Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 299.012 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 82
Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

21.04.2015 21:16
#976 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Tor verpasst


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.266

21.04.2015 21:17
#977 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

so - ich bin raus.

da ist ne gutschrift fällig.
ich möchte gern mehr als 2 sek am stück sehen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

21.04.2015 21:23
#978 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ach ihr seid doch Alle Heulsusen-Stewarts :D


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.266

21.04.2015 21:23
#979 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

ich leg mir jetzt ne dvd ein, bayern lohnt auch nicht mehr zu schauen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.193

21.04.2015 21:52
#980 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Glaub da geht heut nix mehr...


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

22.04.2015 00:24
#981 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

So dann hier mal vorab. Wir hatten heute in Bietigheim ein ähnliches Problem wie bei euch in FFM. Es ging zeitweise fast kein Signal mehr aus der Halle raus. Die Streamingbox ist auf 2 MBit Bitrate eingestellt. Angekommen ist oftmals nicht mehr als 1 MBit. Das bringt die Box dann völlig aus dem Tritt und äußert sich in der Qualität die zu sehen war. Wir haben die Box neu starten lassen, auf die zweite vorhandene Leitung umgeschaltet, ja schlussendlich sogar den Zentralserver (der alle ankommenden Streams aufnimmt und weiter reicht an die einzelnen Verteilungsserver) gewechselt. Nichts brachte den gewünschten Erfolg.

Ich habe dann, noch zur Laufzeit des Bibi-Streams, einmal testweise von zuhause aus eine Spielaufzeichnung mit den selben Settings wie aus Bibi auf den Crimmitschauer Channel live gestreamt. Da war alles ganz normal wie es sein sollte. Recht stabile Bitrate am Zentral-Server und normales Signal an den Verteilungsservern. Ich gehe daher nicht davon aus das unsere beiden Zentral-Server ein Problem hatten. Wir versuchen morgen im Laufe des Tages zu klären ob bzw. was vor Ort geklemmt hat. Morgen wird es dann auch eine Rundmail an die Zuschauer geben. Ich gehe davon aus, das wir dieses mal keine Gutschriften verteilen. Ich versuche über Micropayment gleich den gesamten Bankeinzug für diese Partie zu stoppen. Zumindest für die Lastschriften und ggf. auch die Kreditkarten-Zahler dürfte das kein Problem sein, denn hier wird erst einige Tage später eingezogen. Ob das seitens Micropayment klappt, kann ich jedoch noch nicht genau sagen. Nähere Infos dazu gibts morgen noch einmal im Laufe des Tages.

Ich betone noch einmal, die Problematik ist für uns mindestens genauso ärgerlich wie für den Zuschauer der kaum etwas gesehen hat. Möglicherweise muß hier auch vom Grundkonzept her an den Standorten etwas völlig anders gemacht werden, wobei Bibi hier mit 2 Stück 50 MBit Glasfaseranschlüssen in der Halle schon sehr gut aufgestellt ist. Zumindest in der Theorie.


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

22.04.2015 09:56
#982 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo Matthias,
Dein Support ist echt einmalig. Vielen Vielen Dank.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

20.07.2015 13:50
#983 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo MatthiasG

gibt es denn für die neue Saison Hoffnung das noch der ein oder andere Verein dazukommt und etwas zu eurem "On Demand" Button, ob wir hier hoffen können in der nächsten Saison die Spiele auch "as live" sehen zu können ?

Vielen Dank !


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

20.07.2015 18:41
#984 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #983
Hallo MatthiasG

gibt es denn für die neue Saison Hoffnung das noch der ein oder andere Verein dazukommt und etwas zu eurem "On Demand" Button, ob wir hier hoffen können in der nächsten Saison die Spiele auch "as live" sehen zu können ?

Vielen Dank !

Hallo Bobby,
ohne etwas konkretes vorweg zu nehmen, der Start in die neue Saison wird voraussichtlich mit 8-10 Clubs erfolgen. Wer genau teil nimmt, wird rechtzeitig, in Absprache mit den betreffenden Clubs, veröffentlicht. Ob wir die Spielaufzeichnungen auch für die Clubs vermarkten, steht leider noch in den Sternen. Hier gibt es noch einige Unwägbarkeiten die geklärt werden müssen. For free wird es die Aufzeichnungen jedenfalls definitiv nicht geben.

gruß Matthias


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

20.07.2015 21:31
#985 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich meine zu Beginn der Sommerpause in der EHN gelesen zu haben das auch bei den Teufeln sprade.tv auf der "to-do-Liste" für die spielfreie Zeit stand...

