Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 7.404 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
St.Mai
Beiträge:

05.10.2013 18:42
#46 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #2
Ohne Worte, vielleicht sollte man Gare und Vas mal eine Denkpause geben und Jessberger und Schmerda mal eine Chance geben!


Ich denke auch! Das Fazit vom Spiel gestern muss lauten: Wir haben eine katastrophal zusammengestellte Mannschaft, einen unfähigen Trainer und können froh sein, wenn wir nicht absteigen. Zusätzlich zu den von dir genannten Änderungen sollte Murgas mal ne Chance bekommen. 2 Gegentreffer gegen so eine Bumstruppe sind einfach nicht hinnehmbar, da muss sich auch der Keeper mal hinterfragen.

Meine Tops aus der Entfernung:

- 3 Punkte

Meine Flops aus der Entfernung:

- Das Gehabe der Frankfurter Fans hier im Forum, für die anscheinend alles andere als ein zweistelliger Sieg einer Schande/Blamage gleichkommt. Das ist schlicht respektlos gegenüber den Gegnern.
- Ich hatte es bereits vor 1-2 Wochen gesagt: Hier werden von Fans gezielt Spieler und Offizielle "sturmreif" geschossen (Vas, Gare, Kehler etc). Selbst in der nicht sehr moralischen Politik gibts die sogenannte 100-Tage-Frist.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

05.10.2013 19:31
#47 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

Zunächst einmal einen sportlichen Respekt an den "kleinen Gegner".
Nach den ersten 3 Minuten dachte ich wir spielen mit Herne Ping-Pong. Doch weit gefehlt.
Respekt wie lange Herne mit Kampf das Spiel offen halten konnte. Chapeau!

Das meiste wurde ansonsten genannt, daher nur die Ergänzung was noch nicht bzw.zu wenig erwähnt wurde.
Ein Top war für mich (mal wieder) Benny Voigt! Er wird Herne noch den ein oder anderen Punkt gewinnen!

Ein Flop hingegen der Nebel und was noch viel schlimmer: Die Fans die sich hinter dem Tor auf den
Durchgang stellen und so verhindern dass die Fans auf den Rängen etwas sehen, sowie die Ordner die
da nicht eingreifen. Mir blieb daraufhin selbst nichts anderes übrig als mich ebenfalls assig auf den Gang
zu stellen und vermutlich noch mehr Fans hinter mir den Blick zu versperren. Sorry dafür.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

05.10.2013 19:49
#48 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

St. Mai bekommt meine 100%ige Zustimmung! Auch wenn ich gestern nicht dabei war, übel, wie hier teilweise losgeschossen wird. Letzte Saison waren Spiele unspannend und langweilig, wenn man 28:0 gewonnen hat, wenns dann aber spannend und ein wenig eng wird, isses auch nicht recht *kopfschüttel* Dennoch möchte ich erwähnen, dass ich jedermanns ( und -fraus) Meinung respektiere und akzeptiere.


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 101

05.10.2013 20:29
#49 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

Das hab ich gestern schon im live Ticker gesagt und würde dafür direkt mal angemacht! "Man will in solchen Spielen keine Spannung sofern klare Siege"


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

05.10.2013 20:39
#50 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #46

Meine Flops aus der Entfernung:

- Das Gehabe der Frankfurter Fans hier im Forum, für die anscheinend alles andere als ein zweistelliger Sieg einer Schande/Blamage gleichkommt. Das ist schlicht respektlos gegenüber den Gegnern.


Du hast nicht verstanden worum es geht oder? Es hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun und auch nicht dass nichts als zweistellige Siege zählen. Hier geht es nur darum, dass man auf der Tribüne den Eindruck hatte, dass das Team nicht bereit ist, bzw nicht darauf vorbereitet schien, dass sich der Gegner wehrt. Es wehte ein Hauch von "das machen wir heute im vorbeigehen" durch das Stadion. Das hat eher was mit Respekt zu tun, als dass man fordert dass die Spieler sich bei jedem Spiel den Allerwertesten auf.....

