Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 11.264 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

17.07.2013 20:29
Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

HolgerSince1984
Beiträge:

17.07.2013 20:36
#2 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Um das geschilderte Verhalten von DEB und LEV zu charakterisieren, fehlen mir die passenden Worte, alle vorhandenen reichen dazu nicht aus. Finde es aber gut, dass SK zeitnah sich meldet.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

17.07.2013 20:45
#3 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Zunächst einmal gehört den Herren vom DEB und LEV Hausverbot zur ESH und weiterhin sollte man keine Auswärtsspiele mehr besuchen (auch die anderen zahlen Verbandsabgabe pro Zuschauer)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.07.2013 21:04
#4 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Sicher besteht eine Chance nachzurücken, falls im Rahmen der nun stattfindenden Lizenzierung ein Club nicht besteht...
Die Teams aus Frankfurt und Kassel stehen nur als Nachrücker auf der Liste für den Fall, dass ein Club die Lizenz verweigert bekommt.

Die Lizenzsierung unter DEL (1) Bedingungen wird erst zur Saison 2014/2015 greifen lt. DEB/ESBG... Und nun zeigt mir in folgender Liste wo unsere Nachbarn oder auch Kaufbeuren zu finden sind im 9000 Stadionpunktesystem für eine DEL 2-Lizenz wenn diese angepasste DEL 1-Lizenzsierung jetzt schon greifen würde, wir wären dabei, sehr merkwürdig oder :

http://de.wikipedia.org/wiki/9000-Punkte-Plan


Seppo
Beiträge:

17.07.2013 21:05
#5 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

was en quatsch mit dem ganzen zuhause bleiben... bla bla bla
Wir haben es Sportlich nicht geschaft und hätten auch ohne Sommertheater keinen Aufstieg erlebt!
Von daher kann ich es nicht verstehen, wieso jetzt jeder Zuhause bleiben soll, damit ja niemand Geld bekommt!?
Wir haben es selbst verbockt und müssen jetzt auch dafür gerade stehen...
Es ist dem Team sicherlich sehr geholfen, wenn sie vor leeren Rängen spielen.

Ich werde meine DK, gleich nach Erhalt der e-mail bestellen und so viel Auswärtsspiele wie möglich besuchen!
Denn das neue Team und die Gegner, können nichts für unser Scheitern der letzten Saison.

Es gibt für mich nur Eishockey und das lasse ich mir nicht nehmen!
Und ich bin mir sicher, das wir genug Zuschauer sehen werden ;)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

17.07.2013 21:10
#6 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #5
was en quatsch mit dem ganzen zuhause bleiben... bla bla bla
Wir haben es Sportlich nicht geschaft und hätten auch ohne Sommertheater keinen Aufstieg erlebt!
Von daher kann ich es nicht verstehen, wieso jetzt jeder Zuhause bleiben soll, damit ja niemand Geld bekommt!?
Wir haben es selbst verbockt und müssen jetzt auch dafür gerade stehen...
Es ist dem Team sicherlich sehr geholfen, wenn sie vor leeren Rängen spielen.

Ich werde meine DK, gleich nach Erhalt der e-mail bestellen und so viel Auswärtsspiele wie möglich besuchen!
Denn das neue Team und die Gegner, können nichts für unser Scheitern der letzten Saison.

Es gibt für mich nur Eishockey und das lasse ich mir nicht nehmen!
Und ich bin mir sicher, das wie genug Zuschauer sehen werden ;)


de Seppo kann net nur tickern sondern auch schreiben!

Leider hatten SK und wir nie direkt Einfluss nehmen können, ich lese immer von gutem Miteinander und das andere GF's sich für uns eingesetzt haben...

Wir hatten aber direkt keinen Einfluss auf die Entscheidungen, so kommt es zumindest bei mir an + das sportliche Scheitern letzte Saison, so ist die Oberliga die zu akzeptierende Konsequenz!

Leider!! Aber ich komme auf jeden Fall!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

17.07.2013 21:42
#7 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Ich dachte, in Deutschland gilt das AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz).

Stefan Krämer sagt selbst: "LEV und DEB wollen an Frankfurt und Kassel ein Exempel statuieren, gleichzeitig werden andere Clubs an anderer Stelle fröhlich durchgewunken". Trotzdem will er aber nichts dagegen unternehmen und agiert somit nicht im Interesse der GmbH. Aus meiner Sicht ist er damit den Pflichten eines Geschäftsführers nicht nachgekommen. Dieses Verhalten entspricht aber genau dem Eindruck, den ich von ihm in den letzten Monaten gewonnen hatte - große Klappe und nichts dahinter.

