Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 9.936 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.10.2014 21:27
T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Dann wollen wir mal.

Over the Tops:

- Meine Rechnung ist aufgegangen, auf Niederlage tippen um zu gewinnen

Tops:

- Hogan, strahlt deutlich mehr Ruhe aus als beim letzten Heimspiel (außer vielleicht bei 1-2 Ausflügen)
- die jungen Wilden (#26, 29, 47, 92, 93) geben bei jedem Shift 110%, so dass man den Ausfall unserer Stammspieler überhaupt nicht bemerkt!
- Abwehr deutlich verbessert
- PP/PK, alles in allem sehr ansehnlich
- Schlagschuss-Tor von Vas

Neutral:

- Vogl... beim Gegentor zu langsam/unbeweglich, schwach in den Zweikämpfen... da muss defintiv noch mehr kommen!

Flops:

- Schiris... keine Linie beim Hybrid-Icing und der Strafzeitenverteilung
- Verletzung Schaubi, hoffentlich nichts Schlimmes, auch wenn ich das befürchte, da er sofort eine Verletzung angezeigt hat


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

19.10.2014 21:40
#2 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Highty hat es schon ganz gut zusammengefasst.
Dazufügen möchte ich noch bei den Tops:
-Hogan hätte heute ein shut out verdient gehabt. Das ging auf Vogl.
-N. Martens, Wichert, Müller und Mazzolini ach ja und Vas bei 4 Toren beteiligt...
-beste Saisonleistung zu hause, Rosenheim fand nicht wirklich statt.
-die jungen Fölis würde ich gegen die Verletzten komplett tauschen so gut sind die... Zitat quinney, womit er komplett recht hat.
-das war Werbung für deutlich mehr Zuschauer.
-das Klatschen am Anfang, man hat Rosenheim nicht gehört, hatten wir einen Kurs vorher?
-jede Reihe spielt und kämpft. Hut ab!
zu den Flops: das Gegentor

Overtop: trotz RMV mit dem Radl dagewesen...

Und noch ne Anregung, wir brauchen noch einen Einspieler für Schiris, die das Hühnerwerfen untersagen wollen a la: Pfeif besser und Du musst dich weniger bücken...


Genoviva, Goalie Ledoux, Löwin mit Herz und Urlöwe haben sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

19.10.2014 21:48
#3 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

- Ach was war der schee der Sonntag... Löwen gewonnen, Kigggääääs gewonnen und die Zwietracht untergegangen.
- Geschlossene Superteamleistung
- Mazzolini Sprechchöre und zieht den Bayern die Lederhose aus...köstlich..
- So blöd diese Klatschpappen auf den ersten Blick wirken, so sorgen sie für Stimmung in der ganzen Halle. Endlich mal wieder DEL-Athmosphere.
- Die Fölis an Nick`s Seite. Hammer die Jungs. Sollte man in der Kabine anketten und nie mehr nach Nürnberg zurücklassen.
- Hogan verbessert, Vas und 17 stabilisiert.
- Intro jetzt sogar teilweise bereits schon mit Ton hinterlegt, naja schätze noch 8 Wochen dann passt es...

Scheisse natürlich die nächste Verletzung diesmal die Nr.13 und ewig grüsst das Murmeltier: die Wanderdüne mit der 7 auf dem Rücken. Das wird nix mit dem


Goalie Ledoux und fridge haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

19.10.2014 21:49
#4 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

TOPS:

+++ so muss Eishockey sein 100% als Team mit unbändigem Willen
++ 26, 29, 47, 92, 93 sie rennen wie um Ihr Leben und scoren, unfassbar
++ der Funke ist zu den Zuschauern übergesprungen
++ hätten wir verloren, aber so gespielt, wäre ich traurig, aber nicht böse
+ Hogan da isser der Rückhalt den wir brauchen
+ Defense deutlich verbessert, einfaches Spiel, Aufbau besser, gut Vogl beim Gegentor, aber auch ihn sehe ich besser, 17 auch
+ Vas das 2-0 schiessen so nur wenige und hinten ist er auf dem Weg zur alten Stärke
++++ Nr. 84 was soll ich da sagen, im Stehen, im knien, im Liegen, er gewinnt die Zweikämpfe in jeder Körperlage, seine Abgezocktheit beim 4-0, seine Ruhe vor dem 5-1, Mazzolini ist ein Glücksgriff
++ der Goldhelm und Martens werden zu Leadern, es ist unglaublich und hoffentlich war Gentges noch in der Halle und hat unsere Nr. 9 Eishockey spielen sehn!

