Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.359 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | ... 261
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

16.01.2013 10:32
#2461 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #2459
Dann hätte man sich in Nauheim (bzw. im Forum) im Vorfeld vielleicht zurückhalten sollen, jetzt muss Nauheim (mal wieder) mit der Enttäuschung und ein bisschen Spott der anderen Vereine leben. ;)


Woher diese Arroganz, nach gerade mal einer kompletten Saison Oberliga, wo du doch gar nicht wirklich einschätzen kannst, was für OL-Verhältnisse ein sehr starker Spieler ist??? Wieviel hast du von Daniel Huhn denn schon gesehen? Ich habe seinen Weg verfolgt, seit er in Kaufbeuren das erste Mal bei den Senioren auflief. wer sagt dir, dass das kein "Kracher" ist? Oder sind Kracher nur Topscorer aus Liga 1 und 2? Dann habt ihr mit Landon Gare ja ne "Bombe"....

Ein Duisburger-der hier auch postende Nummer7, schreibt z.B.

Zitat
G.W. zur Verpflichtung in Duisburg in seiner Zeit immer eine positive Erscheinung auf dem Eis! Letztes Jahr unser Crunchtimeplayer! War im letzten Jahr der Opa in unserer Bubitruppe! Bin aber mal gespannt wie er in das Spielsystem von FC passt, meiner Meinung nach erher ein Techniker als ein Physischer Spieler schon auf Grund seiner Körpermaße!
Sympatischer Player hätte ihn gerne auch wieder in Duisburg gesehen!



Du weißt schon noch, wo die Löwen waren, als Huhn Crunchtimeplayer war???


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

16.01.2013 10:52
#2462 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ist klar, dass du es wieder so drehst alaska. West41 hat sich sehr sehr weit aus dem Fenster gelehnt (wahrscheinlich war da - auch wenn es niemand zugeben wird - noch viel Frust bzg. des Gare-Wechsels dabei). Daher sehe ich die Aussage von MegaTefyt nicht als Arroganz, sondern nur als Konter auf West41.

Und es besteht keine Frage, dass Huhn ein guter Spieler ist. Wie stark er in Nauheim spielt wird man sehen...


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

16.01.2013 10:54
#2463 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #2460
Wenn der eh net zu euch wechselt, könnt ihr ja Hinweise geben, um wen es sich handelt ;)



Könnten wir mal zu der Frage zurück kommen? Mich interessiert es nämlich auch um wen es sich handelte.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

16.01.2013 10:55
#2464 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Alles klar Alaska, dann ist Huhn halt Euer "Kracher" ... viel Spass!
Nach dem ganzen Ballyhoo von West41 hätte ich eine spektakulärere Verpflichtung erwartet zumal es ja jetzt heisst, dass der ominöse "Kracher" von seinem Verein keine Freigabe erhielt (also vielleicht doch Crosby?). Es fällt nur auf, dass ihr es Euch mal wieder schönredet und dreht wie's Euch gerade passt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

16.01.2013 11:01
#2465 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat

Zitat
Dann hätte man sich in Nauheim (bzw. im Forum) im Vorfeld vielleicht zurückhalten sollen, jetzt muss Nauheim (mal wieder) mit der Enttäuschung und ein bisschen Spott der anderen Vereine leben. ;)



Woher diese Arroganz, nach gerade mal einer kompletten Saison Oberliga, wo du doch gar nicht wirklich einschätzen kannst, was für OL-Verhältnisse ein sehr starker Spieler ist??? Wieviel hast du von Daniel Huhn denn schon gesehen? Ich habe seinen Weg verfolgt, seit er in Kaufbeuren das erste Mal bei den Senioren auflief. wer sagt dir, dass das kein "Kracher" ist? Oder sind Kracher nur Topscorer aus Liga 1 und 2? Dann habt ihr mit Landon Gare ja ne "Bombe"....
Ich wollte eigentlich nichts Kontern, sondern nur feststellen.




