Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.952 mal aufgerufen
  
 Geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

22.01.2014 12:00
#16 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Das ist auf "werdet zur Legende" gedichtet


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

22.01.2014 12:01
#17 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Mit der Melodie von Bruder Jakob:

Hallo Gulda
Hallo Gulda
Geht es noch?
Gehtes noch?
Heute gibts die Rechnung
Heute gibts die Rechnung
DONG DONG DONG!

Ruhig anfangen immer lauter werden und dann alle richtig Laut "DONG DONG DONG" oder Ding Dang Dong... dass er die Checks schon vorher spüren kann!!!


Rock `n´ Roll


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

22.01.2014 16:12
#18 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Oh ich sehe es schon kommen,wie in den T&F dann die Meinungen auseinander gehen.
Die Einen werden sagen,dass Gulda den Zorn der Fans verdient hat, die anderen werden jammern,welch unfaire Sportsfreunde wir sind und dass früher alles gaaaanz anders war.
Ich schließe mich Fraktion Eins an.


"...
Heute gibts die Rechnung,
Heute gibts die Rechnung,
Ding dang dong,
Ding dang dong!"


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

22.01.2014 16:51
#19 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

HankIII du hast da was verwechselt die Hähnchen kommen erst später jetzt sind es die Hündchen ;)


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

22.01.2014 19:00
#20 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Find ich gut!

Aber wäre nicht vielleicht:

"heute gibt's die Quittung" besser?


Schwede
Beiträge:

22.01.2014 19:20
#21 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Quittung oder Rechnung - beides viel zu lasch.
"Haut ihm auf die Fresse" fände ich durchaus angemessen.


Hen Fabula
Beiträge:

22.01.2014 21:37
#22 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Pass auf, sonst kommen gleich die Forumsgutmenschen und wollen aus Betroffenheit 'ne Lichterkette bilden...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

22.01.2014 21:46
#23 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Na besser als dass jemand aus Besoffenheit eine Licherkette bildet

Wo wir ja fast wieder beim Becherklau-Thread wären


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

22.01.2014 21:48
#24 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

haut ihm auf die fresse ding dang dong würde aufjeden fall besser passen...
aber das würde doch wieder nur 109 neue Beiträge und Flops geben?!

Ich bin der Meinung man sollte singen was kreativ ist und sich gut anhört, aber nicht so assozial werden wie die Herner-Fans :D


Rock `n´ Roll


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

22.01.2014 21:50
#25 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Bei allem Unmut möchte ich hier zwischendurch nochmal ein tolles Zitat von unserm Urlöwen teilen.
Freitag gilts. Unsere Eissporthalle muss glühen - egal ob auf den Sitzplätzen,in der Kurve,oder auf der Geraden.
Erhebt euch einfach von eurem Sitzplatz, schreit mit - wir müssen alles geben!

Zitat

Für Freitag erwarte ich von euch und mir vollen Einsatz auf den Rängen, wir unterstützen ein Team
- das nicht verlieren will
- das alles gibt
- das im Momment vom Verletzungspech verfolgt wird
Wir können den Manuela Hundeverein, immer schlagen.
Egal ob 4 oder 2 Reihen (nein keiner mehr verletzt)
Den wir sind die Löwen.
Bis Freitag euer Urlöwe


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

22.01.2014 22:19
#26 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Ich möchte nochmal erwähnen, dass ich zwar kein Fan von beleifigenden oder radikalen Äußerungen bin,
aber nicht ganz die Leute verstehen können, die wieder Lichterketten bilden wollen.
1. Wo ist der unterschied ob man vor dem Spiel zur begrüßung was singt mit auf die Fresse? zu dem
wenn alle während des Spiels bei einer unfäiren Aktion des Gegners lauthals mitgröhlen "-auf die Fresse- auf die Fresse - auf die Fresse"ß


2. das hier beschriebene "Androhen von Gewalt" ist eine Untat... und früher war alles Besser.
Für diese Menschen frage ich mich dann ob es so viel besser war "Ahoi Ahoi...schwule Säu" zu singen?!

3. Wenn ich nicht mehr trinken darf, meinen Altagsstress nicht mehr rausbrüllen darf, und sonst nichts mehr darf....
dann kann ich auch zum Kinderturnen gehen. Scheiß Pussyhockey heut zu Tage ehrlich...

Also alles in Allem, finde ich ein gewisses maß an Schreien, Brüllen, Singen in Ordnung.
Es sollte halt nicht unter die Gürtellinie gehen!
Aber bei auf die Fresse ist das noch drüber meiner Meinung nach. Wenn man sich mal vor Augen führt, dass auch die ganze Mannschaft des Faustkampfgewinners mit den Schlägern an der Bande applaudiert... mhh dann?!


Rock `n´ Roll


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

23.01.2014 09:29
#27 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #18
[...] die anderen werden jammern,welch unfaire Sportsfreunde wir sind und dass früher alles gaaaanz anders war.

Äppler schrieb es schon in einem anderen Thread: Joe West wurde früher schon beim Warm-up gnadenlos ausgepfiffen und durfte sich Gesänge wie "Schiebt dem West den Schläger in den Arsch" anhören.

Ich finde schon, dass früher so manches besser war
(Wobei sich der Kleine Giftzwerg von solchen Gesängen wohl eher noch motiviert fühlte und es sein Spiel (leider) nicht beeinflusste. Ich hätte aber nichts dagegen, herauszufinden, ob Gulda aus dem gleichen Holz geschnitzt ist - ich glaubs nämlich nicht.)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

23.01.2014 13:30
#28 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Kleines Update der noch verfügbaren Tickets:

Sitz: 121
Block Q: 712
Block R: 579
Kurve: 279

Ergo noch 121 Sitz- und 1570 Stehplätze verfügbar. Das macht 1691 insgesamt und somit bereits 5300 verkaufte Karten.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

23.01.2014 18:54
#29 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Sind noch 220 Tickets in der Kurve stand jetzt.
Plus der morgige Tag/Abendkasse...werden sicher wieder ü5600 :))


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

24.01.2014 07:36
#30 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Tim Kehler im Interview mit der Rundschau:

Im Vorfeld des Derbys gegen die Kassel Huskies gibt es wegen einiger unsauberer Checks Ärger mit dem Kasseler Tomas Gulda. Was erwartet ihn am Freitagabend in Frankfurt?

Ich habe keine Nachricht an ihn, aber es gilt: Wenn der Puck aufs Eis fällt, ist es ein Männersport. Und wenn man eine bestimmte Spielweise wählt, darf man sich über eine Antwort nicht wundern.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 668
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6235
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8043
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1496
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6763
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11825
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software