FLOPS:

--- die Verletzung von Schaub, sah nach Knie aus, bitte nicht!!

Fazit: Hallo DEL II wir sind angekommen, hier sind wir, um für eine bestimmte Zeit zu bleiben!!

Hat das heute Spaß gemacht, ich ziehe den Hut vor unserem Team


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Genoviva hat sich bedankt!
Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

19.10.2014 21:50
#5 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Tops:
- Bis auf T-Shirt und Nebel war das richtige Winterhockey Atmosphäre =)

- Passend dazu, erstes mal mit dem Rad in der Halle, das hat was

- Die Fölis, Einsatz und Können

- Das Spiel der ganzen Mannschaften über (fast) 60 Minuten, am Ende natürlich Druck rausgenommen


Flops: (edit)
- Verletzung von Schaub :/


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

19.10.2014 21:51
#6 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Flop: unsere Playgroundmannschaft hat verloren


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.10.2014 22:00
#7 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Geiler Sieg! No Flops .


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Genoviva hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

19.10.2014 22:14
#8 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

ich weiss.... war nicht vor Ort.... super Game... nur Schaub macht mir sorgen alles Gute für ihn


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

19.10.2014 22:25
#9 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

-konzentrierte und gute leistung in der defensive (eine ausnahme welche dann auch gleich zum gegentor führte)!
- wenig abspielfehler beim aufbauspiel..


-hogan endlich mit ruhe und kaum abpraller zugelassen.
-ehelechner im ersten drittel! er allein hat rosenheim überhaupt im spiel gehalten
- extra lob an david elsner!! und an marco pfleger! das war richtig stark. heute mehr als nur ergänzungen. würde die beiden und auch schwarz gerne dauerhaft hier sehen!
- mazzolini und n. martens fast schon wie immer klasse.



- rosenheim schwach.
- verletzung von #13. gute besserung an (sah nicht gut aus )


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.10.2014 22:26
#10 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

++++ so geht Eishockey


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


BlockM und Genoviva haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.239

19.10.2014 22:34
#11 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1


Over the Tops:

- Meine Rechnung ist aufgegangen, auf Niederlage tippen um zu gewinnen




ja so einen Blödsinn hab ich auch gemacht, Freitag schon. Funktioniert. Komisch, ist aber so

Ich fand unsere Leistung nicht nur kämpferisch, sondern auch durchaus souverän gespielt. Trotz das es hätte in den ersten 15 Minuten schon 1-2 Tore geben könnnen und nix rein wollte, sah man das da heute was geht. Im zweiten Drittel konsequent weitergespielt und belohnt worden. Aus Sicht der Rosenheimer hätte zu Anfang des letzten Drittels niemals das 4:0 fallen dürfen. Das war der neckbreaker. Auch als sie das erste Tor erzielten hatte man nicht den Eindruck, dass das noch mal schief gehen konnte.

Top

Abwehr stark verbessert
Hogan Rufe. Hat er sich verdient
Mazzolini Gesang
Stimmung auf die Mannschaft übergesprungen und umgekehrt !
"Unsere" Nürnberger Jungs
Vas mit 4 Punkten. (total überfordert der Mann)
Der Wille der Mannschaft

Flop

Schaubs Verletzung, sah nicht gut aus


Alles in allem ein total verdienter Sieg. 6 Punkte am Wochenende mit 10:3 Toren ! Und es war kein Zufall. Es ist eine deutliche Steigerung zu erkennen. Offensichtlich wurden die richtigen Knöpfe gedrückt. Vielleicht sind nächstes WE wieder verletzte Spieler zurück und ich denke Cherno wird einen weiteren Al an Land ziehen.


