Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 717 Antworten
und wurde 71.050 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 48
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

17.07.2013 17:47
#586 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

noch eins, hat schon einer von Euch ne Mail mit dem Angebot der "Oberliga" Dauerkarte?

Also ich nicht und das untermauert das noch an was anderem gearbeitet wird, ansonsten hätten wir die DK-Mail längst!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

17.07.2013 17:48
#587 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Laut Charivariinterview damals wurde ja gesagt, es wird DEL2 gespielt.
Das hat sich ja eben wohl bestätigt.

Da wurde auch gesagt mit KS und FFM, man darf gespannt sein


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

17.07.2013 17:56
#588 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #587
Laut Charivariinterview damals wurde ja gesagt, es wird DEL2 gespielt.
Das hat sich ja eben wohl bestätigt.
Stimmt schon, fragt sich nur zu welchem "Preis"

Zitat von Skibbi im Beitrag #587
Da wurde auch gesagt mit KS und FFM, man darf gespannt sein

Das hätte ich gerne schwarz auf weiß ansonsten glaube ich Stand jetzt nicht daran. Denn das man die Lizensierung nach DEL Maßstäben erst ab 2014 umsetzt sehe ich vorallem als klares Zugeständnis an Riessersee und Kaufbeuren. Und wenn dann noch dem DEB für die Saison 2013/2014 das Zugeständnis gemacht wird, dass es "nur" eine 12er Liga gibt und die Aufstockung auf 14 Teams im kommenden Sommer durch eine sportliche Selektion aus den Oberligen in der kommenden Saison erfolgt, fallen Kassel und Frankfurt automatisch durch das Raster. Denn an der Formulierung der DEL stört mich vorallem:

Zitat
Der jetzt gefundene Kompromiss beruht im Wesentlichen auf den zwischen der DEL und dem DEB bereits vor gut drei Wochen fixierten Eckpunkten



D.h. die erzielte Einigung weicht in einigen Punkten ggü. dem Eckpapier vor 3 Wochen ab....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

17.07.2013 18:06
#589 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

ich finde, wenn man jetzt kassel und ffm nicht in der del II starten lässt, dann kann man nicht von "im wesentlichen...." sprechen. ich denke, es gibt da eher kleinigkeiten bei denen man abstriche gemacht hat.

ich bin optimistisch......schaun mer mal


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

17.07.2013 18:07
#590 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Mann was man hier auf einmal alles lesen kann... Und immer noch nichts Greifbares von DEL, DEB, ESBG oder aus dem Vatikan...
Ich habe leider immer noch das dumpfe Gefuehl egal in welche Richtung das geht, dass es hier wieder zu Missverstaendnissen kommt (ja von Harnos und LEV Seite, wie haben die das jetzt noch mal gemeint mit F Und KS?) und man das Gericht evtl. zu frueh abbestellt hat...
Das beste Ergebnis unabhaengig von dem Ligagerangel waere gewesen, den DEB Vorstand in die Wueste zu schicken.
Jetzt hat man sich, wenn das so stimmt, auf ne neue Runde mit den ach so unzuverlaessigen eingelassen...


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

17.07.2013 18:12
#591 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Die Ligastärke halte ich auch absolut für einen WESENTLICHEN Punkt. Deshalb glaube ich nach wie vor nicht daran, dass davon abgewichen wurde.

Spiele gegen Kassel und Frankfurt sind immer für die Zuschauer attraktiv und bringen den Clubs somit Einnahmen die sie dringend brauchen. Dies ist ein weiterer WESENTLICHER Punkt für die Clubs.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

17.07.2013 18:15
#592 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Der wesentliche Punkt fuer den DEB und noch mehr den LEV ist aber, das zu begreifen und zu schlucken...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

17.07.2013 18:18
#593 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Der Kompromiss ist aber, dass die Ligenstärke 14 erst nächste Saison erreicht wird!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

17.07.2013 18:20
#594 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Highty:
Du klingst immer so sicher.
Woher diese Gewissheit?
Ich wünsche du hättest Unrecht...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

17.07.2013 18:20
#595 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #593
Der Kompromiss ist aber, dass die Ligenstärke 14 erst nächste Saison erreicht wird!


weißt Du das oder vermutest Du das?


2. LIGA WIR SIND DA!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

17.07.2013 18:21
#596 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #593
Der Kompromiss ist aber, dass die Ligenstärke 14 erst nächste Saison erreicht wird!


Genau Highty, lass das du Arsch



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

17.07.2013 18:24
#597 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Quelle? Geb ich nicht Preis.

Wissen? Was ist in der Situation schon wissen...

Zumindest weiß ich so viel, dass ich die Hoffnung aufgegeben habe...

Edit
Selbst arsch, Wolf


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

17.07.2013 18:25
#598 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Worst case wäre bei der "12 Lösung", wenn Kaufbeuren sich zurück zieht (weil sie langfristig für sich keine wirtschaftliche Chance in der DEL 2 sehen) und Kassel nachrückt...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

17.07.2013 18:25
#599 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

@highty Wenn DU es so sagst, gebe ich die Hoffnung auch auf.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

17.07.2013 18:28
#600 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

koppsi wütet bei facebook auch schon rum


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 48
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software