Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 9.975 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Timo Offline

Oldie Löwe

17.07.2013 20:29
Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · antworten

HolgerSince1984
17.07.2013 20:36
#2 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · antworten

Um das geschilderte Verhalten von DEB und LEV zu charakterisieren, fehlen mir die passenden Worte, alle vorhandenen reichen dazu nicht aus. Finde es aber gut, dass SK zeitnah sich meldet.

macaco71 Offline

Midlife Löwe

17.07.2013 20:45
#3 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · antworten

Zunächst einmal gehört den Herren vom DEB und LEV Hausverbot zur ESH und weiterhin sollte man keine Auswärtsspiele mehr besuchen (auch die anderen zahlen Verbandsabgabe pro Zuschauer)

Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus

mike39 Offline

Energie-Löwe

17.07.2013 21:04
#4 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · antworten

Sicher besteht eine Chance nachzurücken, falls im Rahmen der nun stattfindenden Lizenzierung ein Club nicht besteht...
Die Teams aus Frankfurt und Kassel stehen nur als Nachrücker auf der Liste für den Fall, dass ein Club die Lizenz verweigert bekommt.

Die Lizenzsierung unter DEL (1) Bedingungen wird erst zur Saison 2014/2015 greifen lt. DEB/ESBG... Und nun zeigt mir in folgender Liste wo unsere Nachbarn oder auch Kaufbeuren zu finden sind im 9000 Stadionpunktesystem für eine DEL 2-Lizenz wenn diese angepasste DEL 1-Lizenzsierung jetzt schon greifen würde, wir wären dabei, sehr merkwürdig oder :

http://de.wikipedia.org/wiki/9000-Punkte-Plan

Seppo
17.07.2013 21:05
#5 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · antworten

was en quatsch mit dem ganzen zuhause bleiben... bla bla bla
Wir haben es Sportlich nicht geschaft und hätten auch ohne Sommertheater keinen Aufstieg erlebt!
Von daher kann ich es nicht verstehen, wieso jetzt jeder Zuhause bleiben soll, damit ja niemand Geld bekommt!?
Wir haben es selbst verbockt und müssen jetzt auch dafür gerade stehen...
Es ist dem Team sicherlich sehr geholfen, wenn sie vor leeren Rängen spielen.

Ich werde meine DK, gleich nach Erhalt der e-mail bestellen und so viel Auswärtsspiele wie möglich besuchen!
Denn das neue Team und die Gegner, können nichts für unser Scheitern der letzten Saison.

Es gibt für mich nur Eishockey und das lasse ich mir nicht nehmen!
Und ich bin mir sicher, das wir genug Zuschauer sehen werden ;)

BlockM Offline

Oldie Löwe

17.07.2013 21:10
#6 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #5
was en quatsch mit dem ganzen zuhause bleiben... bla bla bla
Wir haben es Sportlich nicht geschaft und hätten auch ohne Sommertheater keinen Aufstieg erlebt!
Von daher kann ich es nicht verstehen, wieso jetzt jeder Zuhause bleiben soll, damit ja niemand Geld bekommt!?
Wir haben es selbst verbockt und müssen jetzt auch dafür gerade stehen...
Es ist dem Team sicherlich sehr geholfen, wenn sie vor leeren Rängen spielen.

Ich werde meine DK, gleich nach Erhalt der e-mail bestellen und so viel Auswärtsspiele wie möglich besuchen!
Denn das neue Team und die Gegner, können nichts für unser Scheitern der letzten Saison.

Es gibt für mich nur Eishockey und das lasse ich mir nicht nehmen!
Und ich bin mir sicher, das wie genug Zuschauer sehen werden ;)

de Seppo kann net nur tickern sondern auch schreiben!

Leider hatten SK und wir nie direkt Einfluss nehmen können, ich lese immer von gutem Miteinander und das andere GF's sich für uns eingesetzt haben...

Wir hatten aber direkt keinen Einfluss auf die Entscheidungen, so kommt es zumindest bei mir an + das sportliche Scheitern letzte Saison, so ist die Oberliga die zu akzeptierende Konsequenz!

