Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.05.2014 12:14
#26 RE: EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers Zitat · Antworten

Zitat von Mati im Beitrag #23
Wenn er fit gewesen ist, muss man leider ganz klar Abstand nehmen von der Bezeichnung bester Spieler der Welt. Man hat ihm kaum wahr genommen, er machte keinen Unterschied. So bitter das gerade aus meinem Mund klingt. Auch für ihn waren das die dritten beschissenen Playoffs in Folge, nach ordentlichen Hauptrunden. Da darf und muss von einem Leader einfach mehr kommen.




DAS möchte ich mal festhalten und UNTERSTRECIHEN!
Selbst Jason Akeson hat mehr Tore in den POs geschossen als Cindy Crosby!


So beschissen die Tatsache ist, dass die Rangers nun auch noch das Conf. Final penetrieren, es ist schon durchaus amüsant, dass die Pens schon wieder nix gerissen haben.
Umso mehr ärgert es mich, dass die Flyers nicht in Runde 2 kamen- die Pens wären ihnen dieses Jahr nämlich definitv gelegen...


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
12 25.04.2014 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 738
EC Quarterfinals: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 12.05.2013 10:30
von Pody • Zugriffe: 886
EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
43 27.04.2012 13:33
von Messier • Zugriffe: 2354
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
112 19.06.2021 10:49
von Löwenpitti • Zugriffe: 7159
Pittsburgh Penguins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
77 03.12.2022 13:27
von Cornholio • Zugriffe: 5735
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
135 15.05.2010 08:49
von Mati • Zugriffe: 5142
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software