Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.792 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 82
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

27.01.2015 12:26
#601 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo MatthiasG,
danke für die Information, und Klarstellung des rechtlichen Sachverhaltes.

Aus diesen Gründen ist es umso anerkennenswerter, dass Du dich für die Löwen und deren Zuschauer so einsetzt.
Auch weil ihr durch Emails meist den ersten Frust der Zuschauer abbekommt, eigentlich zu Unrecht.

Respekt für eure Arbeit !!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

28.01.2015 14:22
#602 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Laut Infomail von Sprade wurde mit den Rückbuchungen begonnen. Außerdem wird an die Fams appelliert, nicht selbst zurück zu buchen, weil jede Rückbuchung SpradeTV und den Löwen 12(!!!) Euro kostet.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.921

29.01.2015 12:09
#603 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@loewenfrankfurt
@MatthiasG

Zitat von loewenfrankfurt im Beitrag #594
Derzeit sind keine weiteren Buchungen möglich, da wir in dieser Woche erneut die Technik umfassend überprüfen werden und Teile austauschen.
Zitat von MatthiasG im Beitrag #600
Es wird im laufe der Woche an der Technik-Front einiges passieren, womit dann sicher gestellt wird das es künftig stabile und gute Übertragungen aus FFM gibt.

Da ich am WE nicht in Ffm bin:
Wie sind denn die Chancen, dass der Stream morgen Abend wieder läuft?
Danke vorab


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

29.01.2015 12:52
#604 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Morgen Abend gibt es definitiv keinen öffentlichen Stream. Wer bereits gebucht hatte dem wurde zurück erstattet. Wer seine Gutschrift genutzt hat, dem wurde diese wieder aktiviert.


Waui hat sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

29.01.2015 14:36
#605 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #602
Laut Infomail von Sprade wurde mit den Rückbuchungen begonnen. Außerdem wird an die Fams appelliert, nicht selbst zurück zu buchen, weil jede Rückbuchung SpradeTV und den Löwen 12(!!!) Euro kostet.


Du hast eine Infomail bekommen, in der dies geschildert wird? Ich habe leider (bis jetzt?!) keine Mail bekommen - bei mir wurde dafür abgebucht.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.01.2015 14:42
#606 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Dann solltest Du Dich an Sprade wenden:

Zitat
Bei Fragen zu kostenpflichtigen Buchungen: service@sprade.tv


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

29.01.2015 14:43
#607 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@Uncle Drew, ja es sind an alle Bucher der Partie LFF - BHV 2 solche Mails geschickt worden. Die Bucher der Partie vom Sonntag LFF - Kassel haben auch 1 Mail erhalten. Wenn ich mit den Rückerstattungen für die Partie vom Freitag durch bin, werden die Bucher der Partie vom Sonntag nochmals informiert wie es weiter geht. Wenn Du keine Mail erhalten hast, schau bitte mal in deinen SPAM-Ordner, die Mail liegt dann mit Sicherheit dort. Wenn nicht im Mailprogramm, dann direkt beim Provider (via Webmailer) schauen.

Die Erstattungen sind im Gange


Uncle Drew hat sich bedankt!
MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

29.01.2015 15:10
#608 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Vielleicht noch als Anmerkung. Wir können einmal getätigte Buchungen über Micropayment leider nicht mehr stoppen. Der Bankeinzug erfolgt in jedem Fall, das ist wohl auch alles automatisiert. Selbst wenn es gehen würde, wäre das wohl ein enormer Aufwand da jede Buchung einzeln geprüft werden muss. Bei dem engen Zeitfenster aber wohl einfach nicht möglich. Die Rückerstattungen müssen händisch für jede Buchung einzeln vorgenommen werden, ich bin gerade dabei ...


su10 hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

29.01.2015 15:15
#609 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MatthiasG im Beitrag #608
Die Rückerstattungen müssen händisch für jede Buchung einzeln vorgenommen werden, ich bin gerade dabei ...


Ich hoffe Ihr müsst zumindest nicht die IBAN händisch eintippen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

29.01.2015 15:24
#610 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Nein das nicht ;) Ich muss die Buchung bei Micropayment heraus suchen und erstatten. Das geht schnell. Ich muss jedoch auch die zugehörige Buchung in unserem System heraus suchen und deaktivieren. Im Falle eines Refunds bekomme ich vom System von Micropayment leider noch keine Rückmeldung, ausser bei Kreditkartenzahlung. Die sind aber dabei das auch noch für die restlichen Zahlungsarten ein zu bauen. Daher ist das im Moment alles sehr zeitaufwändig ;/ Ich habe jedoch eine eigene Lösung gebaut, das wenigstens etwas zu beschleunigen, bzw. 1 Arbeitsschritt zu sparen.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

29.01.2015 16:29
#611 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

So wie sich MatthiasG einsetzt,habe ich nur selten erlebt.
Ich würde einfach allem empfehlen erst einmal einige Tage abzuwarten,
bis er von sich aus meldet das seines Wissens nach alle erstattet bekommen haben.

Erst dann würde ich mich im Fall das nichts kam,bei Sprade melden.
Es bringt nämlich garnix wenn man jetzt Sprade mit Emails überschüttet, weil man damit nur das Gegenteil erreicht.
Man macht den Leuten mehr Arbeit, und verzögert damit die Arbeitsschritte.

Wartet doch einfach einige Tage ab.

Genauso wurde ja bereits geschrieben,das man solange Übertragungen aussetzt bis alles in Frankfurt richtig läuft.
Das dies nicht innerhalb von 3-4 Tagen geregelt ist,dürfte doch jedem klar sein.
Ferner finde ich das äusserst vernünftig, das man erst wieder auf Sendung geht wenn alles 100 pro passt.
Alles andere wäre auch Quatsch.