Leider!! Aber ich komme auf jeden Fall!

2. LIGA WIR SIND DA!!

Onliner Offline

Twen Löwe

17.07.2013 21:42
#7 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · antworten

Ich dachte, in Deutschland gilt das AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz).

Stefan Krämer sagt selbst: "LEV und DEB wollen an Frankfurt und Kassel ein Exempel statuieren, gleichzeitig werden andere Clubs an anderer Stelle fröhlich durchgewunken". Trotzdem will er aber nichts dagegen unternehmen und agiert somit nicht im Interesse der GmbH. Aus meiner Sicht ist er damit den Pflichten eines Geschäftsführers nicht nachgekommen. Dieses Verhalten entspricht aber genau dem Eindruck, den ich von ihm in den letzten Monaten gewonnen hatte - große Klappe und nichts dahinter.

Ich könnte mit der Entscheidung gut leben wenn es auch keine Nachrücker in der Oberliga gäbe, aber so bin ich total angepisst. Es ist noch gar nicht absehbar wie sich dies auf die Sponsoren und das Umfeld auswirken wird, mein Geld bekommt nächste Saison jedenfalls weder die GmbH noch der LEV/DEB (macht -4 Sitzplatzdauerkarten).

Ich werde mir lieber einige Spiele der 1b ansehen und ein paar ausgesuchte DEL-Spiele in der näheren Umgebung ...

Bischter Offline

Twen Löwe

17.07.2013 21:47
#8 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · antworten

Na ja ein Glück kann jeder mit seiner Freizeit anfangen was er möchte. Ich gebe mir nicht die vierte Saison in Folge ohne jeden Sportlichen Reiz. Vielleicht die letzten Playoff Spiele. Euch wünsche ich viel Spaß

Hercules Offline

Oldie Löwe

17.07.2013 21:58
#9 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · antworten

Ich erinnere hier an die vollmundigen Worte unseres GF, die er vor einem Heimspiel über die Stadionlautsprecher verkündet hat. Wie war das noch mit "wir werden nicht noch ein Jahr in dieser Gurkenliga antreten, notfalls spielen wir DEL".

Vollmundige Worte, die jedem Fan runter gegangen sind wie Weihwasser. Und nun?? Jetzt hat er kleinlaut die Entscheidung akzeptiert und muss nun doch noch mindestens 1 Jahr in dieser "Gurkenliga" spielen. Eine Tordifferenz von +214 aus der letzten Vorrunde hat nicht gereicht, dieses Mal gibt es noch einiges mehr, denn Bad Nauheim fehlt, Dortmund fehlt und Duisburg hat die Kooperation mit der DEG beendet, was zur Folge hat, dass einiges an Spielermaterial in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung steht.

Prost Mahlzeit, ohne mich.

Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe

17.07.2013 22:04
#10 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · antworten

Jetzt erst recht.........

HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!

Jule 73 Offline

Teenie Löwe

17.07.2013 22:06
#11 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · antworten

Was soll er denn auch tun? Klagen? Manchmal muß man Entscheidungen halt akzeptieren. Ich hätte auch lieber 2. Liga gespielt, aber was nicht ist, ist nicht. Jetzt zu sagen man geht nicht mehr hin finde ich übertrieben, die Löwen können stand heute nichts mehr machen. Kommt diese Saison keiner mehr in die Halle, wird niemand von uns je 2l. Liga eishockey sehen und das ganze geht den Bach runter. Somit schadet man nur dem eigenen Verein und sonst niemanden. Also heißt es A...Backen zusammen kneifen und hin gehen!

Harald 2004 Offline

Twen Löwe

17.07.2013 22:22
#12 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #7
Ich dachte, in Deutschland gilt das AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz).

Stefan Krämer sagt selbst: "LEV und DEB wollen an Frankfurt und Kassel ein Exempel statuieren, gleichzeitig werden andere Clubs an anderer Stelle fröhlich durchgewunken". Trotzdem will er aber nichts dagegen unternehmen und agiert somit nicht im Interesse der GmbH. Aus meiner Sicht ist er damit den Pflichten eines Geschäftsführers nicht nachgekommen. Dieses Verhalten entspricht aber genau dem Eindruck, den ich von ihm in den letzten Monaten gewonnen hatte - große Klappe und nichts dahinter.

