Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.587 Antworten
und wurde 147.863 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 64
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.08.2019 21:32
#1401 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#153: Tampere - Tamperen Jäähälli
#154: Pori - Isomäki Areena


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.08.2019 16:54
#1402 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#155 Krefeld - Rheinlandhalle


Orange crush - no matter what


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

18.08.2019 17:44
#1403 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#31 Krefeld / Rheinlandhalle


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

07.09.2019 22:42
#1404 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

# 96 Regensburg - das Stadtwerk.Donau-Arena (Saison-Vorbereitungsspiel Eisbären Regensburg vs. EC "Die Adler" Kitzbühel 7:4; 1086 Zuschauer)


Mitglied der CrazyCrew


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

21.09.2019 09:10
#1405 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#127 Rouen, Patinoire de Rouen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

22.09.2019 22:21
#1406 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#39 Zimní Stadion Olomouc


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

28.09.2019 00:27
#1407 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#128 Amiens, Coliseum


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

28.09.2019 23:51
#1408 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#129 Leuven, Ijsbaan


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

29.09.2019 01:22
#1409 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Übersetz das mal auf deutsch 😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

29.09.2019 16:09
#1410 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Findet man sofort, wenn man es googelt. Ist in Belgien...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

29.09.2019 18:59
#1411 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Äh.....das war aber nicht die Aufgabe 😆


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 und OFC haben sich bedankt!
Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

05.10.2019 11:36
#1412 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#83-87 alle Kanada
Calgary / Saddledome
Edmonton / Rogers Place
Red Deer / Western Park Centrium
Vancouver / Rogers Arena
Vancouver (Langley) / Langley Events Centre

Folgende Spiele gesehen:
NHL PRE-SEASON
Edmonton Oilers vs Calgary Flames
Calgary Flames vs Winnipeg Jets
Vancouver Canucks vs Arizona Coyotes
WHL SEASON
Red Deer Rebels vs Edmonton Oil Kings
Vancouver Giants vs Portland Winterhawks


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

09.10.2019 12:35
#1413 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#32 München / Olympia-Eisstadion

CHL Gruppenspiel


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

10.10.2019 19:22
#1414 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1408
#129 Leuven, Ijsbaan

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1409
Übersetz das mal auf deutsch 😆

Ei Löwen Eisbahn halt.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Summer of 69 hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

20.10.2019 14:41
#1415 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Pensacola/FL - Pensacola Bay Center

JUS67: 156
FL9LB: 130



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

21.10.2019 09:51
#1416 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#182 Ilfishalle, Langnau im Emmental
SCL Tigers vs HC Ambri-Piotta 3:4 n.P.
Schöne Halle, übliche schweizer Preise: 25SFR Eintritt, Getränke: 5,-SFR, Bratwurst: 6,-SFR, Burger 7,50,-SFR, Schlecksäckli: 3,-SFR
Wir hatten das Glück im Ambri Block zu stehen, mitten im Mob. Anfangs etwas skeptisch beäugt, als die Ultras dann sahen, dass wir uns benehmen etc war alles ok


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

21.10.2019 11:49
#1417 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#183 PostFinance Arena Bern
U11
SC Bern - HC Olten 7:8 nach einem zwischenzeitlichen 7:2 vergass die Mannschaft des SC Bern irgendwie das Hockeyspielen.
Eintritt: 0,-SFR, Kaffee 4,50SFR, Cappuchino 5,50SFR, Gut sortierter Fanshop, Authentictrikot 289,-SFR


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

21.10.2019 11:52
#1418 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#184 Sportzentrum Segibach / Wichtrach
Schweizer 3te Liga
EHC Wiki-Münsingen - EHC Bülach 4:6 12ter gg 4ten
Eintritt: 15,-SFR, Getränke: 0,33Bier 4,-SFR, 0,4 5,-SFR, Chäsbüga 7,-SFR
Recht kühl in der Halle


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

21.10.2019 11:57
#1419 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#185 Kunsteisbahn Grabengut / Thun
3te Schweizer Liga

EHC Thun vs EHC Basel 2:4 10ter gg 3ten
Eintritt: 10,-SFR(wir hatten Glück und ein netter Schweizer überlies uns seine DK im Gegenwert von 2Bier), Getränke: 5,50SFR, Bratwurts: 7,-SFR, Chäsbrüga 7,-SFR(sehr lecker)
halboffene Halle, im Winter bestimmt recht schattig.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

21.10.2019 12:03
#1420 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#186 Tissot Arena / Biel/Bienne

