Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 717 Antworten
und wurde 71.062 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 48
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

16.07.2013 10:23
#436 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #435
Zitat von Rheinländer im Beitrag #434


..... Vereinsmitgliedschaft wäre ja auch ne Alternative , wenn es

die Meisten nicht schon sind .


bin gerade auf der Löwen-Seite und finde aber keinen Link zu einem Beitritt.

Kann mir jemand helfen? Wie werde ich Löwen-Mitglied?




http://www.loewen-nachwuchs.de/verein/mitgliedschaft


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

16.07.2013 10:23
#437 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Mitglied kannst du doch nur beim Löwen e.V. werden - und damit den Stammverein unterstützen. Bei der Löwen GmbH gibt es keine Mitgliedschaft.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

16.07.2013 10:25
#438 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Und das geht so
LF Homepage - Nachwuchs-Kontakt-Fragen zur Mitgliedschaft
Bis bald Löwe unter Löwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

16.07.2013 10:33
#439 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #434
..... Vereinsmitgliedschaft wäre ja auch ne Alternative , wenn es

die Meisten nicht schon sind .


Die bringt aber nur der Stammverein was - der es brauchen kann. Wenn man die Löwen GmbH und das (Oberliga)team unterstützen wollte, bringt das aber gar nichts.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

16.07.2013 22:51
#440 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Aus der HNA
"Die Unaussprechlichen: Neue Gespräche im Zweitliga-Streit"

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...it-3008754.html


Schwede
Beiträge:

16.07.2013 23:26
#441 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Nix Neues... Aber GAR nix.
Wenn noch was Dolles vor dem Termin am Donnerstag kommen soll, dann würde sich ja z.B. der Mittwoch anbieten... ;-)
Aber ich bevorzuge Schweigen. Lieber Gericht als fauler DEB Kompromiss


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

17.07.2013 08:42
#442 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

So wie man überall liest und hört, wird es wohl eine außergerichtliche Einigung geben, die heute im Laufe das Tages verkündet werden soll.

Eine Art Kuhhandel bei dem alle Parteien ihr Gesicht wahren und bei dem wir wahrscheinlich als "Verhandlungsmasse" hinten runter gefallen sind...

Ich zumindest habe keine Hoffnung mehr auf eine 2. Liga-Saison.

Vermutlich werden wir heute nachmittag schlauer sein. Der Countdown läuft...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


eis-fuchsi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

17.07.2013 08:48
#443 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

was ich so mitbekommen hab, sind in der zweiten Liga zwölf Teams.. welche genau weiss ich nicht, aber das könnten ja nur Frankfurt+Kassel sein

aber nur ein Gerücht!!

aber alles andere wäre ja auch Quatsch.. ne 2.Liga mit grad mal zehn Teams würde kaum klappen :)



Das beste Eishockey-Browsergame!!!


Schwede
Beiträge:

17.07.2013 08:49
#444 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #442
So wie man überall liest und hört, wird es wohl eine außergerichtliche Einigung geben, die heute im Laufe das Tages verkündet werden soll.

Eine Art Kuhhandel bei dem alle Parteien ihr Gesicht wahren und bei dem wir wahrscheinlich als "Verhandlungsmasse" hinten runter gefallen sind...

Ich zumindest habe keine Hoffnung mehr auf eine 2. Liga-Saison.

Vermutlich werden wir heute nachmittag schlauer sein. Der Countdown läuft...


Eine Oberliga-Saison mit dem Kader und Czerno...

Perlen vor die Säue, mit Kanonen auf Spatzen - sucht euch was aus. Wenn dem so sein sollte, kotze ich auf meine Tastatur


Schwede
Beiträge:

17.07.2013 08:51
#445 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von eis-fuchsi im Beitrag #443
was ich so mitbekommen hab, sind in der zweiten Liga zwölf Teams.. welche genau weiss ich nicht, aber das könnten ja nur Frankfurt+Kassel sein

aber nur ein Gerücht!!

aber alles andere wäre ja auch Quatsch.. ne 2.Liga mit grad mal zehn Teams würde kaum klappen :)


Leider falsch!

WENN der besch*ssene DEB sein bereits verlorenes Gesicht wahren will, so wären dies SCR und Kaufbeuren.

Aber ich hoffe natürlich, dass genau dieser Punkt nicht zu unseren Ungunsten verhandelt wurde / wird... Die Hoffnung stirbt zuletzt


Old WildLion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 25

17.07.2013 08:54
#446 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

ich denke das es schon seit gestern sicher ist das wir noch ein Jahr in der Oberliga verbringen werden.




Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

17.07.2013 09:03
#447 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Wie ich schon sagte siehts ganz danach aus, das Kassel und Frankfurt Verhandlungsmasse sind/waren.
Bitte jetzt nicht wieder jemand mit sportlicher Qualifikations usw, das wurde alles schon zigmal durchgelutscht.
Vielmehr würde mir stinken, das immer wieder seitens der 2 Ligisten Kassel und Frankfurt als fest eingeplant publiziert wurden.
Dazu passt das letzte Radiointerview mit Aicher, in dem er mündlich bestätigte das beide Clubs dabei sind.
Wenn es so passiert wie alles momentan aussieht, ist zumindest von unserer Seite deren Worte genausowenig zu glauben wie dem des DEB.
Und Kassel sowie Frankfurt als reine Verhandlungsmasse, da bleibt ein Geschmäckle.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

17.07.2013 09:07
#448 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Bei diesem Kompromiss geht es doch nur um "Gesichtswahrung":

Die 2. Liga wird noch ein Jahr unter ESBG spielen. Damit hat der DEB seine Statuten gewahrt.

Nächstes Jahr heißt die Liga dann DEL II. Da ja alle den Aufstieg fordern, gibt es nächstes Jahr eine Aufstockung von 12 auf 14.

Das gibt den Verbleibenden die Sicherheit, daß sie nicht absteigen.

Da die 2.Liga ja dann Lizenzen verkauft, ist auch ein Verkauf, wie bei Schwenningen, möglich.
Das nennt man wirtschaftlicher Aufstieg?

Der Aufstieg in die DEL I wird erst in 3 Jahren ermöglicht.

Über den Aufstieg OL/2.Liga muß man dann erst nächstes Jahr reden.


So oder ähnlich wird der Kuhhandel ausgehen und die Streitereien über die Auslegung des Positionspapiers (denn mehr kann es in der Kürze der Zeit nicht sein) werden weiter gehen.

P.S:
Auf die einstweilige Verfügung wird verzichtet.
Man wartet gleich auf das Urteil, daß dann pünktlich zur nächsten Saison verkündet wird.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

17.07.2013 09:12
#449 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Ein weiteres Jahr in der Oberliga und dann nächste Saison Aufstieg in die neue 2 Liga da diese aufgestockt werden soll.
Das bedeutet, ein verlorenes Jahr und zudem eine völlig sinnlose Saison da wir nächstes Jahr sowieso hochkommen.

Sorry, aber darauf hab ich kein Bock !!!

Damit wir nicht weiterhin diesen LEV Finanzieren, sollte keiner mehr zu den Auswärtsspielen fahren und die Heimspiele
schauen wir von draussen aus an. Damit unsere Löwen aber etwas davon haben, zahlen wir einen "Solibeitrag" von 5,00€ pro Spiel
nur gehen wir halt net in die Halle. ;-)


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Schwede
Beiträge:

17.07.2013 09:16
#450 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #449
Ein weiteres Jahr in der Oberliga und dann nächste Saison Aufstieg in die neue 2 Liga da diese aufgestockt werden soll.
Das bedeutet, ein verlorenes Jahr und zudem eine völlig sinnlose Saison da wir nächstes Jahr sowieso hochkommen.

Sorry, aber darauf hab ich kein Bock !!!

Damit wir nicht weiterhin diesen LEV Finanzieren, sollte keiner mehr zu den Auswärtsspielen fahren und die Heimspiele
schauen wir von draussen aus an. Damit unsere Löwen aber etwas davon haben, zahlen wir einen "Solibeitrag" von 5,00€ pro Spiel
nur gehen wir halt net in die Halle. ;-)


Guter Punkt.

Die Frage nach dem sportlichen Anreiz muss man sich schon stellen.

Konkret bedeutet das: FALLS alles so kommt wie jetzt hier gemutmaßt - und die ESBG würde um zwei Teams aufgestockt und zur DEL II - nach welchen Kriterien würden diese zwei Teams ausgesucht? Sind es die zwei besten der Oberligisten, sind es Frankfurt und Kassel oder wie sollte das laufen?

Sollten zwei Teams aufgenommen werden, die nicht vorher feststehen, so könnten wir im worst case wieder im Halbfinale gegen einen Bayern raus fliegen und wären auch bei der DEL II nicht am Start.


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 48
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software