Ich könnte mit der Entscheidung gut leben wenn es auch keine Nachrücker in der Oberliga gäbe, aber so bin ich total angepisst. Es ist noch gar nicht absehbar wie sich dies auf die Sponsoren und das Umfeld auswirken wird, mein Geld bekommt nächste Saison jedenfalls weder die GmbH noch der LEV/DEB (macht -4 Sitzplatzdauerkarten).

Ich werde mir lieber einige Spiele der 1b ansehen und ein paar ausgesuchte DEL-Spiele in der näheren Umgebung ...

So leute kann ich gereade gut leiden !! Du bist ein wahrer Löwen Fan !! (Ohne Worte) oder besser

Urlöwe Offline

Oldie Löwe

17.07.2013 22:52
#13 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · antworten

Was hilft uns und dem Frankfurter Eishockey?
Ihr könnt Zuhause bleiben, euch die Rosinen raus suchen, zu den Play-Offs wieder kommen, an den Teich ins Rübenland fahren oder sogar in die SAP und Adler schauen.
Hier ist jeder seines Glückes Schmied, mein Kopf sagt mir aber die Löwen brauchen uns jetzt.
Da mein Kopf mir das gleiche sagt wie mein Herz, werde ich auch im nächsten Jahr zu meinem Verein stehen.
Ich habe das immer so gemacht und werde meine Löwen jetzt nicht im Stich lassen.

Wir wollten alle die DEL2 manche sogar DEL haben.
Ich habe keinen Kommentar gelesen, nach dem Motto wir haben es sportlich nicht gerissen ich will das die Löwen weiter Oberliga spielen.
Mich kotzt es genau so an, wie viele Andere auch, aber ich möchte Teil einer positiven Zukunft der Löwen sein.
Auch in schweren Zeiten zusammen stehen und sich gegen den Dammbruch stemmen.
Danke an Alle die mit mir die Sandsäcke stapeln und dafür sorgen das die richtigen ein trockenes Zuhause haben.
Mir würde das Herz bluten, wenn wir Land unter melden müssen.
Danke an alle die jetzt die Zähne zusammen beissen und das beste aus noch einem Jahr Sch.... machen.
An alle die die es nicht mehr können oder wollen, vergesst uns nicht und springt uns vielleicht doch Hilfreich zur Seite wenn uns das Wasser bis zum Hals steht.
Ich möchte mal wieder gegen die Adler,Haie oder Iserlohn spielen und das in meinem Wohnzimmer.
Jetzt und morgen wird das nichts, aber manche Wege muss man gehen um Ziele zu erreichen.
Ich mache mich wieder auf den Weg, bis bald

Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!

OFC Offline

König der Löwen

17.07.2013 23:00
#14 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · antworten

so siehts aus urlowe. danke

Onliner Offline

Twen Löwe

17.07.2013 23:08
#15 RE: Stefan Krämer nimmt Stellung Zitat · antworten

Zitat von Harald 2004 im Beitrag #12

So leute kann ich gereade gut leiden !! Du bist ein wahrer Löwen Fan !! (Ohne Worte) oder besser

Genau, deshalb gehe ich auch lieber zu den Löwen Frankfurt 1b, dort gibt es nämlich Spiele auf Augenhöhe zu sehen bei denen es sportlich um etwas geht. Dir wünsche ich aber trotzdem viel Spass beim sportlich völlig uninteressanten Scheibenschießen in der Oberliga West.

Du kannst es ja in Ordnung finden, dass man sich zum Spielball des DEB machen lässt. Ich finde halt ein: "wir werden das akzeptieren" ist für einen Geschäftsführer einfach viel zu wenig. Es ist zwar schade, dass du mich deshalb nicht leiden kannst, ändert aber nichts an meiner Meinung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PRO DEL II »»