Zitat von -Greeneyed1986- im Beitrag #48
St. Mai bekommt meine 100%ige Zustimmung! Auch wenn ich gestern nicht dabei war, übel, wie hier teilweise losgeschossen wird. Letzte Saison waren Spiele unspannend und langweilig, wenn man 28:0 gewonnen hat, wenns dann aber spannend und ein wenig eng wird, isses auch nicht recht *kopfschüttel* Dennoch möchte ich erwähnen, dass ich jedermanns ( und -fraus) Meinung respektiere und akzeptiere.


Ja. Es stimmt, es war auf irgendeine Weise schön, ein spannendes Pflichtspiel zu sehen. Was aber hier überwog ist das Gefühl, dass mit einer solchen Leistung andere Spiele gegen stärkere Gegner ganz schnell mal in die Hose gehen können.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

05.10.2013 21:07
#51 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #46
Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #2
Ohne Worte, vielleicht sollte man Gare und Vas mal eine Denkpause geben und Jessberger und Schmerda mal eine Chance geben!


Ich denke auch! Das Fazit vom Spiel gestern muss lauten: Wir haben eine katastrophal zusammengestellte Mannschaft, einen unfähigen Trainer und können froh sein, wenn wir nicht absteigen. Zusätzlich zu den von dir genannten Änderungen sollte Murgas mal ne Chance bekommen. 2 Gegentreffer gegen so eine Bumstruppe sind einfach nicht hinnehmbar, da muss sich auch der Keeper mal hinterfragen.

Meine Tops aus der Entfernung:

- 3 Punkte

Meine Flops aus der Entfernung:

- Das Gehabe der Frankfurter Fans hier im Forum, für die anscheinend alles andere als ein zweistelliger Sieg einer Schande/Blamage gleichkommt. Das ist schlicht respektlos gegenüber den Gegnern.
- Ich hatte es bereits vor 1-2 Wochen gesagt: Hier werden von Fans gezielt Spieler und Offizielle "sturmreif" geschossen (Vas, Gare, Kehler etc). Selbst in der nicht sehr moralischen Politik gibts die sogenannte 100-Tage-Frist.

Dein erster Teil des Beitrags ist gespickt von ironischen und postpubertärem gefasel, in dem du nicht einmal deine Argumente eingebracht hast.

Der zweite Teil spiegelt deine persönliche Stimmungsmache gegen den Teil der Löwen Fans wider, der kritisch das Spiel der Löwen beurteilt. Dazu schreibst du Dinge, die so nicht geschrieben wurden. Dein letzter Punkt ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Es werden also gezielt Spieler und Offizielle angegangen? Ich habe bisher nur konstruktive Kritiken hier im Forum gelesen. Da war nichts beleidigendes dabei. Das es dabei meist um Vas und Gare geht, kannst du wohl schlecht den Fans ankreiden. Wenn wir nach deiner 100 Tage Frist gehen, ist fast die Hälfte der Saison rum. Das wäre mir definitiv zu lang. Von daher muss die Eingewöhnung schneller gehen. Zumal Gare nun ja schon länger da ist. Vas ist einer von 2 Ausländer und nicht einer von 10. Von daher muss er stechen wenn die Löwen aufsteigen wollen. Das du Kehler in deiner Auflistung erwähnst, hat mich am meisten gewundert, da mir kein Beitrag bewusst ist, in dem er derart kritisiert wird, dass es erwähnt werden müsste. Wenn überhaupt, dann auch nur in Verbindung mit Vas und deren Positionsspiel. Wobei ich mir da nicht mal sicher bin, ob die Order von Cherno kommt. Kehler wird das schon machen. Die Mannschaft zu trainieren wird sein geringstes Problem sein. Sie richtig Einzustellen schon sein größeres. Jeder in der Mannschaft kann spielen wenn die Einstellung stimmt. Nochmal zu den spannenden Spielen. Wenn wir spannende Spiele gegen Herne wollen, hätten wir 9/10 unseres Etats einsparen könnnen. Das hat nichts mit fehlendem Respekt vorm Gegner zu tun, sondern vielmehr von der Überzeugung der eigenen Stärke. Wer die in diesem Jahr unter den Scheffel stellen möchte, soll dies gerne tun. Dem wünsche ich dann in den nächsten Jahren noch viel spaß in der Oberliga und spannende Spiele gegen Herne.


