Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 715 Antworten
und wurde 75.376 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.07.2013 18:44
#601 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Huskies (und wohl auch wir, trotz Anteilszeichnung an der DEL 2 ): Nicht in die 2. Liga

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...ga-3010962.html

Verarschung hoch 10... sorry...


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

17.07.2013 18:47
#602 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Na suppi


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

17.07.2013 18:48
#603 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Was ist denn daran Verarschung??Klär mich mal bitte auf


HolgerSince1984
Beiträge:

17.07.2013 18:48
#604 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

17.07.2013 18:49
#605 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #603
Huskies (und wohl auch wir, trotz Anteilszeichnung an der DEL 2 ): Nicht in die 2. Liga

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...ga-3010962.html

Verarschung hoch 10... sorry...




Liegt wohl daran, dass die DEL 2 GmbH nicht Ausrichter der "DEL2" ist, sondern die ESBG GmbH.


KJEC Fan.


Schwede
Beiträge:

17.07.2013 18:53
#606 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Dann können sie sich die Namensänderung auch in die Haare schmieren. Erkennt jemand den Sinn?


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

17.07.2013 18:55
#607 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Wer, Wie, Was ausrichtet ist doch scheiss egal. Fakt ist, das man zwei ambitionierte Eishockey Vereine in ner Oberliga unter Amateuren versauern lässt.
Könnte man die Herren nicht wegen Vereinsschädigung anzeigen ???


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

17.07.2013 18:56
#608 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Somit hat sich das Thema Dauerkarte auch erledigt.
Was braucht man ne dauerkarte wenn es nur einen Gegner gibt.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

17.07.2013 18:59
#609 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

@schwede
Das frage ich mich auch. Wo ist jetzt, außer der Namensänderung, der Wandel? Für nächste Saison ändert sich also nichts.

Werde jetztbmal die offiziellen Meldungen abwarten, bevor ich mir ein genaueres Urteil erlaube. Noch weiß man ja nichts genaues, außer das wir und Kassel wohl nicht dabei sind.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Schwede
Beiträge:

17.07.2013 19:02
#610 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ja. Einzel Karte gegen Kassel und dann die Meisterrunden-DK.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

17.07.2013 19:07
#611 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Die ESBG arbeitet mehr mit der DEL zusammen. Diese Saison ist es noch die ESBG, nächste Saison dann mit der DEL2 GmbH.

Ich bin gespannt, wie die Aufstockung ablaufen soll, ob dort auch sportliche Gründe oder nur wirtschaftliche Gründe einfließen. So oder so sollte es für euch kein Problem darstellen, aber im sportlichen Bereich kann ja immer was daneben gehen.
Magen Darm Grippe in der Endrunde oder im Viertelfinale und doof ist.


KJEC Fan.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

17.07.2013 19:08
#612 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Beim HNA werden die Südschweden als erster Nachrücker genannt, sollte einer nicht die Lizenz erhalten?!?!

Braucht der Nachrücker denn keine Lizenz? Weil wenn man die Hasskies durch ein Lizenzierungsverfahren läßt.........


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.07.2013 19:33
#613 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Soweit ist es schon - Die Sponsoren ziehen sich schon zurück!


images1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Und jetzt im Ernst. Für mich ist damit eine wirkliche strukturelle Veränderung gescheitert und im nächsten Sommer gibt es wieder das gleiche Theater weil bei dieser uninteressanten Ligen und fehlenden Regelung einige Vereine, die sowieso schon angeschlagen sind, in der DEL, OL und 2.Liga sich aus wirtschaftlichen Gründen zurückziehen müssen. Und dann wird im nächsten Jahr wieder das geschacher um die Milchkühe losgehen.

Ich werde die Löwen natürlich weiterhin unterstützen, aber ich möchte nicht das diese geldgierigen und strippende Verbandsmanager Harnos, Sorge und Schweer mit meinem Geld unterstütz werden. Hier erwarte ich eine Lösung von der Löwen GF, damit so gut wie kein Cent von meinem Geld an diese Verb.... geht. Die Verbandsmanager vom DEB & LEV NRW sollen Zutrittsverbot in der ESH bekommen. Die sollen nach Kaufbeueren, Garmisch oder in Neuss und Herne zum Eishockey gehen.

