Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 717 Antworten
und wurde 71.062 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 48
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

17.07.2013 15:39
#481 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

"Löwen geben niemals auf" schallt es des öfteren durch die Halle. Davon ist hier von vielen nichts mehr zu lesen. Im Gegenteil, es wird resigniert und boykottiert, weil es ja ne langweilige Saison werden könnte.
Ich gebe nicht auf und geb mir auch nächstes Jahr die Kantersiege, warum?! Weil ich Fan und nicht Schönwetterfan der Löwen bin.
So und jetzt zerreißt mich mit euren Argumenten, warum es gerechtfertigt ist, sich keine weitere OL Saison zu geben - juckt mich nicht.
Zu seinem Verein steht man in guten, wie in schlechten Zeiten. Jetzt kommt ggf. nochmal ne schlechte Zeit, welche auch gemeinsam durchstanden werden sollte.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Schwede
Beiträge:

17.07.2013 15:39
#482 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #478
Selbst wenn wir ein wenig Miese machen, erinnere ich mich an Rücklagen aus den bisherigen drei Löwen-Jahren. Auch die roten Zahlen sehe ich nicht zwingend...
Meine Güte, man könnte meinen, die Welt ginge unter....


Im Stadion wird immer "STIMMUNG!" gefordert.
Aber hier im Forum soll sich jeder jederzeit streng zurück halten.
Warum? Ich bin beim Lesen derlei Meldungen ähnlich emotional wie bei einer ungerechtfertigten 5 Minuten-Strafe in der Halle.
Also warum darf man sich nicht mal aufregen? Läuft hier alles politisch korrekt und leise ab? Da habe ich kein Bock drauf!
Wir haben so ewig lange gewartet, bis endlich mal etwas kommt - da darf man wohl auch mal schlecht gelaunt sein für eine Zeit, oder?
Ich bin ein großer Löwen-Fan und mittlerweile sogar Vereins-Mitglied. Es liegt mir halt am Herzen!

Die Welt mag nicht untergehen, aber ein Teil der Eishgockey-Welt sehr wohl. Und ich stehe dazu - eine weitere Saison Oberliga ist für mich perösnlich ein riesiger Haufen Schei**e!


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

17.07.2013 15:41
#483 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #480
Zitat von Schwede im Beitrag #476
Das Problem sind nicht wir Eishockey-gestörten Fans, sondern die Laufkundschaft. Und wenn 100 Forums-Mitglieder hier Dauerkarten ordern, das löst das Problem nicht.


Ja, mit dem Zusatz, dass dennoch jeder Cent, der verdient wird, zumindest ein wenig Geld in die Kasse bringt. Zur Not machen wir einfach eine riesen Gaudi daraus, indem wir ein Löwen-Tor-Trinkspiel für die Junggeneration einführen. Jedesmal, wenn die Löwen ein Tor schießen, haben die Leute einen. Könnte doch spaßig werden für Alkohol-Freunde



Wenn man das spielt, sollte man am besten auch direkt Krankenwagen vor den Eingang stellen...;)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

17.07.2013 15:41
#484 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #481
"Löwen geben niemals auf" schallt es des öfteren durch die Halle. Davon ist hier von vielen nichts mehr zu lesen. Im Gegenteil, es wird resigniert und boykottiert, weil es ja ne langweilige Saison werden könnte.
Ich gebe nicht auf und geb mir auf nächstes Jahr die Kantersiege, warum?! Weil ich Fan und nicht Schönwetterfan der Löwen bin.
So und jetzt zerreißt mich mit euren Argumenten, warum es gerechtfertigt ist, sich keine weitere OL Saison zu geben - juckt mich nicht.
Zu seinem Verein steht man in guten, wie in schlechten Zeiten. Jetzt kommt ggf. nochmal ne schlechte Zeit, welche auch gemeinsam durchstanden werden sollte.


Ich finde das hat nichts mit Schönwetterfan oder treuem Fan zu tun. Ich stand letztes Jahr einige Male in der Halle und bin bei Spielen gegen bessere Juniorenmannschaften ohne körperliche Härte und Spannung fast vor Langeweile eingeschlafen.
Es geht mir nicht nur darum dem Club treu zu sein, sondern darum, dass ich ein Produkt bezhale an dem ICH Spaß haben möchte. Dieser Spaß hat letztes Jahr leider des Öfteren gefehlt.



Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 144

17.07.2013 15:42
#485 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

@Schwede: Das liegt dann aber an deiner eigenen Erwartungshaltung.
Ungerechtfertigt ist es nun mal nicht, dass wir (so wie es aussieht) weiter Oberliga spielen.
Dass wir uns alle was anderes wünschen, steht auf einem anderen Blatt.


Löwen-Fanclub Empty Net

http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

17.07.2013 15:42
#486 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #481
"Löwen geben niemals auf" schallt es des öfteren durch die Halle. Davon ist hier von vielen nichts mehr zu lesen. Im Gegenteil, es wird resigniert und boykottiert, weil es ja ne langweilige Saison werden könnte.



Man muss sowieso abwarten. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Und wie oft hab ich nach einem verlorenen Play-Off-Spiel schon gehört: Das war so scheiße, da brauchen wir zum nächsten Spiel gar nicht mehr antreten. Und letztlich waren dann doch alle wieder da


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

17.07.2013 15:43
#487 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Was Schwede schreibt, ist völlig richtig.
Natürlich wird sich die Aufregung wieder legen, aber einmal mehr setzen sich Funktionelle des DEB und der LEV durch.
Und das ist durchaus etwas worüber man sich aufregen kann, weil es da wohl nur um finanzielle Interessen geht.
Das hat nix mit sportlichem Wert zu tun, und man tritt in dem Moment allen Oberligisten bis auf Kassel und uns in den Hintern.
Nach dem Motto holt euch die Klatschen ab, Hauptsache wir kriegen die Einnahmen.
Und die 2 Weissen aus dem Hockeyland, dürfen eine Saison weiter rumgammeln.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

17.07.2013 15:44
#488 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Und wenn wir beim 1. Heimspiel doch wieder singen: "7.000 Frankfurter, shalalala" dann ist die Liga sowas von sekundär weil doch wieder jeder Spaß hat!
Also Kopf hoch, egal was in den nächsten 30 Minuten kommt!


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

17.07.2013 15:46
#489 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #487
Was Schwede schreibt, ist völlig richtig.
Natürlich wird sich die Aufregung wieder legen, aber einmal mehr setzen sich Funktionelle des DEB und der LEV durch.
Und das ist durchaus etwas worüber man sich aufregen kann, weil es da wohl nur um finanzielle Interessen geht.

Sofern die Meldung stimmt und es ein weiteres Jahr ESBG-2.-Liga und dann DEL-2 gibt, wo bitte haben sich DEB und LEV durchgesetzt???
Die einzigen, die dabei nicht ihren Willen bekommen, sind doch die Leute aus Frankfurt und Kassel, die trotz vergeigter sportlicher Qualifikation meinen, einen wirtschaftlichen, moralischen oder emotionalen Anspruch auf höherklassiges Eishockey zu haben.

Edit: Und die finanziellen Interessen einseitig dem DEB und LEV zu unterstellen hat natürlich auch was. Die Löwen wollen sicher nur aus Liebe zum Sport höherklassig spielen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 169

17.07.2013 15:47
#490 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #488
Und wenn wir beim 1. Heimspiel doch wieder singen: "7.000 Frankfurter, shalalala" dann ist die Liga sowas von sekundär weil doch wieder jeder Spaß hat!
Also Kopf hoch, egal was in den nächsten 30 Minuten kommt!



Was passiert in den nächsten 30 Minuten?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

17.07.2013 15:47
#491 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #488
Und wenn wir beim 1. Heimspiel doch wieder singen: "7.000 Frankfurter, shalalala" dann ist die Liga sowas von sekundär weil doch wieder jeder Spaß hat!
Also Kopf hoch, egal was in den nächsten 30 Minuten kommt!


Wieso gehen wir eigentlich davon aus, dass in den nächsten 30 Minuten etwas kommt?



fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

17.07.2013 15:47
#492 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Dann sollte die offizielle Meldung da sein


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

17.07.2013 15:48
#493 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Achso, hatte bisher nirgendwo eine Zeitangabe gelesen



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

17.07.2013 15:48
#494 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

@rastaman: Da muss ich dir (leider) zustimmen.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

17.07.2013 15:49
#495 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Doch, eine Seite vorher stand was von 50 min ;) Aber ob es stimmt, weiß nicht ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 48
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software