Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.619 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 261
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

20.12.2012 09:15
#2296 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

http://www.rp-online.de/region-duesseldo...uppen-1.3108623

Noch ein Bericht aus dem journalistischen Abgrund der RP-Online. Dagegen hat ja die BLÖD-Zeitung direkt Chancen auf den Pulitzer-Preis!


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

20.12.2012 09:27
#2297 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Was gibt es an diesem Bericht bitte auszusetzen? Der Artikel ist sprachlich ansprechend geschrieben und bzgl. der Vorfälle aus dem Hinspiel mehr deskriptiv denn wertend. Kann mich an keinen BILD-Artikel erinnern, auf den diese Prädikate zutreffen.

Ich kann nur dafür werben, nicht den Nauheimer Diskreditierungsversuchen zu erliegen, die beiden RP-Artikel selbst zu lesen und sich ein eigenes Bild zu verschaffen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

20.12.2012 09:32
#2298 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Och, gar nix. Doch, warte, da war was... Ach ja, sagt genau das Gegenteil von dem was im vorigen Artikel (siehe voriger Post) geschrieben wurde und macht damit klar, auf welchem "Niveau" der Versuch des Nauheim-Bashings versucht wird...
(Weitere Stichpunkte wären (positiv) eine faire Aussage des in Frankfurt seltsam unbeliebten Spielers Firsanov oder (negativ) eine weitere einseitige Verurteilung des Spielers Strauchs. Letztlich aber komplett unwichtig, da Schmierblatt)


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

20.12.2012 10:12
#2299 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Somit alles nicht passier und entspricht auch nicht der Wahrheit?
Da sollte Nauheim aber mal offiziell eingreifen!
Oder?


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

20.12.2012 10:56
#2300 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Die verbliebenen Offiziellen haben wohl wichtigeres zu tun.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

20.12.2012 14:17
#2301 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat
Och, gar nix. Doch, warte, da war was... Ach ja, sagt genau das Gegenteil von dem was im vorigen Artikel (siehe voriger Post) geschrieben wurde und macht damit klar, auf welchem "Niveau" der Versuch des Nauheim-Bashings versucht wird...



Merke: der erste Bericht beschäftigte sich mit den Ereignissen fernab des Eises und insbesondere dem unrühmlichen, Verzeihung, in Nauheim heißt man dies ja legendäres Verhalten Eures Trainers, der zweite mit den Ereignissen auf dem Eis. Dass dies bei den Roten Teufeln generell gerne vermischt wird, mussten ja leider auch schon die Offiziellen und Anhänger der Löwen Frankfurt mehrfach erfahren. Insofern ist es vielleicht nicht so sonderlich überraschend, dass du dies nicht unterscheiden kannst.

Zitat
(Weitere Stichpunkte wären (positiv) eine faire Aussage des in Frankfurt seltsam unbeliebten Spielers Firsanov oder (negativ) eine weitere einseitige Verurteilung des Spielers Strauchs.



Wie eine nüchterne Beschreibung der Ereignisse

Zitat
Schließlich hatte Patrick Strauch einen alten Mann geschubst, der einen Schädelbruch und Gehirnblutungen erlitt und noch immer im Koma liegt.


als einseitige Vorverurteiltung bezeichnet werden kann, ist mir ein absolutes Rätsel.


Angesichts dieser demonstrierten Verständnis- und wohlmöglich sogar generellen Leseschwäche, wundert mich dann aber folgende Einschätzung denn auch nicht mehr, die vor diesem Kontext auch entsprechend einzustufen ist:

Zitat von calexico55 im Beitrag #2298
Letztlich aber komplett unwichtig, da Schmierblatt)


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

20.12.2012 14:35
#2302 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ratingen und Nauheim werden so schnell keine Freunde mehr ;)

Wobei ich eines noch mitteilen möchte : Im Nauheimer Forum stellte ich die Frage, wieso man davon abstand genommen hat, dass der Ratinger Vorsitzende das Fernbleiben des Trainers bei der PK erklärt. Antwort war, dass man bei der PK nichts davon wusste und lange auf den Trainer wartete.

Vielleicht hilft das irgendwie bei der Einordnung dieses Teilaspekts.


KJEC Fan.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

20.12.2012 16:17
#2303 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@Daniel
Diese Aussage von C. Berger kann ich so bestätigen.

Ich finde es absolut bedauerlich, was in Ratingen vorgefallen ist, schlimm genug, dass jemand ins KKH musste. Was allerdings sehr reisserisch gemacht wird, ist den bedauernswerten Mann so darzustellen, als hätte ihn Strauch ins Koma geschubst. Es ist aber durchaus ein gewaltiger Unterschied zw. Koma und KÜNSTLICHEM KOMA, in welches der Mann nämlich gelegt wurde, um seinem Körper die notwendige Ruhe zur Erholung zu geben. Es ist auch ein Unterschied, ob ich wen bewusstlos schlage, oder ob ich ihm ein Narkosemittel gebe, oder?

