Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.782 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 82
Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

25.09.2015 22:46
#1051 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hier in Fuerteventura hat alles prima geklappt! Ohne Hänger etcpp......danke dafür!


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

29.09.2015 08:56
#1052 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bin ich zu doof oder haben in der Zusammenfassung vom Freitag 2 Tore gefehlt? ;)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

29.09.2015 09:49
#1053 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Und wieso heißt Tomassoni jetzt Tomassini?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.09.2015 09:50
#1054 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Nauheim und Riessersee gehen am Wochenende auf Sendung.

Damit fehlen nur noch 4 + 1 (Kaufbeuren will auch noch).

Kassel
Freiburg
Heilbronn
Ravensburg


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

29.09.2015 09:53
#1055 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #1054
Nauheim und Riessersee gehen am Wochenende auf Sendung.

Damit fehlen nur noch 4 + 1 (Kaufbeuren will auch noch).

Kassel
Freiburg
Heilbronn
Ravensburg


Ravensburg kommt imho auch noch hinzu - habe das dieser Tage zumindest gelesen.



http://www.lions-archiv.de


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

29.09.2015 10:02
#1056 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Kaufbeuren steht schon fest, da gibt es morgen noch einen Tontest zur Feinabstimmung und eine Einführung in unser Partnerportal. Da ich denke das dies kein Problem sein sollte, werden die am Freitag das erste mal streamen. Die müssen halt nur noch freigeschaltet werden. Am Sonntag gibt´s noch einen Testlauf, wenn der erfolgreich ist, kommt nächste Woche noch ein Team dazu. Ihr dürft gespannt sein. Im Prinzip fehlen dann nur noch 3 Teams und die werden mittelfristig sicher auch noch dazu stoßen.


Löwenpitti, Urlöwe und su10 haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

29.09.2015 10:29
#1057 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MatthiasG das hört sich doch gut an.
Da der nächste dann wie von JUS 67 genannt wohl Ravensburg sein wird, kann ich euch nur gratulieren.
Eine Beteiligung aller Teams wäre eine tolle Sache.
Auch ein Vermarktungsvorteil für die DEL2.
Was habt Ihr dann als nächstes auf der Agenda wenn die DEL2 komplett abgedeckt ist ?
Sicherlich gibt es noch ein paar Kinderkrankheiten, wie bei uns den Ton aber die Entwicklung ist sensationell.

Ich für meinen Teil würde gerne haben,
- 10er Karte oder so ähnlich
- Kompletten Stream auch nach dem Spiel schauen können

Danke für eure Arbeit und ich hoffe alle Vereine und auch Ihr seid zufrieden mit der Entwicklung.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

29.09.2015 10:59
#1058 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo @Urlöwe,
vielen Dank! Wie schon oben gesagt, es fehlen dann noch 3 Teams, wobei ich hier auch nicht das große Problem sehe das die auch noch dazu kommen. Ich denke da wird im laufe der Saison noch ein wenig was passieren. Zudem unterstützen wir die Teams auch was Technik etc. angeht, natürlich nur sofern wir das stemmen können. Die Kritik hier und da ist durchaus auch berechtigt, aber da die Teams vor Ort selbst produzieren, müssen die Jungs am Standort dies in erster Linie in Angriff nehmen. Auch hier geben wir natürlich Tips und Hinweise, aber die Umsetzung muss dann schon vor Ort gemacht werden. Wir können nur das senden was uns angeliefert wird.

Es gibt aber durchaus Verbesserungen. Bisher absolut positiv ist z.b. die Entwicklung im Bereich der Internetanbindung in den Stadien. Hier muss ich aus unserer Sicht wirklich sagen das dies in der aktuellen Saison endlich so läuft wie wir uns das vorstellen. Durchweg alle Teams haben bisher immer einen sehr konstanten Upstream an unsere Server geliefert. Die zähe Arbeit, auch unserseits, an der Stelle hat sich auch absolut gelohnt. denn damit steht und fällt ein guter Livestream.

