Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.797 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 82
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.10.2015 20:47
#1201 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Astreine Übertragung von Anfang bis Ende.
👍


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.051

30.10.2015 19:53
#1202 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Sind die Erstattungen für das Kaufbeuren-Spiel bereits abgeschlossen? Habe bisher leider keine Gutschrift erhalten. War ja von Anfang dieser Woche die Rede.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

30.10.2015 20:32
#1203 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Meine ist da.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

30.10.2015 20:35
#1204 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von domar im Beitrag #1202
Sind die Erstattungen für das Kaufbeuren-Spiel bereits abgeschlossen? Habe bisher leider keine Gutschrift erhalten. War ja von Anfang dieser Woche die Rede.

Kommt darauf an wie Du bezahlt hast. Die Sofort-Überweisungen konnten erst gestern komplett gemacht werden. Der Rest wurde schon bis Dienstag erledigt. Es sind mit Stand gestern Nachmittag alle Erstattungen raus. Auch die Paket-Bucher haben Ihre Pakete wieder je um 1 Spiel aufgefüllt bekommen. 2-3 genutzte Gutschriften aus der alten Saison wurden wieder reaktiviert.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

30.10.2015 22:54
#1205 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Mal eine Frage zur Bildqualität in Weißwaaser. Kann es sein, dass dort mit reduzierter Bildauflösung gesendet wird? Ggf. wegen der Leitungskapazität?
Der stream war an sich einwandfrei, nur fand ich das Bild über weite Strecken sehr "matschig". Also unscharf und schlechte Auflösung. Ich habe mehrfach geschaut, ich hatte 720p als Einstellung. In Sachen Bildschärfe und Auflösung war der stream heute deutlich schlechter als z.B. aus BHV. Bin extra vom Fernseher auf den Laptop gewechselt. Dort das Selbe. Am Fernseher war der stream heute unbrauchbar. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass es letztes Jahr dieses Problem in Weißwasser gegeben hätte. Bin irgendwie ratlos.

Edit will noch anmerken. Ich habe in der Drittelpause sowohl am TV als auch am PC extra als Test einen Full HD Clip auf Youtube angeschaut. Da war alles wie gewohnt "scharf".


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

31.10.2015 11:01
#1206 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich hatte den gleichen Effekt. Auch ein Wechsel der Zugangsknoten hatte nichts gebracht. Das übertragene Bild war zeitweise alles andere als gut.


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

31.10.2015 15:19
#1207 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

War denn die obere Spielstandsanzeigen etc. bei dir auch unscharf?

Daran lässt sich bei mir immer erkennen, ob der gesamte Stream auf schlechtere Qualität eingestellt oder die Aufnahmekamera einfach sch**** ist ;-).
Bei mir war die Anzeige oben scharf der rest leicht "matschig"...


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

01.11.2015 18:51
#1208 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hi,

Ist bei euch der Ton des Kommentators auch so leise?


Rock `n´ Roll


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.051

01.11.2015 18:52
#1209 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

BVB-Logo mitten im Löwen-Stream?!?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

01.11.2015 18:53
#1210 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Jupp. Und das BVB Bild war auch "toll". ;)


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

01.11.2015 18:57
#1211 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Leider wieder alles andere als eine gute Übertragung:
- Kommentare zu leise bzw. Hintergrundgeräuche zu laut
- Tonqualität der Kommentare auch alles andere als sauber und gut
- Das mit dem Zoomen funktioniert weiterhin nicht. Es wird zu sehr reingezoomt und dann nach einem Pass bereits der Puck gesucht
- Spielstands und Zeitanzeige wird nicht mehr angezeigt.
- Die Einblendung des BVB-Bildes war echt peinlich. Und das während einer Eishockeyübertragung aus Frankfurt


Hank III hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

01.11.2015 19:00
#1212 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

jetzt ist die Anzeige wieder da. Kleiner als sonst?
Dafür ist das Bild jetzt besser bei mir.

edit: jetzt in der letzten Minute war der Kommentator-Ton auch verbessert, oder?


