Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 30.683 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

31.08.2014 20:16
#176 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Also besonders beziehe ich mich auf den folgenden Beitrag:

Zitat
Ich würde nur gern wissen, wann meine DK endlich kommt. In einer Woche ist das erste Heimspiel und ich bin der Dumme. Das ist offenbar der Dank dafür, dass ich seit 10 Jahren DK-Kunde bin. Die Leute von AD-Ticket sind ja ganz nett und vertrösten mich. Aber ich koche vor Wut. Dafür hab ich nun am 28.04.14 mein Ticket bezahlt. Um jetzt veralbert zu werden!



Das ist einfach übertrieben, da man von Anfang an wusste, wann die Dauerkarten verschickt werden bzw. ankommen sollen.

Und sorry, Facebook ist leider nunmal DAS Medium, mit dem Informationen verbreitet werden, gefolgt von Twitter (was ich z.B. nicht nutze), weil die Beitrage da eben einfacher und schneller verfasst sind. Das ist "modern" und man geht mit der Zeit, so war es immer und so wird es immer sein und es wird immer Leute geben, denen das nicht passt. Ich sehe nur nicht das Problem, dass man sich die Löwen-Facebook-Seite einfach neben der Löwen-HP bookmarked und auch ohne Account ab und an da drauf schaut? Keiner wird gezwungen einen FB-Account zu erstellen.

Im Gegenzug dazu werdet ihr mit deutlich mehr kleinen und großen Infos, Bildern, Videos, Hinweisen etc. versorgt. Einfach mal ausprobieren, am Ende könnte man feststellen, dass die FB-Nörgelei umsonst war...

PS: https://www.facebook.com/loewenfrankfurt


Right Wing hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

31.08.2014 20:26
#177 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von GEB im Beitrag #161
Ich würde nur gern wissen, wann meine DK endlich kommt. In einer Woche ist das erste Heimspiel und ich bin der Dumme. Das ist offenbar der Dank dafür, dass ich seit 10 Jahren DK-Kunde bin. Die Leute von AD-Ticket sind ja ganz nett und vertrösten mich. Aber ich koche vor Wut. Dafür hab ich nun am 28.04.14 mein Ticket bezahlt. Um jetzt veralbert zu werden!



Ich kann Dich da trösten. Auch ich habe meine Dauerkarte bis heute noch nicht erhalten. Deswegen habe ich am Freitag Mittag bei AD Ticket angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt, weil ja - wie Du richtig gesagt hast - bereits in einer Woche das erste Heimspiel der löwen ansteht.

Bei AD Ticket hat mir der Mitarbeiter dann erklärt, dass die Dauerkarten von den Mitarbeitern der Löwen wohl erst am Donnerstag abgeholt worden sind und nun noch verschickt werden müssen. Demnach müsste ja bis spätestens Dienstag die Dauerkarte in den Briefkästen der betreffenden Fans liegen.


Leona und OFC haben sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

31.08.2014 20:37
#178 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #176
Also besonders beziehe ich mich auf den folgenden Beitrag:

Zitat
Ich würde nur gern wissen, wann meine DK endlich kommt. In einer Woche ist das erste Heimspiel und ich bin der Dumme. Das ist offenbar der Dank dafür, dass ich seit 10 Jahren DK-Kunde bin. Die Leute von AD-Ticket sind ja ganz nett und vertrösten mich. Aber ich koche vor Wut. Dafür hab ich nun am 28.04.14 mein Ticket bezahlt. Um jetzt veralbert zu werden!

Das ist einfach übertrieben, da man von Anfang an wusste, wann die Dauerkarten verschickt werden bzw. ankommen sollen.

Und sorry, Facebook ist leider nunmal DAS Medium, mit dem Informationen verbreitet werden, gefolgt von Twitter (was ich z.B. nicht nutze), weil die Beitrage da eben einfacher und schneller verfasst sind. Das ist "modern" und man geht mit der Zeit, so war es immer und so wird es immer sein und es wird immer Leute geben, denen das nicht passt. Ich sehe nur nicht das Problem, dass man sich die Löwen-Facebook-Seite einfach neben der Löwen-HP bookmarked und auch ohne Account ab und an da drauf schaut? Keiner wird gezwungen einen FB-Account zu erstellen.

