Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 28.868 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
Schwede
Beiträge:

27.08.2014 12:52
#151 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #150
Wie glücklich wir uns doch schätze können einen Schweden in unserem Forum zu haben ...


Danke für die Blumen!

Noch viel glücklicher kannst du sein, dass wir die Saison im selben Block sitzen!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

27.08.2014 13:01
#152 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

@Block-O: musst dann nur aufpassen, dass du deine persönliche Meinung nicht zu laut äußerst, sonst wirst du quasi on-the-fly beim Spiel korrigiert.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


mike39 hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

27.08.2014 13:19
#153 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

War es nicht dieser Schwede der mal öffentlich eine Sperre für einen User forderte weil dieser immer die Aussagen Anderer platt machen wollte?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

27.08.2014 13:25
#154 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #147

Der Unterschied zwischen "kurz davor die 2.000 Marke zu knacken" und "die 2.000-er Marke wird geknackt werden" ist der, dass das erste
eine MÖGLICHKEIT des Überschreitens dieser Marke in Aussicht stellt, das zweite jedoch die SICHERE Überschreitung bedeutet.
Und darüber, dass man nun sicher zu sein scheint im Bereich von 2000+ zu landen, freue ich mich.

Aber da viele User im Forum auf die deutsche Sprache ohnehin keinerlei Wert legen (siehe Rechtschreib-Debatte) ist es nicht verwunderlich,
dass dieser Unterschied nicht bemerkt wurde.

Jetzt hast Du aber mit Gewalt ne Differenzierungsinterpretation gesucht, oder?

Für mich ist das beides eine Aussage, mit HOHER WAHRSCHEINLICHKEIT, die davon ausgeht DASS DEM SO SEIN WIRD.
Aber nicht Aufgrund der o.g. (haarspalterischen) Formulierung, vielmehr wegen dem Zusatz "gehen weitere Anfragen nach DK ein."

Anyway, wir sind uns doch beide darüber einig und froh, dass der VVK so gut läuft (und Jupp Kompalla mit seiner Schwarzmalerei v. <1800 daneben lag)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

27.08.2014 13:30
#155 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #151
Zitat von Block-O im Beitrag #150
Wie glücklich wir uns doch schätze können einen Schweden in unserem Forum zu haben ...


Danke für die Blumen!

Noch viel glücklicher kannst du sein, dass wir die Saison im selben Block sitzen!


saßt du nich schon letzte Saison im O? Naja, das "Vergnügen" werd ich leider nicht haben, da ich meine DK nicht verlängert habe. Ob ich bei den Spielen zu denen ich gehe dann einen Platz in O nehme weiß ich noch nicht


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

27.08.2014 14:24
#156 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Mir scheint, es wird Zeit, dass die Mannschaft praesentiert wird.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

27.08.2014 14:30
#157 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Wieso, die kennen wir doch schon! Es wird Zeit das die Runde endlich los geht , und der Bàr steppt!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

27.08.2014 14:48
#158 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #152
@Block-O: musst dann nur aufpassen, dass du deine persönliche Meinung nicht zu laut äußerst, sonst wirst du quasi on-the-fly beim Spiel korrigiert.


Da ich eine private Nachricht erhalten habe, in der mein Beitrag hier hinterfragt wird, möchte ich mich noch einmal öffentlich dazu äußern (sorry für OT, kommt nur einmal vor).

Der Beitrag war natürlich sarkastisch gemeint, birgt aber auch ein Stück Wahrheit. Meine Auffassung in letzter Zeit ist, dass Schwede in so gut wie jeder Diskussion vertreten ist und zu allem eine Meinung hat (was ja okay ist), aber keinerlei andere Meinungen akzeptiert. Zwar kommt dann immer sowas wie, dass er die andere Meinung akzeptieren würde, aber immer in Kombination mit einem Nebensatz oder Kommentar, der das Ganze dann direkt wieder negiert, zum Beispiel:

Zitat
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung.
Aber meistens ist eben nicht jede Meinung richtig



Eine Meinung hat man. Man findet etwas gut, man findet etwas schlecht - da gibt es kein Richtig und kein Falsch.

