Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 717 Antworten
und wurde 71.062 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 48
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

15.07.2013 21:27
#421 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

@MaFia:
Ich kann jeden verstehen, der diese aufgeblasene OL West (quasi zwangsverpflichtete Teams) sich auch nur auszugweise antut. Es ist hin und wieder schoen einfach Hockey zu sehen aber wenn es neben Duisburg, Kassel und Koenigsborn noch irgendwelche spannenden Spiele geben sollte, waere es mir lieber.
Ich gehe nicht zum Hockey, um mich zu fragen, ob der Gegner zweimal pro Drittel angreift und ob ihm ein Tor gelingt oder nicht und ob wir einstellig oder zweistellig gewinnen.
Ich will Hockey auf Augenhoehe sehen. Deswegen bin ich weder Schoenwetterfan noch ist es Gejammer ueber die letzte Saison, wenn ich das aehnlich sehe wie quinney. Nuechtern betrachtet haben wir es letzte Saison sportlich verbockt. Das kann mir auch keiner schoenreden, auch wenn wir schoene Spiele gesehen haben.
Ich finde die Loewen sollten ueberlegen Eintrittskarten fuer die Party auszugeben. Da komme ich dann nochmal extra. Ja mich straeubt es auch den LEV zu unterstuetzen und haette da gerne eine opt out...
Nicht ernst gemeint: Wir koennen ja die Videowaende umdrehen und schauen nur ne Liveuebertragung LOL


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

15.07.2013 21:43
#422 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Auch ich werde die Löwen weiter durch jede Liga begleiten.
So mache ich das schon Jahrzehnte und werde es weiter so machen.
Bei mir liegt die Motivation auf dem Eis beim Team und solange ich hier Spieler sehe die sich für meine Eishockeyheimat Frankfurt einsetzen, bin ich in der Eishalle.
Auch mir geben die Sportliche Schlachttage nicht soviel, manchmal leide ich sogar mit den Gegner.
Die reissen sich den Arsch auf (oft mit nur 2-3 Reihen) und bekommen trotzdem 15-20 Stück.
Hier nehme ich mir die Zeit neue Menschen unter den Löwen, wie auch unter den Fans der Gegner kennen zu lernen.
Und ich muss sagen, immer wenn der sportliche Wert sinkt, steigt der Zwischenmenschliche Wert.
Ich kann damit gut leben und hoffe noch viele Menschen rund um das Eishockey kennen zu lernen.
Und es wird kommen wie immer, irgendwann geht es auch wieder nach Oben.
Ich wünsche mir das unsere Gesellschafter den Weg der Vernunft weiter gehen.
Alles "machbare" versuchen für unser Frankfurter Eishockey, aber bitte nie wieder den Karren an die Wand fahren.

Tante Edith möchte noch einwerfen, ich kann jeden verstehen der mit einer anderen Motivation zum Eishockey geht.
Gott sei Dank sind wir Menschen verschieden.
Was mir noch nicht so klar ist, viele die hier oder in der Eishalle für mich zu den Stammfans zählen schreiben oder leben mit soviel Emotion für unser Frankfurter Eishockey wie bekommt ihr das dann hin?
Bestraft Ihr euch nicht selbst ?
Der Urlöwe möchte euch sagen, ich würde die meisten von euch in der Eishalle oder dann auch hier im Forum vermissen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

15.07.2013 22:01
#423 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #421
@MaFia:
Ich kann jeden verstehen, der diese aufgeblasene OL West (quasi zwangsverplichtete Teams) sich auch nur auszugweise antut. Es ist hin und wieder schoen einfach Hockey zu sehen aber wenn es neben Duisburg, Kassel und Koenigsborn noch irgendwelche spannenden Spiele geben sollte, waere es mir lieber.



ehm, königsborn?
war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

15.07.2013 22:17
#424 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Der Trainer ist der Star... Noe natuerlich nicht ernst gemeint... Aber warum sollten die nicht vierter werden...?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

15.07.2013 23:28
#425 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Hundert Prozent Zustimmung zu urlowe. Zu den anderen Argumenten möchte ich noch folgendes sagen:

Letzte Saison: im Wissen um den Modus mit einem Aufsteiger und den Hessen Teams Kassel nauheim und uns finde ich es etwas anmassend denMeistertitel als sicher zu fordern.

Ich finde es toll dass unsere gf uns einen solchen Kader für die nächste Saison zusammen stellt. Wer enge Spiele möchte musste zwangsläufig einen schlechteren Kader fordern damit unsere Gegner auf Augenhöhe wären. Den Löwen diese Ausgangssituation vorzuwerfen finde ich nicht fair.

Ich bin froh und dankbar eine Frankfurter Mannschaft weiterhin auf dem eis sehen zu dürfen. Dass es da zeitweise neue Gegner wenn auch schwache gibt finde ich gut. Das sind neue Impressionen auf dem weg zurück in die del. Ich nehme das gerne an so lange es eine durchgangsstation ist. Nach 15+ Jahren del ohne Abstieg hatte sich bei mir auch eine gewisse Müdigkeit eingestellt. Deshalb nehme ich das kommende als Abwechslung an und wenn wir wieder oben sind schmeckt eine del Begegnung mit ffm Beteiligung auch ganz anders.

