Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 40.426 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

19.12.2013 17:01
Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Die Runde könne wohl mit folgenden Teams starten: Wir, KS, DU, Hamm, Unna, Herne, Leipzig, Erfurt, H-Scorpions, Rostock, Timmendorf, H-Indians. Denke besonders Leipzig und die Scorpions sind ein anderes Kaliber als alle Teams der OL-West (außer den Hessischen natürlich!) Und schön weite Auswärtsfahrten wenns dann richtig kalt wird.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Schwede
Beiträge:

19.12.2013 17:39
#2 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Bin ja kein Freund von destruktiven Postings, aber wie kommst du denn jetzt auf das Thema?? :-)))
Im übrigen glaube ich keinesfalls, dass Leipzig stärker sein soll als Hamm. Aus meiner Sicht lauten die einzigen Konkurrenten Kassel und Duisburg. In der letzten Runde dürften dann Freiburg und Selb harte Brocken werden. Aber das dauert ja noch...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

19.12.2013 18:04
#3 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

@Schwede - Immer wieder interessant, wenn Du entscheidest, welches Thema genehm ist und welches nicht und was daran destruktiv sein soll. Aber immerhin, Du hast auf ein "destruktives Posting" geantwortet. Zur Erklärung: Die Runde wird nun mal früher oder später auf uns zukommen und wurde in anderen Postings - in denen Du ja auch (wie ich) desöfteren eintauchst :)- bereits mehrfach erwähnt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.12.2013 18:05
#4 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Butter bei die Fisch...
So sähe es aus

West 1 Frankfurt
West 4 Hamm
West 6 Herne
Nord 2 Rostock
Nord 3 Timmendorf
Ost 1 Leipzig

West 2 KS
West 3 Duisburg
West 5 Köbo
Nord 1 Scorpions
Nord 4 Indians
Ost 2 Halle/Erfurt

Aber morgen sieht es schon anders aus..


Schwede
Beiträge:

19.12.2013 19:19
#5 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3
@Schwede - Immer wieder interessant, wenn Du entscheidest, welches Thema genehm ist und welches nicht und was daran destruktiv sein soll. Aber immerhin, Du hast auf ein "destruktives Posting" geantwortet. Zur Erklärung: Die Runde wird nun mal früher oder später auf uns zukommen und wurde in anderen Postings - in denen Du ja auch (wie ich) desöfteren eintauchst :)- bereits mehrfach erwähnt.


Dir ebefalls eine Erklärung:
Ich habe MEIN EIGENES Posting als destruktiv gesehen, da ich der Meinung bin, dass jeder so wild er mag frei über alle Themen reden und spekulieren soll.
Wollte mich quasi vorab dafür entschuldigen, den Sinn deines Postings zum jetzigen Zeitpunkt zu hinterfragen.
Daher: Puls runter fahren

Die Verzahungsrunde ist extem wichtig und in ihr darf es keinen einzigen Fehltritt geben. Mir erschien es lediglich vor dem ersten Spieltag der Meisterrunde als recht früh

PS: Immer wieder entscheide ich darüber welches Thema genehm sein soll?
Sorry, aber da liegt offenbar eine Verwechslung vor. Wann und wie oft soll das gewesen sein um so eine Aussage treffen zu können??


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

19.12.2013 19:48
#6 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Schon ok. Da hab ich Dich verwechselt, sorry. Aber das Thema ist eigentlich nicht zu früh. Zumindest nicht früher als das Legendenspiel :)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

19.12.2013 23:25
#7 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Hoffe mal wir spielen gegen mindestens eins der Teams aus Hannover... 1 u 2 bzw. 3 u 4 sind fast punktgleich im Moment


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

24.12.2013 15:19
#8 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #7
Hoffe mal wir spielen gegen mindestens eins der Teams aus Hannover... 1 u 2 bzw. 3 u 4 sind fast punktgleich im Moment


Theoretisch können wir auch gegen beide Hannoveraner spielen.

Ich plane schon mal die Fahrten für Februar/März

West 250-280 km

Scorpions 385km
Indians 367km
Rostock 686km
Timmendorf 584km

Leipzig 412km
Erfurt 278km

Da gefällt mir 2mal Hannover besser als 2mal Ostsee!


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

25.12.2013 06:29
#9 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Vielleicht alles noch etwas früh und natürlich viel Spekulation, aber das einiges zeichnet sich m.E. schon ab. Wenn wir einmal -- bei allem Respekt vor den noch anstehenden Spielen und Gegnern -- davon ausgehen wir die jetzige Runde als 1. beenden werden, dann sehe ich ich folgende Situation.

