Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 9.265 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

19.10.2014 21:27
T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Dann wollen wir mal.

Over the Tops:

- Meine Rechnung ist aufgegangen, auf Niederlage tippen um zu gewinnen

Tops:

- Hogan, strahlt deutlich mehr Ruhe aus als beim letzten Heimspiel (außer vielleicht bei 1-2 Ausflügen)
- die jungen Wilden (#26, 29, 47, 92, 93) geben bei jedem Shift 110%, so dass man den Ausfall unserer Stammspieler überhaupt nicht bemerkt!
- Abwehr deutlich verbessert
- PP/PK, alles in allem sehr ansehnlich
- Schlagschuss-Tor von Vas

Neutral:

- Vogl... beim Gegentor zu langsam/unbeweglich, schwach in den Zweikämpfen... da muss defintiv noch mehr kommen!

Flops:

- Schiris... keine Linie beim Hybrid-Icing und der Strafzeitenverteilung
- Verletzung Schaubi, hoffentlich nichts Schlimmes, auch wenn ich das befürchte, da er sofort eine Verletzung angezeigt hat


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

19.10.2014 21:40
#2 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Highty hat es schon ganz gut zusammengefasst.
Dazufügen möchte ich noch bei den Tops:
-Hogan hätte heute ein shut out verdient gehabt. Das ging auf Vogl.
-N. Martens, Wichert, Müller und Mazzolini ach ja und Vas bei 4 Toren beteiligt...
-beste Saisonleistung zu hause, Rosenheim fand nicht wirklich statt.
-die jungen Fölis würde ich gegen die Verletzten komplett tauschen so gut sind die... Zitat quinney, womit er komplett recht hat.
-das war Werbung für deutlich mehr Zuschauer.
-das Klatschen am Anfang, man hat Rosenheim nicht gehört, hatten wir einen Kurs vorher?
-jede Reihe spielt und kämpft. Hut ab!
zu den Flops: das Gegentor

Overtop: trotz RMV mit dem Radl dagewesen...

Und noch ne Anregung, wir brauchen noch einen Einspieler für Schiris, die das Hühnerwerfen untersagen wollen a la: Pfeif besser und Du musst dich weniger bücken...


Genoviva, Goalie Ledoux, Löwin mit Herz und Urlöwe haben sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

19.10.2014 21:48
#3 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

- Ach was war der schee der Sonntag... Löwen gewonnen, Kigggääääs gewonnen und die Zwietracht untergegangen.
- Geschlossene Superteamleistung
- Mazzolini Sprechchöre und zieht den Bayern die Lederhose aus...köstlich..
- So blöd diese Klatschpappen auf den ersten Blick wirken, so sorgen sie für Stimmung in der ganzen Halle. Endlich mal wieder DEL-Athmosphere.
- Die Fölis an Nick`s Seite. Hammer die Jungs. Sollte man in der Kabine anketten und nie mehr nach Nürnberg zurücklassen.
- Hogan verbessert, Vas und 17 stabilisiert.
- Intro jetzt sogar teilweise bereits schon mit Ton hinterlegt, naja schätze noch 8 Wochen dann passt es...

Scheisse natürlich die nächste Verletzung diesmal die Nr.13 und ewig grüsst das Murmeltier: die Wanderdüne mit der 7 auf dem Rücken. Das wird nix mit dem


Goalie Ledoux und fridge haben sich bedankt!
BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.373

19.10.2014 21:49
#4 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

TOPS:

+++ so muss Eishockey sein 100% als Team mit unbändigem Willen
++ 26, 29, 47, 92, 93 sie rennen wie um Ihr Leben und scoren, unfassbar
++ der Funke ist zu den Zuschauern übergesprungen
++ hätten wir verloren, aber so gespielt, wäre ich traurig, aber nicht böse
+ Hogan da isser der Rückhalt den wir brauchen
+ Defense deutlich verbessert, einfaches Spiel, Aufbau besser, gut Vogl beim Gegentor, aber auch ihn sehe ich besser, 17 auch
+ Vas das 2-0 schiessen so nur wenige und hinten ist er auf dem Weg zur alten Stärke
++++ Nr. 84 was soll ich da sagen, im Stehen, im knien, im Liegen, er gewinnt die Zweikämpfe in jeder Körperlage, seine Abgezocktheit beim 4-0, seine Ruhe vor dem 5-1, Mazzolini ist ein Glücksgriff
++ der Goldhelm und Martens werden zu Leadern, es ist unglaublich und hoffentlich war Gentges noch in der Halle und hat unsere Nr. 9 Eishockey spielen sehn!

