Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 124.975 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 111
MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

15.02.2015 18:35
#721 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #709
Bei mir 100% noch nicht einmal 1Ruckler.

@Matthias was mir aber immer bei den Übertragungen auffällt.
Das Bild ist immer etwas dunkel.
Die Ausnahme war Bremerhaven.

Ùber die Regelung am TV ist das nur sehr gering in den Griff zu bekommen.

Aber vielleicht nur bei mir so.

Hallo, das liegt natürlich an den Kameraeinstellungen vor Ort. Hier in Dresden. Ich gebe das mal weiter an die Jungs in DD.



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

15.02.2015 18:36
#722 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

zum ersten man gebucht und die ersten beiden drittel bisher absolut störungsfrei!!
ganz großes kino für 5,50€


auch das dritte drittel lief störungfrei durch und die kommentatoren fand ich sehr angenehm da sehr neutral.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

15.02.2015 18:44
#723 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Auch bei mir heute keine Probleme bis dato. Stream läuft einwandfrei, Bildqualität ist klasse. Den Ton aber runter gefahren - Kommentator(en) nicht so mein Fall.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

15.02.2015 19:41
#724 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ok beim Laptop hatteste Recht Matthias da wurde der Flash Player geblockt.
Aber interessanterweise konnte ich das komplette 3. Drittel auf meinem I phone ohne
Probleme sehen...komisch oder?



markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

15.02.2015 20:44
#725 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hier war über 3 Drittel alles fehlerlos und gut.
Einziger Kritikpunkt die schon angesprochene "Dunkelheit".

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #724
Ok beim Laptop hatteste Recht Matthias da wurde der Flash Player geblockt.


Gute Ferndiagnose also.

Zitat

Aber interessanterweise konnte ich das komplette 3. Drittel auf meinem I phone ohne
Probleme sehen...komisch oder?



Das sagt uns jetzt nur das dein Teil des Netzes funktionierte...

Ernstgemeinter Vorschlag, auch weil das bisweilen hier im Haushalt hilft...
Router kurz vom Netz trennen. Neu Probieren.
Die hier von mir benutzte Fritzbox produziert ab und zu Käse, was sich dann auch dadurch
bemerkbar macht das wenn man die Konfigurationsseite aufruft das Stundenlang dauert.
Nach einem Neustart geht es dann in der Regel wochenlang ohne Probleme. Ohne
Neustart verschwindet das auch irgendwann mal evtl war das bei Dir im 3Drittel so.

Was mich an deinem Beitrag nervt ist das "...komisch oder?". Diese implizierte
Unterstellung motiviert nicht wirklich zur Problemlösung beizutragen, wahrscheinlich auch nicht MatthiasG.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

15.02.2015 21:50
#726 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei mir sind die Bilder aus unserer ESH deutlich dunkler als das heute der Fall war.


Orange crush - no matter what


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

15.02.2015 22:02
#727 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #726
Bei mir sind die Bilder aus unserer ESH deutlich dunkler als das heute der Fall war.


Das genau habe ich mit meiner Ausage auch wieder gegeben.
Die Ausnahme war Bremerhaven.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 138

15.02.2015 23:24
#728 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bis auf ein paar Ruckler im dritten Drittel auch bei mir ein störungsfreies Spiel, dazu die beiden sehr angenehmen Kommentatoren. Daumen hoch!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

16.02.2015 00:31
#729 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei meinem Samsung Smart TV hat auch alles super geklappt.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.02.2015 08:54
#730 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #727

Das genau habe ich mit meiner Ausage auch wieder gegeben.
Die Ausnahme war Bremerhaven.



Das wurde aus Deinem Posting aber nicht deutlich. Weder mir, noch MatthiasG, denn der hat Deinen Kommentar auch auf die gestrigen Bilder vs. Dresden bezogen.
Wenn Du die Übertragung in unserer ESH meinst, solltest Du das auch explizit schreiben. Ich könnte nun auch wieder mit Interpunktion und Co anfangen, aber ich lasse es.


Orange crush - no matter what


Urlöwe hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

16.02.2015 09:40
#731 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Gestern war das erste Drittel OK nachdem ich auf "Erfurt" umgestellt habe.
Im letzten Drittel dann ein paar Aussetzer auch dort, so dass ich in toto zwei Tore nicht gesehen habe.
Kann aber durchaus am heimischen W-LAN und der gleichzeitigen Nutzung desselbigen durch die Töchter liegen.
Trotzdem danke für die Livebilder.