Im Osten ist Leipzig sehr souverän vorne und wird es auch bleiben. Ebenso sehe ich die Scorpions im Norden vorn. Rostock hat immer wieder unerklärliche Aussetzer ich sehe die dort als 2. und somit als unser zukünftiger Gegner.
Frankfurt
Hamm ggf. Königsborn
Herne
Leipzig
Rostock
Timmendorf evtl. Indians (würd mich freuen)

Ich glaube das wir bei einer solchen Konstellation beim Kampf um Platz 1 letztendlich "nur" Leipzig zu fürchten haben. Dies ist jetzt noch nicht mal mit Frankfurter Arroganz gedacht, aber ich glaube die anderen Mannschaften werden realistisch gesehen nicht in der Lage sein durchgängig so zu Punkten um Platz 1 zu erreichen. Das sollte uns mit unseren Kader möglich sein (ohne Verletzungspech ....) auch wenn dir da sicher den einen oder anderen Punkt lassen werden.
Im Umkehrschluss wird die andere Gruppe mit ggf. Duisburg, Kassel und den Scorpions deutlich enger werden.
OK genug Spekulatius ..... ist ja noch viel Zeit bis dahin ..... sehen wir erstmal das wir die derzeitige Runde als Erster beenden.


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Schwede
Beiträge:

25.12.2013 11:38
#10 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Die von dir in Aussicht gestellte Gruppe wäre für mich ein sportlicher Rückschritt im Vergleich zur jetzt laufenden Meisterrunde West. Leipzig dürfte selbst mit Königsborn Probleme bekommen, die restlichen zwei aus Nord und Ost machen die zwei letzten Plätze unter sich aus.
Ganz ohne Arroganz: Das wäre ein ungefährdeter Durchmarsch in die Aufstiegsrunde. Hauptsache keine Verletzten und keine Langeweile in der Halle. Der folgende Kampf gegen Selb, Freiburg und DEL2 Teams wird hingegen ein Hammer und wird den Löwen Alles abverlangen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

25.12.2013 12:23
#11 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Aber da langt dann zum Glück der Vierte Platz.

Hoffen wir, daß Kassel nicht noch weiter schwächelt und nicht
hinter Löwen, Duisburg und Team X als vierter einläuft...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

25.12.2013 13:04
#12 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #11
Aber da langt dann zum Glück der Vierte Platz.

Hoffen wir, daß Kassel nicht noch weiter schwächelt und nicht
hinter Löwen, Duisburg und Team X als vierter einläuft...


Dann ist aber auf jeden Fall der Parallel-Flug mit den Huskies beendet...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

25.12.2013 14:22
#13 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #10
Der folgende Kampf gegen Selb, Freiburg [...]


Da meines Wissens die Finalteilnehmer der OBerliGA-Süd-Playoffs an der Aufstiegsrunde teilnehmen reine Spekulation. Kann genauso sein das wir wieder gegen Bad Tölz spielen.
In der Oberligen Ost und Nord ist das Bild wohl momentan am klarsten im Moment.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

25.12.2013 14:32
#14 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #10
Die von dir in Aussicht gestellte Gruppe wäre für mich ein sportlicher Rückschritt im Vergleich zur jetzt laufenden Meisterrunde West. Leipzig dürfte selbst mit Königsborn Probleme bekommen, die restlichen zwei aus Nord und Ost machen die zwei letzten Plätze unter sich aus.
Ganz ohne Arroganz: Das wäre ein ungefährdeter Durchmarsch in die Aufstiegsrunde. Hauptsache keine Verletzten und keine Langeweile in der Halle. Der folgende Kampf gegen Selb, Freiburg und DEL2 Teams wird hingegen ein Hammer und wird den Löwen Alles abverlangen.


Gerade bei den von oben kommenden Zweitligisten sehe ich das Problem eventuell gar nicht so groß, wie man zunächst denken könnte. Gerade die schlechten Mannschaften werden ein Haufen unzufriedener Spieler in ihren Reihen haben und die Spieler überhaupt keine Lust auf diese Abstiegsrunde haben! Das könnte von klaren Vorteil für uns sein. Vielleicht verkleinern sich die Mannschaft Kader sogar noch. Bei einigen Teams wie zum Beispiel Heilbronn geht das ja jetzt schon los


Schwede
Beiträge:

25.12.2013 17:18
#15 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #13
Zitat von Schwede im Beitrag #10
Der folgende Kampf gegen Selb, Freiburg [...]


Da meines Wissens die Finalteilnehmer der OBerliGA-Süd-Playoffs an der Aufstiegsrunde teilnehmen reine Spekulation. Kann genauso sein das wir wieder gegen Bad Tölz spielen.
In der Oberligen Ost und Nord ist das Bild wohl momentan am klarsten im Moment.



Die Wette halte ich:
Mindestens Freiburg oder Selb sind dabei, eher beide. Und es wird schwer werden.
Bad Tölz wird es nicht schaffen sich zu qualifizieren.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

25.12.2013 18:07
#16 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zumindest Bayreuth sollte man noch auf dem Zettel haben. Gerade die erste PO Runde in der OL Süd gleicht jedes Jahr einer Wundertüte.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

26.12.2013 08:26
#17 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #10
Die von dir in Aussicht gestellte Gruppe wäre für mich ein sportlicher Rückschritt im Vergleich zur jetzt laufenden Meisterrunde West. Leipzig dürfte selbst mit Königsborn Probleme bekommen, die restlichen zwei aus Nord und Ost machen die zwei letzten Plätze unter sich aus.
Ganz ohne Arroganz: Das wäre ein ungefährdeter Durchmarsch in die Aufstiegsrunde. Hauptsache keine Verletzten und keine Langeweile in der Halle. Der folgende Kampf gegen Selb, Freiburg und DEL2 Teams wird hingegen ein Hammer und wird den Löwen Alles abverlangen.


