Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 125.042 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 111
MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

10.10.2014 22:41
#211 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@IP0815, ohne ein paar nähere Angaben zum verwendeten System bzw. Internetanbindung kann man dazu kaum etwas sagen. Hast Du mal das RZ gewechselt? Solltest Du aus der Frankfurter Gegend kommen, ihr habt einen Server für bis zu 3000 Zuschauer genau vor der Haustür, der neue in Nürnberg schafft das selbe und ist auch nicht besonders weit weg von Frankfurt.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

10.10.2014 22:47
#212 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

PK läuft


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

10.10.2014 22:55
#213 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von MatthiasG im Beitrag #211
@IP0815, ohne ein paar nähere Angaben zum verwendeten System bzw. Internetanbindung kann man dazu kaum etwas sagen. Hast Du mal das RZ gewechselt? Solltest Du aus der Frankfurter Gegend kommen, ihr habt einen Server für bis zu 3000 Zuschauer genau vor der Haustür, der neue in Nürnberg schafft das selbe und ist auch nicht besonders weit weg von Frankfurt.


IPhone/iPad Verbindung. RZ mehrfach gewechselt ohne erkennbare Vor-/ Nachteile.


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

10.10.2014 22:57
#214 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei uns lief Sprade TV ohne jegliche Probleme!
Toll, das jetzt die Spielzeit und die Strafen angezeigt werden.
Sehr schöne Übertor Kamera.

Weiter so!!!!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

10.10.2014 23:04
#215 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Kimm im Beitrag #214
Toll, das jetzt die Spielzeit und die Strafen angezeigt werden.
Sehr schöne Übertor Kamera.

Weiter so!!!!


Das ist Bremerhaven Spezial - bei den anderen gibt es das m.W. noch nicht


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

10.10.2014 23:07
#216 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #213
Zitat von MatthiasG im Beitrag #211
@IP0815, ohne ein paar nähere Angaben zum verwendeten System bzw. Internetanbindung kann man dazu kaum etwas sagen. Hast Du mal das RZ gewechselt? Solltest Du aus der Frankfurter Gegend kommen, ihr habt einen Server für bis zu 3000 Zuschauer genau vor der Haustür, der neue in Nürnberg schafft das selbe und ist auch nicht besonders weit weg von Frankfurt.


IPhone/iPad Verbindung. RZ mehrfach gewechselt ohne erkennbare Vor-/ Nachteile.


Dann kommt eigentlich nur Ihre Internetanbindung als Auslöser in Frage. Ich hatte hier beide Streams (aus Weisswasser und Bremerhaven) gleichzeitig quer über alle Server laufen und null Aussetzer oder Probleme über die gesamte Laufzeit. Wenn iPad oder iPhone dann ging das sicher über WLAN oder aber UMTS Anbindung. Letzteres ist suboptimal, vor allem wenn die Funkzelle gut ausgelastet ist. Dann geht die verfügbare Bandbreite gnadenlos in den Keller. Sackt diese unter 1MBit zusammen, läuft auch der 360p Stream nicht mehr flüssig.

Trotzdem, tut mir leid wenn es nicht gut lief.



MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

10.10.2014 23:32
#217 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #215
Zitat von Kimm im Beitrag #214
Toll, das jetzt die Spielzeit und die Strafen angezeigt werden.
Sehr schöne Übertor Kamera.

Weiter so!!!!


Das ist Bremerhaven Spezial - bei den anderen gibt es das m.W. noch nicht


Mehrere Kameras erfordern einen Video-Mischer und zusätzliche Leute zur Bedienung. Also einigen finanziellen Mehraufwand, den vorerst nicht alle Teams stemmen können bzw. wollen. Alleine der Mischer schlägt mit 1000 EUR aufwärts zu Buche und das ist dann nicht mal ein besonders guter. Genauso ist das einbinden der Spielzeit bzw. Strafzeiten so eine Sache. Die meisten filmen es aufwändig ab und binden es gefiltert im Stream ein. Dafür braucht es aber auch eine separate Kamera. Viele Anzeigetafeln erlauben leider kein direktes anzapfen zum weiterleiten an eine geeignete Software.