Also selbst wenn nur 8 starten sollen es dann zumindest im Laufe der Saison 10 werden? Das sind ja fast schon alle :-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.246

20.07.2015 21:38
#986 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also :

Dresden
Crimmitschau
Bremerhaven
Löwen Frankfurt
Lausitz
Rosenheim
Bietigheim

(7)sind fix

Bad Nauheim ist im Gespräch

fehlen noch 2 mögliche!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

21.07.2015 11:11
#987 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MatthiasG

wow auch in der Sommerpause mit schnellen Feedback, danke dafür. Das hört sich doch gut an. Wenn wirklich hier die Abdeckung fast komplett ist wäre das doch eine Super Sache. Bzgl. der "as live" Übertragungen wäre ich nie auf die Idee gekommen das es die for free geben könnte. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen die zum gleichen Preis anzubieten wie eine Live Übertragung. Nach 1 Woche kann man dann ja mit dem Preis runtergehen.

Vieleicht geht es nur mir so, aber für mich ist das "as live" auch der entscheidende Faktor beim NHL Game Center. Man kann Freitag Abends weg gehen und dann Abend wenn man nach Hause kommt noch in Ruhe das Spiels schauen, oder im Ausland der Zeitverschiebung trotzen, usw.

Von daher denke ich das es da noch ein wirklich großes Potential gebe. Wär hierzu sicher interessant ob es vom NHL Game Center Zahlen gibt, wie hoch der Anteil der "as live" Spiel ist (wobei das durch die sicher reichhaltige euopäische Kundschaft natürlich nicht direkt vergleichbar ist)


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.052

24.07.2015 10:50
#988 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Freuen würde mich, wenn es auch bei den Löwen zumindest ein "5er Ticket", etc. geben würde.

Wie wird bei SpradeTV ansonsten ein "Season Pass" gesehen, also einmal zahlen und alles sehen? Ähnlich wie beim NHL Game Center. Soll von meiner Seite nicht heißen, dass es ein gnadenlos günstiges Angebot sein soll, was die derzeitigen Einzelbuchungen verdrängt. Aber eine Option könnte dies schon darstellen.


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

24.07.2015 11:19
#989 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ja so ein 5er Ticket wäre echt super. Oder eine Art Saison Ticket wäre sicher sehr interessant für die Leute die nicht auf Auswärtsfahrten gehen oder nicht immer die Möglichkeit haben in die Halle zu kommen.


****************


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

24.07.2015 11:37
#990 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von loewen73 im Beitrag #989
Ja so ein 5er Ticket wäre echt super. Oder eine Art Saison Ticket wäre sicher sehr interessant für die Leute die nicht auf Auswärtsfahrten gehen oder nicht immer die Möglichkeit haben in die Halle zu kommen.

Sollten die Löwen ein "5er" Ticket anbieten, kannst Du das aber eben NICHT für Auswärtsspiele der Löwen verwenden! Das geht dann nur für Heimspiele. Im übrigen glaube ich nicht das die Löwen eigene Prepaid-Pakete anbieten werden.

@domar,
ein Saisonticket ist derzeit definitiv nicht in Planung. Was aber in Planung ist, sind sprade.tv Prepaid-Pakete die nicht Teamgebunden sind. Diese gelten dann für alle Übertragungen der DEL2-Clubs. Bei diesen Paketen ist es dann egal welcher Club überträgt oder wer dort zu Gast ist. Die Team-gebundenen Prepaid-Pakete wird es aber auch weiterhin geben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

24.07.2015 11:42
#991 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Nicht Teamgebundene Prepaid packs sind schon mal was.
Wenn es keinen Season Pack gibt, macht ihr dann 5, 10 und 20er Packs?
Fuer die Heimspiele hoffe ich doch sehr auf den Einsatz der DK.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

24.07.2015 12:41
#992 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #991
Nicht Teamgebundene Prepaid packs sind schon mal was.
Wenn es keinen Season Pack gibt, macht ihr dann 5, 10 und 20er Packs?
Fuer die Heimspiele hoffe ich doch sehr auf den Einsatz der DK.