Das sich Ratingen per Zusatzbericht über Carnevale beschwert hat, ist richtig (ich kenne zufällig die Frau, die die Berichte schreibt.....*g*)
Ich kann aber auch soviel sagen, dass die von Ratingen gewünschte Verbandsaufsicht die ganze Zeit hinter der Bank sass und auch in den Pausen nahe an den Verantwortlichen war und diese sagte nach dem Spiel bereits, dass sie davon nichts mitbekommen habe. Ich sitze hinter den Bänken und konnte auch keinen Disput beobachten. Was da nun dran ist, keine Ahnung, aber ich vermute, es geht aus wies Hornberger Schießen.

Insgesamt finde ich die RP schon etwas reißerisch und auch dazu mal aus dem ESBG-Forum eine Meinung eines Insiders der Ratinger Verhältnisse:

Zitat
Weil der RP-Lokalredakteur zwischenzeitlich gleichgeschaltet (gegen Umschlag) ist und der Ratinger Vorstand nachweisbar es mit der Wahrheit nicht so ernst nimmt und in der vergangenen Tagen immer wieder von dort Öl ins Feuer gegossen wurde.



So fällt mir auf, dass geschrieben wird, der Ratinger Trainer hat Angst um seine Spieler, aber es gab in Hin-und Rückspiel jeweils eine Matchstrafe (der Nauheimer Spieler Ketter seitdem nicht spielfähig) und eine Spieldauerstrafe gegen Ratingen. Davon liest man nicht wirklich etwas.

Ich möchte BITTE nicht falsch verstanden werden, man wirft mir ja ne arge Vereinsbrille vor, aber einige legen ALLES konsequent umgekehrt gegen Nauheim aus, ohne mal zu versuchen, zwischen den Zeilen oder die andere Seite zu lesen/zu sehen.

Mein Wunsch für Weihnachten ist es, dass der betroffene Mann aus dem künstlichen Koma geholt werden kann und das er noch viele Weihnachtsfeste im Kreise seiner Familie verbringen kann. Und das wir uns nun bald alle wieder rein dem SPORTLICHEN Geschehen widmen können.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

20.12.2012 16:26
#2304 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@alaska

es steht mir zwar nicht zu, aber ich an deiner stelle würde zu diesem thema einfach mal die hände stillhalten. deine versuche das ganze "irgendwie" zu rechtfertigen oder in ein besseres licht zu rücken (aus nauheimer sicht), sind an peinlichkeit kaum zu übertreffen.

nach jedem beitrag von dir bleib ich fassungslos vorm pc sitzen.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

20.12.2012 16:27
#2305 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2303
@Daniel
Es ist auch ein Unterschied, ob ich wen bewusstlos schlage, oder ob ich ihm ein Narkosemittel gebe, oder?




Aber es ist auch ein Unterschied, ob ich dir auf die Nase haue und du danach wieder nach Hause fährst oder ob du so schwer verletzt bist, dass man dich ins künstliche Koma legen muss.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


St.Mai
Beiträge:

20.12.2012 16:41
#2306 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Einfach nur unfassbar, was manche Leute für Vergleiche ziehen...


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

20.12.2012 16:48
#2307 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2303


Ich finde es absolut bedauerlich, was in Ratingen vorgefallen ist, schlimm genug, dass jemand ins KKH musste. Was allerdings sehr reisserisch gemacht wird, ist den bedauernswerten Mann so darzustellen, als hätte ihn Strauch ins Koma geschubst. Es ist aber durchaus ein gewaltiger Unterschied zw. Koma und KÜNSTLICHEM KOMA, in welches der Mann nämlich gelegt wurde, um seinem Körper die notwendige Ruhe zur Erholung zu geben. Es ist auch ein Unterschied, ob ich wen bewusstlos schlage, oder ob ich ihm ein Narkosemittel gebe, oder?.



Alaska du schreibst so unfassbaren Mist...man man man. Bitte nehm dir fürs neue Jahr quinney's Rat zu Herzen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

20.12.2012 17:31
#2308 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Vielleicht kann Daktari als Mediziner dazu ja was sagen, aber ich glaube
mit der Aussage hat alaska fachlich gesehen sogar nicht mal unrecht.
(Ungeachtet seiner Schönfärberei)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

20.12.2012 17:35
#2309 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wir sollten uns jetzt wirklich mal wieder auf die sportliche Seite der Medaille konzentrieren, oder?
Mich nervt es nur noch, dass man sich hier zum Großteil ausschließlich im Kreis dreht...


St.Mai
Beiträge:

20.12.2012 17:50
#2310 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2308
Vielleicht kann Daktari als Mediziner dazu ja was sagen, aber ich glaube
mit der Aussage hat alaska fachlich gesehen sogar nicht mal unrecht.
(Ungeachtet seiner Schönfärberei)


Die Relation von "Koma - Künstliches Koma" zu "jmd. bewusstlos schlagen - narkosemittel verabreichen" ist also fachlich richtig... Alles klar...


Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18056
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15234
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software