Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.527 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 102
Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

08.08.2014 08:26
Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wenn es stimmt kommt am 14.09 das Spiel der Löwen live im SpradeTV gegen Crimmitschsu in Crimmitschsu.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

08.08.2014 08:36
#2 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Warum vorhandene Threads verwenden, wenn man munter neue aufmachen kann

Ach, und die Stadt heißt Crimmitschau.


berglöwe
Beiträge:

08.08.2014 08:48
#3 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #2
Warum vorhandene Threads verwenden, wenn man munter neue aufmachen kann

Ach, und die Stadt heißt Crimmitschau.

Echt tragisch, oder? Was ist wohl schlimmer, permanentes Off-Topic Genörgel oder ein doppeltes Thema? Da werden die Tasten s und a (die auch noch dummerweise nebeneinander sind) verwechselt, und schon kommt die verbale ABC-Keule. Kein Wunder das hier so mancher nur noch lesend am Forum teilnimmt und auf den Rest verzichtet!
Wenn der Thread nun doppelt auf ist, dann einfach den Beitrag verschieben.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

08.08.2014 09:15
#4 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also das SpradeTV-Programm gibt es doch schon:

http://www.sprade.tv/index.php?18/WmnLZzg==

Allerdings wird da Dresden noch nicht aufgeführt, die wurden ja als neuer SpradeTV-Verein verkündet. Bin immernoch gespannt, ob sie sich noch mit den Löwen einigen oder schon geeinigt haben... falls sie es überhaupt versuchen, aber bei der Umfrage, welcher Verein diese Saison von SpradeTV übertragen werden soll, haben die Löwen "gewonnen".


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

08.08.2014 09:59
#5 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von berglöwe im Beitrag #3
Zitat von lion84 im Beitrag #2
Warum vorhandene Threads verwenden, wenn man munter neue aufmachen kann

Ach, und die Stadt heißt Crimmitschau.

Echt tragisch, oder? Was ist wohl schlimmer, permanentes Off-Topic Genörgel oder ein doppeltes Thema? Da werden die Tasten s und a (die auch noch dummerweise nebeneinander sind) verwechselt, und schon kommt die verbale ABC-Keule. Kein Wunder das hier so mancher nur noch lesend am Forum teilnimmt und auf den Rest verzichtet!
Wenn der Thread nun doppelt auf ist, dann einfach den Beitrag verschieben.


Ist halt eine Spezialität des Paradiesvogels und ich wollt auch mal ein bisschen nlrgelm.

Löwen Kader 2014/2015

Verpflichtungen


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

08.08.2014 10:25
#6 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Was ist denn mit den Fischtwon Penguins, die stehen doch auch auf der Liste, oder sind die raus?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

08.08.2014 20:12
#7 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Keine Ahnung, vielleicht steht das Programm wirklich noch nicht, denn die Dresdner Eislöwen wurden auf FB von SpradeTV herzlich willkommen geheißen. Außerdem hat SpradeTV noch die Karte, in der alle DEL 2 Vereine, die übertragen werden, farbig dargestellt sind (die anderen schwarz-weiß):

spradetv.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Somit sind es auch die vier Vereine, also:

- Dresdner Eislöwen
- Eispiraten Crimmitschau
- Fischtown Penguins
- Lausitzer Füchse

Wenn alle Heimspiele aller Vereine übertragen werden, dann heißt das mindestens acht Mal Löwen Frankfurt Auswärtsspiel im Video-Livestream. :)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

14.08.2014 17:04
#8 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

SpradeTV ab morgen mit neuem Internetauftritt. Von Facebook:

