Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.654 Antworten
und wurde 125.266 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 111
simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

05.02.2015 21:20
#631 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

So, hab mich angemeldet und wollte für morgen buchen, allerdings:
"(Ihr Abonement kann nicht für dieses Spiel genutzt werden!)"

Kann mir jemand weiterhelfen? Bei den anderen Spielen steht das nicht da...


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

05.02.2015 21:57
#632 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von simbaya im Beitrag #631
So, hab mich angemeldet und wollte für morgen buchen, allerdings:
"(Ihr Abonement kann nicht für dieses Spiel genutzt werden!)"

Kann mir jemand weiterhelfen? Bei den anderen Spielen steht das nicht da...



Dann haben die Löwen die Abo bzw. Gutschrift-Nutzung für diese Übertragung ausgeschlossen. Das lässt sich einstellen. Ich versuche mal ab zu klären ob das gewollt ist oder ein Versehen war.



domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

05.02.2015 22:27
#633 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@loewenfrankfurt

Wie sieht es von Seite der Löwen mit einer 10er "Abo-Karte" für die Sprade-Übertragungen aus? Bieten die anderen Teams ja bereits an. Werden die Löwen hier nachziehen?


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

06.02.2015 00:45
#634 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #630
Nur zur Klarstellung:
@domar: Ich bezog mich auf das Spiel am So.

Desweiteren:
Ich finde es großartig, was hier insgesamt für ein Engagement in die Sache mit SpradeTV reingesteckt wird. Sowohl von Seiten der Löwen, wie auch besonders von MatthiasG. Zumal ich mir nicht sicher war, wie die aktuelle Situation gelöst werden wird, denn es ist ja nicht das erste Mal, dass Probleme auftraten, obwohl man ja schon ein manches Mal die Fehler scheinbar ausgeräumt hatte.

So positiv ich hier v.a. von den Löwen als Partei zuständig für die Hardware bin, so amüsant bleibt für mich die Tatsache, dass "Partner 1" (MatthiasG) am morgen noch davon spricht, dass der Umbau gemacht wird, dann noch Tests erfolgen und im Optimalfall am Sonntag gestreamt wird. Bereits 2 Std. später war ne Pressemitteilung von "Partner 2" draußen, die besagt, dass die Sache läuft... Das impliziert folglich, dass sowohl Umbau wie auch Tests schon erfolgt sind... Chapeau! Und das dies nur zu gut auch zu den Lions gepasst hätte, weiss jeder der die Lions kannte (Und genau deshalb liebten wir sie ja auch).

Ich wollte mit "who cares" kein zocken oder billiges in Kauf nehmen von Enttäuschungen unterstellen, aber dass die beiden Mitteilungen nicht so 100% in Einklang sind, ist wohl recht eindeutig.
Aber ich freue mich, wenn meine Skepsis unbegründet bleibt und nicht nur am Sonntag, sondern auch in den kommenden Wochen eine stabile Übertragung aus Frankfurt gewährleistet werden wird.




Wenn es in die Hose geht kannst du gern deine Pfeile abschießen. Vorher sollte man ihnen die Chance für eine erfolgreiche Übertragung einräumen...


Elvis is King hat sich bedankt!
simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

06.02.2015 06:12
#635 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von MatthiasG im Beitrag #632
Zitat von simbaya im Beitrag #631
So, hab mich angemeldet und wollte für morgen buchen, allerdings:
"(Ihr Abonement kann nicht für dieses Spiel genutzt werden!)"

Kann mir jemand weiterhelfen? Bei den anderen Spielen steht das nicht da...



Dann haben die Löwen die Abo bzw. Gutschrift-Nutzung für diese Übertragung ausgeschlossen. Das lässt sich einstellen. Ich versuche mal ab zu klären ob das gewollt ist oder ein Versehen war.


Jetzt gehts, super! Danke!


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

06.02.2015 12:37
#636 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Das Heimspiel am Wochenende gegen Kaufbeuren ist aber noch nicht zu buchen. Finde nix.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.02.2015 19:26
#637 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Habe laenger nicht mehr sprade geschaut.

ueber samsung smart tv geht das jetzt prima bisher und sogar auf vollbildmodus.

super. Danke matthiasg


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.02.2015 19:38
#638 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@matthiasG
wenn rosenheim wenuger oft zoomen wuerde waere es angenehmer das spiel zu sehen.
nur mal so als konstruktives feedback.
ich weiss dass das erste mal uebertragen wird


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

06.02.2015 19:44
#639 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Das streamt ja die Löwencrew, da ist das mit dem zoomen leider Standard

Edit: Der Ton ist nicht optimal, die Stimme des Kommemtators hört sich etwas verzerrt an


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

06.02.2015 19:56
#640 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Habt Ihr auch ständig Aussetzer?


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.02.2015 19:57
#641 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ja


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.02.2015 19:58
#642 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Im bild und in der abwehr :-)


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

06.02.2015 19:59
#643 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bild läuft bei mir optimal


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

06.02.2015 20:01
#644 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Jungs anstatt hier zu posten, bitte einfach mal die hilfestellung für abspielprobleme lesen. wechselt den server manuell und ggf den 360p nehmen wenn es nicht besser wird. schlägt das alles fehl, prüft eure technik vor ort! router kurz stromlos machen. speedcheck durchführen, darauf achten was an wlan los ist, wenn darüber angebunden.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.02.2015 20:02
#645 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Jetzt hat sichs wieder beruhigt auch ohne dass ichw as gemacht habe


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 486
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1772
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 45
Xobor Xobor Community Software