Im Gegenzug dazu werdet ihr mit deutlich mehr kleinen und großen Infos, Bildern, Videos, Hinweisen etc. versorgt. Einfach mal ausprobieren, am Ende könnte man feststellen, dass die FB-Nörgelei umsonst war...

PS: https://www.facebook.com/loewenfrankfurt

ok, das Einzelschicksal hab ich etwas überlesen

Nun, es mag sein, dass die Facebook-Generation es so sehen mag, dass dies der Nabel der Welt sei.
Die Frage ist, ob es aus Sicht einer Firma sinnvoll ist so zu denken und entsprechend zu handeln...
(Nur dass ich nicht falsch verstanden werde, ich weiß den Mediakanal FB durchaus zu schätzen, aber nicht als Allheilmittel!!!)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


FFMLion und OFC haben sich bedankt!
Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

31.08.2014 23:11
#179 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

ich finds lustig und gleichzeitig auch traurig.
Das Geld für die DK wurde vor Monaten abgebucht,aber verschickt wird auf den letzten Drücker,ganz toll.

Wenigstens darin ist die Eintracht wesentlich schneller.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

01.09.2014 00:33
#180 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Du hättest auch später bezahlen können und was nützt dir die DK im Juni oder Juli.
Ich finde diese Beiträge absolut sinnfrei.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

01.09.2014 10:39
#181 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Vielleicht muss ich mich einfach daran gewöhnen, dass ich als langjähriger Kunde (10Jahre) eben nicht wichtig bin. Zwar bin ich immer noch wütend darüber, so behandelt zu werden. Aber, ich muss ja keine weitere DK (für 2015/2016) kaufen. Ist halt meine Schuld, dass ich so naiv war...Ich hatte damals die DK gleich nach der Saison bestellt. Für mich war das ein Vertrauensbeweis an die Löwen. Wie gesagt: naiv! Kommt nicht wieder vor.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

01.09.2014 10:47
#182 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von GEB im Beitrag #181
Vielleicht muss ich mich einfach daran gewöhnen, dass ich als langjähriger Kunde (10Jahre) eben nicht wichtig bin. Zwar bin ich immer noch wütend darüber, so behandelt zu werden. Aber, ich muss ja keine weitere DK (für 2015/2016) kaufen. Ist halt meine Schuld, dass ich so naiv war...Ich hatte damals die DK gleich nach der Saison bestellt. Für mich war das ein Vertrauensbeweis an die Löwen. Wie gesagt: naiv! Kommt nicht wieder vor.



dewo hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

01.09.2014 10:51
#183 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von GEB im Beitrag #181
Vielleicht muss ich mich einfach daran gewöhnen, dass ich als langjähriger Kunde (10Jahre) eben nicht wichtig bin. Zwar bin ich immer noch wütend darüber, so behandelt zu werden. Aber, ich muss ja keine weitere DK (für 2015/2016) kaufen. Ist halt meine Schuld, dass ich so naiv war...Ich hatte damals die DK gleich nach der Saison bestellt. Für mich war das ein Vertrauensbeweis an die Löwen. Wie gesagt: naiv! Kommt nicht wieder vor.


Ich verstehe deinen Ansatz hier überhaupt nicht, sorry
Hier nochmal der Link zur Saison-Dauerkarte, in dem alle Konditionen sauber und klar aufgeführt sind (unter anderem der Passus: Auslieferung der Dauerkarte bis zum 1. September 2014)

http://www.loewen-frankfurt.de/tickets/

Desweiteren verstehe ich auch dein wiederholt aufgeführtes Argument der zehnjährigen Tradition einer Dauerkarte nicht.
Zum einen gibt es hier im Forum Leute, die sind bereits doppelt so lange dabei und echauffieren sich hier auch nicht, zum anderen frage ich dich, was genau du erwartet hast? Sollen langjährige Kunden von Cherno ihre DK auf im Juli dem silbernen Tablett nach Hause geliefert bekommen?
Und was genau soll deiner Meinung nach in der vergangenen Saison anders gewesen sein als diese?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

01.09.2014 10:51
#184 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Ein letzter Versuch...

