Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 306.611 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | ... 261
IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

22.01.2013 14:49
#2521 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2518
Zitat von the voice im Beitrag #2516
die selben Gesten wie FG damals in BN. Als das Frankfurter Publikum Baum ausgepfiffen hat als der wieder munter und Gesund aus der Kabine raus gekommen ist.


So gesund und munter, das es für einen Wechsel reichte und Baum auch das Spiel darauf nicht eingesetzt werden konnte....

Fatality hat es super gesagt. Es kommt auch immer drauf an, wie ich mit was umgehe. Wenn ich in allem und jedem die Provokation suche, finde ich sie auch.


Nur mit dem Unterschied, dass ich bei eurem Karnevalsprinz nicht großartig suchen muss. Er provoziert ganz offen und zumindest in Kassel wohl sogar unüberlegt. Der einzige Gewinner ist in meinen Ulli Egen, der toll reagiert hat und FC noch dümmer hat stehen lassen. Der konnte nicht kontern und stellte dann die Frage gerade nochmal. Aber ich kenne ja meine Papenheimer aus Nauheim, die jetzt sicher sagen: klar er wollte ja auch nur die Leute unterhalten und das von anfang an.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.943

22.01.2013 15:02
#2522 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Fatality im Beitrag #2514
Gentges und Carnevale haben sich "gefressen", das ist nicht mehr zu ändern.
Man kann nur hoffen, dass es bei verbalen Attacken bleibt und auch, dass diese im Rahmen bleiben.
Das kann der allgemeinen Stimmung, auch unter den Fans, nur förderlich sein.

Das dumme daran ist aber, dass dies die Alpha-Tiere sind und das Rudel (die Fans) ihren Anführern folgt.

Unter Bresagk/Ortwein hat man die Spannungen zwischen den Fangruppen allein dadurch etwas abgeschwächt,
dass sich die beiden ganz ausgezeichnet verstanden haben und die Schärfe/Brisanz des Derbies durch kühlen
Verstand rausgenommen haben. Die zwei Clowns haben jedoch nichts besseres zu tun als Öl ins Feuer zu gießen.
(und ja, auch die Aktion v. Rüdi darf da kritisch hinterfragt werden).

Wenn es bei einem der nächsten Derbies dann auf den Rängen knallt, weil "der Funke" übergesprungen ist,
will es dann (mal wieder) keiner gewesen sein...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.360

22.01.2013 15:07
#2523 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Und ich finde das FC einfach viel zu viel Aufmerksamkeit zu Teil wird. Vor allem hier im Forum. Einfach links liegen lassen und ignorieren. Sein Gerade interessiert mich so viel wie der berühmte Sack Reis in China. Ich fände es großartig wenn man hier im Forum irgendwelche Äußerungen von ihm einfach ignorieren oder schlicht mit einem "na und" abtun würde. Es wäre der Person angemessen und ist die wirkliche Höchststrafe von souveränen Menschen.
Denn bei FC muss ich immer an eine alte Weisheit denken: "Diskutiere nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Ihrer Erfahrung".

Edit: @ Summer. grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Nur sehe ich schon einen riesen Unterschied zwischen Beiden, da FG eben nicht ständig neues Öl ins Feuer gegossen hat sondern vor dem letzten Derby schlicht die Klappe gehalten hat. Zwischen den Beiden hat es beim ersten Derby gekracht. Nur hat FC anschließend keine Ruhe gelassen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.622

22.01.2013 15:08
#2524 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@Summer: Da sprichst du allerdings wahre Worte aus. Für mich "von außen" ist dieser Konflikt zwischen FC und FG zwar durchaus "amüsant" zu beobachten, aber wie du schon schreibst, als Alpha-Tiere stehen sie ganz vorne und geben da den Takt an. Und es ist auch wichtig zu erkennen, dass sich da keiner der beiden etwas nimmt. Du schaffst das, der eine oder andere hier auch noch, viele andere aber leider nicht. Da sitzt die Vereinsbrille sehr fest auf der Nase und immer hat der andere Schuld.