PatLebeau Online

Midlife Löwe


Beiträge: 684

19.10.2014 22:51
#12 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Ich kann einfach nur sagen: RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT für diese Mannschaftsleistung und die jungen Wilden aus Nürnberg. Was die Spieler mit diesem dezimierten Team angestellt haben, ist allererste Sahne! Wir sind in der DEL 2 angekommen. Was kann noch daraus werden, wenn wir wieder in Vollbesetzung spielen?!? Das 1. und 2. Drittel war das Beste, was ich seit langem in der ESH gesehen habe. Was für ein Spektakel! Auch wenn Rosenheim schwach war. Heute will und kann ich gar keinen Einzelnen hervorheben. Die Defensive stand deutlich sicherer, ich hoffe die Zeiten der 4-5 Gegentreffer pro Spiel sind vorbei. Einzig die Daumen sind zu drücken für Schaub. Einen weiteren Verletzten können wir uns kaum leisten.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

19.10.2014 23:18
#13 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Tops:
+++ Die Nürnberger Würstchen! Sind sonst nicht mein Fall, aber unsere mag ich! Toller Einsatz!
+++ Hogan, der übrigens keinen Deut anders spielt, als bisher. Inkludierend auch seinen idiotischen Ausflug ums Gehäuse, als es vor ihm lichterloh brennt. Abgesehen davon ist und bleibt er für mich ein starker Goalie. Allen Mäklern des ersten Saisonviertels sei gesagt: Wenn ein Goalie - so wie bei den bisherigen Heimspielen, außer dem Heutigen! - komplett ohne Verteidigung spielen muss, dann sieht er immer dumm aus. Auch statistisch.
+++ (Ironie) Es ist das erste mal in meinem Leben, aber endlich wurde ein Forumsbeitrag von mir dem Hobbytrainer in die Wirklichkeit umgesetzt. (Ironie aus) Seit Bremerhaven spielen wir scheinbar (war ja nicht dabei) aber seit heute definitiv mit einer funktionierenden Verteidigung. Getreu dem Motto: Offence wins matches, defence wins ************ (muss dieses Jahr sicher noch nicht sein).
+++ Ich fand heute war richtig Alarm in der ESH. Von Anfang an. Sitzplätze auch voll bei der Musik dabei.
+++ Endlich wieder der Bembelsong, den habe ich zuletzt auswärts in Selb gesungen.
+++ Unsere ganze Mannschaft hat mir außergewöhnlich gut gefallen. Das wirkte abgeklärt und souverän.
+/- Schiris einerseits unauffällig, haben aber Hybrid-Icing ebenso wenig verstanden wie ich.
Keine Flops: Ich bin außergewöhnlich zufrieden und sehe durchaus positiv in die nähere Zukunft.
Prost!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

19.10.2014 23:21
#14 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Tops:
+ Das Angebot beide Spiele sehen zu können an einem Tag fande ich sehr gut
+ Jus kennengelernt (subber en´ Typ)
+ bestes Spiel was ich seit langer Zeit zu Hause gesehen habe
+ Abwehrleistung deutlich verbessert (Vas heute stark um nur einen zu nennen), Nürnberger Jungs machen richtig Spaß, und der Mazzo ackert wie nochwas....
+ Stimmung fand ich auch sehr gut bis fast ganz zum Schluß

Neutral
+- war schon sehr sehr warm für ein Wintersport

Flops:
- weniger als ich gehofft habe, haben das Angebot heute Mittag wahrgenommen (lag vielleicht an dem guten Wetter)
- Schaub bitte nichts längerfristiges
- die 10min Strafe gegen Gelke (glaube) fand ich war keinesfalls Absicht. Er wollte lossprinten und die natürliche Armbewegung ging leider zum Kopf des Gegners, weil er so ein riese ist.

Oberflop:
- Bembelsong mit Welle kaputt gemacht

Zusammenfassung: Richtig schöner Sonntag Abend!


Rock `n´ Roll


alexschmitt und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

19.10.2014 23:30
#15 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Tops::
- 2 Spiele, 2 Siege - Kickers gewinnen das Derby, die Löwen heute Abend, sehr gut.
- Kostenloses Parken
- Nürnberger Spieler

Flops:
- Mannheimer sind gerannt, schade. Deswegen erst Ende des 1.Drittels in die Halle gekommen


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.10.2014 23:55
#16 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Tops:
-Seit 4 Spielen spielt die Mannschaft wie verwandelt
-Wir stehen auf einem Wunschplatz
-Positives Torverhältnis

Flops:
-Stellungsfehler beim Gegentor
-Wir sind Strafbankkönige (165/227 man streitet sich noch)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

20.10.2014 00:22
#17 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Tolle Aktion heute 2 Eishockeyspiele Deines Vereins hintereinander an einem Tag hatte ich auch noch nicht.