Schweizer Pokal 1/8 Finale
EHC Biel/Bienne vs HC Ambri-Piotta 4:3 n.V
Eintritt: 20,-SFR Getränke: 4,50SFR, Hamburger: 7,50SFR, Schlecksäckli: 2,-SFR
warme Halle, man sieht aus dem Gästeblock recht gut.
Nachdem dann die Herren Ultras auch schon zur 5ten Spielminute eintrafen wurde es auch etwas lauter im Block.
War wieder sehr schön, selbst für Menschen, die kein Wort italienisch verstehen. Irgendwann singen auch die mit. Die Texte sind meisstens recht einfach, da muss man die Worte nicht verstehen. Und "LugaNo, Merda" versteht ja nun so ziemlich jeder.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

26.10.2019 23:21
#1421 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#130 Solingen, Eissporthalle


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

10.11.2019 09:11
#1422 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Unser Trip nach Nordamerika führte uns von New Orleans über Pensacola, Tallahassee und Jacksonville bis nach Orlando. Natürlich nutzten wir die Möglichkeit, diverse Grounds zu besuchen. Wie immer, hier ein paar Zeilen zu den Spielen bzw. den Eindrücken vor Ort.

Unser erster Ground war das Pensacola Bay Center. Hier sahen wir die SPHL-Partie (Southern Professional Hockey League) zwischen den heimischen Ice Flyers und den Roanoke Rail Yard Dawgs. Der ganze Abend erwies sich irgendwie als etwas holprig ... Es fing damit an, dass wir mit unserem Auto quasi vor der Arena standen, unser Navi uns aber zunächst auf die Highway lotste, dort nach einigen Meilen drehen ließ und uns dann letztendlich doch zum Arena-Parkplatz führte. Irgendwie hätten wir uns da knapp 10 Meilen sparen können. Parkplatzkosten übrigens 10 Dollar. Vor der Halle suchten wir den Will-Call-Schalter; die Kasse schickte uns zu einem Stand am Halleneingang, von wo wir wieder zurück zur Kasse geschickt wurden. Naja, letztendlich bekamen wir unsere Tickets da dann doch. Die Halle wirkte sehr ansprechend, aber auch sehr leer. Offiziell waren 3.017 Zuschauer vor Ort, aber ich hätte doch mindestens 1.000 weniger geschätzt. Das Niveau der Partie war recht ordentlich, das 1:0 für Pensacola war ein schön herausgespielter Treffer mit abschließender Baseball-ähnlicher Volleyabnahme. Natürlich wurden auch hier Checks und Fights (sowie die beiden Treffer) stürmisch vom Publikum bejubelt. Zum Glück entfiel die Stimulation per Videowürfel weitestgehend - da der Würfel keine Bildschirme, sondern lediglich LEDs hatte. Fanartikel fanden quasi nicht statt, es gab lediglich Trikots sowie unterschriebene Pucks zu kaufen. Der Versuch meiner Frau, beim Schiedsgericht einen "Official Game Puck" zu bekommen, lief in's Leere - die Mitarbeiter erwiesen sich als sehr wortkarg, fast schon unfreundlich. Da mein Junior etwas müde wirkte, verließen wir die Halle nach dem zweiten Drittel; wir verpassten aber im Nachhinein nichts, da das Schlussdrittel torlos blieb.

Stats zum Spiel gibt es hier: http://the_sphl.wttstats.pointstreak.com...?gameid=3468675

Fotos zur Arena gibt es hier: g355-Pensacola-Bay-Center-FL-SPHL.html

t.b.c.



http://www.lions-archiv.de


OFC und Aeppler haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

10.11.2019 21:01
#1423 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Unser zweiter Ground führte uns in Tallahassee in's Donald L.Tucker Civiv Center zur Randsportart Basketball - die Florida State Seminoles hatten ein Preseason-Game gegen die Buccaneers der Barry University (aus der Nähe von Miami). Eintritt und Parking waren komplett "free" - dennoch verloren sich nur geschätzte 1.500 Zuschauer in der Arena, die insgesamt etwas mehr als 12.000 Personen Platz bietet. Sehr witzig auf der Fahrt von Pensacola nach Tallahassee die Tatsache, dass sich ca. 50 Kilometer vor Tallahassee die Zeitzone ändert, obwohl beide Städte in Florida liegen (von "Central Standard Time" in "Eastern Standard Time"). So waren wir bei 4 Stunden Fahrzeit trotzdem 5 Stunden unterwegs. Im Seminoles-Shop der Arena eine riesige Auswahl an Fanartikeln - und der Student an der Kasse drückte meinem Junior eine Fahne in die Hand mit dem Hinweis "It's kostenlos". Er hatte uns wohl als Deutsche identifiziert ... Aufgrund der wenigen Zuschauer keine Probleme, Speis und Trank zu holen. Neben obligatorischen Hotdogs und einer Pepsi im Souvenir-Becher plädierte mein Junior für eine Tüte gebrannte Mandeln - auch sowas gab es in der Arena. Im Innenraum fiel noch die "Pep Band" auf, die für eine prächtige Atmosphäre sorgte und natürlich auch den aus Chabot-Zeiten bekannten "Tomahawk Chop" im Repertoire hatte.

