Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.635 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | ... 261
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

22.01.2013 22:42
#2536 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

letztes Jahr als wir leistungsmässig weit von Nauheim weg waren, habe ich diese Sticheleien nicht in dieser Form gesehen,
da war Respekt, ja Sympathie für den jeweiligen Nachbarn!

Heute hmmm ich weiß nicht.

Jetzt mal ehrlich gibt es einen "vernünftigen" Nauheimer- oder Frankfurter Eishockeyfan, der sich bei aller Rivalität um diesen einen beschissenen Aufstiegsplatz nicht doch im Innern innigst wünscht, dass beide Teams nächstes Jahr wieder in einer Liga spielen?!?

Nur das dann eben eine 2 vor der Liga steht.

Ich jedenfalls wünsche mir genau das und freue mich am Sonntag nach Nauheim zu fahren, klar würde ich mich ärgern, wenn wir verlieren, aber viel schlimmer wäre nicht dabei zu sein.

In diesem Sinne freut Euch aufs Derby, viel bessere Spiele gibt es nicht, egal in welcher Liga!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

22.01.2013 22:44
#2537 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von calexico55 im Beitrag #2529

Ja man könnte schon an Pawlowsche Hunde (bzw. Löwen) denken: FCs Name ist das Glöckchen und einige hier geifern. Nur mal so zu Erinnerung: Ihr gewinnt am Sonntag 14:0 und wir verlieren 1:5. Ich hätte unser Ergebnis bei den T+F als Bonus-Punkt +++ vermutet, aber einige von Euch haben nix Besseres zu tun als den Gesichtsausdruck von FC in einem pixligen Video zu analysieren !?! Ich bin mir gaaaaaanz sicher daß er bei einem Löwenzwischenstand von z.B. 7:0 statt 11:0 gedacht hätte: "Super, der Abend ist gerettet!"Aber auch wenn ich befürchte daß einige hier Faktenresistent sind und wieder mit (IP)08/15-Stereotypen kommen (ich kann Deine Geduld nur bewundern, Alaska!):

Zieh mal die Vereinsbrille ab und lies dir den ganzen Mist über Gentges in eurem Forum durch. Das zieht sich nun seit Monaten. Wenn du dich dann wirklich hier noch wunderst, kann ich nur mit dem Kopf schütteln über deine Verwunderung. Die Stimmungsmache dort gegen Gentges hat dort weitaus andere Ausmaße angenommen. Interessant ist die Benutzung des Wortes "Faktenresistent". Wer bestimmt denn, was Fakt ist? Du etwa?


Zitat
- Weder gab es m.W. in den letzten Jahren Zoff mit Gentges, Dortmund oder (letztes Jahr) Frankfurt: das hat (fast) alles am 30.9. angefangen, alles auf dem Video (in ausreichend guter Qualität) zu erkennen: FG gegen FC in der Drittelpause, das Provozieren der Fans von FG am Ende, die falschen Behauptungen zur Flasche (nicht das Werfen, das angebliche Treffen!). FC mit einem Haufen Komplimenten über Euer Team, trotz FGs Verhalten auf dem Eis. http://www.youtube.com/watch?v=9aX4DAnDD...aoR_gwLWKRIX6FA


Das ganze Spielchen hatte sich auch wieder akklimatisiert auf der PK am 14.12., bis Carnavele vor wenigen Wochen jedoch mehr durch die Presse Stimmung gemacht hat. Das ist an sich nicht großartig verwerflich, man kann es unter Trash-Talk abstempeln. Sein Auftritt auf der PK nach diesem Spiel ist meines Erachtens der Ursprung der Beiträge hier. Da hätte Carnavele sich als besserer Verlierer erweisen müssen, und das kann er sicherlich, wie er nach dem ersten Spieltag gezeigt hat.

