Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 715 Antworten
und wurde 75.366 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

17.07.2013 17:38
#576 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

das Dossier ist so geheim, dass man erst nach der Saison bekannt gibt mit wie vielen Vereinen gespielt wurde :-)


Gruß
Olli.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

17.07.2013 17:43
#577 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

wenn die DEL II selbstverwaltet agiert, dann werden die 2. Ligaclubs ein Interesse haben, dass 14 Mannschaften an den Start gehen!!

Es geht um Kohle und ich bin mir sicher, dass unsere Offiziellen alle möglichen Hebel (z.B. Zahlung der kompletten Verbandsabgabe an den LEV ...) in Bewegung setzen, um mit den anderen 2. Ligaclubs auch die "14"ner Lösung zu erreichen. Nur wie stände der DEB da, wenn wir und Kassel jetzt gleich (ohne Zeitaufwand und Verhandlung) ruckzuck dabei wären?!?

Abwarten und Tee trinken, für uns ist das ein Schritt in die richtige Richtung.

Prinzip Hoffnung aus der Stadionmitte


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

17.07.2013 17:43
#578 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

17.07.2013 17:45
#579 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Hatten wir schon...@Eisfischer


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.07.2013 17:45
#580 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat
Künftig ist ein enger Austausch zwischen DEL und DEL2 in allen Belangen geplant. Allerdings wird die Lizenzierung der DEL2-Clubs für die kommende Saison aus logistischen Gründen noch nicht nach den Maßstäben der DEL vorgenommen



Mal so neben bei. Wenn ab 2014 die DEL Maßstäbe gelten, dann wird es für Kassel aber in Sachen Lizensierung sehr eng....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.07.2013 17:46
#581 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

...und nicht nur für Kassel !


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

17.07.2013 17:47
#582 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #580
http://www.eishockey-24.de/del/27335/del-freut-sich-auf-zusammenarbeit-mit-del-2-aussergerichtliche-einigung/



Schon reichlich absurd, dass hier etwas kommentiert wird, das offenbar noch gar nicht publiziert wurde....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

17.07.2013 17:47
#583 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ja Sorry meine F5 Taste ist abgewetzt.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

17.07.2013 17:47
#584 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

noch eins, hat schon einer von Euch ne Mail mit dem Angebot der "Oberliga" Dauerkarte?

Also ich nicht und das untermauert das noch an was anderem gearbeitet wird, ansonsten hätten wir die DK-Mail längst!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

17.07.2013 17:48
#585 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Laut Charivariinterview damals wurde ja gesagt, es wird DEL2 gespielt.
Das hat sich ja eben wohl bestätigt.

Da wurde auch gesagt mit KS und FFM, man darf gespannt sein


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.07.2013 17:56
#586 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #587
Laut Charivariinterview damals wurde ja gesagt, es wird DEL2 gespielt.
Das hat sich ja eben wohl bestätigt.
Stimmt schon, fragt sich nur zu welchem "Preis"

Zitat von Skibbi im Beitrag #587
Da wurde auch gesagt mit KS und FFM, man darf gespannt sein

Das hätte ich gerne schwarz auf weiß ansonsten glaube ich Stand jetzt nicht daran. Denn das man die Lizensierung nach DEL Maßstäben erst ab 2014 umsetzt sehe ich vorallem als klares Zugeständnis an Riessersee und Kaufbeuren. Und wenn dann noch dem DEB für die Saison 2013/2014 das Zugeständnis gemacht wird, dass es "nur" eine 12er Liga gibt und die Aufstockung auf 14 Teams im kommenden Sommer durch eine sportliche Selektion aus den Oberligen in der kommenden Saison erfolgt, fallen Kassel und Frankfurt automatisch durch das Raster. Denn an der Formulierung der DEL stört mich vorallem:

Zitat
Der jetzt gefundene Kompromiss beruht im Wesentlichen auf den zwischen der DEL und dem DEB bereits vor gut drei Wochen fixierten Eckpunkten



D.h. die erzielte Einigung weicht in einigen Punkten ggü. dem Eckpapier vor 3 Wochen ab....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

