad Tölz geht das Gerücht um, dass Kujala nächste Saison dort an der Bande steht


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


OFC hat sich bedankt!
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

27.03.2018 14:28
#5 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3
Kujala hatte ich auch schon vermutet, seinen vorzeitigen Abgang fand ich merkwürdig.
Hörte sich nach konkreter Idee für nächste Saison an.

Tim Kehler wurde hier schon einmal gerüchtet.
Das fände ich sensationell und wäre mein Wunschtrainer.
Ob da was dran ist und überhaupt realistisch wäre - keine Ahnung.


Bitte nicht Kujala. Seine Art Eishockey spielen zu lassen gefällt mir absolut nicht.Das ist Ansichtssache und jedem seine Meinung. Respektiere ich voll. Aber lassen wir uns überraschen. Tim Kehler wäre eine tolle Lösung!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

27.03.2018 14:32
#6 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · Antworten

Warum sollte Kehler einer Organisation wie RB Salzburg für uns mit der Historie verlassen, damit rechne ich absolut nicht!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

27.03.2018 14:39
#7 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · Antworten

Es heisst ja hier Wunsch & Gerücht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

27.03.2018 15:47
#8 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · Antworten

Sundblad müsste auch frei sein, er war meine ich auch damals mit Fritzmeier ein Duo.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

27.03.2018 16:20
#9 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #2
Ich hoffe, wünsche und glaube an einen deutschen Trainer. Hier gibt es das Gerücht in der Halle das es sich um Thomas Brandl handeln könnte!


Laut ep hat Brandl Vertrag bis 2019 in Köln, hat er da verlängert oder war das Gerücht, ihn aus dem bestehenden Vertrag heraus zu holen?
http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=5847


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

27.03.2018 16:27
#10 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · Antworten

Brandl kriegt bei uns eine Förderlizenz von Köln!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

27.03.2018 16:33
#11 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · Antworten

Weder Wunsch noch Gerücht, aber mich wundert, dass der Name Adduono noch nicht gefallen ist.
Oder ist der nächste Saison schon wo unter?


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.910

27.03.2018 16:37
#12 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · Antworten

Brandl hat vor kurzem verlängert.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

27.03.2018 17:23
#13 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #6
Warum sollte Kehler einer Organisation wie RB Salzburg für uns mit der Historie verlassen, damit rechne ich absolut nicht!


Tim Kehler wäre cool.
In Salzburg ist er die Nummer 2 hinter Greg Poss, bei uns wäre er der Chef.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

27.03.2018 17:38
#14 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #11
Weder Wunsch noch Gerücht, aber mich wundert, dass der Name Adduono noch nicht gefallen ist.
Oder ist der nächste Saison schon wo unter?

Er wird lt. EN die Krefelder als Scout und Berater weiterhin unterstützen, was einen Trainerjob woanders (andere Liga, anderes Land) sicherlich nicht zwingend ausschließen muss, aber bitte nicht bei uns.
Egal wer es am Ende werden wird - es ist schon mal beruhigend zu wissen, dass im Notfall mit Franz-David Fritzmeier jemand einspringen kann.


Charlestown Chief hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

27.03.2018 17:45
#15 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #11
Weder Wunsch noch Gerücht, aber mich wundert, dass der Name Adduono noch nicht gefallen ist.
Oder ist der nächste Saison schon wo unter?

Der bleibt in anderer Position in Krefeld.

Rollentausch für Rick Adduono


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Charlestown Chief hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

27.03.2018 18:47
#16 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · Antworten

Ich werfe mal den Namen Bo Subr in den Raum. Er ist aktuell Trainer der Tilburg Trappers und schickt sich an, zum dritten Mal hintereinander die Meisterschaft zu holen. Sicherlich ein junger Trainer mit einer Menge Potenzial. Weiß allerdings nicht, wie seine Vertragssituation aussieht und ob er überhaupt aus Käsland weg will. Aber es ist ja der Wünsch dir was Bereich.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

28.03.2018 06:53
#17 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #15
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #11
Weder Wunsch noch Gerücht, aber mich wundert, dass der Name Adduono noch nicht gefallen ist.
Oder ist der nächste Saison schon wo unter?

Der bleibt in anderer Position in Krefeld.

Rollentausch für Rick Adduono

Cherno hatte ja auch zwei Jobs. Theoretisch kannste ja einen DEL-Verein beraten und einen DEL2-Verein gleichzeitig trainieren. Aber die Konstellation Krefeld-Löwen wäre nicht gerade dazu geeignet...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


thodi28 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

29.03.2018 00:56
#18 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · Antworten

Wenn das hier Wünsch-Dir-was ist, wünsche ich mir Ilya Vorobiev.
Er ist ja seit November nicht mehr in Magnitogorsk tätig (wo er Titel gewonnen hat) und als Assistent Coach bei der Sbornaja sicher nicht ausgelastet


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

29.03.2018 10:29
#19 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · Antworten

Wir haben einen guten Trainer, der in 4 Spielen mehr richtig gemacht hat als Gardner seit Dezember und ich sehe keinen Grund, jemanden neues zu installieren. Klar - er ist kein Messias. Aber für Messias wäre die Ablöse wohl auch kaum zu stemmen...

Warum nicht jemand anders auf seine Position installieren?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

29.03.2018 10:32
#20 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #19
Wir haben einen guten Trainer, der in 4 Spielen mehr richtig gemacht hat als Gardner seit Dezember und ich sehe keinen Grund, jemanden neues zu installieren. Klar - er ist kein Messias. Aber für Messias wäre die Ablöse wohl auch kaum zu stemmen...

Warum nicht jemand anders auf seine Position installieren?

Weil er es selbst wohl kein Trainer bei uns sein möchte. Ist auch nachzuvollziehen, als Trainer fliegst Du viel eher wie als Manager, wenn´s mal nicht so läuft.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
Neuer Trainer ja/nein?
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
62 14.01.2018 13:22
von Rosebud • Zugriffe: 13919
+++Niels Garbe neuer Headcoach der Oberliga+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
4 11.12.2014 14:49
von Rosebud • Zugriffe: 1387
Trainer Saison 2013/14
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
273 24.04.2013 10:58
von Mr. Hunter • Zugriffe: 28717
--- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt ---
Erstellt im Forum Pressethread von Sunkay
74 27.02.2013 11:28
von Mtl löwe • Zugriffe: 11482
Wer könnte neuer Trainer werden?
Erstellt im Forum LOE von Modano
69 22.02.2013 19:05
von fridge • Zugriffe: 8955
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 5526
+++ LionsMagazin Sonderausgabe erscheint / Neue Abfahrtsregelung an der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
13 05.09.2009 00:16
von Slivi • Zugriffe: 1278
+++ Lions-TV: Neuer Clip online +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
9 15.07.2009 21:34
von Audianer • Zugriffe: 1404
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software