Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 125.132 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 111
Paradiesvogel61 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 52

08.08.2014 08:26
Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Wenn es stimmt kommt am 14.09 das Spiel der Löwen live im SpradeTV gegen Crimmitschsu in Crimmitschsu.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

08.08.2014 08:36
#2 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Warum vorhandene Threads verwenden, wenn man munter neue aufmachen kann

Ach, und die Stadt heißt Crimmitschau.


berglöwe
Beiträge:

08.08.2014 08:48
#3 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #2
Warum vorhandene Threads verwenden, wenn man munter neue aufmachen kann

Ach, und die Stadt heißt Crimmitschau.

Echt tragisch, oder? Was ist wohl schlimmer, permanentes Off-Topic Genörgel oder ein doppeltes Thema? Da werden die Tasten s und a (die auch noch dummerweise nebeneinander sind) verwechselt, und schon kommt die verbale ABC-Keule. Kein Wunder das hier so mancher nur noch lesend am Forum teilnimmt und auf den Rest verzichtet!
Wenn der Thread nun doppelt auf ist, dann einfach den Beitrag verschieben.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

08.08.2014 09:15
#4 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Also das SpradeTV-Programm gibt es doch schon:

http://www.sprade.tv/index.php?18/WmnLZzg==

Allerdings wird da Dresden noch nicht aufgeführt, die wurden ja als neuer SpradeTV-Verein verkündet. Bin immernoch gespannt, ob sie sich noch mit den Löwen einigen oder schon geeinigt haben... falls sie es überhaupt versuchen, aber bei der Umfrage, welcher Verein diese Saison von SpradeTV übertragen werden soll, haben die Löwen "gewonnen".


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

08.08.2014 09:59
#5 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #3
Zitat von lion84 im Beitrag #2
Warum vorhandene Threads verwenden, wenn man munter neue aufmachen kann

Ach, und die Stadt heißt Crimmitschau.

Echt tragisch, oder? Was ist wohl schlimmer, permanentes Off-Topic Genörgel oder ein doppeltes Thema? Da werden die Tasten s und a (die auch noch dummerweise nebeneinander sind) verwechselt, und schon kommt die verbale ABC-Keule. Kein Wunder das hier so mancher nur noch lesend am Forum teilnimmt und auf den Rest verzichtet!
Wenn der Thread nun doppelt auf ist, dann einfach den Beitrag verschieben.


Ist halt eine Spezialität des Paradiesvogels und ich wollt auch mal ein bisschen nlrgelm.

Löwen Kader 2014/2015

Verpflichtungen


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

08.08.2014 10:25
#6 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Was ist denn mit den Fischtwon Penguins, die stehen doch auch auf der Liste, oder sind die raus?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

08.08.2014 20:12
#7 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Keine Ahnung, vielleicht steht das Programm wirklich noch nicht, denn die Dresdner Eislöwen wurden auf FB von SpradeTV herzlich willkommen geheißen. Außerdem hat SpradeTV noch die Karte, in der alle DEL 2 Vereine, die übertragen werden, farbig dargestellt sind (die anderen schwarz-weiß):

spradetv.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Somit sind es auch die vier Vereine, also:

- Dresdner Eislöwen
- Eispiraten Crimmitschau
- Fischtown Penguins
- Lausitzer Füchse

Wenn alle Heimspiele aller Vereine übertragen werden, dann heißt das mindestens acht Mal Löwen Frankfurt Auswärtsspiel im Video-Livestream. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

14.08.2014 17:04
#8 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

SpradeTV ab morgen mit neuem Internetauftritt. Von Facebook:

Zitat
THE OFFSEASON IS OVER – SpradeTV mit neuer Webpage

Das Warten hat ein Ende, endlich gibt es wieder Live-Eishockey auf SpradeTV. Nicht nur die Spieler haben im Sommer geschwitzt auch die Techniker bei SpradeTV. Ab Morgen geht das neue SpradeTV Livestream-Portal 2.0 an den Start. Neues Design, mehr Funktionen, verbesserte Usability, ein interaktives Fan-Tippspiel und vieles mehr. Überzeugt euch selbst, am besten mit dem DEL-Kracher zum Auftakt Eisbären Berlin vs. Grizzly Adams Wolfsburg live und exklusiv aus dem Sahnpark Crimmitschau. Wir freuen uns auf euer Feeback! - Eure Anregungen, Ideen und Weiterentwicklungen könnt Ihr uns via Twitter (@SpradeTV), Facebook (/sprade.tv) oder via Email (support@sprade.tv) schicken. Viel Spaß!

SpradeTV - Die erste Livestream Plattform von Teams für Fans!

www.sprade.tv



spradetv.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

15.08.2014 10:38
#9 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

So, ab sofort ist die SpradeTV-Seite im neuen Design live:

http://sprade.tv/


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

15.08.2014 10:47
#10 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Am 14.09 ab 17.00 Uhr wird's für uns interessant: Eispiraten vs Löwen


Genoviva und Summer of 69 haben sich bedankt!
HolgerSince1984
Beiträge:

15.08.2014 12:39
#11 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hey, wenn man auf der Homepage von SpradeTV nach unten scrollt, findet man unter "Teams" das Logo der Löwen Frankfurt.
Heisst das einfach nur, dass die Löwen damit einverstanden sind, dass die Löwen-Auswärtsspiele gestreamt werden oder bezieht sich das auch auf die Heimspiele oder auf ausgesuchte, evtl. ausverkaufte? Oder gibt es von den Löwen behind the scenes? Zusammenfassungen haben wir ja schon.
Da ich (und einige Bekannte) nur ab und zu es zeitlich und organisatorisch in die ESH schaffe, würde ich definitiv fast jedes Löwen-Spiel buchen.
Bei den "Channels" sind die Löwen nicht genannt. Heimspiele werden auch nicht bei den Live-Daten genannt.


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

15.08.2014 12:46
#12 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Es soll auch Fans anderer Vereine geben, die sich die Auswärtsspiele ihrer Mannschaft anschauen wollen. Dass das die Löwen ermöglichen, ist doch toll.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

15.08.2014 12:50
#13 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Einach abwarten, mich würde es nicht überraschen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

15.08.2014 12:51
#14 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Wär mir neu... ich persönlich, rechne nicht vor nächster Saison mit Sprade.
Da müsste es ja wieder ein Team geben, dass sich um den Dienst kümmert...


aloha Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

02.09.2014 10:54
#15 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Laut DEL2-Sonderheft kooperieren die Löwen nun mit Sprade-TV.

"Auch in Dresden und bei Aufsteiger Frankfurt hat man sich zur neuen Saison entschlossen. , SpradeTV für die Fans anzubieten. ....."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 anhang1.jpg 

MegaTefyt und Beene haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 486
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1772
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software