Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 717 Antworten
und wurde 71.010 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

19.07.2013 14:32
#706 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Na der Sieger der Sechserrunde ist der Meister.
Obwohl du natürlich Recht hast, das es unglücklich ist die Playoffs nachndem 1/4Finale schon wieder abzubrechen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

19.07.2013 14:46
#707 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Aha, also kann der letzte der DEL II sich dann theoretisch Oberligameister nennen. Haha...



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

19.07.2013 14:53
#708 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #707
Aha, also kann der letzte der DEL II sich dann theoretisch Oberligameister nennen. Haha...

Hauptsache ist doch wohl, Frankfurt und Kassel sind am Ende der Gurkensaison im Halbfinale, um dann unter die besten 4 dieser 6er - Runde zu kommen!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Van2010 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

19.07.2013 15:10
#709 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Muss Vas dann mitten in der Aufstiegsrunde zur WM?

2014 IIHF Ice Hockey World Championship Division I Group A
In Seoul, Korea, 20-26 April 2014
Austria, Slovenia, Hungary, Japan, Korea, Ukraine


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

19.07.2013 15:12
#710 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Wenn Cherno ihn nicht freigibt, spielt er dortt nicht mit... In der Tat ist das weniger günstig für die Löwen!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.175

19.07.2013 15:34
#711 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Spannende Frage, weil Cherno ist Coach der Ungarischen Nationalmannschaft


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

19.07.2013 15:54
#712 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Jo, die Frage ist, für welche der beiden Mannschaften gibt er ihn nicht frei. :P


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

19.07.2013 16:02
#713 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Van2010 im Beitrag #709
Muss Vas dann mitten in der Aufstiegsrunde zur WM?

2014 IIHF Ice Hockey World Championship Division I Group A
In Seoul, Korea, 20-26 April 2014
Austria, Slovenia, Hungary, Japan, Korea, Ukraine


Die Aufstiegsrunde geht bis zum 21.04.

Da wir uns schon nach 8 der 10 Spiele als eine der 4 ersten Mannschaften für die DEL 2 qualifiziert haben werden, kann Vas gerne am 15.04. nach Seoul fliegen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

19.07.2013 17:12
#714 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Oder er wird einfach Nachnominiert und fliegt hinterher.. :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

20.07.2013 02:53
#715 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Mir ist gerade nochmal ne Frage zu der ominösen Endrunde eingefallen. Nehmen wir mal an wir und Kassel packen es in diese und treffen dort auf 2 Teams aus DEL II und wahrscheinlich 2 Teams aus Süd. Welche Teams gibt es denn in der Südliga, die überhaupt evtl einen Anspruch auf den Aufstieg anmelden würden/könnten. Mir fiel nämlich bis auf evtl. Bad Tölz keines ein...

Für alle Teams die von vorneherein wissen, dass sie eh nicht hoch wollen ist diese Saison ja mal mega sinnlos. Kein Meister am Ende, sondern nur nen Aufstieg als Preis, den man aber gar nicht will...



jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

20.07.2013 06:42
#716 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

@Jus Meisterrunde ist doch mit 6 Teams für 4 Plätze in der N/O/W Runde also 5 Wochen

Ich verstehe nicht das einige zur Verzahnungsrunde Meckern. In den PO 13/14 ist der beste aus Nord an 2. gesetzt es könnte also sehr leicht zu einem HF 2. - 4. kommen (der besten aus dem Norden) und ob dann der Verlierer gegen ein ausgeruhtes Team noch was drehen kann ...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

20.07.2013 11:28
#717 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #715
Mir ist gerade nochmal ne Frage zu der ominösen Endrunde eingefallen. Nehmen wir mal an wir und Kassel packen es in diese und treffen dort auf 2 Teams aus DEL II und wahrscheinlich 2 Teams aus Süd. Welche Teams gibt es denn in der Südliga, die überhaupt evtl einen Anspruch auf den Aufstieg anmelden würden/könnten. Mir fiel nämlich bis auf evtl. Bad Tölz keines ein...

Für alle Teams die von vorneherein wissen, dass sie eh nicht hoch wollen ist diese Saison ja mal mega sinnlos. Kein Meister am Ende, sondern nur nen Aufstieg als Preis, den man aber gar nicht will...


Nach den Verlauf der Playoffs letzte Saison würde ich davon ausgehen das die Teams aus der Südliga kaum aufsteigen können wenn sie das nicht wollen bzw. sich personell nicht gezielt verstärken.
Die große Unbekannte sind in meinen Augen die beiden Mannschaften in Hannover, die wohl die OL Nord dominieren werden; ob diese Jahr schon ein (wieder)Aufstieg angestrebt wird, halte ich allerdings für fraglich.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

20.07.2013 11:38
#718 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Da die Indians hauptsächlich aus Herforder Ex spielern besteht, ist dort die Frage ja schon geklärt ;) Oberliga Nord kann man bestehen, aber danach wohl eher nicht.


KJEC Fan.


Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software