Du kannst es gerne als sportlicher Rückschritt sehn - wir können es eh nicht ändern. Leipzig sehe ich als machbar an , aber deutlich über dem Niveau von Königsborn angesiedelt. Die haben auch schon Rostock und die Scorpions geschlagen (im Pokal ... damit keine Verwirrung aufkommt). Die muss man ernst nehmen.

Wer als bayrischen Vertreter auf uns zukäme ist m.E. wg. Playoffs schwer vorherzusagen. Peiting war letztes Jahr auch vorne und dann .... Die Aufstiegsrunde wird sportlich gesehen hochinteressant. Ich hoffe auf viele Zuschauer, spannende Spiele mit natürlich nur positiven Ausgang für uns .... grins. Die Chance aufzusteigen ist dennoch groß wenn Platz 4 schon reicht.


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

26.12.2013 08:45
#18 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Wenn man es mal ganz realistisch betrachtet, ist kein Team aus Nord und Ost auch nur annähernd auf unserem Niveau. Etwas Sorgen hatte ich bei den Scorps, aber die sind dank der bisher erspielten Ergebnisse auch verflogen. Klar liegen sie auf Rang 1, aber sie liegen doch wohl nur einen Hauch über der Leistungsfähigkeit von Rostock und wie die letzte Saison (mit fast identischem Kader) gegen uns gespielt haben ist ja bekannt.

Platz 1 in der Meisterrunde ist realistisch und damit wird Rang 1 in der Verzahnung zur absoluten Pflicht. Alles andere würde mein Eishockeyweltbild vollkommen zerstören!

Wenn uns das Verletzungspech keinen Strich durch die Rechnung macht, geht es ab dem 23.03 um die Wurst...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

26.12.2013 09:30
#19 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Es ist mir so was von egal ob es in der Verzahnungsrunde einen sportlichen Rückschritt gibt solange es TK schafft die Spannung im Team für die Endrunde aufrecht zu erhalten und man nach vier Jahren endlich wieder Auswärtsfahrten nach Süd, Ost und Nord planen kann.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

26.12.2013 15:22
#20 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #19
Es ist mir so was von egal ob es in der Verzahnungsrunde einen sportlichen Rückschritt gibt solange es TK schafft die Spannung im Team für die Endrunde aufrecht zu erhalten und man nach vier Jahren endlich wieder Auswärtsfahrten nach Süd, Ost und Nord planen kann.


Warst Du letzte Saison nicht in Tölz oder Halle?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

26.12.2013 21:06
#21 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Sportlich ist die Verzahnungsrunde vielleicht ein Rückschritt, dafür spielen wir endlich mal gegen zumindest 3 andere Mannschaften und es geht auch endlich wirklich um was.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

26.12.2013 21:35
#22 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #18


Wenn uns das Verletzungspech keinen Strich durch die Rechnung macht, geht es ab dem 23.03 um die Wurst...



Kevin, der Kumpel von Gare, hat heute auch nicht spielen dürfen!
Deutscher Stürmer ist auf 15 Positionen als Ersatz einzusetzen, im Gegensatz zu einem ausländischen Verteidiger.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.12.2013 22:02
#23 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #22
Zitat von Highty67 im Beitrag #18


Wenn uns das Verletzungspech keinen Strich durch die Rechnung macht, geht es ab dem 23.03 um die Wurst...



Kevin, der Kumpel von Gare, hat heute auch nicht spielen dürfen!
Deutscher Stürmer ist auf 15 Positionen als Ersatz einzusetzen, im Gegensatz zu einem ausländischen Verteidiger.

Kann mir das mal einer übersetzen? Ich habs jetzt mehrfach durchgelesen und versteh den Beitrag nicht


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

26.12.2013 22:04
#24 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Also es geht wohl um Kevin Lavallee...mehr verstehe ich auch net


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

26.12.2013 22:05
#25 RE: Verzahnungsrunde Zitat · Antworten

Er meint Lavallee... aber warum 15 Positionen?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6974
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1901
Crowdfunding für Bresls Anteile an der Gesellschaft
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Weightwatcher
13 14.02.2014 10:56
von marco1985 • Zugriffe: 1802
Tipps: Löwen Frankfurt vs. Timmendorfer Strand
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
29 14.02.2014 16:15
von @ alf @ • Zugriffe: 2787
Presse vom 31.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 31.01.2014 23:15
von Mapache • Zugriffe: 1319
Hessenliga
Erstellt im Forum EID von johnnyboy
12 11.01.2014 11:46
von Mannix • Zugriffe: 1158
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software