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

05.10.2013 21:27
#52 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

Ich bin trotzdem der Meinung, dass man der Mannschaft ne Chance und vor allem Zeit geben sollte. Es sind durchaus sehr gute Ansätze zu erkennen und die "Mission" hat Tim Kehler bereits mehrfach bekannt gegeben, daran werden auch die Forderungen einiger Fans nichts ändern. Er wird Vas sicher nicht stürmen lassen, weil einige das halt gern mal sehen würden. Ich bin sicher, wir spielen nächste Saison ne Liga höher, auch wenns sicher im Verlauf der Saison nicht immer eindeutig danach aussieht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

05.10.2013 21:40
#53 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

@-Greeneyed1986-

Du hast ja mit allen eben genannten Punkten recht. Aber darum geht es bei der Rückbetrachtung dieses Spiels überhaupt nicht. Es geht mir persönlich nur um die Einstellung/Leistung der Spieler während dieses einen Spiels die ich persönlich als ausbaufähig erachte.

Vielleicht, ich erwarte es sogar, ist das nach dem Spiel morgen schon alles wieder Schnee von gestern


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

05.10.2013 21:44
#54 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

Okay Highty67, da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ichs leider nicht beurteilen. Aber auch dieses Problem hat irgendjemand hier schonmal aufgegriffen, nämlich, dass es in unteren Ligen offensichtlich sehr viel schwieriger ist, die Spieler immerwieder zu motivieren. Aber ich denke, auch das wird im Laufe der Saison besser :) Ich bin da einfach mal optimistisch.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

05.10.2013 21:46
#55 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

Darf ich mal in Erinnerung rufen, dass wir gegen ein Team gewonnen haben, was alles gegen uns gegeben hat? Es war das erste Spiel in der Saison. Tim Kehler wird seine Schlüsse gezogen haben. Sie standen hinten drin und haben uns das Tore schießen schwer gemacht ... und? Was zählt ist der Sieg. Das sind 3 Punkte.

@Summer: ich war vorbereitet ... 5 Pullover, 3 Jacken, 6 Schals und vor allen Dingen: Sitzkissen aus Halle


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

05.10.2013 22:01
#56 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #55
Darf ich mal in Erinnerung rufen, dass wir gegen ein Team gewonnen haben, was alles gegen uns gegeben hat?



Ich denke, besser kann man es nicht zusammen fasssn. Danke!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


St.Mai
Beiträge:

05.10.2013 22:46
#57 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #50
Zitat von St.Mai im Beitrag #46

Meine Flops aus der Entfernung:

- Das Gehabe der Frankfurter Fans hier im Forum, für die anscheinend alles andere als ein zweistelliger Sieg einer Schande/Blamage gleichkommt. Das ist schlicht respektlos gegenüber den Gegnern.


Du hast nicht verstanden worum es geht oder? Es hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun und auch nicht dass nichts als zweistellige Siege zählen. Hier geht es nur darum, dass man auf der Tribüne den Eindruck hatte, dass das Team nicht bereit ist, bzw nicht darauf vorbereitet schien, dass sich der Gegner wehrt. Es wehte ein Hauch von "das machen wir heute im vorbeigehen" durch das Stadion. Das hat eher was mit Respekt zu tun, als dass man fordert dass die Spieler sich bei jedem Spiel den Allerwertesten auf.....




Du hast nicht verstanden um wen es mir geht, oder? Aber schön, dass du dich angesprochen fühlst.