Wir konzentrieren uns dennoch vorerst nur auf die DEL2, alles andere sind erst einmal Nebenkriegsschauplätze ;) Wobei hier sicher im Bereich des American Football noch etwas passieren wird. VoD, also die Spielaufzeichnungen auch zu vermarkten, ist derzeit in Planung. Da liegt noch einiges brach, aber an der Front wird in der aktuellen Saison noch etwas passieren. Auch das wird durch uns forciert, ist aber auch abhängig von der Zustimmung der Teams, da diese die kompletten Bildrechte halten.

Stichwort Prepaid-Pakete ... nach wie vor sind die Teams für Ihre eigenen Pakete auch selbst verantwortlich. Das betrifft die gesamte Ausgestaltung selbiger. Was aber kommen wird sind die SpradeTV Prepaid-Pakete. Mit denen wird man JEDES Spiel auf Sprade schauen können, egal welches Team gerade überträgt. Diese Pakete (5, 10, 20 Spiele) bieten dann wir als Plattform an. Hier sind wir momentan noch in der techn. Umsetzung, aber das wird kurzfristig definitiv kommen. Die Team-gebundenen Pakete für die Heimspiele des jeweiligen Teams, bleiben aber auch weiterhin im Einsatz.


Urlöwe hat sich bedankt!
Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

29.09.2015 12:41
#1059 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Und wie sieht es mit einem "Flatrate"Paket aus? Wie bspw. bei Sky?


ozhockey hat sich bedankt!
MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

29.09.2015 14:55
#1060 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Das wird mittelfristig nicht kommen. Ich bitte auch darum uns nicht mit Sky und Co. in einen Topf zu werfen, denn das sind ganz andere Dimensionen. Zudem brauchen die Clubs jeden Cent.


Nur der ESC hat sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

29.09.2015 15:43
#1061 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ein zeitlich begrenztes VoD (z.B. bis 24 Stunden nach Spielende) wäre völlig ausreichend und würde meiner Meinung nach wesentliche Mehreinnahmen generieren weil der Kreis der Interessenten um einiges größer werden würde:

- Fans die z.B. aus beruflichen Gründen weder im Stadion noch pünktlich zum Anpfiff vor dem Fernseher sitzen können, auch z.B. im Schiurlaub schafft man es meistens nicht bis 17:00 Uhr vor dem Fernseher zu sein
- Fans mit kleinen Kindern welche nicht Sonntags pünktlich um 17:00 Uhr in Ruhe ein Eishockeyspiel geniesen können (bei Heimspielen kann man das noch "organisieren" oder man nimmt die Kinder mit ins Stadion aber bei Auswärtsspielen klappt das bei uns selten)
- Fans die im Stadion waren aber das gleiche Spiel trotzdem nochmals zu Hause ansehen möchten
- Fans welche im Stadion waren aber danach zusätzlich noch ein anderes Spiel eines Konkurrenten, welches zeitgleich stattgefunden hat, ansehen möchten

Die Vereine können mit so einer Lösung eigentlich kein Problem haben denn es werden Mehreinnahmen generiert ohne dass den Vereinen ein zusätzlicher Aufwand entsteht. Auch die Spieler könnten sich die eigenen Spiele oder Spiele des nächsten Gegners ansehen ...


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

29.09.2015 15:56
#1062 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Die SpradeTV-Clubs können jetzt schon umfassend auf alle Spielaufzeichnungen zugreifen. Wie wir Vod ausgestalten ist derzeit noch im Gespräch, daher kann ich dazu final noch nichts sagen. Auf jeden Fall werden wir das erst einmal austesten müssen. Die Videos kosten viel Traffic und der kostet nicht wenig Geld, daher müssen wir schauen zu welchem preis das vernünftig für uns, die Teams als auch die Fans machbar ist. Fakt ist aber auch das es sofort nach Spielende noch keine Aufzeichnung zu sehen geben wird. Die wird es erst 24-48 Std. nach Spielende via Videothek zu sehen geben.


Onliner hat sich bedankt!
Lemmuh Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

02.10.2015 21:18
#1063 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich habe heute seit anfangs des 3. Drittels kein Kommentator. Wo ist der, oder kann man den ein und ausschalten?


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

02.10.2015 21:53
#1064 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Lemmuh im Beitrag #1063
Ich habe heute seit anfangs des 3. Drittels kein Kommentator. Wo ist der, oder kann man den ein und ausschalten?