FLOPS:

--- die Verletzung von Schaub, sah nach Knie aus, bitte nicht!!

Fazit: Hallo DEL II wir sind angekommen, hier sind wir, um für eine bestimmte Zeit zu bleiben!!

Hat das heute Spaß gemacht, ich ziehe den Hut vor unserem Team


2. LIGA WIR SIND DA!!


Genoviva hat sich bedankt!
Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

19.10.2014 21:50
#5 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Tops:
- Bis auf T-Shirt und Nebel war das richtige Winterhockey Atmosphäre =)

- Passend dazu, erstes mal mit dem Rad in der Halle, das hat was

- Die Fölis, Einsatz und Können

- Das Spiel der ganzen Mannschaften über (fast) 60 Minuten, am Ende natürlich Druck rausgenommen


Flops: (edit)
- Verletzung von Schaub :/


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

19.10.2014 21:51
#6 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Flop: unsere Playgroundmannschaft hat verloren


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

19.10.2014 22:00
#7 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Geiler Sieg! No Flops .


Mitglied der Crasy People


Genoviva hat sich bedankt!
Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.466

19.10.2014 22:14
#8 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

ich weiss.... war nicht vor Ort.... super Game... nur Schaub macht mir sorgen alles Gute für ihn


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

19.10.2014 22:25
#9 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

-konzentrierte und gute leistung in der defensive (eine ausnahme welche dann auch gleich zum gegentor führte)!
- wenig abspielfehler beim aufbauspiel..


-hogan endlich mit ruhe und kaum abpraller zugelassen.
-ehelechner im ersten drittel! er allein hat rosenheim überhaupt im spiel gehalten
- extra lob an david elsner!! und an marco pfleger! das war richtig stark. heute mehr als nur ergänzungen. würde die beiden und auch schwarz gerne dauerhaft hier sehen!
- mazzolini und n. martens fast schon wie immer klasse.



- rosenheim schwach.
- verletzung von #13. gute besserung an (sah nicht gut aus )


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.175

19.10.2014 22:26
#10 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

++++ so geht Eishockey


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


BlockM und Genoviva haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

19.10.2014 22:34
#11 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1


Over the Tops:

- Meine Rechnung ist aufgegangen, auf Niederlage tippen um zu gewinnen




ja so einen Blödsinn hab ich auch gemacht, Freitag schon. Funktioniert. Komisch, ist aber so

Ich fand unsere Leistung nicht nur kämpferisch, sondern auch durchaus souverän gespielt. Trotz das es hätte in den ersten 15 Minuten schon 1-2 Tore geben könnnen und nix rein wollte, sah man das da heute was geht. Im zweiten Drittel konsequent weitergespielt und belohnt worden. Aus Sicht der Rosenheimer hätte zu Anfang des letzten Drittels niemals das 4:0 fallen dürfen. Das war der neckbreaker. Auch als sie das erste Tor erzielten hatte man nicht den Eindruck, dass das noch mal schief gehen konnte.

Top

Abwehr stark verbessert
Hogan Rufe. Hat er sich verdient
Mazzolini Gesang
Stimmung auf die Mannschaft übergesprungen und umgekehrt !
"Unsere" Nürnberger Jungs
Vas mit 4 Punkten. (total überfordert der Mann)
Der Wille der Mannschaft

Flop

Schaubs Verletzung, sah nicht gut aus


Alles in allem ein total verdienter Sieg. 6 Punkte am Wochenende mit 10:3 Toren ! Und es war kein Zufall. Es ist eine deutliche Steigerung zu erkennen. Offensichtlich wurden die richtigen Knöpfe gedrückt. Vielleicht sind nächstes WE wieder verletzte Spieler zurück und ich denke Cherno wird einen weiteren Al an Land ziehen.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

19.10.2014 22:51
#12 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Ich kann einfach nur sagen: RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT für diese Mannschaftsleistung und die jungen Wilden aus Nürnberg. Was die Spieler mit diesem dezimierten Team angestellt haben, ist allererste Sahne! Wir sind in der DEL 2 angekommen. Was kann noch daraus werden, wenn wir wieder in Vollbesetzung spielen?!? Das 1. und 2. Drittel war das Beste, was ich seit langem in der ESH gesehen habe. Was für ein Spektakel! Auch wenn Rosenheim schwach war. Heute will und kann ich gar keinen Einzelnen hervorheben. Die Defensive stand deutlich sicherer, ich hoffe die Zeiten der 4-5 Gegentreffer pro Spiel sind vorbei. Einzig die Daumen sind zu drücken für Schaub. Einen weiteren Verletzten können wir uns kaum leisten.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