Quelle: http://www.loewen-frankfurt.de/tickets/

Zitat: Auslieferung der Dauerkarte bis zum 1. September 2014

Bildbeweis:

dauerkarte.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Manche wollen sich einfach dummstellen, damit sie was zum Nörgeln haben... anders kann ich mir das nicht erklären.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

01.09.2014 11:02
#185 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Die Diskussion ist so sinnlos, wie typisch für dieses Forum!
Was nutzt euch besagte Dauerkarte vor dem kommenden Freitag? Erfreut ihr euch daheim an einem Stück Plastik? Ich hab e gerade die gelben Säcke runtergetragen, falls Bedarf besteht..
Klar, wenn man kommuniziert das die DK bis zum 01.09.14 ausgeliefert ist, sollte man sich daran halten. Letzten Endes kann es aber immer zu Verzögerungen kommen und man kann auch einfach etwas Geduld aufbringen.

Ganz im Gegenteil möchte ich sowohl Öffentlichkeitsarbeit, als auch Organisation der neuen Löwen hier mal ausdrücklich gelobt wissen. Es gab da schon andere Zeiten..ich erinnere nur ungerne an untersclagene Meistergamer etc. (all hail to Gabi S und Konsorten)


mike39, Rosebud, Osthesse, ozhockey und Genoviva haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

01.09.2014 11:26
#186 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat
untersclagene Meistergamer



die story kenne ich noch gar nicht.

was hat es denn damit auf sich?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


berglöwe
Beiträge:

01.09.2014 11:38
#187 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #185
Ganz im Gegenteil möchte ich sowohl Öffentlichkeitsarbeit, als auch Organisation der neuen Löwen hier mal ausdrücklich gelobt wissen.

Da kann ich mich nur anschließen. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach, daß manchmal halt Sachen nur auf FB gepostet werden (das ärgert mich zwar ein ein bisschen, aber was solls?). Die stehen aber in der Regel ein paar Minuten später eh hier im Forum. Von daher gibts da nix groß zu nörgeln. Und was die Dauerkarten betrifft, versteh ich das Gejammer überhaupt nicht, da bereits lange Zeit vorher auf den Versandtermin hingewiesen wurde.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.09.2014 11:43
#188 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #186

Zitat
untersclagene Meistergamer


die story kenne ich noch gar nicht.

was hat es denn damit auf sich?



Klärt ihr bitte per PN, danke


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

01.09.2014 11:49
#189 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Da ich die Dauerkarte erst heute bekomme und erst am WE brauche, habe ich den Vorteil, daß ich sie im Mai,Juni, Juli und August nicht verlegen konnte.

Danke für den kostenlosen Service!

P.S.: Das war in den 10 letzten Jahren auch so!


marco1985 und OFC haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

01.09.2014 12:01
#190 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Ich bin aber auf das Design gespannt -
die DK letztes Jahr war das Beste Design ever bisher


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


PG21 und ozhockey haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.619

01.09.2014 12:47
#191 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Menschenskinder - hier werden Diskussionen über eine zweifelhafte Medienarbeit geführt, nur weil die DK noch nicht im Briefkasten liegt und deshalb scheinbar für manche die Welt untergeht.
Ich versteh die Aufregung wenn die DKs am Freitag noch nicht da sind aber jetzt - who cares.
Es wurde der erste September genannt, der ist heute. Sollte sie morgen erst kommen hat man bei der Aussage "1. September" vielleicht einfach nicht bedacht, dass dieser ein Montag ist. Hauptsache das Ding ist zum ersten Spiel da. Und wenn nicht, dann sehe ich Handlungsbedarf!

