Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 8.291 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

12.01.2014 01:06
#61 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #50
Da bin ich aber nicht ganz Deiner Meinung.
Auf dem Video wirken die Toore teils unglücklicher als sie waren. Beispiel Tor Nr.1:
Der trockenen Handgelenkschuß von unserer #28 war absolut unhaltbar (und ne Augenweide).
Die meisten Eurer Spieler bekommen keinen Schlagschuß mit dieser Geschwindigkeit hin

Die Aktion Rumpel gegen Liese:
Rumpel zog bei der Aktion nicht nur den Ellbogen raus, er sprang sogar ab!
Ich stehe in der Kurve genau auf dieser Höhe und hatte den direkten Blick auf die Aktion
und ich war mir mit den Jungs um mich rum da ziemlich einig. Das hätten 2+10 sein müssen!
(Ellbogen-) Check gegen Kopf und Nacken.

Rumpel hat aufgrund seiner Klasse eine solch dreckige Spielweise (dazu zählt auch der
ungeahndete Stockschlag gegen Gare) eigentlich überhaupt nicht nötig. Frust hin oder.


Ich sehe es ganz anders. Meiner Meinung nach sieht JR ihn überhaupt nicht kommen. Ihm zu unterstellen dass er abspringt ...naja...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

12.01.2014 02:05
#62 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Wir waren uns diesbezüglich in der Halle schon relativ einig und die Bilder widerlegen
dies zumindest nicht. Aber gut, es steht Dir zu die Bilder anders zu interpretieren.
Mich bestätigen sie in meiner Meinung.

Einigen wir uns einfach darauf, dass er in beiden Situationen zumindest unglücklich aussieht.

Zitat von method002 im Beitrag #60
Ob der Check gegen Rumpel nach der Situation Und dem erfolgtem Abpfiff so Ok war wage ich ebenfalls zu bezweifeln.

Nö, war er nicht, aber dafür gab's ja auch ne Strafe gegen Gare


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.01.2014 07:10
#63 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #59
Soll ich genauso spitzfindig werden?

Nee das mach ich für Dich.

Geografisch müsste es "Im Bornheimer Hang", oder eben "Am Riederwald" heißen. Jedenfalls sieht es so auf dem angefügten Bild ausRiederwald_mit%20SBZ.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

12.01.2014 10:16
#64 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat
Geografisch müsste es "Im Bornheimer Hang",



Das scheidet wohl aus, wir sind ja nicht unter Tage :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.01.2014 10:31
#65 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Sehr gute Idee - die neue Multifunktionsarena kommt Untertage in den Bornheimerhang :-) dann ist es auch immer schön dunkel für die Wunderkerzen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Hen Fabula
Beiträge:

12.01.2014 12:14
#66 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Oh ja, bitte! Und dann obendrauf parken mit Zirkus- und Kirmesverbot!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

12.01.2014 12:23
#67 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Und mit einem echten Parkplatzservice. Nicht so wie der Momentane. Geld kassieren für Null Leistung.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.01.2014 13:49
#68 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #59
Soll ich genauso spitzfindig werden?

bist du das in bezug auf dieses thema nicht schon?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

12.01.2014 16:12
#69 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Obertop:

Das Bild "Verwechslungsgefahr" mit dem kleinen Feigling und dem großen Feigling Ackers. Kann's leider net hochladen!
und jetzt bitte keine Diskusion darüber, ob sein Verhalten richtig oder falsch war ;-) Einfach übers Bild schmunzeln.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

12.01.2014 16:20
#70 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

meinst du das hier?

1513231_817160141634201_1926910135_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

12.01.2014 16:58
#71 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #68
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #59
Soll ich genauso spitzfindig werden?

bist du das in bezug auf dieses thema nicht schon?

Du kennst mich doch gut genug, dass ich noch besser kann


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt vs Herner Pizzabäcker
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
5 11.01.2014 12:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 1117
T&F Herne vs. Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
35 04.01.2014 18:21
von Titan79 • Zugriffe: 4782
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum LOE von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 2131
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 9740
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 2244
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 8619
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 31932
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1690
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum LEV von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 900
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
530 19.04.2023 20:46
von pete • Zugriffe: 93515
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software