St.Mai
Beiträge:

05.10.2013 22:59
#58 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #51

Dein erster Teil des Beitrags ist gespickt von ironischen und postpubertärem gefasel, in dem du nicht einmal deine Argumente eingebracht hast.




Ich finde es noch amüsanter, dass sich jemand versucht mit diesem postpubertärem Gefasel ernsthaft auseinanderzusetzen. Es war garnicht mein Ziel, in diesem Teil Argumente unterzubringen. Ich wollte nur mal so herrlich niveaulos die Argumentationskette von Meister Pompeo weiterspinnen und damit zeigen wie lächerlich seine Ausführungen waren.

Und was Spieler angreifen angeht: Siehst du nicht, dass ein Spieler wie Vas seit dem ersten Vorbereitungsspiel kritisiert (sachlich wäre ja okay, ist aber die Minderheit) und schlechtgeredet wird? Vermutlich ist dieser Eindruck meiner postpubertären ggf naiven Art geschuldet. Vielleicht lesen wir gemeinsam nochmal die T&F aller Spiele durch. Und wenn du es als vernünftige kritische Betrachtung eines Löwenfans ansiehst, dass man einen vorrübergehenden Tausch Vas gegen Jessberger vorschlägt, dann lasse ich dir natürlich diese Sichtweise. Lasse mir aber bitte meine postpubertäre und verklärte Sicht der Dinge, wenn ich sage, dass das Blödsinn ist.

Und wenn dir persönlich 100 Tage zu lang sind, dann versuchs doch mal mit 25 Tagen in der laufenden Saison, dann wirst du ggf auch einschätzen können, ob der 7:2 Sieg in Herne wirklich so schlecht (oder wie ihr es ausdrückt "den Ansprüchen nicht genügend") war, wie hier alle tun.

Ich bleibe daher bei meinen postpubertären Flops, ohne damit Stimmung gegen irgendwen machen zu wollen (ziemlich stupide Unterstellung - Ums mit deinen Worten zu sagen: "Dieser Teil spiegelt deine persönliche Stimmungsmache gegen den Teil der Löwen Fans wider, der kritisch das Verhalten der Löwenfans beurteilt).


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

05.10.2013 23:30
#59 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

Nachtrag:
noch'n Flop
- die Linesmen standen permanent im Weg

...und könnten wir uns bitte wieder einmal an die Regel halten, dass die T&F
nur von denen geschrieben werden, die auch vor Ort waren. DANKE.


Auch wenn der Ärger von Highty für Außenstehende nicht nachvollziehbar ist,
finde ich es ziemlich anmaßend über ihn zu urteilen, wenn man nicht dabei war.
Highty, Du kannst trotzdem wieder runterkommen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

06.10.2013 08:47
#60 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

Mein absoluter OBERFLOP:
Da steht man friedlich am Bus und wartet auf die Spieler. Nachdem beschlossen wurde, doch zu fahren und langsam alle in den Bus stiegen und noch auf den einen oder anderen gewartet wurde, kommt ein Polizist Namens Brüggemann an den letzten Bus und polterte mit einem Ton "Los zack zack alle in den Bus und weg mit Euch". Auch nach der Aufforderung, dass könnte man ja auch mit dem freundlicherem Ton sagen, machte er trotzdem weiter. "Ihr steht hier im Park und habt hier nix zu suchen"...usw. usw.usw.
Ich hab jetzt noch sowas von Puls


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 8464
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 1780
+++Löwen siegen zum Saisonauftakt in Herne+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 05.10.2013 10:24
von Schwede • Zugriffe: 509
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 28248
+++Sonne, Mond und Sterne - Frankfurt fährt nach Herne!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
11 09.09.2013 15:30
von su10 • Zugriffe: 1158
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1373
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 544
Young Lions - Herner EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
57 10.10.2011 20:59
von Aeppler • Zugriffe: 7133
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
353 30.11.2016 11:14
von pete • Zugriffe: 40519
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 39
Xobor Xobor Community Software