PS: Freitag 2. Pause beim Forentreff?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.531

22.01.2013 15:31
#2525 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

mir ist es relativ egal, ob fg und fc noch freunde werden oder nicht.

wichtig finde ich bei allen diskussionen, dass die fanlager
untereinander respektvoll umgehen und ich finde es auch
begrüssenswert, wenn die vereinsoffiziellen einen guten und
freundschaftlichen umgang miteinander pflegen.

letztendlich können beide vereine mittel- bis langfristig
nur profitieren, wenn sie gemeinsam arbeiten.

und trainer - sind wir mal ehrlich - kommen und gehen.
bei dem einen früher, bei dem andren später. was bleibt,
ist eine nachbarschaft zwischen vereinen, die hoffentlich
gut gelebt wird.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.381

22.01.2013 15:41
#2526 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@Summer
Ich bin da bei Dir mit Deinen Aussagen um so wichtiger finde ich das wir Fans aus allen Orten,
das runde zwischen unseren Schultern benutzen und denen helfen die hier Verbindungsprobleme haben.
Kante zeigen und im eigenem Fanlager eingreifen und Meinung haben sind für mich ganz wichtige Punkte.
Wir müssen uns vor das stellen was unseren Eishockeysport so besonders macht.
Es gibt leider viele Anzeichen die nicht so schön sind und wenn wir nicht aufpassen haben wir in ein paar Jahren die gleichen Probleme wie beim Rundball.
Jeder Eishockey-Fan sollte ein Alphatier seines Sports sein.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.943

22.01.2013 17:04
#2527 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Fatality im Beitrag #2524
PS: Freitag 2. Pause beim Forentreff?
Logo!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

22.01.2013 20:03
#2528 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

"Wenn das vor einem PlayOff-Spiel passiert"

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 294

22.01.2013 21:45
#2529 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2523
Und ich finde das FC einfach viel zu viel Aufmerksamkeit zu Teil wird. Vor allem hier im Forum.

Ja man könnte schon an Pawlowsche Hunde (bzw. Löwen) denken: FCs Name ist das Glöckchen und einige hier geifern. Nur mal so zu Erinnerung: Ihr gewinnt am Sonntag 14:0 und wir verlieren 1:5. Ich hätte unser Ergebnis bei den T+F als Bonus-Punkt +++ vermutet, aber einige von Euch haben nix Besseres zu tun als den Gesichtsausdruck von FC in einem pixligen Video zu analysieren !?! Ich bin mir gaaaaaanz sicher daß er bei einem Löwenzwischenstand von z.B. 7:0 statt 11:0 gedacht hätte: "Super, der Abend ist gerettet!"

Aber auch wenn ich befürchte daß einige hier Faktenresistent sind und wieder mit (IP)08/15-Stereotypen kommen (ich kann Deine Geduld nur bewundern, Alaska!):

- Weder gab es m.W. in den letzten Jahren Zoff mit Gentges, Dortmund oder (letztes Jahr) Frankfurt: das hat (fast) alles am 30.9. angefangen, alles auf dem Video (in ausreichend guter Qualität) zu erkennen: FG gegen FC in der Drittelpause, das Provozieren der Fans von FG am Ende, die falschen Behauptungen zur Flasche (nicht das Werfen, das angebliche Treffen!). FC mit einem Haufen Komplimenten über Euer Team, trotz FGs Verhalten auf dem Eis. http://www.youtube.com/watch?v=9aX4DAnDD...aoR_gwLWKRIX6FA

- Ich hatte vor dem 3. Derby (wegen dem relativ entspannten 2. Derby) gedacht+gehofft, die Sache sei durch. Lasse meine Vermutung dazu weg. Ich fand die Pressearbeit von FC suboptimal, Storch unterirdisch, FCs Erscheinen auf der PK (mit Storch, weiter voll auf Testosteron) anerkennenswert. Hätte ohne die Nachfrage vom Journalist auch ruhiger ausgehen können. Aber worauf ich hinauswill: habt ihr hier oder im Teufel-Forum hämische Kommentare darüber gelesen, daß "FG zu blöd zu zählen ist" -> "Nicht schlimm, bei den Millionären" oder "Evtl. rechnet er den Pokal mit? Ach ne, da haben ja wir gespielt!"?
Nein, eben! Die meisten Nauheimer sind Sport-Fans, und wenn sich mal einer verquatscht, was solls? Für die die nicht wissen, worum's geht:
http://www.youtube.com/watch?v=PTXf7-WvU...7M28WPQ&index=7 ca. 1:40 min (ach ja, nur zur Erinnerung: es war der 25. Spieltag!)