Irgendwann kam auch mal die Aussage a la "nur 1% der Meinungen/Beiträge im Forum sind gut/richtig" - das alleine suggeriert schon, in welchem Teil die eigene Meinung angesiedelt ist. Sorry, ich sage einfach mal wie es ist: ich bin schon seit einiger Zeit ziemlich angenervt von den ganzen "Deine Meinung schön und gut, aber ..."-Beiträgen und man kann sie in der Masse auch nicht einfach ignorieren. Es wirkt einfach sehr herablassend auf alle anderen Forenmitglieder, ob gewollt oder ungewollt, und gipfelte erst kürzlich in der Belehrung aller Löwen-Fans, man solle doch die Peinlichkeit ersparen, in Mannheim Gesänge wie "10.000 Frankfurter" (und co!) anzustimmen - und das er nicht beim Spiel dabei wäre. Das hat sowas von "macht mir ja keine Schande" wenn eine Mutter ihre Kinder alleine auf eine Reise schickt.

Meiner Meinung nach geht das einfach nicht, aber da man daran wohl eh nichts ändern kann, kann man es ja einfach mal mit Sarkassmus probieren. Was ich nicht möchte, lieber Schwede, ist das Ganze per PM oder bei einem Bierchen oder sonstwo zu bereden, weil du eine Rufschädigung befürchtest. Da gibt es nichts zu bereden, es ist, wie es ist und das kann auch jeder andere lesen und jeder hat seine eigene Meinung (auch wenn du diese nicht anerkennen magst). Und nur, weil ich das schreibe, muss es nicht jeder richtig finden oder diese Meinung mit mir teilen, denn es ist meine persönliche.

Ich habe fertig.

(und nochmal sorry für OT, aber das brennt mir schon länger unter den Nägeln und ich glaube, das hätte ich fast in jedem beliebigen Beitrag schreiben können, wenn auch überall als OT)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Skibbi, Modano, Waui, johnnyboy, Beene und dewo haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

27.08.2014 14:55
#159 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Ist doch vollkommen ok, wenn du das so siehst.
Ich sehe gewisse User auch kritischer als andere.

Eine Rufschädigung befürchte ich nicht.
Was ich in der PM angesprochen habe war, dass du mit deinem Beitrag "musst dann nur aufpassen, dass du deine persönliche Meinung nicht zu laut äußerst, sonst wirst du quasi on-the-fly beim Spiel korrigiert so tust, als müsste jemand sich vor mir fürchten oder aufpassen, dass ich gewalttätig würde etc.
So habe ich nie argumentiert und das weise ich auch von mir. Und nur weil dir einige Dinge eventuell auf die Nerven gehen, möchte ich nichts in der Form angedichtet bekommen. Um nichts anderes ging es in der Nachricht an dich.
Alles kann und soll ruhig öffentlich gesagt und argumentiert werden, sofern es irgendwie dem Thema entspricht.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

27.08.2014 16:36
#160 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

So und hier ist jetzt Schluss! Jeder weitere Off Topic Beitrag wird in Folge verwarnt



Briley und Rosebud haben sich bedankt!
GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

30.08.2014 14:46
#161 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Ich würde nur gern wissen, wann meine DK endlich kommt. In einer Woche ist das erste Heimspiel und ich bin der Dumme. Das ist offenbar der Dank dafür, dass ich seit 10 Jahren DK-Kunde bin. Die Leute von AD-Ticket sind ja ganz nett und vertrösten mich. Aber ich koche vor Wut. Dafür hab ich nun am 28.04.14 mein Ticket bezahlt. Um jetzt veralbert zu werden!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

30.08.2014 14:53
#162 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Kurz auf FB schauen hilft.
Werden heute und Montag verteilt..


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

30.08.2014 14:57
#163 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Warum muß ich solche Infos aus FB ziehen?
Warum kann man diese Infos nicht auf der HP hinterlegen?


Urlöwe, Nachtfalke und Summer of 69 haben sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

30.08.2014 15:57
#164 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #162
Kurz auf FB schauen hilft.
Werden heute und Montag verteilt..


Soll auch Leute geben, die nicht auf Fb sind (Gott sei Dank..)


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

30.08.2014 16:02
#165 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Deswegen kann man den Inhalt der Löwen auch ohne Account lesen...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2693
+++ Die 1.000 sind geknackt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von luftbump05
6 29.07.2012 13:15
von heartbeat • Zugriffe: 1018
+++ Dauerkarten-Verkauf: Die 500 sind geknackt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Tommy
0 02.07.2012 08:52
von Tommy • Zugriffe: 333
Information zum Versand der Löwen Dauerkarten
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pat94
0 06.09.2011 18:44
von Pat94 • Zugriffe: 431
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 1900
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 653
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 406
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software