Ich glaube daran dass die Gf das beste für das ffm Eishockey tut. Ob es del ol esbg wird liegt aber zu Grossen Teilen im Strukturwandel des deutschen Eishockey begründet und ist von Krämer & Co nicht zu erzwingen


Jaroslav Mucha
Beiträge:

16.07.2013 00:00
#426 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Sport ist nicht berechenbar - Wir haben in Kassel 3x Pech gehabt, wäre Fortuna uns nur ein einzigstes mal
hold gewesen wäre vieles anders gelaufen aber erst die Verletzung von Ackers, der Rücktritt von Gentges,
das Pech in Kassel - der rote Faden des Glücks war nun wahrlich nicht auf unserer Seite.

Seuchenjahre gehören ebenso zum Sport wie Erfolgreiche - wenn jemand nur kommt wenn man Erfolg hat - seine Sache,
mein Ding ist das nicht.

Löwen Frankfurt, egal wo !


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

16.07.2013 00:15
#427 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Der Onliner möchte euch sagen, dass er und sein Freundeskreis sich nächstes Jahr auch keine Dauerkarten mehr für die Oberliga kaufen würden. (sorry Urlöwe, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Aber wir sind alle noch absolut optimistisch und zuversichtlich und zweifeln nicht daran, dass es nicht soweit kommen wird. Deshalb halten wir es wie CKS und denken weiter POSITIV.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

16.07.2013 01:05
#428 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Ich komme auf jeden Fall zu allen Spielen mit DK, egal ob zweite Liga, OL oder KHL
Spaß beiseite, ich kann die Aufregung verstehen, ich will auch endlich Gewissheit für die neue Saison.
Vielleicht lässt man sich ja seitens der Geschäftsführung wirklich einen schlauen Trick ein, wie man die Leute in die Halle lockt, die wirklich nur die Löwen, nicht aber den LEV unterstützen wollen (z.B. 2 Euro Eintrittspreis, 8 Euro Mindestverzehr an den Getränkeständen oder ähnliches).


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

16.07.2013 07:04
#429 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Wir komen alle zur Aftergame Party. Einlass ca. 3 h vorher...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

16.07.2013 08:19
#430 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #422
Tante Edith möchte noch einwerfen, ich kann jeden verstehen der mit einer anderen Motivation zum Eishockey geht.
Gott sei Dank sind wir Menschen verschieden.
Was mir noch nicht so klar ist, viele die hier oder in der Eishalle für mich zu den Stammfans zählen schreiben oder leben mit soviel Emotion für unser Frankfurter Eishockey wie bekommt ihr das dann hin?
Bestraft Ihr euch nicht selbst ?
Der Urlöwe möchte euch sagen, ich würde die meisten von euch in der Eishalle oder dann auch hier im Forum vermissen.




zur tante edith:

ob ich mich mit dem verzicht einer dauerkarte selbst bestrafe? nein, nicht wirklich.
ich hatte letzte saison an den hohen siegen schon keinen spass (su10 kann dir das sicher bestätigen).
mal vom sportlichen scheitern der löwen abgesehen: die neue oberliga hat einfach - für mich - null sportlichen anreiz. die löwen werden zu 1000% unter die ersten 6 kommen und sich später auch für die playoffs qualifizieren. bis zu den playoffs sind das alles bessere trainingsspiele - wobei ich davon ausgehe, dass im training mehr gekämpft werden muss als in 90% der oberligaspiele.

wenn ich mal lust auf ein "schlachtfest" habe, dann kaufe ich mir gezielt eine karte für spiel x und freue mich dann über ein 19 -2 sieg, aber ich brauch solche ergebnisse nicht jedes we - zumindest muss ich mir das nicht live in der halle ansehen.

weiter hab ich nicht das geringste interesse den deb/lev-nrw in irgendeiner art und weise zu unterstützen. deren verhalten - klage gegen bad nauheim - zeigt ganz klar das diese herren alles andere als das sportliche im augen haben - denen geht es nur um die kohle. in meinen augen ist dies nicht die primäre aufgabe eines sportverbands.

für mich passt einfach das gesamtpaket "eishockey" dann nicht mehr.

positiv ist für mich das die löwen fehler - wenn auch spät - erkennen und darauf reagieren bzw. reagiert haben. dennoch bleibt: mein anspruch ist nicht oberliga-eishockey. sollte es so kommen, dann werde ich halt die kommende saison die ersten heimspiele seit gründung der "frankfurter löwen" verpassen. lebbe geht weida - ganz sicher.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

16.07.2013 08:35
#431 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Ich habe die Diskussion ob ich zur Eishalle gehe oder nicht, interssiert mitgelesen.
Fakt ist natürlich, dass das Fernbleiben von der Eisporthalle als erstes den Löwen Frankfurt schadet. Es sind Einnahmen, die fehlen werden. Es sind Einnahmen die benötigt werden einen Kader und ein Umfeld zusammenzustellen, dass Profi-Eishockey ermöglichen kann.
Ich bin für die Löwen Frankfurt, wenn ich Profi-Eishockey auf höherem Niveau sehen möchte muss ich halt zu den Adler Mannheim fahren ... mache ich aber nicht weil mir die Löwen am Herzen liegen und ich Sie nicht im Stich lasse, nicht wegen des Verhaltens des DEB und auch nicht wegen dem LEV - und auch nicht wegen der DEL ...