Ich könnte mit der Entscheidung gut leben wenn es auch keine Nachrücker in der Oberliga gäbe, aber so bin ich total angepisst. Es ist noch gar nicht absehbar wie sich dies auf die Sponsoren und das Umfeld auswirken wird, mein Geld bekommt nächste Saison jedenfalls weder die GmbH noch der LEV/DEB (macht -4 Sitzplatzdauerkarten).

Ich werde mir lieber einige Spiele der 1b ansehen und ein paar ausgesuchte DEL-Spiele in der näheren Umgebung ...


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

17.07.2013 21:47
#8 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Na ja ein Glück kann jeder mit seiner Freizeit anfangen was er möchte. Ich gebe mir nicht die vierte Saison in Folge ohne jeden Sportlichen Reiz. Vielleicht die letzten Playoff Spiele. Euch wünsche ich viel Spaß


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

17.07.2013 21:58
#9 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Ich erinnere hier an die vollmundigen Worte unseres GF, die er vor einem Heimspiel über die Stadionlautsprecher verkündet hat. Wie war das noch mit "wir werden nicht noch ein Jahr in dieser Gurkenliga antreten, notfalls spielen wir DEL".

Vollmundige Worte, die jedem Fan runter gegangen sind wie Weihwasser. Und nun?? Jetzt hat er kleinlaut die Entscheidung akzeptiert und muss nun doch noch mindestens 1 Jahr in dieser "Gurkenliga" spielen. Eine Tordifferenz von +214 aus der letzten Vorrunde hat nicht gereicht, dieses Mal gibt es noch einiges mehr, denn Bad Nauheim fehlt, Dortmund fehlt und Duisburg hat die Kooperation mit der DEG beendet, was zur Folge hat, dass einiges an Spielermaterial in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung steht.

Prost Mahlzeit, ohne mich.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

17.07.2013 22:04
#10 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Jetzt erst recht.........


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

17.07.2013 22:06
#11 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Was soll er denn auch tun? Klagen? Manchmal muß man Entscheidungen halt akzeptieren. Ich hätte auch lieber 2. Liga gespielt, aber was nicht ist, ist nicht. Jetzt zu sagen man geht nicht mehr hin finde ich übertrieben, die Löwen können stand heute nichts mehr machen. Kommt diese Saison keiner mehr in die Halle, wird niemand von uns je 2l. Liga eishockey sehen und das ganze geht den Bach runter. Somit schadet man nur dem eigenen Verein und sonst niemanden. Also heißt es A...Backen zusammen kneifen und hin gehen!


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

17.07.2013 22:22
#12 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #7
Ich dachte, in Deutschland gilt das AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz).

Stefan Krämer sagt selbst: "LEV und DEB wollen an Frankfurt und Kassel ein Exempel statuieren, gleichzeitig werden andere Clubs an anderer Stelle fröhlich durchgewunken". Trotzdem will er aber nichts dagegen unternehmen und agiert somit nicht im Interesse der GmbH. Aus meiner Sicht ist er damit den Pflichten eines Geschäftsführers nicht nachgekommen. Dieses Verhalten entspricht aber genau dem Eindruck, den ich von ihm in den letzten Monaten gewonnen hatte - große Klappe und nichts dahinter.

Ich könnte mit der Entscheidung gut leben wenn es auch keine Nachrücker in der Oberliga gäbe, aber so bin ich total angepisst. Es ist noch gar nicht absehbar wie sich dies auf die Sponsoren und das Umfeld auswirken wird, mein Geld bekommt nächste Saison jedenfalls weder die GmbH noch der LEV/DEB (macht -4 Sitzplatzdauerkarten).

Ich werde mir lieber einige Spiele der 1b ansehen und ein paar ausgesuchte DEL-Spiele in der näheren Umgebung ...


So leute kann ich gereade gut leiden !! Du bist ein wahrer Löwen Fan !! (Ohne Worte) oder besser



Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

17.07.2013 22:52
#13 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Was hilft uns und dem Frankfurter Eishockey?
Ihr könnt Zuhause bleiben, euch die Rosinen raus suchen, zu den Play-Offs wieder kommen, an den Teich ins Rübenland fahren oder sogar in die SAP und Adler schauen.
Hier ist jeder seines Glückes Schmied, mein Kopf sagt mir aber die Löwen brauchen uns jetzt.
Da mein Kopf mir das gleiche sagt wie mein Herz, werde ich auch im nächsten Jahr zu meinem Verein stehen.
Ich habe das immer so gemacht und werde meine Löwen jetzt nicht im Stich lassen.