Genoviva hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.921

29.01.2015 21:37
#612 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MatthiasG im Beitrag #604
Morgen Abend gibt es definitiv keinen öffentlichen Stream.


Trotzdem Danke für Deinen Einsatz


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

30.01.2015 09:28
#613 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MatthiasG im Beitrag #604
Morgen Abend gibt es definitiv keinen öffentlichen Stream.


Prima, dann könnt Ihr ja alle wieder in die Halle kommen!
(Thailand und Co. selbstverständlich ausgenommen)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.921

01.02.2015 21:34
#614 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Was soll denn so ein Posting?

Was glaubst Duwieviel zahlende Zuschauer wir einbüßen wegen Sprade?! Eine handvoll?
Ich war am Fr. nicht in Frankfurt und auch sonst nutze ich den Service nur dann, wenn ich
nicht kann, z B wenn ich krank bin. Ich hab mit meiner DK ansonsten bereits vor der Saison
den Löwen Sicherheit gegeben. Im Gegenteil, ich zahle bei Sprade sozusagen doppelt und
gleiche damit vl die drei Hansels gleich mit aus, die deswegen zu Hause bleiben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

03.02.2015 14:32
#615 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ab März wird auch aus Rosenheim gestreamt! (Quelle: FB)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Urlöwe und Löwenpitti haben sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

03.02.2015 16:32
#616 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also ich habe auch eine Dauerkarte und schaue trotzdem viel bei Sprade TV ..... allein schon der Entfernung (aus Garmisch-Partenkirchen reise ich nicht soooo oft mehr an) geschuldet.

Zahle ergo ebenfalls doppelt (und bereue es in keinem Falle :D )

Und ja, schade das es Heute leider kein Sprade TV gibt.....hoffentlich aber bald wieder ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

04.02.2015 17:44
#617 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Mich interessiert ja schon immer wieviele Buchungen pro Spiel vorgenommen werden,
Im SC Riessersee Thread ist jetzt folgende Forderung von Bremerhaven für das
ausgefallene Spiel aufgetaucht:

In der EHN steht eine Forderungstabelle der Pinguine:
[...]
1000 EUR Sprade.tv

Wenn das realistisch ist und man anteilige Kosten für internetleitung, Hardware mit unterstellt
sind das 181-X Besteller .

Vermutete Anzahl Besteller also 130.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.02.2015 17:52
#618 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich kann der Logik Deines Beitrages nicht folgen - kannst Du das nochmal erläutern?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.02.2015 22:22
#619 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

freu: nach Auskunft von Sprade TV auf Facebook ist Rosenheim jetzt auch dabei. Auch schon am Freitag @MatthiasG?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe hat sich bedankt!
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

05.02.2015 09:07
#620 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

SpradeTV überträgt ab März alle Spiele der Starbulls in HD für 5,50 EUR pro Spiel.
Von der Facebook Seite von Sprade TV


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

05.02.2015 09:25
#621 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von markusp im Beitrag #617
Mich interessiert ja schon immer wieviele Buchungen pro Spiel vorgenommen werden,
Im SC Riessersee Thread ist jetzt folgende Forderung von Bremerhaven für das
ausgefallene Spiel aufgetaucht:

In der EHN steht eine Forderungstabelle der Pinguine:
[...]
1000 EUR Sprade.tv

Wenn das realistisch ist und man anteilige Kosten für internetleitung, Hardware mit unterstellt
sind das 181-X Besteller .

Vermutete Anzahl Besteller also 130.

Es ist sicherlich ein Vergleichswert von früheren Übertragungen heran gezogen worden. Trotzdem sind 1000 EUR Forderung für entgangene SpradeTV Einnahmen noch recht human kalkuliert.


@all,
zur Info. Am Dienstag ist die Begehung im Frankfurter Stadion erfolgt. Die Schwachstellen im internen Netzwerk sind soweit aus gemacht worden und entsprechen in etwa dem was ich selbst schon fest gestellt hatte. Das Angebot für den Umbau wurde gestern abgenickt. Wenn alles klappt wird im laufe der Restwoche (genauen Termin weis ich nicht) der Umbau gemacht. Wir gehen momentan davon aus das ggf. schon am Sonntag wieder gestreamt werden kann. Zuvor wird jedoch noch einmal ausführlich getestet. Ggf. Samstag tagsüber. Erst wenn das positiv ausgeht erfolgt die Freigabe. Daher haltet die Daumen das alles klappt. Ich halte euch auf dem laufenden.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.02.2015 10:19
#622 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Frage an die Experten:

Umfasst der (juristische) Begriff "Schadenersatz" auch einen entgangenen Gewinn/entgangene Einnahmen oder nur die tatsächlich entstandenen Aufwendungen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

05.02.2015 10:58
#623 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Der zu ersetzende Schaden umfasst den entgangenen Gewinn, Paragraph 252 S. 1 Bgb


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman hat sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

05.02.2015 11:22
#624 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Sowohl das Spiel am Freitag aus Rosenheim (über den Löwen-Channel) als auch die Heim-Partie am Sonntag gegen Kaufbeuren wird live auf SpradeTV übertragen.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...rke-am-sonntag/

http://www.sprade.tv/index.php?qMurxnOqxV3Rl6fWpcaocpVq


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

05.02.2015 12:51
#625 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von mike39 im Beitrag #624
Sowohl das Spiel am Freitag aus Rosenheim (über den Löwen-Channel) als auch die Heim-Partie am Sonntag gegen Kaufbeuren wird live auf SpradeTV übertragen.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...rke-am-sonntag/

http://www.sprade.tv/index.php?qMurxnOqxV3Rl6fWpcaocpVq



Super! Vielen Dank an Sprade TV!


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 82
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1471
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2449
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28254
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56207
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9014
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software