Und ich möchte, dass die Löwen jede Mannschaft in jedem Spiel erbarmungslos "abschlachten / demütigen" und mit in "your face hockey" an die körperlichen Grenzen bringt. Wenn dieser Verband meint, dass Amateur-, semi-professional- und Profi Mannschaften zusammenspielen müssen, dann sollen sie bitte auch das ernten was sie gesät haben. Das ist vielleicht etwas unfair für die Amateur-Mannschaften aber das wäre die vom Verband gepredigte sportlich Qualifikation bzw. Note.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

17.07.2013 19:39
#614 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Hier schon mal zwei sehr interessante Spiele als Alternative zur "Besten Oberliga West"

27.09.2013 20:00 EC Lauterbach - LF Frankfurt 1b
04.10.2013 20:00 LF Frankfurt 1b - EC Lauterbach

:-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

17.07.2013 19:45
#615 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

17.07.2013 19:46
#616 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Na dann halt oberliga


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

17.07.2013 19:47
#617 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Pfui Spinne


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.07.2013 19:48
#618 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Super. Und wie geht das jetzt weiter? 2 Aufsteiger, kein Absteiger? 3 Aufsteiger, ein Absteiger? 2 Aufsteiger und 1 Relegationist?

Ich will Antworten!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

17.07.2013 19:50
#619 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Bin auf die Erklärung von S K gespannt.
Brauche erstmal ne Weile um diesen Schock zu verdauen. Das kotzt mich megamäßig an...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.07.2013 19:55
#620 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Sehen wir mal das positive. Wir spielen nächste Saison wenigstens um den Aufstieg, Nauheim nur um den Abstieg, wenn es denn einen gibt, oder um gar nix...

Wer Ironie findet darf sie behalten...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


HolgerSince1984
Beiträge:

17.07.2013 19:55
#621 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Widerlich. Hodensäckischer Mist. Das Produkt Eishockey in Deutschland wird weiter verschlechtert. Zum Glück habe ich die NHL und den Gamecenter Live. Dann eben OL und hohe Siege, ich lasse mir doch von solchen dahergelaufenen Fucktionären nicht meine Begeisterung für das Frankfurter Eishockey kaputt machen. Lasst uns die OL in Grund und Boden scoren. Nächstes Jahr kommen sie alle auf den Knien angerutscht und sind froh, wenn wir ihnen ihre DEL 2 auffüllen. Aber das ist dann auch nicht das promised land. Die Geschehnisse dieses Sommers sollten wir nicht vergessen.

Meine Bekanten in Nordamerika bedauern uns hier nur noch ob dieser Strukturen und "Profis" im Verband.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

17.07.2013 19:57
#622 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ich will in die KHL!
Oder NHL Europe, dass wäre mal was :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

17.07.2013 19:58
#623 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat
In der Saison 2014/15 wird die Teilnehmerzahl der 2. Liga bei Wahrung sportlicher Qualifikation auf 14 aufgestockt.


Zumindest muss man sich scheinbar schonmal überhaupt sportlich qualifizieren und nicht nur wirtschaftlich.anders könnte man es auch nicht verkaufen, ohne dass die Liga zu einer reinen Farce werden würde.Wie sich das dann darstellt wenn wie bei Tölz damals schon wieder einer nicht aufsteigen will, keine Ahnung.we will see...sommertheater 2014 kommt bestimmt


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.950

17.07.2013 19:58
#624 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Da fing so mancher Zweitligist wohl vor dem Gerichtstermin an zu zittern bzgl. wilder Liga. Zum Glück ist das Theater für diesen Sommer vorbei. Der nächste Sommer kommt bestimmt und der ein oder andere Funktionär wird sich an nichts erinnern: " Ich weiß nicht was ich letzten Sommer getan habe ". Und das Theater beginnt von vorn.
Wir sollten trotzdem unsere Löwen weiterhin unterstützen, finanziell und mit unserer Anwesenheit. Vielleicht fällt der Gf ja etwas ein, wie man die Abgaben drücken kann.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

17.07.2013 20:10
#625 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

muss auch sagen.. Herr Krämer sprach von Muppets Show und das wir nie mehr Oberliga spielen werden...manchmal lieber Schn.... halten und......

Jetzt sitzen wir ja wirklich in der ersten Reihe der Muppets Show nächstes Jahr!!

Warm nicht dieses Jahr mit 14 Vereinen in der DELII?

Eine Frage des Geldes kann das nicht sein!

Wie mich diese Gurkenspiele jetzt schon wieder anscheissen!!

Ich bin traurig nicht nur als Löwe auch im Sinne des Sports!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software