Zitat
THE OFFSEASON IS OVER – SpradeTV mit neuer Webpage

Das Warten hat ein Ende, endlich gibt es wieder Live-Eishockey auf SpradeTV. Nicht nur die Spieler haben im Sommer geschwitzt auch die Techniker bei SpradeTV. Ab Morgen geht das neue SpradeTV Livestream-Portal 2.0 an den Start. Neues Design, mehr Funktionen, verbesserte Usability, ein interaktives Fan-Tippspiel und vieles mehr. Überzeugt euch selbst, am besten mit dem DEL-Kracher zum Auftakt Eisbären Berlin vs. Grizzly Adams Wolfsburg live und exklusiv aus dem Sahnpark Crimmitschau. Wir freuen uns auf euer Feeback! - Eure Anregungen, Ideen und Weiterentwicklungen könnt Ihr uns via Twitter (@SpradeTV), Facebook (/sprade.tv) oder via Email (support@sprade.tv) schicken. Viel Spaß!

SpradeTV - Die erste Livestream Plattform von Teams für Fans!

www.sprade.tv



spradetv.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

15.08.2014 10:38
#9 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

So, ab sofort ist die SpradeTV-Seite im neuen Design live:

http://sprade.tv/


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

15.08.2014 10:47
#10 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Am 14.09 ab 17.00 Uhr wird's für uns interessant: Eispiraten vs Löwen


Genoviva und Summer of 69 haben sich bedankt!
HolgerSince1984
Beiträge:

15.08.2014 12:39
#11 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hey, wenn man auf der Homepage von SpradeTV nach unten scrollt, findet man unter "Teams" das Logo der Löwen Frankfurt.
Heisst das einfach nur, dass die Löwen damit einverstanden sind, dass die Löwen-Auswärtsspiele gestreamt werden oder bezieht sich das auch auf die Heimspiele oder auf ausgesuchte, evtl. ausverkaufte? Oder gibt es von den Löwen behind the scenes? Zusammenfassungen haben wir ja schon.
Da ich (und einige Bekannte) nur ab und zu es zeitlich und organisatorisch in die ESH schaffe, würde ich definitiv fast jedes Löwen-Spiel buchen.
Bei den "Channels" sind die Löwen nicht genannt. Heimspiele werden auch nicht bei den Live-Daten genannt.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

15.08.2014 12:46
#12 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Es soll auch Fans anderer Vereine geben, die sich die Auswärtsspiele ihrer Mannschaft anschauen wollen. Dass das die Löwen ermöglichen, ist doch toll.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

15.08.2014 12:50
#13 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Einach abwarten, mich würde es nicht überraschen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

15.08.2014 12:51
#14 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wär mir neu... ich persönlich, rechne nicht vor nächster Saison mit Sprade.
Da müsste es ja wieder ein Team geben, dass sich um den Dienst kümmert...


aloha Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

02.09.2014 10:54
#15 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Laut DEL2-Sonderheft kooperieren die Löwen nun mit Sprade-TV.

"Auch in Dresden und bei Aufsteiger Frankfurt hat man sich zur neuen Saison entschlossen. , SpradeTV für die Fans anzubieten. ....."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 anhang1.jpg 

MegaTefyt und Beene haben sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

02.09.2014 10:56
#16 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von aloha im Beitrag #15
Laut DEL2-Sonderheft kooperieren die Löwen nun mit Sprade-TV.
"Auch in Dresden und bei Aufsteiger Frankfurt hat man sich zur neuen Saison entschlossen. , SpradeTV für die Fans anzubieten. ....."

Top, das ist doch mal eine echt geile Nachricht


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

02.09.2014 11:01
#17 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Auch schon aktuell (zumindest sind wir als Team aufgeführt):

http://www.sprade.tv/


aloha Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

02.09.2014 11:32
#18 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Auftauchen schon. Aber Spiele werden bloß vereinzelte angezeigt und alle Auswärts.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

02.09.2014 11:43
#19 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Da wird schon noch mehr kommen...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

02.09.2014 11:44
#20 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von aloha im Beitrag #18
Auftauchen schon. Aber Spiele werden bloß vereinzelte angezeigt und alle Auswärts.


Na, zu Hause sind doch sowieso alle in der Eishalle.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 102
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1459
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2368
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28189
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 777
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56122
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 8919
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6765
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software