-3. Fakt, Thema: die kleinen Sticheleien über "Rübenbauern": nicht nur daß das ein ehrbarer Beruf ist, der den Frankfurter Büro-Menschen den Zucker für den Kaffee liefert oder daß auf FF-Wochenmärkten sogar gefälschte Ockstädter-Kirschen verkauft werden, finde ich so amüsant. Ich möchte auch keine Replik in Richtung typischer Bahnhofsviertel-Berufe anbringen, so naheliegend es auch wäre.
Laut den Kennzeichen auf dem Parkplatz beim 3. Derby kommen Löwenfans meist aus MKK, der Wetterau (wie Storch) und auch ein paar aus Frankfurt. Fakt: laut Daten aus der Hessischen Gemeindestatistik ist welche Gemeinde diejenige mit den meisten bäuerlichen Betrieben? Richtig, Frankfurt, mit 116 Stück (zum Vergleich: Bad Nauheim: 47 Stück). Ach ja, und der gesamte Wetterau-Kreis hat auch ca. 15% weniger als z.B. der Main-Kinzig-Kreis.
http://www.statistik-hessen.de/publikati.../496/index.html

Also bitte: erst die Hassbrille ab + denken, dann lästern. Und dann können wir über subjektive Dinge wie "Der Trainer zappelt aber soviel mehr unsypathisch auf der Bank rum als unserer" reden (nicht daß ich glaube hier viele mit meiner Meinung zu finden!)


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.475

22.01.2013 21:54
#2530 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

so viele Worte, um unterm Strich doch nix zu sagen? Ist das nötig?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


St.Mai
Beiträge:

22.01.2013 21:57
#2531 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von calexico55 im Beitrag #2529
Fakt: laut Daten aus der Hessischen Gemeindestatistik ist welche Gemeinde diejenige mit den meisten bäuerlichen Betrieben? Richtig, Frankfurt, mit 116 Stück (zum Vergleich: Bad Nauheim: 47 Stück). Ach ja, und der gesamte Wetterau-Kreis hat auch ca. 15% weniger als z.B. der Main-Kinzig-Kreis.
http://www.statistik-hessen.de/publikati.../496/index.html






Also an dieser Stelle hat sich mein kopfschütteln dann in ein herzhaftes lachen verändert


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.360

22.01.2013 22:01
#2532 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Okay, das mit dem Rübenbauer lassen wir zukünftig, Rübennase Sorry, aber ich habe gerade "das Leben des Brian" geschaut, da konnte ich ob dieser Vorlage nicht anders.

Aber ein Spruch ist wirklich klasse von Dir und trifft es ins Mark:

Zitat
oder daß auf FF-Wochenmärkten diese sogar als gefälschte Ockstädter-Kirschen verkauft werden


Möchte nicht wissen wieviele Städter keine Ahnung haben, wie Zuckerrüben überhaupt aussehen ohne zu googeln.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.420

22.01.2013 22:11
#2533 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von St.Mai im Beitrag #2531
Zitat von calexico55 im Beitrag #2529
Fakt: laut Daten aus der Hessischen Gemeindestatistik ist welche Gemeinde diejenige mit den meisten bäuerlichen Betrieben? Richtig, Frankfurt, mit 116 Stück (zum Vergleich: Bad Nauheim: 47 Stück). Ach ja, und der gesamte Wetterau-Kreis hat auch ca. 15% weniger als z.B. der Main-Kinzig-Kreis.
http://www.statistik-hessen.de/publikati.../496/index.html






Also an dieser Stelle hat sich mein kopfschütteln dann in ein herzhaftes lachen verändert


116 Betriebe bei 691.000 Einwohnern = 1 Betrieb pro ca. 6000 Einwohner
47 Betriebe bei 31.000 Einwohnern = 1 Betrieb pro ca. 650 Einwohner

Ich erkenne eindeutig was du mit dem link ausdrücken wolltest

P.s.

Der Wetteraukreis hat 300.000 Einwohner, der MKK 400.000. Das sollte deine 15% wieder ausgleichen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


St.Mai
Beiträge:

22.01.2013 22:13
#2534 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@Highty: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht (bzw. interpretiert) hast :)


Seppo
Beiträge:

22.01.2013 22:17
#2535 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wenn ich die Vorbereitung mit nehme, haben wir nach Regulärer Zeit die letzten 28 Spiele (Aktuell 31) nicht verloren und Nauheim bis zum Derby, die letzten 10 Spiele (Niederlage Pokal dann Frankfurt).... Kann mich auch 1-2 Spiele vertan haben aber auf die 25 Spiele die FC anspricht komm ich niemals...

Wie gesagt ich versteh des ganze Theater hier nicht und denke mir meistens, lieber vor der Eigenen Tür kehren!

Jedenfalls ist diese Aufzählung genauso sinnfrei wie dein Bauernhof Vergleich....


Seiten 1 | ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18436
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 572
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 265
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 341
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1588
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 802
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15650
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 655
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1207
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software