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

16.02.2015 10:32
#732 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #724
Ok beim Laptop hatteste Recht Matthias da wurde der Flash Player geblockt.
Aber interessanterweise konnte ich das komplette 3. Drittel auf meinem I phone ohne
Probleme sehen...komisch oder?

Ja dann hatte sich dein WLAN oder deine Internetanbindung wohl wieder gefangen. Du hast oben geschrieben, dass Du die Seite zeitweise gar nicht mehr aufrufen konntest. Genau das deutet u.a. auf ein lokales Problem bei Dir hin. Die Webseite war zu keiner Zeit schlecht erreichbar oder hat langsam geladen. Ich habe gestern zig mal zwischen den Streams (direkt über sprade.tv) gewechselt ohne auch nur ansatzweise auf das laden der Seite warten zu müssen. Du wärst nicht der erste bei dem das WLAN zeitweise spinnt oder ganz aus steigt. Habe da schon die seltsamsten Dinge erlebt. Beispiel, mein eigenes Laptop steht an einer bestimmten Stelle auf unserem Stubentisch, WLAN liegt voll mit 5 Balken an. Trotzdem kommen Daten nur unregelmäßig durch, Ergebnis Ruckler im Stream. Schiebe ich das Laptop auf dem Tisch nur 1 Meter auf die andere Seite, läuft alles bestens ... WLAN ist Funktechnik und somit anfällig gegen äußere Störeinflüsse. Außerdem ist die Abstrahlung innerhalb der Wohnung niemals gleichmäßig. Z.b. können Trockenbau-Ständerwände das WLAN Signal ganz derb abschirmen. Und nicht zuletzt harmoniert lange nicht jeder WLAN-Router mit jedem Endgerät. Es gibt da wirklich die tollsten Probleme.

Mein Tip für die Zukunft, Router stromlos machen, ca. 30 Sekunden warten und neu starten lassen. Das ganze am besten noch vor Spielbeginn. Und bitte schauen das im Haushalt sonst keiner großartig im WLAN herum geistert. Wenn da noch jemand größere Datenmengen zieht, kann das auch problematisch sein. Wie gesagt, die Übertragung aus Dresden lief bei uns ohne Probleme. Ich hatte zum Spiel noch eine Beschwerde per Support-Mail ... ein Zuschauer bemängelte ständiges Ruckeln, selbst bei 360p. Als er dann auf meinen Hinweis hin einen Speedtest machte, kam zutage das er max. 1,44MBit über seine Internetverbindung anliegen hatte. DAS ist selbst für den 360p einfach zu wenig.


@all,
ich bedanke mich im Namen von sprade.tv ausdrücklich für Kritik, Lob und Anregungen von eurer Seite!



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

16.02.2015 10:44
#733 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Das "komisch oder..." sollte in keinster Weise als Unterstellung an Matthias oder Sprade gelten, es war einfach eine Feststellung.
Da an diesem Tag in der Familie niemand außer mir im WLAN rumgegeistert ist und sonst das i auch mmer funktioniert hat bisher war ich halt
überrascht und enttäuscht, dass ich bis zur 5. Minute im letzten Drittel nichts sehen konnte.
Aber vielen Dank für Deine Unterstützung Matthias, das ist nicht selbstverständlich was Du hier tust. Klasse Job.
Ich für meine Verhältnisse werde aber in Zukunft wenn überhaupt nur noch mit dem eigenen Laptop schauen oder ganz darauf verzichten,
denn das Risiko, für 5,50€ evtl. nichts sehen zu können und/oder meinen Router an die Wand zu klatschen ist mir dann doch zu hoch. :)

Trotzdem nochmals Danke an Alle.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.02.2015 11:18
#734 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Nennt mich konservativ, aber wenn etwas ruckelt und ich den Verdacht auf Verbindungsprobleme habe, nehm ich mir ein Netzwerkkabel und fertig ist die Sache.

Da isses Bums wie die Wände gebaut sind, wie viele Kinder, Nachbarn oder sonst wer surft etc pp.


Orange crush - no matter what


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

16.02.2015 11:19
#735 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Dann zeig mir mal wie Du ein Netzwerkkabel an ein iPhone anschließt.



Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 482
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1768
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software