17.07.2013 18:06
#587 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

ich finde, wenn man jetzt kassel und ffm nicht in der del II starten lässt, dann kann man nicht von "im wesentlichen...." sprechen. ich denke, es gibt da eher kleinigkeiten bei denen man abstriche gemacht hat.

ich bin optimistisch......schaun mer mal


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.07.2013 18:07
#588 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Mann was man hier auf einmal alles lesen kann... Und immer noch nichts Greifbares von DEL, DEB, ESBG oder aus dem Vatikan...
Ich habe leider immer noch das dumpfe Gefuehl egal in welche Richtung das geht, dass es hier wieder zu Missverstaendnissen kommt (ja von Harnos und LEV Seite, wie haben die das jetzt noch mal gemeint mit F Und KS?) und man das Gericht evtl. zu frueh abbestellt hat...
Das beste Ergebnis unabhaengig von dem Ligagerangel waere gewesen, den DEB Vorstand in die Wueste zu schicken.
Jetzt hat man sich, wenn das so stimmt, auf ne neue Runde mit den ach so unzuverlaessigen eingelassen...


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

17.07.2013 18:12
#589 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Die Ligastärke halte ich auch absolut für einen WESENTLICHEN Punkt. Deshalb glaube ich nach wie vor nicht daran, dass davon abgewichen wurde.

Spiele gegen Kassel und Frankfurt sind immer für die Zuschauer attraktiv und bringen den Clubs somit Einnahmen die sie dringend brauchen. Dies ist ein weiterer WESENTLICHER Punkt für die Clubs.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.07.2013 18:15
#590 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Der wesentliche Punkt fuer den DEB und noch mehr den LEV ist aber, das zu begreifen und zu schlucken...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.07.2013 18:18
#591 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Der Kompromiss ist aber, dass die Ligenstärke 14 erst nächste Saison erreicht wird!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

17.07.2013 18:20
#592 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Highty:
Du klingst immer so sicher.
Woher diese Gewissheit?
Ich wünsche du hättest Unrecht...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

17.07.2013 18:20
#593 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #593
Der Kompromiss ist aber, dass die Ligenstärke 14 erst nächste Saison erreicht wird!


weißt Du das oder vermutest Du das?


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

17.07.2013 18:21
#594 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #593
Der Kompromiss ist aber, dass die Ligenstärke 14 erst nächste Saison erreicht wird!


Genau Highty, lass das du Arsch


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.07.2013 18:24
#595 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Quelle? Geb ich nicht Preis.

Wissen? Was ist in der Situation schon wissen...

Zumindest weiß ich so viel, dass ich die Hoffnung aufgegeben habe...

Edit
Selbst arsch, Wolf


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.07.2013 18:25
#596 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Worst case wäre bei der "12 Lösung", wenn Kaufbeuren sich zurück zieht (weil sie langfristig für sich keine wirtschaftliche Chance in der DEL 2 sehen) und Kassel nachrückt...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

17.07.2013 18:25
#597 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

@highty Wenn DU es so sagst, gebe ich die Hoffnung auch auf.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

17.07.2013 18:28
#598 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

koppsi wütet bei facebook auch schon rum


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

17.07.2013 18:38
#599 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ich hab auch so das dumme Gefühl, das wir kommende Saisson in der "Besten Oberliga West Aller Zeiten"
um die goldene Annanas spielen.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


HolgerSince1984
Beiträge:

17.07.2013 18:43
#600 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

... wenn es so kommen sollte, hoffe ich, dass die GF mal die Herren Harnos, Hüttl, Schweer und Sorge und den Langen zu einem dieser Abende einlädt, an dem der Gegner mit 15-20 Toren Unterschied gedemütigt wird. Die sollen sich das ganze Spiel anschauen und sich auch mal in der Gästekabine nach Spielende blicken lassen. Und natürlich Kit & Co. Rede und Antowrt stehen. Wir aber sollten das Frankfuter Eishockey feiern und fleißig Merchandising kaufen, denn das geht direkt in die Kasse der Löwen. Werde mir die noch fehlenden T-Shirts aus der aktuellen Kollektion bestellen.


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software