Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 715 Antworten
und wurde 72.999 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 48
Schwede
Beiträge:

17.07.2013 17:06
#541 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #541
ganz einfach: Rosenheim meint, diese Saison ESBG, nächste Saison DEL 2

...das war nu nich schwer zu interpretieren.


Wieso interpretieren?

Die Aussage "Wir spielen (...) als ESBG (...) und wir spielen als DEL2" ist inhaltlich falsch da unmöglich. Entweder das EIne oder das Andere.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

17.07.2013 17:06
#542 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #541
ganz einfach: Rosenheim meint, diese Saison ESBG, nächste Saison DEL 2

...das war nu nich schwer zu interpretieren. Quasi nur die indirekt Bestätigung dessen, was hier gerade die Runde macht.


Wenn er das meint, dann drückt er sich aber verdammt kompliziert aus.



Hen Fabula
Beiträge:

17.07.2013 17:08
#543 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

"Wir spielen (2013/14) als ESBG und wir spielen (2014/15) DEL 2" Wo ist das kompliziert oder unmöglich?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

17.07.2013 17:09
#544 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #545
"Wir spielen (2013/14) als ESBG und wir spielen (2014/15) DEL 2" Wo ist das kompliziert oder unmöglich?


Ist es nicht, aber das drückt die Aussage "in der kommenden Saison als ESBG UND als DEL2" aber nicht aus



Hen Fabula
Beiträge:

17.07.2013 17:10
#545 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Da zitier ich doch einfach meinen Lieblingsmoderator Mäcks: Time will tell!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 389

17.07.2013 17:11
#546 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Die spielen unter der ESBG und nennen die Liga nicht 2. Bundesliga sondern DEL-2 ...


Gruß
Olli.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.292

17.07.2013 17:12
#547 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Schwede
Beiträge:

17.07.2013 17:13
#548 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #545
"Wir spielen (2013/14) als ESBG und wir spielen (2014/15) DEL 2" Wo ist das kompliziert oder unmöglich?


Er bezieht sich im selben Satz auf "die kommende Saison" und nennt beide Namen.

- Ich trage im kommenden Jahr den Namen Herr Müller aber ich lebe in Frankfurt und heiße im kommenden Jahr Herr Meier -

Die Aussage ist genau so sinnlos - da nicht möglich.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.076

17.07.2013 17:13
#549 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #541
ganz einfach: Rosenheim meint, diese Saison ESBG, nächste Saison DEL 2

...das war nu nich schwer zu interpretieren. Quasi nur die indirekt Bestätigung dessen, was hier gerade die Runde macht.



und Kaufbeuren+Riessersee geben sich damit zufrieden dieses Jahr noch einmal 2. Liga zu spielen um sich dann in aller Ruhe vom Acker zu machen?
Was würde Ihnen dann eine weitere 2.Liga Saison bringen?


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 389

17.07.2013 17:13
#550 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

auf Löwen - gebt auch noch ein paar Ausländer als Verpflichtung bekannt!!!!!!!


Gruß
Olli.


Hen Fabula
Beiträge:

17.07.2013 17:15
#551 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #551
[quote=Hen Fabula|p227553] und Kaufbeuren+Riessersee geben sich damit zufrieden dieses Jahr noch einmal 2. Liga zu spielen um sich dann in aller Ruhe vom Acker zu machen?
Was würde Ihnen dann eine weitere 2.Liga Saison bringen?

Häh, das Gerücht besagt doch, nächstes Jahr wird aufgestockt, also Kaufbeuren, Garmisch, die 10 anderen Zweitligisten und zwei neue = 14 die beiden Bayern bleiben natürlich dabei, egal wie das dann heißt....


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.076

17.07.2013 17:16
#552 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #553
Zitat von Timo im Beitrag #551
[quote=Hen Fabula|p227553] und Kaufbeuren+Riessersee geben sich damit zufrieden dieses Jahr noch einmal 2. Liga zu spielen um sich dann in aller Ruhe vom Acker zu machen?
Was würde Ihnen dann eine weitere 2.Liga Saison bringen?

Häh, das Gerücht besagt doch, nächstes Jahr wird aufgestockt, also Kaufbeuern, Garmisch, die 10 anderen Zweitligisten und zwei neue



wenn aber Riesersee und Kaufbeuren keine DEL2 spielen wollen?
War das bisher nicht immer Stand der Dinge?


Hen Fabula
Beiträge:

17.07.2013 17:17
#553 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Das hat sich ja erledigt, sobald der DEB seine Zustimmung zur DEL2 gibt! Und das wäre ja laut Gerücht dann der Fall.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 294

17.07.2013 17:17
#554 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Hatte nicht schon Aicher in dem Radio-Interview viel zu viele Optionen reingepackt, was dazu führte das jeder hörte was er wollte? Pro einvernehmliche ESBG und Frankfurt+KS zeichenen DEL2-Anteile?

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #537
...
Lasst es von mir aus arrogant klingen, aber die Huskies und die Löwen, und jeder andere Club, der gerne Vollprofi-Eishockey spielen möchte, gehört nicht in diese Oberliga. Die Struktur stimmt nicht. Und wenn man schon einen Kompromiss machen will, dann spannt auch die Oberliga Süd mit ein. Gebt den Oberligisten mit Vollprofitum EINE eigene Oberliga. Von mir aus, in dem sie sich der Oberliga Süd anschließen können. In meinen Augen reden wir hier doch sowieso nur von Duisburg, Frankfurt, Kassel und vielleicht Halle.

Dann findet eine Aufstiegsregelung zwischen dieser Oberliga und Liga 2. Und, ganz wichtig: eine Verzahnung zwischen DEL + Liga 2.

Ein Kompromiss, so wie er sich nun andeutet, hat zwar erstmal nur 2 Verlierer, aber im großen und Ganzen keinen echten Gewinner. Schon gar nicht das deutsche Eishockey.
Viele gute Aussagen, aber es brimgt IMO nichts wieder von der eingleisigen Oberliga anzufangen. Die ist so unrealistisch weit weg wie ne DEL3. Abgesehen davon hast Du u.a. 2 x Hannover unterschlagen. Pro zweigleisige OL!


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 389

17.07.2013 17:17
#555 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #554
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #553
Zitat von Timo im Beitrag #551
[quote=Hen Fabula|p227553] und Kaufbeuren+Riessersee geben sich damit zufrieden dieses Jahr noch einmal 2. Liga zu spielen um sich dann in aller Ruhe vom Acker zu machen?
Was würde Ihnen dann eine weitere 2.Liga Saison bringen?

Häh, das Gerücht besagt doch, nächstes Jahr wird aufgestockt, also Kaufbeuern, Garmisch, die 10 anderen Zweitligisten und zwei neue



wenn aber Riesersee und Kaufbeuren keine DEL2 spielen wollen?
War das bisher nicht immer Stand der Dinge?


dann spielen Sie halt nicht nach den Regeln der DEL2 sondern nach den Regeln der ESBG aber unter dem Namen DEL2 ..


Gruß
Olli.


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 48
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software