Hatte auch im 3.ten Drittel bis um Min. 11 rum kaum Sound & kein Kommentator, aber sonst lief alles rund


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

02.10.2015 22:43
#1065 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Der fehlende Kommentar in Drittel 3 war ein Bedienfehler am Mischer vor Ort. Sorry deswegen, hab es auch nicht sofort gemerkt *omg*


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

03.10.2015 20:27
#1066 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MatthiasG übrigens großes Lob für den Youtube-Kanal, die Spielzusammenfassungen sind deutlich schneller online als es die auf den Seiten der jeweiligen Teams es waren.
so kann man diese schon zum Frühstück genießen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

03.10.2015 21:25
#1067 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MatthiasG im Beitrag #1065
Der fehlende Kommentar in Drittel 3 war ein Bedienfehler am Mischer vor Ort. Sorry deswegen, hab es auch nicht sofort gemerkt *omg*

Ist doch kein Problem alles Menschen kann passieren!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

04.10.2015 00:10
#1068 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Waui im Beitrag #1067
Zitat von MatthiasG im Beitrag #1065
Der fehlende Kommentar in Drittel 3 war ein Bedienfehler am Mischer vor Ort. Sorry deswegen, hab es auch nicht sofort gemerkt *omg*

Ist doch kein Problem alles Menschen kann passieren!



Da wiederum muss ich widersprechen. Das hier ist kein hobby Verein sondern Profisport. SpradeTV hat ein gutes Produkt was mir persönlich gefällt. Geschmälert wird dies allerdings teilweise durch die Umsetzung der Vereine (hier die Löwen selber). Letzten Endes fällt dies auf SpradeTV zurück auch wenn die nichts dafür können werden die Spiele über die Plattform gebucht.
Nachdem mit der Unterstützung des Sprade-Teams nun die Verbindung gut funktioniert ist es mir absolut nicht verständlich und nachvollziehbar wieso ein Club wie Frankfurt mit DEL Ambitionen zum wiederholten mal den Ton nicht über 60 min zuverlässig und in guter Qualität hin bekommt. Dies schmälert die Qualität des kompletten Produktes deutlich was mir vor allem für das engagierte Sprade-Team leid tut.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

04.10.2015 07:04
#1069 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Und was hat ein Bedienfehler jetzt mit deiner generellen Unzufriedenheit,was den Ton betrifft, zu tun?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

04.10.2015 09:41
#1070 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Das es generell sehr unprofessionell wirkt. Da hier aber ein Produkt für Geld verkauft wird darf sowas nicht passieren.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

04.10.2015 10:33
#1071 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Metty im Beitrag #1070
Das es generell sehr unprofessionell wirkt. Da hier aber ein Produkt für Geld verkauft wird darf sowas nicht passieren.


Dürfen darf es nie! Keiner macht gerne Fehler, sie passieren aber.
Die Arbeit hier für Sprade machen Leute die das in Ihrer Freizeit tun und ich finde das richtig klasse!

Sorry aber zu schreiben das es nicht passieren darf weil es für Geld verkauft wird ist....
ja lächerlich.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


JasonYoung#28 und Charlestown Chief haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

04.10.2015 10:45
#1072 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Waui - keiner hier hat je einen Fehler in seinem Job gemacht!
Jeder Brief ging ohne Rechtschreibfehler raus, jeder Fußboden wurde auf den Micrometer genau verlegt, jeder Kunde aufs peinlichste genau und ehrlich Beraten, jedes Brötchen exakt zum richtigen Zeitpunkt aus dem Ofen geholt usw.
Leider gibt es keine Foren, in denen man seine Begeisterung über den Perfektionismus mancher Menschen in ihrem Job dann auch regelmäßig zum Ausdruck bringen kann!

Ja - wir zahlen dafür aber überlegt mal, was man erwartet, wenn man von jemandem Perfektionismus erwartet! Aus Fehlern sollte man lernen - das ist das Credo. Aber gerade wenn es um Technik geht, steckt man oft einfach nicht mit drin!
Aber was rede ich - einfach ein Bauplan mit sämtlichen Schaltkreisen des Mischpultes studieren und danach sollte man es ja perfekt beherrschen!