Stats zum Spiel gibt es hier: https://seminoles.com/wp-content/uploads...y-Final-Box.pdf

Fotos zur Arena gibt es hier: g359-Donald-L-Tucker-Civic-Center-Tallahassee-FL.html



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

10.11.2019 21:43
#1424 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

In Jacksonville gab es während unseres Aufenthaltes leider weder ein Spiel der Jacksonville Icemen (ECHL) noch der Jacksonville Jaguars (NFL) - die trafen erst zwei Tage später auf die NY Jets. Dafür buchten wir eine "Stadium Tour" im TIAA Bank Field, der Heimat der Jaguars, um uns zumindest das Stadion anzuschauen. Am Meeting Point trafen dann einige Jags-Fans, mehrere Anhänger der Jets, die auf Auswärtstour waren, sowie mehrere Deutsche zusammen - wir waren nicht die einzigen Teilnehmer aus Germany. Während der Wartezeit flüsterte mir mein Nebenmann ehrfurchtsvoll zu "Look, there's Runningback Leonard Fournette", der gerade das Stadion verließ. Leider konnte ich mit dem Namen gar nix anfangen ... Die Tour wurde vermutlich von einem ehemaligen Spieler durchgeführt - ein stämmiger Mitt-Fünfziger, der am Ende von einem der Teilnehmer um ein Sefie gebeten wurde. Auch hier - keine Ahnung ! Leider wurde der Kabinenbereich ausgelassen, aber ansonsten ließ die 2-stündige Tour keine Wünsche offen. Innenraum, Tribünen, Pressebereich, Katakomben - das war schon sehr interessant ! Nur mein Junior langweilte sich furchtbar, da die ganzen Anekdoten und Infos natürlich auf Englisch erfolgten. In den Katakomben kamen wir an einer Palette voller Kisten vorbei, die mit "Terrible Towel" beschriftet waren; da hat es mich ganz schön in den Fingern gejuckt. ;)

Fotos zum Stadion gibt es hier: g360-TIAA-Bank-Field-Jacksonville-FL.html



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

10.11.2019 22:15
#1425 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Am Samstag ging's von Jacksonville über Daytona Beach nach Kissimmee (bei Orlando) - und von da aus nach dem Bezug unseres Domizils gleich weiter ins ca. 100 km entfernte Tampa zur Amalie Arena. Für meine Frau und mich bereits der dritte Besuch bei den Lightning, aber zumindest für meinen Kleinen Neuland. Die Fahrt verlief - bis auf einen extremen Regenguss unterwegs - problemlos; in Tampa entschieden wir uns aufgrund der Verkehrssituation spontan für einen Parkplatz relativ nah an der Halle. Leider dadurch auch 25 Dollar teuer ... Vor der Amalie Arena ein großes Fan-Fest, bei dem Frau und Sohn am Stand von Dunkin' Donuts ein paar Leckereien absahnten und daneben noch Kugelschreiber und ein "Terrible Towel" eines anderen Sponsors mitnahmen. In der Arena am Info-Counter gab's dann noch ein Zertifikat "My first Lightning Game" für meinen Junior. Die Arena selber war offiziell ausverkauft; wir hatten Plätze im Oberrang inmitten einiger "Hardcore-Fans", und es gab fast sowas wie Stimmung. Die heimischen Bolts unterlagen den Gästen aus Nashville mit 2:3 nach Verlängerung, aber das haben wir leider nicht mehr mitbekommen, da wir ca. 5 Minuten vor Spielende gingen, und Tampa zu diesem Zeitpunkt noch mit 2:1 in Führung lag. Dafür kamen wir relativ zügig durch und waren gegen 23 Uhr wieder in Kissimmee.

Stats zum Spiel gibt es hier: http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20192020/GS020164.HTM

Fotos zur Arena gibt es hier: g356-Amalie-Arena-Tampa-FL-NHL.html



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 64
«« R.I.P-Thread
Nachrichten »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software