Wir geben die Ausgestaltung der Pakete rechtzeitig bekannt. Das Du künftig deine DK für sprade-übertragungen einsetzen kannst, daran glaube ich eher nicht. Schon allein aus dem Grund, da ja die Löwen dann einen gewissen Anteil / Zuschauer an uns zahlen müssten.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

24.07.2015 13:01
#993 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Danke!
Den Hinweis auf die DK sollte so verstanden werden, dass ich hoffe die meisten Spiele live vor Ort zu sehen.
Aber der Gedanke eine Loewen DK mit sagen wir 3 sprade Spielen der Loewen aufzuwerten waere klasse.
Kommt aber sicher nicht diese Saison... Die DK Konditionen sind ja fix und wer hat schon was zu verschenken...
Edit: wobei gerade das in meinen Augen auch das Geschaeft mit sprade TV als auch den Löwen im DK/EK Geschaeft ankurbeln kann.
Scenario verhinderter DKler schaut zu hause mit zwei Kollegen ein sprade Heimspiel an.
Ich tippe einen der zwei sieht man in der ESH oder hin und wieder auch auf sprade...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.193

24.07.2015 13:26
#994 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Was ich eventuell ganz cool finden würde, wäre ein Schnupperangebot zu Saisonbeginn.
Es kommen wohl Teams dazu, einige Teams haben technisch bestimmt auch aufgerüstet.
Da wäre es doch mal cool am Anfang der Saison zum Schnupperpreis das aktuelle Sprade-Angebot für mich selber testen zu können.

Jetzt wird bestimmt wieder kommen: "Ja aber 5,50EUR ist schon sau günstig..."
Aber ich mein ja nur. Klar ist, dass sowohl Club und Sprade eben für dieses Schnupperspiel auf ein paar Euro Einnahmen verzichten müssten, im Gegenzug aber mehr Leute dauerhaft an Sprade binden. Das wäre ja die Idee dahinter.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.08.2015 09:53
#995 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat
DEL2 auf dem Amazon FireTV
Die DEL2 bietet ab sofort kostenlos auf der Amazon FireTV oder FireTV Stick eine APP für Highlights, Interviews, Spielberichte, Tor des Monats in Kooperation mit SpradeTV an.


http://www.del-2.org/fans/firetv/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC, Löwenpitti, Rosebud und fridge haben sich bedankt!
Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

17.08.2015 11:16
#996 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo Matthias,
Ist schon offiziell welche neuen Teams ihr dazu genommen habt?

Lg


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

17.08.2015 15:13
#997 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Soweit ich die Infos richtig einordne, ist zumindest Nauheim dieses Jahr dabei. Wäre aber cool wenn es noch 1-2 Teams mehr werden würden.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.246

17.08.2015 15:18
#998 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Sprade hat Channels für:

Dresden
Crimmitschau
Fischtown
Frankfurt
Lausitz
Rosenheim und
BiBi

Und Nauheim will auch mit machen.

Aber nach gewissen Anlaufschwierigkeiten in verschieden Hallen, wird es Sprade wohl erst verkünden, wenn es funktioniert.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

17.08.2015 16:02
#999 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Snell hat schon alles gesagt was es derzeit zu sagen gibt. Wenn wir mit den neuen Teams soweit sind wird es bekannt gegeben. Die Technik muss vor Ort im Stadion problemlos laufen, sonst macht es keinen Sinn. Wenn es das nicht tut, kennt ihr die Folgen ja selbst in FFM. Daher gibt es in der nächsten Zeit ausführliche Testläufe an allen Standorten, sowohl den bekannten, als auch den neuen.


Dougman
Beiträge:

17.08.2015 16:14
#1000 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

schade, dass aus dem Hundezwinger in Südschweden nichts übertragen wird.
Wahrscheinlich ist aus den Eimern zu viel Wasser auf die Kamerase getropft...

Das wird mich dennoch nicht dazu verleiten nochmals in den Schuppen zu fahren.
Die haben ja zum Glück auch eine objektive Berichterstattung.


Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 82
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1481
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2469
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28274
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56267
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9050
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 916
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software