Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.247 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 261
AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

26.12.2012 23:49
#2326 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@Alaska
Matthias Frenzel ist auch ein ex Frankfurter (Lions).


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

27.12.2012 00:01
#2327 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das wäre ja sogar für mich als alten Preussen bzw. BSchC-Fan, der die Pöpels noch live gesehen hat und Rentzsch und Eckert als knapp über 18-Jährige gesehen hat, interessant.



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

27.12.2012 00:04
#2328 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von AustrianGiant#7 im Beitrag #2326
@Alaska
Matthias Frenzel ist auch ein ex Frankfurter (Lions).




Danke, habs bearbeitet. Und hab mal die Spieler Orange gefärbt, die lange ERSTklassig waren, wobei man dann aber auch z.B. Doug Murray als ewigen Topscorer der 2. Liga beachten sollte-oder eine besondere Personalie ist unser Ex-Spieler FRANK STRAUSS. Der gute Frank ist über leitende Positionen in der Deutschen Bank mittlerweile VORSTANDSVORSITZENDER der Postbank AG, sprich der oberste Boss dort. Somit das "höchste Tier", mit dem ich per du bin...Finde es cool, das er trotzdem noch für sowas die Schlittschuhe schnürt, unser alter Center mit der #6!!!

@Pure Jason
Dann schnapp dir den Exilpreussen und komm... :-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

27.12.2012 10:36
#2329 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hast zweimal Murat Pak drin stehen! :-)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

27.12.2012 10:39
#2330 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich weiß, das steht so auch offiziell drin und ich habe via Facebook dem Murat schon ein Sauerstoffzelt angeboten, wenn er hinten und vorne spielt....was ihn zum lachen brachte. ;-))))


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Sly
Beiträge:

27.12.2012 22:53
#2331 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Pure Jason im Beitrag #2327
Das wäre ja sogar für mich als alten Preussen bzw. BSchC-Fan, der die Pöpels noch live gesehen hat und Rentzsch und Eckert als knapp über 18-Jährige gesehen hat, interessant.


Wir freuen uns natürlich sehr wenn auch der ein oder andere Löwenfan zu unserem Spiel der Legenden erscheint!
Wir heißen euch selbstverständlich herzlich Willkommen!


Gruß
Sly



johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

27.12.2012 23:52
#2332 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Sly im Beitrag #2331
[quote=Pure Jason|p185444]Das wäre ja sogar für mich als alten Preussen bzw. BSchC-Fan, der die Pöpels noch live gesehen hat und Rentzsch und Eckert als knapp über 18-Jährige gesehen hat, interessant.


Wir freuen uns natürlich sehr wenn auch der ein oder andere Löwenfan zu unserem Spiel der Legenden erscheint!
Wir heißen euch selbstverständlich herzlich Willkommen!


Gruß
Sly


Spielt da auch ein Podubbny, Lajoie, Blumenschein oder Evtuschevski???


Sly
Beiträge:

28.12.2012 00:04
#2333 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

28.12.2012 07:17
#2334 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Sly im Beitrag #2333
Leider nein.

Zu Walt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Walt_Poddubny


habe viele spiele mit ihm gesehen. in diesem jahr ist doch nauheim abgstiegen gegen rissersee.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.175

29.12.2012 17:18
#2335 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2325
Am kommenden SAMSTAG findet zu Gunsten des Nachwuchses ein "Spiel der Legenden" in Bad Nauheim statt, wo auch etliche ehemalige Cracks der Löwen auflaufen.
Vielleicht wäre das für den ein oder anderen von Interesse....

http://www.rt-eishockey.de/news.php?readmore=2727 (mit nem schönen Trailer)

Hier der Kader, ich markiere mal die ehemaligen Löwen fett, soweit ich weiß, das sie auch für die Löwen spielten:

Zitat
Tor: Ingo Schwarz, Guido Joos
Verteidigung: Michael Eckert, Marco Rentzsch, Oliver Bernhardt,Volker Lindenzweig, Torsten Wolf, Thorsten Väth, Matthias Frenzel, Jens Fischer, Murat Pak, Boris Ackermann.
Sturm: Doug Murray, Gates Malo, Sven Paschek, Martin Flemming, Martin Prada, Marcus Jehner, Martin Williams, Michael Flemming, Bill Lochead, Pilo Knihs,(Eintracht Frankfurt) Steffen Lang, Sascha Plaum, Alexander Althenn, Frank Strauss, Reemt Pyka, Murat Pak, Bernd Naulin, Henrik Hölscher, Philip Schuhmacher, Olaf Scholz, Roger Nicholas, Mario Willkom, Ralph Pöpel (Eintracht Frankfurt), Eike Etz, Paul Knihs




Also min. zwei Löwen Fans machen sich grade auf den Weg zum Spiel der gemeinsamen Legenden :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

29.12.2012 21:10
#2336 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

wünsch euch viel spass!!!

wäre auch gerne vor Ort.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.175

29.12.2012 21:20
#2337 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

War ein ganz nettes Spielchen was vorallem nicht nach 5 Min., wie so manches OL-West Spiel, entschieden war . Gefühlt mehr Zuschauer wie bei manchem Meisterschaftsspiel wie z.B. gegen Ratingen. Nette Gespräche mit rosa Teufelchen gehabt und dadurch nicht viel vom 2. Drittel mitbekommen. Der RT Fanblock hat beide Mannschaften (Weiss und Schwarz) angefeuert.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

29.12.2012 21:32
#2338 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #2337
War ein ganz nettes Spielchen was vorallem nicht nach 5 Min., wie so manches OL-West Spiel, entschieden war . Gefühlt mehr Zuschauer wie bei manchem Meisterschaftsspiel wie z.B. gegen Ratingen. Nette Gespräche mit rosa Teufelchen gehabt und dadurch nicht viel vom 2. Drittel mitbekommen. Der RT Fanblock hat beide Mannschaften (Weiss und Schwarz) angefeuert.


Ja, war wieder einmal eine netter Eishockeyabend!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

29.12.2012 21:54
#2339 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #2337
War ein ganz nettes Spielchen was vorallem nicht nach 5 Min., wie so manches OL-West Spiel, entschieden war . Gefühlt mehr Zuschauer wie bei manchem Meisterschaftsspiel wie z.B. gegen Ratingen. Nette Gespräche mit rosa Teufelchen gehabt und dadurch nicht viel vom 2. Drittel mitbekommen. Der RT Fanblock hat beide Mannschaften (Weiss und Schwarz) angefeuert.


Hihi,
Ich weiß wer dafür verantwortlich war das ihr das zweite Drittel net mitbekommen habt! Dat war icke!
Ich fands Super das Löwen Fans da waren!!!
Freu mich aufs Derby!
Dann bekommst du auch ein Bierchen von mir


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.175

04.01.2013 20:23
#2340 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Damit es nicht verloren geht, habe ich mal die Aussagen von West41 im RP-Online Chat vom 4.1.13 hier reinkopiert. Mal gespannt wer da noch bei den Rosa Teufelchen dazu kommt.


West41: ...und sollte der wirklich nach bad nauheim kommen,von dem ich gehört habe,dann,ja dann......wird gentges rot

West41: nein kann und darf keine namen nennen.habe den namen auch nur durch sagen wir mal geschicktes verhalten rausbekommen.hätten wir die wahl zwischen lanny und ihm,dann würden wir wohl alle IHN nehmen

West41: ist noch nicht ganz durch.....mit ihm ist man sich wohl einig....fehlt nur noch das o.k. vom abgebenden verein

West41: wenn Frank sich was vornimmt,dann klappt es auch meistens


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 213
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15210
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software