Wir wollten alle die DEL2 manche sogar DEL haben.
Ich habe keinen Kommentar gelesen, nach dem Motto wir haben es sportlich nicht gerissen ich will das die Löwen weiter Oberliga spielen.
Mich kotzt es genau so an, wie viele Andere auch, aber ich möchte Teil einer positiven Zukunft der Löwen sein.
Auch in schweren Zeiten zusammen stehen und sich gegen den Dammbruch stemmen.
Danke an Alle die mit mir die Sandsäcke stapeln und dafür sorgen das die richtigen ein trockenes Zuhause haben.
Mir würde das Herz bluten, wenn wir Land unter melden müssen.
Danke an alle die jetzt die Zähne zusammen beissen und das beste aus noch einem Jahr Sch.... machen.
An alle die die es nicht mehr können oder wollen, vergesst uns nicht und springt uns vielleicht doch Hilfreich zur Seite wenn uns das Wasser bis zum Hals steht.
Ich möchte mal wieder gegen die Adler,Haie oder Iserlohn spielen und das in meinem Wohnzimmer.
Jetzt und morgen wird das nichts, aber manche Wege muss man gehen um Ziele zu erreichen.
Ich mache mich wieder auf den Weg, bis bald


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

17.07.2013 23:00
#14 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

so siehts aus urlowe. danke


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

17.07.2013 23:08
#15 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004 im Beitrag #12

So leute kann ich gereade gut leiden !! Du bist ein wahrer Löwen Fan !! (Ohne Worte) oder besser



Genau, deshalb gehe ich auch lieber zu den Löwen Frankfurt 1b, dort gibt es nämlich Spiele auf Augenhöhe zu sehen bei denen es sportlich um etwas geht. Dir wünsche ich aber trotzdem viel Spass beim sportlich völlig uninteressanten Scheibenschießen in der Oberliga West.

Du kannst es ja in Ordnung finden, dass man sich zum Spielball des DEB machen lässt. Ich finde halt ein: "wir werden das akzeptieren" ist für einen Geschäftsführer einfach viel zu wenig. Es ist zwar schade, dass du mich deshalb nicht leiden kannst, ändert aber nichts an meiner Meinung.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

17.07.2013 23:19
#16 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Trotzdem bleibt der bittere Beigeschmack, das der DEB nach Gutdünken Teams durchwinkt.
Während er bei Kassel und den Löwen knallhart seine Richtlinien fährt.
Für mich auch eine Art der Wettbewerbsverzerrung, wenn nicht für alle die gleichen Regeln gelten.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

17.07.2013 23:21
#17 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #7
Ich dachte, in Deutschland gilt das AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz).

Stefan Krämer sagt selbst: "LEV und DEB wollen an Frankfurt und Kassel ein Exempel statuieren, gleichzeitig werden andere Clubs an anderer Stelle fröhlich durchgewunken". Trotzdem will er aber nichts dagegen unternehmen und agiert somit nicht im Interesse der GmbH. Aus meiner Sicht ist er damit den Pflichten eines Geschäftsführers nicht nachgekommen. Dieses Verhalten entspricht aber genau dem Eindruck, den ich von ihm in den letzten Monaten gewonnen hatte - große Klappe und nichts dahinter.


in dem punkt wählt er auch etwas die falschen worte. denn er kann gar nichts machen.
die nachrücker in die oberliga nord sind legitim. dort wird abgefragt wer nachrücken will und wenn es dann, ähnlich wie bei kassel vor zwei jahren, keiner will, dann spielen halt die hannoveraner in der oberliga.
die esbg ist in der kommenden saison allerdings nur für zwölf vereine angedacht. und das kassel und frankfurt dahingehend als mögliche nachrücker bei fehlender lizenz eines zweitligisten vorgesehen werden ist schon ein sprung über den schatten. legitim wären das normalerweise kassel und selb. unabhängig davon, ob selb will oder nicht. danach gab es im prinzip keine regelung. d.h. wenn, dann winken die beteiligten in dem fall eher frankfurt durch, sofern wirklich zwei zweitligisten noch die lizenz verlieren sollte. was ich allerdings nicht glaube...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

17.07.2013 23:32
#18 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

@OFC & Urlöwe

ich find euch Klasse, manchmal hat man wirklich das Gefühl ihr seit Eins, der eine schreibt der andere stimmt begeistert zu.

Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht, natürlich werde ich meine Dauerkarte kaufen um die Löwen zu unterstützen und auch meinen Beitag zu leisten dass es weiter geht, aber mir das Woche für Woche bis zu den Play Offs anzutun, dass wird mir schwerfallen und auch nicht immer gelingen.

Denn wenn wir ehrlich sind, steht der Saisonhöhepunkt kurz bevor, das ein oder andere Vorbereitungspeel gegen einen Zweitligisten........

Ich bin aber auch sicher, dass der Einbruch nicht ganz so schlimm sein wird und genug von denen die jetzt ihr wegbleiben angekündigt haben, dann doch wieder kommen, denn mit dem Herz sind die meisten dabei.

Seit heute ist aber mehr als deutlich was wir da letzte Saison angerichtet haben, der deutlich stärkste Kader der Oberliga war nie in der Lage sein Potential umzusetzen. Es fing mit der Kaderzusammenstellung an, da war so wie es aussah der Trainer nicht immer eingebunden, es ging mit dem Trainer Nr. 1 weiter, der nie einen richtigen Draht zum Team fand und man leider sehr oft das Gefühl hatte, das es ein Gegeneinander nicht aber ein Miteinander war. Auch dem Team selbst hat es einfach an Charakter gefehlt, wenn man ausnahmeslos alle entscheidenden Spiele eineer Saison verliert, mit dem (und da kann erstnhaft keiner wiedersprechen) vom Potential deutlich besten und vor allem tiefsten Kader der Oberliga.....

Dann hat sich auch die Geschäftsführung mit ihren über die Bildzeitung ausgetragenen Steitigkeiten wahrlich negativ hervorgetan. Hier will ich ausdrücklich alle Parteien anführen und nicht nur eine Seite.

Schlußendlich Trainer Nr. 2, der es dann auch nicht mehr geschafft hat den Schalter zu finden der das komplette Potential dieses Kaders abruft.

So bleibt mir vor allem Cherno als große Hoffnung für diese Saison, denn die Vorzeichen sind ähnlich, wenn wir wieder das abliefern was wir diese Saison gezeigt haben, kann es leicht wieder ähnlich laufen. Wir gewinnen alles und preisen uns dafür, vergeigen aber in Qualirund ein Spiel gegen eines der evtl. recht starken Hannoveraner Teams und treffen daher schon im Halbfinale auf die Huskies........


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.07.2013 23:40
#19 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #9
Ich erinnere hier an die vollmundigen Worte unseres GF, die er vor einem Heimspiel über die Stadionlautsprecher verkündet hat. Wie war das noch mit "wir werden nicht noch ein Jahr in dieser Gurkenliga antreten, notfalls spielen wir DEL".

Vollmundige Worte, die jedem Fan runter gegangen sind wie Weihwasser. Und nun?? Jetzt hat er kleinlaut die Entscheidung akzeptiert und muss nun doch noch mindestens 1 Jahr in dieser "Gurkenliga" spielen.

Was hätt er denn machen sollen?!?

So hart das klingt, aber keine sportliche Qualifikation -> kein Aufstieg!
Auch wenn das nicht für alle Vereine gilt, manche sind eben gleicher als andere...
Aber leider ist Frankfurt nicht in der Position, wo man Forderungen stellen kann.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

17.07.2013 23:47
#20 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Es geht doch jetzt nicht darum die Löwen in die 2te Liga zu klagen, aber darum das andere Vereine einfach durchgewunken werden.
Nichts gegen die Vereine, aber wie soll man da noch sportlich fair bleiben?
Wie gesagt Regeln wenn für alle, oder keinen.
Und es muss ja eine Stelle geben, wo man mal zumindest gegen das tun dieser Herren beim DEB Protest einlegen kann.
Weiss jetzt nicht wer da zuständig wäre dafür, der internationale Eishockeyverband ?
Aber verdammt nochmal man kann sich doch net einfach vom DEB treten lassen, und selbst immer sportlich fair bleiben.
Halt die andere Wange hin, ist sowas von out.