Rock `n´ Roll


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

01.11.2015 19:03
#1213 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

gebt dem Kommentator mal ein besseres Mikro


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

01.11.2015 19:26
#1214 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Qualität der Kommentare jetzt viel besser. Hintergrundgeräusche nun auch leiser!


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

01.11.2015 23:34
#1215 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

zur Info wegen dem BVB Logo:

Die Uhr wird von einem Privat Rechner gesteuert. Dieser hat sich aufgehängt und nicht mehr bedienen lassen. Deswegen hatten wir auch ein schwarzes Bild kurz.
Die Spielstandsanzeige liegt über dem Bild. Am Mischer ist es so eingestellt das man aber nur die Anzeige sieht. Bricht dies jetzt zusammen, sieht man das Desktopbild des Laptops. Der gute Mann ist halt BVB- Fan was will man da machen.


Manuel-NI und Genoviva haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

02.11.2015 09:00
#1216 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich habs mir obwohl ich ja netmehr wollte,gestern doch ausnahmsweise angetan mit dem Stream.
Als Fazit bleibt wieder einmal nur, stümperhaft, laienhaft, und einfach in der Gesamtheit peinlich.
Danke für mich wars das,in dieser Saison.
Solange das nicht einigermassen gescheit gemacht wird, ärgert man sich eh nur.
Einziger trost,wir ham wenigstens gewonnen.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

02.11.2015 09:37
#1217 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Was für ein blödsinniger Beitrag. SpradeTV wird in erster Linie geschaut, um ein Eishockeyspiel zu sehen und nicht, um sich eine Nörgelliste anzufertig und die dann während oder nach dem Spiel hier vorzutragen.

Klar gab es wieder mal Problemchen, die man eigentlich als nicht mehr existent wähnte, aber meine Güte. Der Ton war im ersten Drittel falsch abgestimmt, man konnte den Kommentator aber hören, ab dem 2. Drittel war das besser. Ansonsten konnte man das Spiel gestern von vorne bis hinten wunderbar verfolgen, worauf es in erster Linie auch ankommt! Das BVB-Logo sorgte bei uns nur für einen kurzen Schmunzler.

Wer Kritik hat, soll sie hier in angemessenen Worten schreiben, die Verantwortlichen lesen ja mit und nur so kann es (wieder) besser werden. Solche Beiträge ohne Aussage braucht niemand.

Im Vergleich zur Vorsaison haben die Löwen mit SpradeTV qualitativ einen Riesensprung gemacht. Es gab ein paar kleine Rückschläge und einen großen, aber alles in allem eine deutliche Steigerung.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

03.11.2015 07:40
#1218 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #1216
Ich habs mir obwohl ich ja netmehr wollte,gestern doch ausnahmsweise angetan mit dem Stream.
Als Fazit bleibt wieder einmal nur, stümperhaft, laienhaft, und einfach in der Gesamtheit peinlich.
Danke für mich wars das,in dieser Saison.
Solange das nicht einigermassen gescheit gemacht wird, ärgert man sich eh nur.
Einziger trost,wir ham wenigstens gewonnen.


Mit dieser unfassbar sachlichen sowie stichhaltig argumentativen Kritik können die Damen und Herren von Sprade nun adäquat reagieren, da du ja die genauen Probleme, die du hattest, im Detail geschildert hast. So muss konstruktive Meinungsäußerung aussehen.

Wer Ironie findet, hat alles richtig gemacht.


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

15.11.2015 15:50
#1219 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Kein Ton?


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

15.11.2015 15:52
#1220 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Warum wundert mich das jetzt nicht wirklich??

Ob ich wohl noch jemals eine einwandfreie Übertragung aus FFM erleben werde...????


Aeppler hat sich bedankt!
Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

15.11.2015 15:52
#1221 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Kein Ton.


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

15.11.2015 15:53
#1222 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ja irgendwas ist immer


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

15.11.2015 15:54
#1223 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Langsam reicht es mir


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

15.11.2015 15:54
#1224 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

uppsss....da is der Ton...


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

15.11.2015 15:54
#1225 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

man muss nur meckern :-)))


Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 82
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1471
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2449
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28264
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56207
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9014
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software