Sehr gelungene Veranstaltung und 400 Zuschauer bei herrlichem Sonnenschein sind klasse.

Was ein geiles 6 Punkte Wochenende.
Dieses Team gefällt mir, ganz starke Mannschaftsleistung.
Danke an die Tigers und Danke an die Jungs ohne euch wäre das nicht so gegangen.
Super Stimmung heute, so muss Eishockey in Frankfurt sein.

Nur einen Flop, das bei Schaub sah nicht gut aus.
Der wird uns auch eine Zeit lang fehlen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Löwenpower und BlockM haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

20.10.2014 00:32
#18 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

dem bisher gesagten gibt es wenig hinzuzufügen, trotzdem meine T&F´s:

++ Löwen/Lions vs. Rosenheim: fast wie in alten Zeiten! Selbst Karl Friesen im Tor wäre heute chancenlos gewesen ;)
++ der Funke springt selbst bei 0:0 nach dem 1. Drittel vom Eis auf die Fans über - so muss es sein!
++ 6 Punkte-WE
++ Minute 30 - extrem geiler game-winning-Doppelschlag mit UZ&PP-Tor zum 2:0
++ 4 Spiele, nur 6 Gegentore - verrückt, nach der Vorgeschichte
++ Norman Martens im Stile von Richard Mueller - irre
++ Hogan!
++ Mazzolini: Gebt dem Mann SOFORT einen 2-Jahres-Vetrag! Wenn ich schwul wäre, würde ich ihn sofort im Römer heiraten! Was für ein geiler Spieler!
++ Koop mit/Fölis aus Nürnberg - wer hätte gedacht, dass ich Nü noch mal gut finden würde ;)

Neutral:
Zu Kurve vs Bembelsong sag ich mal nix...


Urlöwe und Pure Jason haben sich bedankt!
Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

20.10.2014 00:32
#19 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

gibt für mich nur ein Top:
Förderlizenz
nicht nur wir profitieren,.......auch das Deutsche Eishockey

Flop:
ach da hab ich auch was.....Ehrenrunde....was war das?????
und ein TW der nicht tanzen kann......oder gabs ähnliches nicht in Riessersee?????


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

20.10.2014 01:38
#20 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #19

und ein TW der nicht tanzen kann......oder gabs ähnliches nicht in Riessersee?????


Lieber jemand der nicht Tanzen kann und das auch weiß, als jemand der nicht Tanzen kann und denkt, dess er es könnte
Aber eine Ehrenrunde wäre absolut angemessen gewesen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

20.10.2014 06:44
#21 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #18

Neutral:
Zu Kurve vs Bembelsong sag ich mal nix...



Ich schon. Stehe in Block P direkt am Rand zu Block O und bis man da akkustisch was vom Bembelsong mitbekommen hat, war die Welle schon am Laufen.

Ansonsten alles gesagt. Die Fölis, insbesondere Pfleger und Elsner, haben so richtig Alarm gemacht. Unsere #84 ein wahrer Glücksgriff und auch der Rest vom Team hat einen klasse Job gemacht. Super Eishockeyabend, mit guter Stimmung. Das hat Freude gemacht.

Einzig der Ausfall von Schaub ist ein Flop. Hoffentlich nicht so schlimm, wie es ausgesehen hat.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

20.10.2014 07:22
#22 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #20
Aber eine Ehrenrunde wäre absolut angemessen gewesen

Gab es doch.

Zum Spiel: Tops

- Eigentlich alles. Sehr starker Auftritt unserer Löwen. Die Fölis gaben den anderen nicht nur Luft, sondern werden immer mehr Teil der Mannschaft und das Zusammenspiel klappt immer besser. Man kann nur hoffen, dass die Jungs noch viele Spiele für uns machen.
- Nachdem ich ihn kritisierte, muss ich ihn jetzt natürlich auch loben: Hogan. Seit ein paar Spielen viel ruhiger, weniger Abpraller und Klasse Paraden.
- Die Abwehrleistung insgesamt hat sich ungemein verbessert. Möchte da jetzt keinen Akteur von ausschließen.
- Unterzahltor, Überzahltore. Momentan klappt einiges.

