Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 5.639 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

04.11.2013 21:43
#31 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #27
Zitat von MIB im Beitrag #25
Für mich im Zusammenhang gesehen nicht ganz ernst gemeint. Er sagt nämlich nicht, was oben im Zitat steht, sondern:
"Ich machs in Deutsch in meinem Land und ich glaube das ist auch in Ordnung so. Ich habs alles verstanden..."

IMO handelt es sich hierbei lediglich um eine "Retourkutsche" auf Tim Kehlers "ok, keiner spricht hier Englisch".
Nicht mehr, nicht weniger. Was daran nun so schlimm sein soll, verstehe ich nicht.

Tja, so unterschiedlich sind halt die Meinungen. Wie ich ja schrieb, die Aussage von FG war bei mir
kein Zitat, sondern sinngemäß wiedergegeben, wie ich es empfunden habe.

Davon abgesehen habe ich widerum die Aussage von Kehler komplett anders empfunden. Er machte imho einen Joke,
wartete kurz auf Reaktionen und meinte dann trocken, dass scheinbar niemand Englisch spräche - um sein Statement
dann zu beenden.
Wie gesagt, Meinungen und auch Empfindungen sind immer unterschiedlich.

Zumindest stellt sich durch die zuerst getätigte Aussage von TK die Aussage von FG in einem leicht
anderen Licht dar. Ich hab ihn dafür kritisiert. Das muß ich jetzt revidieren, denn die Aussage von TK ist
so wie es sich jetzt hier ließt zumindest missverständlich zu interpretieren gewesen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.071

04.11.2013 21:54
#32 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Jo sehe ich aehnlich nach Sichtung der PK. TK's joke kommt nicht rueber und FG's Retoure ist vertretbar gerade wo das ganze in Unna war. Das "No fucking respect!" sollen die Presseleute ausdiskutieren.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

04.11.2013 22:11
#33 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Leider zeigt das Video nicht alles. Als Kehler beide Herrn fragt, ob es okay ist, dass er sein Statement in Englisch abgibt drückt Gentges ihm schon nen dummen Spruch. sowas wie "Ich mach meins in German, Ihr hört uns ja eh ab in Deutschland"
der Joke den Kehler macht, ging dann ganz klar in Kits Richtung, nur konnte damit keiner der Anwesenden etwas anfangen. also so wie Jus das schon geschrieben hat.


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

04.11.2013 22:24
#34 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

ich mach hier noch mal ein Top auf

VIP-Einzelkarte für 29,50 Eur. Haben wir sowas auch? Und wenn ja, warum wird es nicht beworben?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 995

04.11.2013 22:34
#35 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #34
ich mach hier noch mal ein Top auf

VIP-Einzelkarte für 29,50 Eur. Haben wir sowas auch? Und wenn ja, warum wird es nicht beworben?


Das gibt es in Frankfurt auch, kostet allerdings - glaube ich - 99 €. Dafür wird auch geheizt und guter Rotwein ausgeschenkt ;)


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

04.11.2013 22:36
#36 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

99 Euro für Rotwein und Heizung ist heftig


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 995

04.11.2013 22:40
#37 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #36
99 Euro für Rotwein und Heizung ist heftig


Essen gibt es natürlich auch (und nicht nur lauwarmes Chilli con Carne ;) ) ...und Kontakt zu den Spielern nach dem Spiel...und eine wettergeschützte Raucher-Lounge!
In Frankfurt ist halt alles etwas teurer


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.11.2013 23:56
#38 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Zitat
Ich mach meins in German, Ihr hört uns ja eh ab in Deutschland



Den Spruch find ich richtig geil!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.11.2013 23:58
#39 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Naja 29,50 für 2 Tore der Heimmannschaft = 14,75
99 durch 18 5 € ebbes PLUS Rotwein und Wärme

Dann wählt mal!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

05.11.2013 06:11
#40 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #34
ich mach hier noch mal ein Top auf

VIP-Einzelkarte für 29,50 Eur. Haben wir sowas auch? Und wenn ja, warum wird es nicht beworben?


Schaust Du hier:

+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

05.11.2013 07:20
#41 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #38

Zitat
Ich mach meins in German, Ihr hört uns ja eh ab in Deutschland


Den Spruch find ich richtig geil!!


Sei so lieb und erkläre mir kurz den Zusammenhang zwischen so einem Spruch und dem kanadischen Trainer der Gastmannschaft, der sein Statement zum Spiel in Englisch abgeben möchte.



http://www.lions-archiv.de


Schwede
Beiträge:

05.11.2013 10:08
#42 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Gentges wollte halt lustig sein.

Ich unterstelle ihm mal wirklich keine böse Absicht oder pures asoziales Verhalten.

Man kann ihn mögen oder nicht, aber für derartige Aktionen ist er nicht bekannt.

Habe einige Pressekonferenzen mit ihm erlebt und da war er stets gefasst, sachlich und fair.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.071

05.11.2013 11:42
#43 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Sommerloch? Was FG da zum besten gab ist IMHO keine weitere Zeile wert... fertig fuer mich.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

05.11.2013 13:21
#44 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Zitat
Zitat von OFC im Beitrag #38

ZitatIch mach meins in German, Ihr hört uns ja eh ab in Deutschland



Den Spruch find ich richtig geil!!


Sei so lieb und erkläre mir kurz den Zusammenhang zwischen so einem Spruch und dem kanadischen Trainer der Gastmannschaft, der sein Statement zum Spiel in Englisch abgeben möchte.



Muss man da soviel interpretieren?

Kehler hält seine rede in Englisch, Gentges leitet seine deutsche mit dem launigen Kommentar ein.

Wir legen ja auch nicht jedes Wort von Rüdi auf die Goldwaage.

Wie fragten Badesalz einmal: "War der Ben Johnson jetzt Nescher oder Kanadier?"


Schwede
Beiträge:

05.11.2013 15:11
#45 RE: T&F Unna vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #43
Sommerloch? Was FG da zum besten gab ist IMHO keine weitere Zeile wert... fertig fuer mich.


wenn er (zu Unrecht) verdächtigt wird einen sehr unpassenden Kommentar abgegeben zu haben, dann sollte auch genug Platz dafür sein, dieses gerade zu rücken. Wir rühmen uns doch immer für unsere Fairness


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unna gegen uns
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Genoviva
6 21.03.2014 22:58
von johnnyboy • Zugriffe: 727
+++Deutlicher Löwensieg in Unna+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.01.2014 23:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 309
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
*** Overtime goes Unna 19.1.2014***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 25.12.2013 09:52
von Overtime2000 • Zugriffe: 142
Löwen in Unna
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von OFC
582 23.12.2013 12:37
von Seppo • Zugriffe: 47558
Unna - Löwen 28.10.12
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
19 28.10.2012 18:32
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 985
Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
135 27.08.2012 10:26
von jungadler • Zugriffe: 19399
Löwen-Unna
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von HZach
208 11.02.2012 00:59
von Hen Fabula • Zugriffe: 14813
Unna vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Frankfurter-bubb
21 20.01.2012 18:35
von Hen Fabula • Zugriffe: 1558
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software