Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 32.519 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

05.04.2016 15:06
#256 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #255
Zitat von Waui im Beitrag #249
http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=38132

Passamt Bremerhaven übernehmen sie!😂😂😂

Der Bart wird immer länger...


....wenn die ihn nicht abschneiden 😉


Mitglied der Crasy People


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

05.04.2016 15:08
#257 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Maschmeyer - eventuelle Verwandtschaft nach Hannover ? :-) da geht das Ganze dann noch schneller - gute Verbindungen zur Politik...

aber mal ehrlich würden das nicht alle Mannschaften machen und man sieht auch mal das das Scouting nicht das schlechteste ist in BHV auch wenn jetzt viele das Boot verlassen und ein Teil in die DEL wechselt. Irgendwann musste ja ein Umbruch erfolgen.

die Saison ist ja nicht optimal gelaufen.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Saul
Beiträge:

05.04.2016 15:11
#258 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Bei Namen wie Breitkreuz, Mueller etc. käme wohl auch nur Bremerhaven auf die Idee mit einem deutschen Pass*, oder waren das am Ende doch andere? Schon komisch. Ist die übliche sinnlose Diskussion.
*⚠ Ironie


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

05.04.2016 15:15
#259 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

die Herren Breitkreuz / Müller haben bereits einen Deutschen Pass...
und wir sollten nicht mit Steinen werfen, wenn man sich den Kader der löwen anschaut - da haben einige einen deutschen Schäferhund


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Saul
Beiträge:

05.04.2016 15:23
#260 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #259
die Herren Breitkreuz / Müller haben bereits einen Deutschen Pass...
und wir sollten nicht mit Steinen werfen, wenn man sich den Kader der löwen anschaut - da haben einige einen deutschen Schäferhund

Jetzt zerstör doch net das Weltbild von so manchem.


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

05.04.2016 15:25
#261 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Ich finde es nach wie vor eher vertretbar Spieler wie Mueller oder die Breitkreuze mit deutschem Pass bei uns zu sehen, die schon Jahre lang in Deutschland Eishockey spielen, als Spieler, die ohne ein Spiel auf europäischem Eis absolviert zu haben hier her kommen und zur Begrüßung direkt einen deutschen Pass kriegen. Aber wenn die Regeln das so zulassen ist das nicht die Schuld von Bremerhaven oder Iserlohn oder wie die anderen Einbürgerungsspezialisten noch so heißen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

05.04.2016 15:37
#262 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

nur das wir die Spieler dann mit Kusshand nehmen, wenn sie einen deutschen Pass haben :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

05.04.2016 16:13
#263 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #259
die Herren Breitkreuz / Müller haben bereits einen Deutschen Pass...
und wir sollten nicht mit Steinen werfen, wenn man sich den Kader der löwen anschaut - da haben einige einen deutschen Schäferhund


Die Herren haben einen deutschen Vater und das mit dem Schäferhund kannste stecken lassen.


Mitglied der Crasy People


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

05.04.2016 16:15
#264 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Aber Bremerhaven hat schon die Großväter und Urgroßväter bei der Ausreise registriert um Generationen später schneller zu sein , als andere Teams.
Das nenne ich Weitblick.
Und diesen Riesenvorteil nutzen sie jetzt gnadenlos aus.


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

05.04.2016 17:04
#265 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #262
nur das wir die Spieler dann mit Kusshand nehmen, wenn sie einen deutschen Pass haben :-)

Zum Beispiel? Spielst du auf Dronia an? Wenn ja muss ich dich da leider enttäuschen in deiner Argumentation, denn Dronia spielte auch schon seine 3. Saison in Deutschland.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

05.04.2016 17:15
#266 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

ich spiele auf gar nichts an.
wir werden aber nicht die moralapostel sein, wenn es darum geht jemand zu verpflichtet der a) schnell eingedeutscht werden kann oder b) schon von einer anderen Mannschaft eingedeutscht wurde und jetzt bei uns spielt.

wieso ist es z.B. im Sport so einfach Deutscher zu werden?


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

05.04.2016 19:24
#267 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Selbst wenn die Löwen Verantwortlichen ähnlich handeln würden wie die aus Fischhausen, müsste ich es als Fan trotzdem noch lange nicht gutheißen und würde es kritisieren.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

06.04.2016 08:29
#268 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

Ein fester Bestandteil des Sommerlochs... :D


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

12.04.2016 08:14
#269 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

BHV dran an Regensburger Toptalent Marius Stöber (Quelle Mittelbayerische)
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=68020


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

30.05.2016 00:37
#270 RE: Fischtown Pinguins Bremerhaven Zitat · antworten

BHV wird jetzt von der EHN schon unter der DEL-Kategorie geführt


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
«« Kölner Haie
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TOM66
58 17.02.2016 10:37
von MegaTefyt • Zugriffe: 4709
Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 28.12.2015 18:19
von johnnyboy • Zugriffe: 1461
+++Vorschau: Hessenderby in Kassel, Sonntag gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 13.11.2015 06:01
von mike39 • Zugriffe: 234
09.10.2015 - 3x Sitzplatz, Bremerhaven - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jodi
0 08.10.2015 21:51
von jodi • Zugriffe: 175
04.04. Halbfinale Spiel 2: Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
68 04.04.2015 23:19
von quinney • Zugriffe: 7077
HF Spiel 2 Löwen - Pinguins
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Hank III
8 30.03.2015 22:06
von Mainzi • Zugriffe: 1406
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 273
Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
465 11.10.2014 13:01
von Hank III • Zugriffe: 33416
Fischtown Pinguins vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von TOM66
32 10.10.2014 19:45
von kladigo • Zugriffe: 2460
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software