Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.576 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

02.04.2014 07:48
Löwen - Kassel Zitat · antworten

Sodele... übermorgen ist es also so weit. Derby Nr. 7 in dieser Saison. Und der VVK läuft ausgezeichnet!

Aktuell sind noch folgende Tickets verfügbar:

Stehplätze: 1013 (davon 185 Q, 651 R und 177 Kurve)
Sitzplätze: 229 (davon 204 mit Sichtbehinderung)

Sprich, aktuell sind bereits über 5750 Tickets abgesetzt!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

02.04.2014 07:53
#2 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Gegen Kassel in dieser Phase der Saison wäre es auch eine Schande wenn wir nicht annähernd ausverkauft wären.

Und die Frankfurter darunter dürfen dann alles dafür tun, dass nicht noch eine Serie beendet wird.


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

02.04.2014 11:22
#3 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Ich bin dabei mit Begleitung!


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Schwede
Beiträge:

02.04.2014 12:08
#4 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Warum sind die Stehplätze im Vergleich zu Sitzen oft die Ladenhüter?
Habe den Eindruck, wir wären mit 4500 Sitzen und 2500 Stehplätzen besser dran. War das immer schon so?


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

02.04.2014 12:11
#5 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

hm, als ich die ESH zum ersten Mal betreten habe, waren in der Kurve noch Sitzplätze


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

02.04.2014 12:12
#6 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Die Sitzplätze werden IMHO eher gekauft wenn man einen bestimmten Platz haben möchte.
Steher bekomme ich auch noch am Abend.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

02.04.2014 12:34
#7 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #5
hm, als ich die ESH zum ersten Mal betreten habe, waren in der Kurve noch Sitzplätze

Der Umbau der Kurve von Sitz- in Stehplätze erfolgte vor der Saison 1988/89. Vorher hatte die ESH eine Kapazität von 6.000, anschließend von 7.016 Plätzen (was spatter dann in 6.946 korrigiert wurde - aufgrund welcher Berechnungen auch immer).



http://www.lions-archiv.de


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

02.04.2014 13:03
#8 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Nen Steher holt man sich halt doch vielfach erst an der Abendkasse. Ich z.B. kaufe eigentlich nur bei so Spielen wie gegen Kassel und Nauheim mein Ticket vorher und bei all den anderen Spielen erst an der Abendkasse. Und da ich da meist nicht alleine in der Schlange stehe, machen das viele anderen auch so.

Für nen Sitzplatz, insbesondere wenn du an einer bestimmten Stelle stehen willst, kann man das natürlich nicht machen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

02.04.2014 13:34
#9 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Wobei wohl bei einem Spiel wie gegen Kassel auch am Abend noch Sitzplätze weggingen, wenn es dann noch gute gäbe -

Und so mancher Eventi, der sich dann ein Stehplatz-Ticket holt, hätte denke ich eigentlich lieber einen Sitzplatz gehabt - und wäre da auch besser aufgehoben


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

02.04.2014 14:11
#10 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Aus dem Kassel-Thread: scheinbar wurde bei den Huskies eingebrochen und ALLES geklaut, sprich: Schläger, Ausrüstung, Schlittschuhe etc.

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachr...rikots-weg.html

Zitat
Schock bei Kassels Eishockey-Huskies. Einbrecher haben in der Nacht die Mannschaftskabine in der Eishalle ausgeräumt. Schlittschuhe, Schläger, Trikots – angeblich fast alles weg. Das hätte gravierende Folgen. Übermorgen müssen die Huskies im Hessen-Derby in Frankfurt ran. Klar: Schläger, Helme, Trikots kann man neu kaufen. Eigene Schlittschuhe sind den Spielern aber heilig, die passen nämlich wie angegossen. Neue Schlittschuhe einfahren, so dass die nicht mehr drücken, das dauert Wochen. Eine Überwachungskamera soll den Einbruch aufgezeichnet haben. Die Huskies bieten den Tätern daher einen Deal an. Die sollen das Diebesgut noch heute zurückbringen, irgendwo an die Eishalle legen. Im Gegenzug verzichten die Huskies auf eine Anzeige.



http://www.kassel-live.de/post/814795610...-kassel-huskies

Zitat
Schon wieder ist bei den Kassel Huskies eingebrochen worden. In der Nacht zum Mittwoch haben Unbekannte Schläger, Schlittschuhe und Helme aus der Kabine gestohlen.