Flops

- Verletzung von Schaub. Sah leider wirklich nicht gut aus. Hoffentlich sah es schlimmer aus, als es war. Gute Besserung ihm und allen anderen Verletzten.
- Forumsniederlage. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

An dieser Stelle ein Dank an @Summer of 69 für die Orga und an @TwinLion für das leihen des Trikots.


Urlöwe, Genoviva und Summer of 69 haben sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

20.10.2014 08:12
#23 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

++ Fölis aus Nürnberg.
+ Mazzolini, sofort den Vertrag verlängern!
+ Hogan, wenn sich die Abwehr auf das besinnt was sie offenbar kann, dann sieht der auch besser aus und wirkt in seinen Aktionen sicherer.
+ Ehelechner, hat Rosenheim im 1. Drittel im Spiel gehalten.
+ Tor in UZ.
+ Unser UZ Spiel.
+ Die Jugend: Reimer, Gelke, Gradl. Trotz, oder gerade wegen der ganzen Ausfälle wirken die für mich noch präsenter auf dem Eis.

+- Vogl, hat noch Luft nach oben.

- Verletzung von Schaub.


Urlöwe, Genoviva und Löwenpower haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

20.10.2014 09:11
#24 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #14
- die 10min Strafe gegen Gelke (glaube) fand ich war keinesfalls Absicht. Er wollte lossprinten und die natürliche Armbewegung ging leider zum Kopf des Gegners, weil er so ein riese ist.




nee, das ist genau vor mir passiert und es war absicht. der ellenbogen ging klar und deutlich nach außen um den gegner am kopf zu checken.
die strafe war absolut in ordnung. sehr gut gesehen vom schiri.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trufknarf hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

20.10.2014 09:48
#25 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · Antworten

Das Meiste ist gesagt. Daher nur andere Dinge:

TOPPS
+++ nach so einem Spiel gehe ich entspannt und gut gelaunt zur Arbeit und amüsiere mich über die grisgrämigen Montags-Muffel :)
+++ Mazzolini ist so ein wahnsinns-Typ, wir sollten ihn öfter mit Sprechchören ehren.
+++ Vas ist wieder da!
+++ Hogan ist da wo er hingehört!
+++ die junge Garde um Gradl + FöLis leistet unglaublich gute Arbeit! Respekt!

FLOPPS
- verbieten sich nahezu nach solch einer Leistung aber leider muss ich Vogl erwähnen. Steht rum wie Falschgeld, bekommt die Scheiben kaum bzw. nicht raus usw usw... ein leider sehr schwaches Bild.
- "Hogan Tanzen!". Es liegt mir fern die Fans maßregeln zu wollen, aber der ist und bleibt kein Tänzer. Er fühlt sich dabei unwohl und es ist eher Fremdschämen als Spaß. Ich denke wir sollten ihn lieber in Ruhe lassen damit und stattdessen die Welle anstimmern lassen oder sonstiges.

Anmerkung:
Nürnberg hat gestern eine krachende Niederlage einstecken müssen. Ich hoffe nun, dass sie nicht die Mannschaft umstellen und die FöLis zum Einsatz bringen. Das würde uns in große Bedrängnis bringen.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum ARC von anno1966
5 18.10.2016 15:39
von underdog • Zugriffe: 1486
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 582
T & F vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
12 08.02.2015 14:06
von Mainzi • Zugriffe: 2330
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von JUS67
20 09.12.2014 09:30
von Aeppler • Zugriffe: 4211
Liveradio aus Rosenheim
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
0 07.12.2014 17:08
von mike39 • Zugriffe: 457
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 632
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 07.12.2014 nach Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:13
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 348
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 06.02.2015 nach Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:55
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 416
+++ Weitere Verstärkung: Thomas Schenkel kommt aus Rosenheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 08.08.2011 13:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 972
Nächster Neuzugang aus Rosenheim!
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
9 08.08.2011 17:41
von Pat94 • Zugriffe: 1475
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software