Edit: oder ist es vllt so, dass manche hier für ihre Arbeit nicht bezahlt werden und sich deshalb Fehler erlauben dürfen?!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

04.10.2015 11:19
#1073 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also ich finde die Entwicklung von Sprade super

- die Fans haben immer mehr Möglichkeiten Eishockey zu schauen
- es gibt neue Vermarktungsmöglichkeiten für die Vereine

Wenn ich heute mir den Spieltagsrückblick anschaue und nur ein paar Jahre zurück denke, bin ich richtig dankbar.
In den Vereinen wird der Job an der Kamera und das drum herum, von Freunden des Vereins und des Eishockeys erledigt.
Die Idee so etwas auf die Beine zu stellen, finde ich mutig .
Mit 5,50 Euro zahle ich einen kleinen Betrag für die Nutzung und bin mir im Vorfeld schon darüber im klaren keine
Sky Übertragung mit 16 Kameras und ausgebildeten Fachleuten zu kaufen.
Um wenn ich mir zurück liegend nur den Umgang mit den Kunden anschauen,
kann sich mancher möchte gern Profibetrieb mehr als eine Scheibe abschneiden.
Auch für hilfreiche niveauvolle Kritik sind Sie immer aufnahmebereit.

Danke an alle Ehrenamtlichen Helfer und Danke an Sprade besonders der hier agierenden MatthiasG.
Geht weiter diesen Weg und viele zufriedene Eishockeyfans werden euch begleiten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva und Charlestown Chief haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

04.10.2015 11:38
#1074 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1073
Also ich finde die Entwicklung von Sprade super

- die Fans haben immer mehr Möglichkeiten Eishockey zu schauen
- es gibt neue Vermarktungsmöglichkeiten für die Vereine

Wenn ich heute mir den Spieltagsrückblick anschaue und nur ein paar Jahre zurück denke, bin ich richtig dankbar.
In den Vereinen wird der Job an der Kamera und das drum herum, von Freunden des Vereins und des Eishockeys erledigt.
Die Idee so etwas auf die Beine zu stellen, finde ich mutig .
Mit 5,50 Euro zahle ich einen kleinen Betrag für die Nutzung und bin mir im Vorfeld schon darüber im klaren keine
Sky Übertragung mit 16 Kameras und ausgebildeten Fachleuten zu kaufen.
Um wenn ich mir zurück liegend nur den Umgang mit den Kunden anschauen,
kann sich mancher möchte gern Profibetrieb mehr als eine Scheibe abschneiden.
Auch für hilfreiche niveauvolle Kritik sind Sie immer aufnahmebereit.

Danke an alle Ehrenamtlichen Helfer und Danke an Sprade besonders der hier agierenden MatthiasG.
Geht weiter diesen Weg und viele zufriedene Eishockeyfans werden euch begleiten.



Amen!

Wir haben die Möglichkeit fast alle Spiele der Löwen live zu sehen. Das war zu DEL Zeiten nicht der Fall. Wenn hier schon immer die DEL in den Raum geworfen wird, sollte das auch mal gesagt sein.
Haben eigentlich alle aktuellen DEL Teams einen solchen Dienst?


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ozhockey hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

04.10.2015 11:48
#1075 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also ich werde mich hier nicht über SpradeTV beschweren, weil das hier für mich die Leidenschaft zum Eishockey verkörpert, wenn sich Ehrenamtliche, bzw. Freiwillige an einem Spielabend den Arsch aufreißen und die Übertragung einfach möglich machen.

Ich habe mich das letzte Spiel gegen Rosenheim, mit meinen Kopfschmerzen nicht in die Halle "getraut". Aber wegen SpradeTV war ich in der Lage, live dabei zu sein. Für lächerliche 5,50€. Ein wahnsinn, ich konnte das tolle Spiel doch noch sehen.

Und dass der Kommentar eine Weile weg war, war für mich zwar etwas ärgerlich aber nicht so schlimm.

Jeder, der sich bei so etwas beschwert, sollte Sky abonnieren oder einfach nichts gucken. Basta.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 82
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1471
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2449
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28254
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56207
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9014
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software