Ich freue mich, dass die Löwen Frankfurt es schaffen wieder Profi-Eishockey in Frankfurt zu ermöglichen!
Und freue mich auch, dass, egal welche Entscheidung von oben oder welcher Rückschlag da kommt, es weitergeht. Das ist die Stärke eines Vereins. Und jedem, der jetzt sagt der Verband ist blöd, die Mannschaft ist zu stark, ich gehe nicht mehr zu meinem Verein.
Es ist die Entscheidung des "Fans" - Schade dass man durch seine Entscheidung das Eishockey in Frankfurt schwächt ... und diese Entscheidung hat nicht der Verband getroffen, diese trifft jeder Anhänger selbst.

Ich würde mich als Spieler freuen vor vollen Hallen zu spielen - und nicht sagen müssen, naja der Verband hat es verbockt dass ich jetzt vor einer leeren Halle spiele und der Verein finanziell in Schieflage gerät ...

Meine Sicht der Dinge ...


Gruß
Olli.


Schwede
Beiträge:

16.07.2013 08:42
#432 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney im Beitrag #431
jetzt vor einer leeren Halle spiele und der Verein finanziell in Schieflage gerät ...


Für den Fall Oberliga:

ich werde keine Dauerkarte kaufen und stattdessen 100 EUR an den Verein spenden.

Drei Fliegen mit einer Klappe:
Ich kann meine Freizeit besser nutzen (auch diese ist seltsamerweise bei mir begrenzt)
Ich unterstütze die Löwen
Ich unterstütze den LEV nicht

Meisterrunden-DK bin ich wieder dabei


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

16.07.2013 08:50
#433 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Noch ist ja nichts offiziell, und es könnte ja noch alles gut werden.
Wie gesagt man muss immer beide Seiten der Fans verstehen, auch die Löwen Frankfurt bieten eine Dienstleistung an.
Und jeder muss sich dann überlegen, ist mir diese Dienstleistung das Geld Wert.
Das hat nichts mit Schönwetterfan zu tun,oder das die Löwen in Stich gelassen werden.
Dann könnte man genauso sagen, das die Offenbacher die Kickers im Stich gelassen haben, oder die Fans anderer Vereine die finanzielle Probleme haben.
Das ist in meinen Augen Quatsch.
Oder haben wir damals die Lions in Stich gelassen, waren wir am Konkurs Schuld?
Nein nein, ein Verein muss wirtschaftlich handeln, und das werden die Löwen sicher auch tun.
Der Kader wird für die Oberliga sicher nicht so kostsoielig sein, wie es ein Kader für die 2te Liga wäre.
Auch wird man mit weniger Dauerkarten und Zuschauer allgemein rechnen, weil der Boom der letzten Saison weg ist.
Wie gesagt jeder muss selbst entscheiden, ist die Sache für die ich mein Geld ausgebe auch dieses Geld Wert.
Ist mir das Geld egal, weil ich den Löwen helfen will.
In diesem Fall kann man auch spenden,wenn man sich die Spiele nicht angchauen will.
Damit hilft man dem Verein, und der LEV bekommt nix.
Es gibt also diesbezüglich mehrere Chancen.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

16.07.2013 09:59
#434 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #432
Zitat von OlliClooney im Beitrag #431
jetzt vor einer leeren Halle spiele und der Verein finanziell in Schieflage gerät ...


Für den Fall Oberliga:

ich werde keine Dauerkarte kaufen und stattdessen 100 EUR an den Verein spenden.

Drei Fliegen mit einer Klappe:
Ich kann meine Freizeit besser nutzen (auch diese ist seltsamerweise bei mir begrenzt)
Ich unterstütze die Löwen
Ich unterstütze den LEV nicht

Meisterrunden-DK bin ich wieder dabei



..... Vereinsmitgliedschaft wäre ja auch ne Alternative , wenn es

die Meisten nicht schon sind .


Schwede
Beiträge:

16.07.2013 10:16
#435 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #434


..... Vereinsmitgliedschaft wäre ja auch ne Alternative , wenn es

die Meisten nicht schon sind .


bin gerade auf der Löwen-Seite und finde aber keinen Link zu einem Beitritt.

Kann mir jemand helfen? Wie werde ich Löwen-Mitglied?


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 48
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software