19.10.2014 23:18
#13 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Tops:
+++ Die Nürnberger Würstchen! Sind sonst nicht mein Fall, aber unsere mag ich! Toller Einsatz!
+++ Hogan, der übrigens keinen Deut anders spielt, als bisher. Inkludierend auch seinen idiotischen Ausflug ums Gehäuse, als es vor ihm lichterloh brennt. Abgesehen davon ist und bleibt er für mich ein starker Goalie. Allen Mäklern des ersten Saisonviertels sei gesagt: Wenn ein Goalie - so wie bei den bisherigen Heimspielen, außer dem Heutigen! - komplett ohne Verteidigung spielen muss, dann sieht er immer dumm aus. Auch statistisch.
+++ (Ironie) Es ist das erste mal in meinem Leben, aber endlich wurde ein Forumsbeitrag von mir dem Hobbytrainer in die Wirklichkeit umgesetzt. (Ironie aus) Seit Bremerhaven spielen wir scheinbar (war ja nicht dabei) aber seit heute definitiv mit einer funktionierenden Verteidigung. Getreu dem Motto: Offence wins matches, defence wins ************ (muss dieses Jahr sicher noch nicht sein).
+++ Ich fand heute war richtig Alarm in der ESH. Von Anfang an. Sitzplätze auch voll bei der Musik dabei.
+++ Endlich wieder der Bembelsong, den habe ich zuletzt auswärts in Selb gesungen.
+++ Unsere ganze Mannschaft hat mir außergewöhnlich gut gefallen. Das wirkte abgeklärt und souverän.
+/- Schiris einerseits unauffällig, haben aber Hybrid-Icing ebenso wenig verstanden wie ich.
Keine Flops: Ich bin außergewöhnlich zufrieden und sehe durchaus positiv in die nähere Zukunft.
Prost!

WW


Oo=v=oO


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

19.10.2014 23:21
#14 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Tops:
+ Das Angebot beide Spiele sehen zu können an einem Tag fande ich sehr gut
+ Jus kennengelernt (subber en´ Typ)
+ bestes Spiel was ich seit langer Zeit zu Hause gesehen habe
+ Abwehrleistung deutlich verbessert (Vas heute stark um nur einen zu nennen), Nürnberger Jungs machen richtig Spaß, und der Mazzo ackert wie nochwas....
+ Stimmung fand ich auch sehr gut bis fast ganz zum Schluß

Neutral
+- war schon sehr sehr warm für ein Wintersport

Flops:
- weniger als ich gehofft habe, haben das Angebot heute Mittag wahrgenommen (lag vielleicht an dem guten Wetter)
- Schaub bitte nichts längerfristiges
- die 10min Strafe gegen Gelke (glaube) fand ich war keinesfalls Absicht. Er wollte lossprinten und die natürliche Armbewegung ging leider zum Kopf des Gegners, weil er so ein riese ist.

Oberflop:
- Bembelsong mit Welle kaputt gemacht

Zusammenfassung: Richtig schöner Sonntag Abend!


Rock `n´ Roll


alexschmitt und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

19.10.2014 23:30
#15 RE: T&F Löwen vs. Rosenheim Zitat · antworten

Tops::
- 2 Spiele, 2 Siege - Kickers gewinnen das Derby, die Löwen heute Abend, sehr gut.
- Kostenloses Parken
- Nürnberger Spieler

Flops:
- Mannheimer sind gerannt, schade. Deswegen erst Ende des 1.Drittels in die Halle gekommen


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von anno1966
5 18.10.2016 15:39
von underdog • Zugriffe: 1299
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 268
T & F vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
12 08.02.2015 14:06
von Mainzi • Zugriffe: 2125
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von JUS67
20 09.12.2014 09:30
von Aeppler • Zugriffe: 3864
Liveradio aus Rosenheim
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
0 07.12.2014 17:08
von mike39 • Zugriffe: 237
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 319
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 07.12.2014 nach Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:13
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 178
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 06.02.2015 nach Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:55
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 214
+++ Weitere Verstärkung: Thomas Schenkel kommt aus Rosenheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 08.08.2011 13:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 777
Nächster Neuzugang aus Rosenheim!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 08.08.2011 17:41
von Pat94 • Zugriffe: 1285
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software