Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 715 Antworten
und wurde 72.511 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 48
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.319

17.07.2013 15:20
#466 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Meine Güte, dann ist es eben so. Da müssen wir durch und zusehen, dass wir nächstes Jahr mehr reißen, wenn es drauf ankommt. Man sieht sich in Herne!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.287

17.07.2013 15:23
#467 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #468
Meine Güte, dann ist es eben so. Da müssen wir durch und zusehen, dass wir nächstes Jahr mehr reißen, wenn es drauf ankommt. Man sieht sich in Herne!


Wenn´s so kommt, dann bleibt uns in der Tat nicht viel übrig. Dann bin ich auf unsere Führung gespannt - hoffe doch, dass sie einen Plan B in der Tasche haben. Noch mehr hoffe ich, das wir im nächsten Frühjahr sportlich das schaffen, was wir dieses Jahr nicht hinbekommen haben: Die sportliche Qualifiktion für die 2. Liga ohne Sommertheater.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.813

17.07.2013 15:23
#468 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #468
Meine Güte, dann ist es eben so. Da müssen wir durch und zusehen, dass wir nächstes Jahr mehr reißen, wenn es drauf ankommt. Man sieht sich in Herne!


Mit mehr Löwenfans als Heimfans in BN?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Schwede
Beiträge:

17.07.2013 15:24
#469 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #468
Meine Güte, dann ist es eben so. Da müssen wir durch und zusehen, dass wir nächstes Jahr mehr reißen, wenn es drauf ankommt. Man sieht sich in Herne!


Eben das nicht.
Wenn um zwei Teams aufgestockt wird zur DEL II, dann ist es doch eh total wurscht wie wir spielen.
Bad Nauheim ist weg und damit sind Kassel und Frankfurt zu 99% gesetzt.
Und mindestens zwei Mal ausverkauftes Haus weniger als letzte Saison (Nauheim).
Das wird eine richtig beschissene Liga!!!

Sorry für meinen Pessimismus. Aber mehr gibt diese Gurkenliga einfach nicht her. Mir wurscht wer dran Schuld ist - es wird ekelhaft langweilig und ohne jeden sportlichen Wert sein!

PS: Ich habe letzte Saison einige Leute fürs Eishockey begeistern können.
Das wird mir diese Saison nicht gelingen. Gegen Dortmund und irgendeine andere Gurkentruppe hatte ich auch Neulinge dabei - die haben gesagt, dass sie sich den Unsinn nicht nochmal ansehen werden. Die brauche ich auch gegen Kassel gar nicht erst ansprechen. Eine größere Anti-Werbung für den Sport kann diese Liga gar nicht sein.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

17.07.2013 15:24
#470 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Sonne, Mond und Sterne, ich hab kein Bock auf Herne

Ja, es ist so wie es ist. Trotzdem wird uns eine weitere Saison oberliga einen Haufen Geld und Fans kosten!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.952

17.07.2013 15:25
#471 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #472
Sonne, Mond und Sterne, ich hab kein Bock auf Herne

Ja, es ist so wie es ist. Trotzdem wird uns eine weitere Saison oberliga einen Haufen Geld und Fans kosten!


Und ich gehe trotzdem hin !


Mitglied der Crazy People


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.287

17.07.2013 15:26
#472 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #471
Wenn um zwei Teams aufgestockt wird zur DEL II, dann ist es doch eh total wurscht wie wir spielen.
Bad Nauheim ist weg und damit sind Kassel und Frankfurt zu 99% gesetzt.



Wenn wir ins Finale kommen sollten - und das ist ja nun alles andere als sicher. Gerade ab HF werden wir ggf. auch einen Südligisten treffen, der uns das Leben durchaus schwer machen kann. BN ist ja auch nicht gerade durchmarschiert im HF und die sind immerhin Oberligameister!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

17.07.2013 15:28
#473 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Wartet doch erstmal die offizielle Meldung ab. Meines Erachtens nach steht hinter der Überschrift des Artikels immernoch ein unüberlesbares Fragezeichen. Das stünde nicht da, wenn sich der Verfasser des Artikels sicher wäre.

Ich lese im Artikel so Formulierungen wir "sieht so aus", "dürfte", "angeblich"...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Schwede
Beiträge:

17.07.2013 15:29
#474 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Ja, sehr toll alle Unterstützungs-Bekundungen. Aller Ehren wert!
Ich werde auch hin gehen. Zumindest öfter mal.
Na und? Was hilfts denn?

