Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 28.844 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

19.08.2014 16:45
#136 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

OFC, nun ein letzter Hinweis an dich, dass OT in den Threads nichts zu suchen hat. Danke!



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

19.08.2014 17:27
#137 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #133

Wir waren früher über viele Jahre immer zu acht. Die lange Durststrecke durch die unteren Klassen hat leider mehr als die Hälfte davon "hockeymüde" gemacht. Dort liegt das Potenzial, daß es gilt neu zu aktivieren.


und wo er Recht hat hat er Recht, natürlch liegt nach wie vor ein großes Potential in den ehemaligen die man nach und nach wieder gewinnen muß.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

25.08.2014 14:24
#138 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Die EHN berichtet, dass die Löwen mit dem DK Verkauf sehr zufrieden sind ("glücklich")
und kurz davor sind die 2000er Marke (incl. VIP's) zu knacken. Es gehen täglich noch
weiter Anfragen ein.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

25.08.2014 17:10
#139 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Hoffentlich sind die gewuenschten DK Plaetze noch ueber die komplette Saison verfuegbar... sonst hat man da ne Menge Organisationsarbeit vor sich...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

25.08.2014 17:29
#140 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Ich kann mir gut vorstellen, dass ne gewisse Anzahl an Plätzen genau aus diesem Grund nicht für EK buchbar sind.
(z.B. pro Block 30 Plätze irgendwo halbwegs mittig - zugegeben, reine Hypothese, halte ich aber für nicht abwägig).
Wer bestimmte Plätze haben will hat sicherlich sowieso bereits gebucht, allen anderen dürfte Platz XY Reihe XY
wohl nicht ganz so wichtig sein.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

25.08.2014 18:41
#141 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Ich denke auch eher, dass jetzt am ehesten noch Stehplatz-Neukunden buchen werden. Die haben weder Zeitdruck wegen schwindender Plätze, noch waren sie auf das Ende des VVK angewiesen.

Ich denke wir stehen sehr knapp vor der 2*** und hoffe, dass wir diese Marke noch knacken. Klingt einfach deutlich besser als 1900ebbes...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

27.08.2014 10:07
#142 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Werden die Dauerkarten eigentlich nach Bestellungseingang ausgeliefert? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie bis 01.09. auf jeden Fall geliefert werden. Noch bin ich nämlich ohne Fahrschein (zumindest bis letzten Samstag keine Lieferung).


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

27.08.2014 10:19
#143 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

geht mir genauso. Das mit dem 01.09. ist mir neu, hoffe aber du hast recht.


Schwede
Beiträge:

27.08.2014 10:19
#144 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #138
Die EHN berichtet, dass die Löwen mit dem DK Verkauf sehr zufrieden sind ("glücklich")
und kurz davor sind die 2000er Marke (incl. VIP's) zu knacken. Es gehen täglich noch
weiter Anfragen ein.


habe gestern dann auch im guten alten Print-Medium der EHN den Artikel gelesen.
Dort steht ja sogar: "Die Löwen sind glücklich, dass in Kürze die 2.000-Marke (inklusive der VIP-DK) geknackt wird."
Sprich: Man hat offenbar verbindliche Zusagen und / oder die Nachfrage ist so hoch, dass es in jedem Fall so sein wird.

Es sieht also nach einem Volumen ih Höhe von irgendetwas zwischen 2.000 und 2.100 insgesamt aus.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

27.08.2014 11:34
#145 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Wo ist jetzt der inhaltliche Unterschied zwischen Deinem Zitat und meiner Zusammenfassung aus selbigem?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lebeau und OFC haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

27.08.2014 11:49
#146 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #145
Wo ist jetzt der inhaltliche Unterschied zwischen Deinem Zitat und meiner Zusammenfassung aus selbigem?

alter Spruch: es ist alles gesagt, aber noch nicht von Jedem


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Schwede
Beiträge:

27.08.2014 11:53
#147 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #145
Wo ist jetzt der inhaltliche Unterschied zwischen Deinem Zitat und meiner Zusammenfassung aus selbigem?


Der Unterschied zwischen "kurz davor die 2.000 Marke zu knacken" und "die 2.000-er Marke wird geknackt werden" ist der, dass das erste eine MÖGLICHKEIT des Überschreitens dieser Marke in Aussicht stellt, das zweite jedoch die SICHERE Überschreitung bedeutet.
Und darüber, dass man nun sicher zu sein scheint im Bereich von 2000+ zu landen, freue ich mich.

Aber da viele User im Forum auf die deutsche Sprache ohnehin keinerlei Wert legen (siehe Rechtschreib-Debatte) ist es nicht verwunderlich, dass dieser Unterschied nicht bemerkt wurde.


ozhockey hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 840

27.08.2014 12:45
#148 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #147


Aber da viele User im Forum auf die deutsche Sprache ohnehin keinerlei Wert legen (siehe Rechtschreib-Debatte) ist es nicht verwunderlich, dass dieser Unterschied nicht bemerkt wurde.



...... jetzt sei doch nicht zu hart zu diesen Minderheiten , nicht jeder Schwede , Norweger oder Rheinländer

der sich hier beteiligen möchte , hat einen Hochschulabschluß.


berglöwe
Beiträge:

27.08.2014 12:45
#149 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Jesses naa! Was e Gedeens. Weeschemir kenne mer des ganze aach uff hessisch babbele, do macht sich kaaner en Detz weche dem dabbische Geschreibsel.


papa bravo hat sich bedankt!
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

27.08.2014 12:47
#150 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Wie glücklich wir uns doch schätze können einen Schweden in unserem Forum zu haben ...


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2693
+++ Die 1.000 sind geknackt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von luftbump05
6 29.07.2012 13:15
von heartbeat • Zugriffe: 1018
+++ Dauerkarten-Verkauf: Die 500 sind geknackt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Tommy
0 02.07.2012 08:52
von Tommy • Zugriffe: 333
Information zum Versand der Löwen Dauerkarten
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pat94
0 06.09.2011 18:44
von Pat94 • Zugriffe: 431
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 1900
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 649
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 406
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software