Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.379 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 261
macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

16.01.2013 11:54
#2476 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hey, ich kenne den Namen des "Krachers"
- darf ihn aber leider nicht verraten -

(menno) :-(


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

16.01.2013 11:56
#2477 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von macaco71 im Beitrag #2476
Hey, ich kenne den Namen des "Krachers"
- darf ihn aber leider nicht verraten -

(menno) :-(


Hätteste Dir sparen können... -.-


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

16.01.2013 12:56
#2478 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich frage mich, was hier für ein Brimborium um einen "Es-hätte-ja-was-werden-können"-Neuzugang gemacht wird. Muss ja wahnsinnig geheim sein, dass man nicht mal jetzt, nachdem der Deal geplatzt ist, seinen Namen nennen darf? :-P Sprechen wir unter Umständen von dem, dessen Name nicht genannt werden darf?


desTeufelsBauer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

16.01.2013 13:06
#2479 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

""Daniel Huhn, der Playoff-Top-Scorer des letztjährigen Finalisten Duisburg........""
Lasst ihn doch mal ein paar Wochen unter FC trainieren. Vielleicht ist er ja dann rechtzeitig zu den POs der "Kracher"


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

16.01.2013 13:20
#2480 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Unter diesem Wunder-Coach wäre sogar ein Steffen Ziesche zum Topscorer geworden......
Wobei ich Ziesche gar nicht zu nahe treten will. Das bezieht sich nur auf seine Löwen-Saison 94/95, in der er nunmal die personifizierte Seuche darstellte.



St.Mai
Beiträge:

16.01.2013 13:42
#2481 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #2466
Namen werden wir hier mit Sicherheit keine nennen. Hat aber in über 200 2.Liga Spielen über 200 Punkte gemacht, hat auch bereits DEL und in Nordamerika gespielt........


Jo, Jason Pinizotto... an dem waren aber auch andere Teams dran... Also doch etwas voreilig...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

16.01.2013 15:02
#2482 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Edit

wer lesen kann ist klar im Vorteil


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

16.01.2013 15:04
#2483 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Schau doch bitte mal einen Post über Dir ;) Ich gehen einfach mal davon aus, dass das geschriebene dort stimmt ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

16.01.2013 15:48
#2484 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #2478
Ich frage mich, was hier für ein Brimborium um einen "Es-hätte-ja-was-werden-können"-Neuzugang gemacht wird. Muss ja wahnsinnig geheim sein, dass man nicht mal jetzt, nachdem der Deal geplatzt ist, seinen Namen nennen darf? :-P Sprechen wir unter Umständen von dem, dessen Name nicht genannt werden darf?


Ist nicht fast jeder Spieler im richtigen Team und mit dem richtigen Spielern ein Kracher?
Es hat nur einer was gesagt und das war sicherlich auch aus der Enttäuschung "Gare" geschuldet!
Was besser als jede Verpflichtung ist, ist doch das wir Ultra spannende PO sehen werden. Alle drei Hessen können Meister werden und jeder kann jeden Schlägen, von den Hessen!
Ich glaube das keiner mehr kommt!
Huhn halte ich persönlich für stark, Reckers bin ich gespannt und bei Anderson muss man abwarten!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

17.01.2013 12:57
#2485 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Im Nauheim Forum wird spekuliert.

Angeblich hält sich Taylor Carnevale in Bad Nauheim auf um sich fit zu halten.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

17.01.2013 13:06
#2486 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #2485
Im Nauheim Forum wird spekuliert.

Angeblich hält sich Taylor Carnevale in Bad Nauheim auf um sich fit zu halten.




Nicht "angeblich", er hält sich definitiv in BN auf, seit vorgestern Morgen. Und er trainiert mit den Jungs, um wieder fit zu werden, denn er hatte ne blöde Schulterverltzung und macht nun wieder erstes eistraining. Eine Verpflichtung ist nicht vorgesehen (leider).


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Sly
Beiträge:

17.01.2013 18:29
#2487 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wer weiß ob das nicht vorgesehen ist... ;-)

Mal sehen wie gut sich seine Schulter in 2 Wochen anfühlt


:-)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

19.01.2013 00:37
#2488 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

EC Bad Nauheim: Ower – Lee, Ketter, Schreiber, Baum, Reckers, Pöpel, Pietsch – Rinke, Lange, Strauch, Huhn, Stanley, Oppolzer, Maaßen, May, Kujala, Schlicht, Striepeke, Anderson.

Moskitos Essen: Huch – Piotrowski, Spelleken, Pompino, Licau, Linse, Ortwein – Hauptig, Hein, Barta, Koudys, Budd, Kahle, Sotny, Rapser, Schröder, Vogel, Demuth, Moser.

Tore: 1:0 (6.) Lee (Maaßen, May), 2:0 (7.) Rinke (Stanley), 3:0 (32.) Stanley (Lange), 4:0 (45.) Huhn (Schreiber, Stanley), 5:0 (58.) Oppolzer (Huhn, Stanley). – Strafminuten: Bad Nauheim 4, Essen 6. – Zuschauer: 793.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

20.01.2013 17:33
#2489 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das seh ich ja jetzt erst, was habt Ihr denn da auf dem Bauch/Brust?
http://www.eishockeynews.de/visible/prod...484382/tall.jpg
Der Pinguin iss ja süß


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

20.01.2013 17:57
#2490 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Der ist doch schon die ganze Zeit drauf und wurde damals als Sponsor dargestellt, welcher sich erst 2013 Öffentlich machen wollte...


Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18040
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15226
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software