Übrigens der zweite Einbruch innerhalb einer Woche...

http://www.hna.de/lokales/kassel/einbruc...le-3443969.html

Könnte starken Einfluss auf den Spielverlauf haben...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Schwede
Beiträge:

02.04.2014 15:20
#11 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Wie asozial!
Ich hoffe, es findet sich Alles wieder.
Unter solchen Umständen ist ein Derby wirklich schwierig.
Ich wünsche mir gleiche Bedingungen für Alle!
Viel Glück und Erfolg bei der Aufklärung. Ich drücke die Daumen. Das Angebot der Huskies ist hoffentlich in mehreren Landessprachen gemacht worden...


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

02.04.2014 15:30
#12 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Angeblich keine Einbruchspuren
Nach Angaben von Stefan Traut, Geschäftsführer der Kasseler Eisporthallen-Betriebsgesellschaft, haben die Täter 17 Schläger, drei Handschuhe, einen Helm, eine Hose uns sieben Paar Schlitschuhe mitgehen lassen Der Geschäftsführer ist sich relativ sicher, dass es sich bei den Tätern um Kenner der Mannschaft und der Örtlichkeit handeln muss. Es gebe an keiner Außentür Aufbruchspuren. „Ich kann nicht ausschließen, dass die Täter einen Schlüssel haben“ Traut weiß allerdings nicht, wie viele Schlüssel für die Eissporthalle im Umlauf sind. „Das Schließsystem stammt noch aus der Zeit vor uns.“

Ein frustierter Gläubiger aus dem Umfeld, hach die armen Spieler?


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

02.04.2014 15:40
#13 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Bei dem einmaligen "DEAL" den die Huskies den Einbrechern vorschlagen, sitzen sie den Tätern sicherlich schon im Nacken .... Ist ja angeblich alles auf Band ....

Mal im Ernst: Das ist echt ärgerlich!!! Abgesehen von dem finanziellen Schaden sicherlich eine enorme Unruhe im Huskie Umfeld. Gerade weil ja ein Täter aus den eigenen Reihen möglich ist ... Unschön !!!


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

02.04.2014 18:57
#14 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Ein geiler Deal. Die Huskies können die Anzeige zwar "zurück ziehen", sprich keinen Strafantrag stellen, bzw. diesen zurück ziehen. Dies macht aber für die Polizei und die Staatsanwaltschaft keinen Unterschied, da es sich hier um ein sogenanntes Offizialdelikt handelt, welches auch Strafantrag, sprich von Amts wegen, verfolgt wird. Für den Beschuldigten macht es also keinen Unterschied, ob die Huskies die Verfolgung wünschen, da die Polizei mit Erlangen der Kenntnis der Straftat so oder so tätig werden muss.

Aber das nur am Rande. Das es keine Aufbruchspuren gibt und man schon offiziell von einem "Insider-Job" ausgeht, wirft natürlich wieder ein zweifelhaftes Licht auf Kassel. Und es wäre natürlich ein nicht zu unterschätzender Faktor im Derby.

Wenn man jetzt sarkastisch wäre, könnte man natürlich sagen. Vielleicht war es kein Diebstahl, sondern eine Art private Schuldenbegleichung. Aber das ist ja alles nur Spekualtion. Ich persönlich hoffe, dass die Sachen wieder auftauchen und wir mit gleichen Voraussetzungen ins Derby gehen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

02.04.2014 19:40
#15 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Staatsanwaltschaft und Polizei würden sich wohl nicht allzusehr in dn Fall verbeißen, wenn der Deal tatsächlich zu stande käme.
Wobei das natürlich auch geil wäre - nach Rückgabe morgen gleich Beschlagnahmung der Sachen durch die Polizei, um sie auf Fingerabdrücke und DNA-Spuren zu untersuchen. Rückgabe dann Mitte nächster Woche


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8055
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6763
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11837
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software