Edit : Ich erinnere an unseren Zwangsabstieg aus der DEL, hat uns da einer direkt in die Oberliga gewunken ? NEIN !
Hat nix mit Neid zu tun, aber einfach um diese Ungerechtigkeit, wo ich nicht verstehen kann das man kuscht und dies einfach so hinnimmt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

17.07.2013 23:49
#21 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #7
Ich dachte, in Deutschland gilt das AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz).

Stefan Krämer sagt selbst: "LEV und DEB wollen an Frankfurt und Kassel ein Exempel statuieren, gleichzeitig werden andere Clubs
an anderer Stelle fröhlich durchgewunken". Trotzdem will er aber nichts dagegen unternehmen und agiert somit nicht
im Interesse der GmbH. Aus meiner Sicht ist er damit den Pflichten eines Geschäftsführers nicht nachgekommen.

Dieses Verhalten entspricht aber genau dem Eindruck, den ich von ihm in den letzten Monaten gewonnen hatte
- große Klappe und nichts dahinter.

Ich könnte mit der Entscheidung gut leben wenn es auch keine Nachrücker in der Oberliga gäbe, aber so bin ich total angepisst.
Es ist noch gar nicht absehbar wie sich dies auf die Sponsoren und das Umfeld auswirken wird, mein Geld bekommt nächste Saison
jedenfalls weder die GmbH noch der LEV/DEB (macht -4 Sitzplatzdauerkarten).

Ich werde mir lieber einige Spiele der 1b ansehen und ein paar ausgesuchte DEL-Spiele in der näheren Umgebung ...

Ich kann Deinen Ärger verstehen aber halt mal den Ball flach.

Für die Entscheidung LEV & DEB kann SK nämlich rein gar nichts und wird auch mit jeglicher Aktivität die er jetzt
noch in dieser Richtung angehen könnte nur eine Bruchlandung erleben. Insofern ist Deine Aussage purer Unfug.
Aber einen Punkt muss sich SK in der Tat ankreiden lassen, nämlich dass er mit seinem Gepoltere unnötige
Erwartungen in der Fanszene geschürt hat. Wenn jetzt so Leute wie Du, Bitscher und Hercules sich die Vorrunde
schenken ist das ganz entscheidend seiner Außendarstellung geschuldet. Ja, in dem Punkt geb ich Dir Recht, dass er
der GmbH geschadet hat! (Aber das hat er ja auch schon mit Gentges & Bresagk getan ohne es wohl zu realisieren)

Auch ich hatte auf eine Nachrückerregelung per Aufstockung gehofft. Aber wir haben es sportlich letztes Jahr
einfach nicht gepackt und Punkt!!! Ob das Jahr jetzt verschenkt war - wie das Jahr zuvor oder wie das kommende -
mag jeder für sich beurteilen.

Für mich ist das scheitern des Aufstiegs Bestandteil des Sports, des Lebens: Es gehört dazu. Auch dieses Jahr
wird es wieder gute und schlechte Spiele geben, so wie auch in den 20 Jahren zuvor die ich zum Eishockey gehe.
Nichtsdestotrotz lass ich mir den Spaß an meinem Hobby nicht durch Harnos & Co nehmen, denn dann hätten diese
Figuren gesiegt.

Ich freu mich auf Dinslaken und Herne als frische Gesichter die ich noch nicht kenne. Ich habe auch
(oder vielleicht gerade) in der Oberliga, nette Menschen kennen gelernt die mein Leben bereichert haben.
An soetwas denke ich heute und bin dankbar für diesen Sport - und dass er heute noch in Ffm existiert!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

17.07.2013 23:57
#22 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Wenn dem DEB/LEV morgen einfällt.
Och die Löwen und die Huskkies sind so stark in dieser Oberliga, wir machen einfach das jedes Tor vom Gegner doppelt zählt.
Würdet ihr das auch hinnehmen, nach dem Motto jetzt erst Recht.
Bissl übertrieben ok, will damit nur verdeutlichen das die dort ihre eigenen Regeln machen.
Und ihre eigenen Statuten übergehen, wenns für die Geldbörse passt.
Sorry ich hab sowas von genug von den Herren, ich darf garnet schreiben was ich alles über die denke.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

17.07.2013 23:58
#23 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #18
@OFC & Urlöwe

ich find euch Klasse, manchmal hat man wirklich das Gefühl ihr seit Eins, der eine schreibt der andere stimmt begeistert zu.

Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht, natürlich werde ich meine Dauerkarte kaufen um die Löwen zu unterstützen und auch meinen Beitag zu leisten dass es weiter geht, aber mir das Woche für Woche bis zu den Play Offs anzutun, dass wird mir schwerfallen und auch nicht immer gelingen.

Denn wenn wir ehrlich sind, steht der Saisonhöhepunkt kurz bevor, das ein oder andere Vorbereitungspeel gegen einen Zweitligisten........

Ich bin aber auch sicher, dass der Einbruch nicht ganz so schlimm sein wird und genug von denen die jetzt ihr wegbleiben angekündigt haben, dann doch wieder kommen, denn mit dem Herz sind die meisten dabei.

Seit heute ist aber mehr als deutlich was wir da letzte Saison angerichtet haben, der deutlich stärkste Kader der Oberliga war nie in der Lage sein Potential umzusetzen. Es fing mit der Kaderzusammenstellung an, da war so wie es aussah der Trainer nicht immer eingebunden, es ging mit dem Trainer Nr. 1 weiter, der nie einen richtigen Draht zum Team fand und man leider sehr oft das Gefühl hatte, das es ein Gegeneinander nicht aber ein Miteinander war. Auch dem Team selbst hat es einfach an Charakter gefehlt, wenn man ausnahmeslos alle entscheidenden Spiele eineer Saison verliert, mit dem (und da kann erstnhaft keiner wiedersprechen) vom Potential deutlich besten und vor allem tiefsten Kader der Oberliga.....

Dann hat sich auch die Geschäftsführung mit ihren über die Bildzeitung ausgetragenen Steitigkeiten wahrlich negativ hervorgetan. Hier will ich ausdrücklich alle Parteien anführen und nicht nur eine Seite.

Schlußendlich Trainer Nr. 2, der es dann auch nicht mehr geschafft hat den Schalter zu finden der das komplette Potential dieses Kaders abruft.

So bleibt mir vor allem Cherno als große Hoffnung für diese Saison, denn die Vorzeichen sind ähnlich, wenn wir wieder das abliefern was wir diese Saison gezeigt haben, kann es leicht wieder ähnlich laufen. Wir gewinnen alles und preisen uns dafür, vergeigen aber in Qualirund ein Spiel gegen eines der evtl. recht starken Hannoveraner Teams und treffen daher schon im Halbfinale auf die Huskies........


Den letzten Teil muß ich ja jetzt revidieren, da der Aufsteigsmodus ja ein komplett anderer ist und es dann nicht an einem oder 2 Spielen hängen kann


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

18.07.2013 00:01
#24 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Zitat
Wenn dem DEB/LEV morgen einfällt.
Och die Löwen und die Huskkies sind so stark in dieser Oberliga, wir machen einfach das jedes Tor vom Gegner doppelt zählt.
Würdet ihr das auch hinnehmen,



Ja denn was spielt das bei einem 22:1 oder 18:3 für eine Rolle ?


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

18.07.2013 00:02
#25 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #24

Zitat
Wenn dem DEB/LEV morgen einfällt.
Och die Löwen und die Huskkies sind so stark in dieser Oberliga, wir machen einfach das jedes Tor vom Gegner doppelt zählt.
Würdet ihr das auch hinnehmen,


Ja denn was spielt das bei einem 22:1 oder 18:3 für eine Rolle ?





Da hat wenigstens einer seinen Humor heute noch nicht verloren ...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PRO DEL II »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stefan Zimlich
Erstellt im Forum LOE von OFC
11 09.12.2019 10:46
von Bembel Bomber • Zugriffe: 2268
#10 Stefan Chaput
Erstellt im Forum ARC von marco1985
10 27.11.2015 10:55
von Rastaman • Zugriffe: 1914
Löwen verpflichten Stefan Chaput
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Ollowain211
41 25.11.2015 19:29
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 7174
Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs
Erstellt im Forum BAB von Eisfischer
610 04.11.2019 13:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 55236
+++ Stefan Krämer nimmt Stellung: „Werden die Entscheidung akzeptieren“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beihansi
0 17.07.2013 23:44
von beihansi • Zugriffe: 738
+++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
10 21.06.2013 14:56
von ozhockey • Zugriffe: 1735
+++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
102 13.04.2013 20:48
von tommy9677 • Zugriffe: 9605
@ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme
Erstellt im Forum LOE von Highty67
41 22.02.2013 19:09
von schlobo • Zugriffe: 5666
Stefan Krämer
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
0 22.10.2012 11:03
von Bobby Orr • Zugriffe: 805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software