Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.689 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.370

27.03.2018 10:20
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · antworten

Ich mach mal hier auf, weil mittlerweile in einigen Spieltags-Threads immer wieder dieses Thema angeschnitten wird.

Ich könnte mir vorstellen, daß unser neuer Coach aus dem skandinavischen Raum kommen könnte (Samuelsson, Pasanen, Kujala).


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.341

27.03.2018 10:40
#2 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · antworten

Ich hoffe, wünsche und glaube an einen deutschen Trainer. Hier gibt es das Gerücht in der Halle das es sich um Thomas Brandl handeln könnte!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.720

27.03.2018 10:41
#3 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · antworten

Kujala hatte ich auch schon vermutet, seinen vorzeitigen Abgang fand ich merkwürdig.
Hörte sich nach konkreter Idee für nächste Saison an.

Tim Kehler wurde hier schon einmal gerüchtet.
Das fände ich sensationell und wäre mein Wunschtrainer.
Ob da was dran ist und überhaupt realistisch wäre - keine Ahnung.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 668

27.03.2018 11:39
#4 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3
Kujala hatte ich auch schon vermutet, seinen vorzeitigen Abgang fand ich merkwürdig.
Hörte sich nach konkreter Idee für nächste Saison an.



In Bad Tölz geht das Gerücht um, dass Kujala nächste Saison dort an der Bande steht


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


OFC hat sich bedankt!
MrJoshuah96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 71

27.03.2018 14:28
#5 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3
Kujala hatte ich auch schon vermutet, seinen vorzeitigen Abgang fand ich merkwürdig.
Hörte sich nach konkreter Idee für nächste Saison an.

Tim Kehler wurde hier schon einmal gerüchtet.
Das fände ich sensationell und wäre mein Wunschtrainer.
Ob da was dran ist und überhaupt realistisch wäre - keine Ahnung.


Bitte nicht Kujala. Seine Art Eishockey spielen zu lassen gefällt mir absolut nicht.Das ist Ansichtssache und jedem seine Meinung. Respektiere ich voll. Aber lassen wir uns überraschen. Tim Kehler wäre eine tolle Lösung!


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.341

27.03.2018 14:32
#6 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · antworten

Warum sollte Kehler einer Organisation wie RB Salzburg für uns mit der Historie verlassen, damit rechne ich absolut nicht!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.720

27.03.2018 14:39
#7 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · antworten

Es heisst ja hier Wunsch & Gerücht.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.304

27.03.2018 15:47
#8 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · antworten

Sundblad müsste auch frei sein, er war meine ich auch damals mit Fritzmeier ein Duo.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 301

27.03.2018 16:20
#9 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #2
Ich hoffe, wünsche und glaube an einen deutschen Trainer. Hier gibt es das Gerücht in der Halle das es sich um Thomas Brandl handeln könnte!


Laut ep hat Brandl Vertrag bis 2019 in Köln, hat er da verlängert oder war das Gerücht, ihn aus dem bestehenden Vertrag heraus zu holen?
http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=5847


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.135

27.03.2018 16:27
#10 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · antworten

Brandl kriegt bei uns eine Förderlizenz von Köln!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.486

27.03.2018 16:33
#11 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · antworten

Weder Wunsch noch Gerücht, aber mich wundert, dass der Name Adduono noch nicht gefallen ist.
Oder ist der nächste Saison schon wo unter?


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Löwenpitti Online

Midlife Löwe

Beiträge: 957

27.03.2018 16:37
#12 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · antworten

Brandl hat vor kurzem verlängert.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.433

27.03.2018 17:23
#13 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #6
Warum sollte Kehler einer Organisation wie RB Salzburg für uns mit der Historie verlassen, damit rechne ich absolut nicht!


Tim Kehler wäre cool.
In Salzburg ist er die Nummer 2 hinter Greg Poss, bei uns wäre er der Chef.


Gruß
cds23


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.618

27.03.2018 17:38
#14 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #11
Weder Wunsch noch Gerücht, aber mich wundert, dass der Name Adduono noch nicht gefallen ist.
Oder ist der nächste Saison schon wo unter?

Er wird lt. EN die Krefelder als Scout und Berater weiterhin unterstützen, was einen Trainerjob woanders (andere Liga, anderes Land) sicherlich nicht zwingend ausschließen muss, aber bitte nicht bei uns.
Egal wer es am Ende werden wird - es ist schon mal beruhigend zu wissen, dass im Notfall mit Franz-David Fritzmeier jemand einspringen kann.


Charlestown Chief hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Twen Löwe

Beiträge: 253

27.03.2018 17:45
#15 RE: Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #11
Weder Wunsch noch Gerücht, aber mich wundert, dass der Name Adduono noch nicht gefallen ist.
Oder ist der nächste Saison schon wo unter?

Der bleibt in anderer Position in Krefeld.

Rollentausch für Rick Adduono


Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

© Albert Schweitzer


Charlestown Chief hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Trainer ja/nein?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
62 14.01.2018 13:22
von Rosebud • Zugriffe: 12959
+++Niels Garbe neuer Headcoach der Oberliga+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
4 11.12.2014 14:49
von Rosebud • Zugriffe: 888
Trainer Saison 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
273 24.04.2013 10:58
von Mr. Hunter • Zugriffe: 27870
--- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt ---
Erstellt im Forum Pressethread von Sunkay
74 27.02.2013 11:28
von Mtl löwe • Zugriffe: 10570
Wer könnte neuer Trainer werden?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Modano
69 22.02.2013 19:05
von fridge • Zugriffe: 8293
Cherno neuer Trainer in Ungarn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
0 27.01.2013 10:28
von beerleader • Zugriffe: 340
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 5115
+++ LionsMagazin Sonderausgabe erscheint / Neue Abfahrtsregelung an der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
13 05.09.2009 00:16
von Slivi • Zugriffe: 957
+++ Lions-TV: Neuer Clip online +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
9 15.07.2009 21:34
von Audianer • Zugriffe: 1166
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software