Sich jedoch noch über die Medienarbeit aufzuregen, was ohne die DK Debatte wahrscheinlich nie passiert wäre, halte ich für absolut überzogen.
Man vergleiche einfach mal den Aufbau eines facebook Posts und einer Offiziellen Meldung auf der Homepage.
Bei facebook sind es oftmals einfach Wasserstandsmeldungen, weil solche Kurzmeldungen einfach der Umfang von facebook sind.
Eine Mitteilung über die Homepage ist meist ein detaillierter Beitrag. Wenn jeder facebook Post jetzt noch auf die HP wandert, wird sich dann wieder beschwert, dass man mit zu viel unnützen Infos bombardiert wird.
Und wer eben jede Wasserstandsmeldung mitbekommen mag, setzt sich neben seinem Link zur Homepage noch den Link zu facebook. Man braucht keinen Account.
Ich bin froh aus facebook ausgetreten zu sein, weil es mich genervt hat, von jedem immer alles zu erfahren!

Also - keep cool und werft aus Frust nicht Themen in den Topf, bei denen es keinerlei Diskussionsbedarf gibt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Rosebud hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

01.09.2014 14:40
#192 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

So, hab meine gestern auch bestellt: ^^ Mal sehen ob es bis Freitag noch reicht ;)


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

01.09.2014 14:57
#193 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #190
Ich bin aber auf das Design gespannt -
die DK letztes Jahr war das Beste Design ever bisher

20140830_131830.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Lebeau und OFC haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

01.09.2014 15:05
#194 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

DA IST DAS DING!
(und OH WUNDER - es ist der 1. September!)

sieht ein wenig aus wie die schwarze AmEx Kreditkarte.
Ist nur wertvoller :)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.09.2014 15:54
#195 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #189
Da ich die Dauerkarte erst heute bekomme und erst am WE brauche, habe ich den Vorteil, daß ich sie im Mai,Juni, Juli und August nicht verlegen konnte.

Danke für den kostenlosen Service!

P.S.: Das war in den 10 letzten Jahren auch so!

@Snell, da bin ich ja bei Dir... und zwar zu 100 %.
Wahrscheinlich geht es darum, dass man bei der Rundballledertreter WM schon gerne mit der neuen DK angeben wollte, oder spaetestens in Mannheim haette man dafuer einen kostenlosen Toilettenbesuch oder einen Euro Rabatt aufs Parkhaus kriegen muessen.. Der zweite Teil is rein spekulativ nein das ist keine Ironie...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.09.2014 15:55
#196 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #193
Zitat von OFC im Beitrag #190
Ich bin aber auf das Design gespannt -
die DK letztes Jahr war das Beste Design ever bisher



wo ist die Skyline? LOL


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

01.09.2014 16:11
#197 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #195
das ist keine Ironie...

Du kannst auch ohne?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

01.09.2014 16:57
#198 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Ich habe bis heute keine Dauerkarte erhalten trotz Bezahlung im Juli. Auf die Garantie der Löwen kann man also auch pfeiffen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.09.2014 17:14
#199 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #197
Zitat von ozhockey im Beitrag #195
das ist keine Ironie...

Du kannst auch ohne?

Ach weisst, normal waere es sicher Ironie, aber hier sind das doch ganz legitime Forderungen, wenn ich mir einige Diskussionen hier noch mal vors Auge fuehre... und ne das ist dann auch wieder keine...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.619

01.09.2014 17:43
#200 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

edit: ich wollte zitieren, nicht nur antworten:

Zitat von Hayzy im Beitrag #192
So, hab meine gestern auch bestellt: ^^ Mal sehen ob es bis Freitag noch reicht ;)


Beschwer dich, dass sie noch net da ist - heut ist doch der 1. September


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
86 06.08.2023 18:33
von markusp • Zugriffe: 12486
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7117
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
200 Dauerkarten / 09.05.2017
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von OFC
7 03.07.2017 16:35
von Hayzy • Zugriffe: 1698
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2859
+++ Dauerkarten-Verkauf: Die 500 sind geknackt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Tommy
0 02.07.2012 08:52
von Tommy • Zugriffe: 465
Information zum Versand der Löwen Dauerkarten
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pat94
0 06.09.2011 18:44
von Pat94 • Zugriffe: 540
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software