Letzte Saison: Schnitt von 4.500.

Diese Saison: 2.500 in der Vorrunde. MAXIMAL!

Das Problem sind nicht wir Eishockey-gestörten Fans, sondern die Laufkundschaft. Und wenn 100 Forums-Mitglieder hier Dauerkarten ordern, das löst das Problem nicht.
Diese Saison könnte uns richtig den Hals brechen wenn es dumm läuft. Viele sehen Frankfurt als Selbstläufer, aber das ist es nicht. Wir haben hoch gepokert und verloren. Jetzt muss der Vorstand mit den restlichen Euronen nochmals all-in gehen und hoffen dieses Mal zu gewinnen...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

17.07.2013 15:33
#475 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Wenn man die letzten Interviews mit Cherno gelesen hat, dann weiß man, dass die Löwen zweigleisig planen. Daher denke ich nicht, dass das bei der wirtschaftlichen Planung nicht ebenfalls so gehandhabt wurde. Also für den Fall eines Falles...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.319

17.07.2013 15:34
#476 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Selbst wenn wir ein wenig Miese machen, erinnere ich mich an Rücklagen aus den bisherigen drei Löwen-Jahren. Auch die roten Zahlen sehe ich nicht zwingend...
Meine Güte, man könnte meinen, die Welt ginge unter....


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.287

17.07.2013 15:37
#477 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Jedenfalls würde unsere Eishockeywelt nächste Saison nicht so schön werden, wie die meisten sich das gewünscht haben.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.852

17.07.2013 15:38
#478 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #476
Das Problem sind nicht wir Eishockey-gestörten Fans, sondern die Laufkundschaft. Und wenn 100 Forums-Mitglieder hier Dauerkarten ordern, das löst das Problem nicht.


Ja, mit dem Zusatz, dass dennoch jeder Cent, der verdient wird, zumindest ein wenig Geld in die Kasse bringt. Zur Not machen wir einfach eine riesen Gaudi daraus, indem wir ein Löwen-Tor-Trinkspiel für die Junggeneration einführen. Jedesmal, wenn die Löwen ein Tor schießen, haben die Leute einen. Könnte doch spaßig werden für Alkohol-Freunde


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.476

17.07.2013 15:39
#479 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

"Löwen geben niemals auf" schallt es des öfteren durch die Halle. Davon ist hier von vielen nichts mehr zu lesen. Im Gegenteil, es wird resigniert und boykottiert, weil es ja ne langweilige Saison werden könnte.
Ich gebe nicht auf und geb mir auch nächstes Jahr die Kantersiege, warum?! Weil ich Fan und nicht Schönwetterfan der Löwen bin.
So und jetzt zerreißt mich mit euren Argumenten, warum es gerechtfertigt ist, sich keine weitere OL Saison zu geben - juckt mich nicht.
Zu seinem Verein steht man in guten, wie in schlechten Zeiten. Jetzt kommt ggf. nochmal ne schlechte Zeit, welche auch gemeinsam durchstanden werden sollte.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Schwede
Beiträge:

17.07.2013 15:39
#480 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #478
Selbst wenn wir ein wenig Miese machen, erinnere ich mich an Rücklagen aus den bisherigen drei Löwen-Jahren. Auch die roten Zahlen sehe ich nicht zwingend...
Meine Güte, man könnte meinen, die Welt ginge unter....


Im Stadion wird immer "STIMMUNG!" gefordert.
Aber hier im Forum soll sich jeder jederzeit streng zurück halten.
Warum? Ich bin beim Lesen derlei Meldungen ähnlich emotional wie bei einer ungerechtfertigten 5 Minuten-Strafe in der Halle.
Also warum darf man sich nicht mal aufregen? Läuft hier alles politisch korrekt und leise ab? Da habe ich kein Bock drauf!
Wir haben so ewig lange gewartet, bis endlich mal etwas kommt - da darf man wohl auch mal schlecht gelaunt sein für eine Zeit, oder?
Ich bin ein großer Löwen-Fan und mittlerweile sogar Vereins-Mitglied. Es liegt mir halt am Herzen!

Die Welt mag nicht untergehen, aber ein Teil der Eishgockey-Welt sehr wohl. Und ich stehe dazu - eine weitere Saison Oberliga ist für mich perösnlich ein riesiger Haufen Schei**e!


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 48
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software