Ich wollte gar nichts kontern, sondern nur feststellen. ;)

Die Tage zuvor hieß es noch "Donnerstag bekommen wir den Kracher, der Lanny Gare in den Schatten stellen wird" und jetzt, nachdem derjenige keine Freigabe bekommen hat, heißt es "Wenn er gekommen wäre, dann wäre es ein Kracher gewesen" usw. Ich habe mit keinem Wort die Fähigkeiten eines Herrn Huhn in Frage gestellt, nur, dass man eben aufpassen sollte, was man wie im Vorfeld verkündet.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

16.01.2013 11:04
#2466 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Namen werden wir hier mit Sicherheit keine nennen. Hat aber in über 200 2.Liga Spielen über 200 Punkte gemacht, hat auch bereits DEL und in Nordamerika gespielt........


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

16.01.2013 11:10
#2467 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Remember Len Barrie.....



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

16.01.2013 11:13
#2468 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Kann es sein, das einige Offizielle bei Euch intern zu viel reden, und meinen etwas schlachten zu können was moch garnicht gefangen wurde? Ganz ehrlich, die Freigabe des abgebenden Vereines ist das A und O. Solange das nicht in trockenen Tüchern ist, sollte man lieber schweigen um keine falschen Erwartungen zu wecken.

Denn nur weil man anfragt und dieser Spieler Interesse hat, heißt das noch lange nicht, das daraus auch ein Deal wird. Wenn es so wäre dann könnte jeder Verein sicher 2 Dutzend potentieller Zugänge in den Raum werfen, denn an soviele Spieler dürfte jeder ambitionierte Verein eine lose Anfrage während der Wechselfrist stellen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

16.01.2013 11:13
#2469 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Brandon Dietrich von Crimmitschau?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 933

16.01.2013 11:19
#2470 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #2469
Brandon Dietrich von Crimmitschau?

Ein Eispirat ist aber kein "Federvieh".


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

16.01.2013 11:23
#2471 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Modano im Beitrag #2470
Zitat von Skibbi im Beitrag #2469
Brandon Dietrich von Crimmitschau?

Ein Eispirat ist aber kein "Federvieh".


War das nicht auf Huhn bezogen?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

16.01.2013 11:23
#2472 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hm, ich kann das ja verstehen. Die User hier sind ja quasi die Aussendarsteller der Nauheimer Fangemeinde. Und als Diplomaten will man dem Gastgeber ja immer mal was bieten....

Aber wer im Glashaus sitzt, sollte die Steine aus der Hand nehmen. Hier schwirrte vor Wochen ja auch ein Name herum, der ganz schnell gelöscht wurde und dessen Club ihn letztlich nicht abgeben wollte. Nu´ ist er verletzt.....

Trotzdem erinnert mich die Sache an Len Barrie. Da war man in BN auch stolz und froh mal im Mittelpunkt des hessischen Eishockeyinteresses zu stehen. Das hat schon gereicht. Der wäre auch ein Kracher gewesen, wenn er denn jemals gekommen wäre



Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 933

16.01.2013 11:25
#2473 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #2471
Zitat von Modano im Beitrag #2470
Zitat von Skibbi im Beitrag #2469
Brandon Dietrich von Crimmitschau?

Ein Eispirat ist aber kein "Federvieh".


War das nicht auf Huhn bezogen?

Ich dachte der eigentliche Kracher sollte ein das "Federvieh" sein.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

16.01.2013 11:28
#2474 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Modano im Beitrag #2473
Zitat von Skibbi im Beitrag #2471
Zitat von Modano im Beitrag #2470
Zitat von Skibbi im Beitrag #2469
Brandon Dietrich von Crimmitschau?

Ein Eispirat ist aber kein "Federvieh".


War das nicht auf Huhn bezogen?

Ich dachte der eigentliche Kracher sollte ein das "Federvieh" sein.


Im Nauheim Forum steht, dass "Federvieh" "muss nicht auf den Verein bezogen sein"


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

16.01.2013 11:45
#2475 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Der Kracher hat(te) mit dem "Federvieh" nix zu tun. Und nein, kein Dietrich...


Seiten 1 | ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18032
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15226
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software