Wir versuchen trotzdem die Standards an den Standorten nach und nach zu vereinheitlichen. Diese Saison haben wir erstmals überall 720p und einen Kommentator, das war nicht immer so. Ich muss an der Stelle einfach um ein wenig Geduld und Verständnis auf seiten der Zuschauer bitten.



Goalie Ledoux, OFC, Genoviva und fridge haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

10.10.2014 23:33
#218 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Im ersten Drittel hackte es am Ende etwas danach nicht mehr.
Das naechste mal dann auf dem grossen Schirm und dann mal schauen ob man das 3D simulieren kann...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

10.10.2014 23:39
#219 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von MatthiasG im Beitrag #217

Wir versuchen trotzdem die Standards an den Standorten nach und nach zu vereinheitlichen. Diese Saison haben wir erstmals überall 720p und einen Kommentator, das war nicht immer so. Ich muss an der Stelle einfach um ein wenig Geduld und Verständnis auf seiten der Zuschauer bitten.


Mir persönlich reichen 720p und eine (Haupt)Kamera mit Moderator auch absolut!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

11.10.2014 05:17
#220 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Also bei mir hier in Bangkok lief alles einwandfrei, keine Ruckler, keine Aussetzer, einfach Spitze.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

11.10.2014 09:45
#221 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Die volle Spielzeit über super Qualität und keine Ruckler oder Aussetzer, ich verstehe die Probleme mancher nicht, die sollten vielleicht mal ihr Netzwerk-Setup prüfen. Wobei ich sagen muss, bei uns lief es via WLAN und mit Repeater dazwischen und trotzdem hatten wir keine Probleme.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Schwede
Beiträge:

11.10.2014 10:24
#222 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich fand die Wiederholungen aus der Über-Tor-Prespektive sehr gut und aufschlussreich.
Ansonsten waren mir teilweise zu viele Schnitte bzw Perspektiven dabei. Das hat manchmal so gewirkt wie "schaut mal, hier haben wir auch noch eine weitere Kamera installiert". Eine Hauptkamera und vielleicht eine für Nahaufnahmen aus einem anderen Winkel würden mir absolut reichen.
Alles in Allem war es gestern eine tadellose Übertragung in super Qualität.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

11.10.2014 10:59
#223 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Gestern aus Bremerhaven eine super Übertragung. Mir gefallen die versch. Kameraperspektiven. Nur die Regie muss noch mal üben, wann welche Kamera eingesetzt wird. Bei dem einen Sololauf von Müller war leider die Perspektive von den Hintertorkamera auf der anderen Seite...


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

11.10.2014 11:20
#224 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Tolle Übertragung .. nachdem ich anfangs nicht wusste, wie ich zum Bild komme und dann bereit war nochmals 5,50 zu bezahlen und auf "buchen" drückte, lief es optimal. Der Kommentator war klasse und wir hatten unseren Spaß. Einen Eishockeyneuling hatten wir auch in der Runde. Keine Ruckler und Zuckler auf dem großen Bildschirm vom Fernseher.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 991

11.10.2014 15:10
#225 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #224
Tolle Übertragung .. nachdem ich anfangs nicht wusste, wie ich zum Bild komme und dann bereit war nochmals 5,50 zu bezahlen und auf "buchen" drückte, lief es optimal. Der Kommentator war klasse und wir hatten unseren Spaß. Einen Eishockeyneuling hatten wir auch in der Runde. Keine Ruckler und Zuckler auf dem großen Bildschirm vom Fernseher.


Japp, die Übertragung war 1a und die Bildqualität auf dem großen Bildschirm top.
Guter Job, Sprade TV!


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 482
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1768
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software