Zitat
- Ich hatte vor dem 3. Derby (wegen dem relativ entspannten 2. Derby) gedacht+gehofft, die Sache sei durch. Lasse meine Vermutung dazu weg. Ich fand die Pressearbeit von FC suboptimal, Storch unterirdisch, FCs Erscheinen auf der PK (mit Storch, weiter voll auf Testosteron) anerkennenswert. Hätte ohne die Nachfrage vom Journalist auch ruhiger ausgehen können. Aber worauf ich hinauswill: habt ihr hier oder im Teufel-Forum hämische Kommentare darüber gelesen, daß "FG zu blöd zu zählen ist" -> "Nicht schlimm, bei den Millionären" oder "Evtl. rechnet er den Pokal mit? Ach ne, da haben ja wir gespielt!"?


Wo war Rüdiger denn da aufgedreht, wie du es ihm vorwerfen willst? Ich erkenne genau das Gegenteil. Warum sollte ein Journalist denn nicht genau das ansprechen,
was Carnavele angekündigt hatte und nicht eingetreten ist? Damit müssten Carnevale und auch ihr leben. Und ja, ich lese hunderte Beiträge der Kategorie ständiger Häme und Stimmungsmache in unsere Richtung.

Edit: Ausgerechnet dein letzter Beitrag in eurem Forum zeugt doch davon, dass du Gentges eine Menge Zeit widmest. Muahaha, Doppelmoral herrscht
Mittlerweile hat sich dazu ja auch ein Nauheimer Moderator zu Wort gemeldet und denkt ähnlich über das Niveau vieler Beiträge in eurem Forum. Schön, dass ich mit der Ansicht nicht alleine stehe und ich weiß, dass ich damit nicht nur zu zweit da stehe.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

22.01.2013 23:08
#2538 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #2536
Jetzt mal ehrlich gibt es einen "vernünftigen" Nauheimer- oder Frankfurter Eishockeyfan, der sich bei aller Rivalität
um diesen einen beschissenen Aufstiegsplatz nicht doch im Innern innigst wünscht, dass beide Teams nächstes jahr
wieder in einer Liga spielen?!?

Ich - Nenn es gesunden Egoismus

Lass mich mal ein wenig träumen: Nächstes Jahr spielen wir in Liga zwei und spötteln ein wenig in Richtung
des kleinen Nachbarn, während dieser in den PO's 13/14 erneut gegen Garmisch im Finale scheitert *muahaha*
Nach einem abwechslungsreichen Jahren in Liga zwei (neue Gegner, neue Stadien, man etabliert sich langsam)
kehrt langsam Langweile ein, da ein echtes Derby fehlt (Heilbronn ist halt nicht Mannheim).

2014/15 steigt endlich Nauheim auf und kassiert 4 Derbyklatschen. Am Ende der Saison muss man sich in den
Play-Down unglücklich gegen Garmisch geschlagen geben (de ja vu anyone?). "Carolus Magnus" konvertiert
nach Frankfurt und Kassel steigt auf. Die Schmähgesänge seiner ehemaligen Weggefährten aus Nauheimer
"Da steht er, da steht er, da steht er der Verräter" kommentiert er lapidar mit "Tja, der Neid der Verlierer"
Zu einem Derby zwischen Kassel und Frankfurt kommt es in der Saison 2015/16 jedoch nur in der Vorbereitung,
da Frankfurt sich in Richtung DEL verabschiedet.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

22.01.2013 23:12
#2539 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ach Frank, ich wünsch es mir anders sogar in Richtung Kassel!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

22.01.2013 23:25
#2540 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Tja, nur was ich mir wünschen würde, ist leider ziemlich irrelevant.
Soviel Realitätssinn hab ich nach 20 Jahren Eishockey dann doch entwickelt
(Das eben war ja nicht ganz ernst gemeint...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

23.01.2013 00:30
#2541 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #2536


Jetzt mal ehrlich gibt es einen "vernünftigen" Nauheimer- oder Frankfurter Eishockeyfan, der sich bei aller Rivalität um diesen einen beschissenen Aufstiegsplatz nicht doch im Innern innigst wünscht, dass beide Teams nächstes Jahr wieder in einer Liga spielen?!?




Natürlich wünschen wir uns das alle, aber ich habe ernste Bedenken. Unser Aufstieg dürfte an dem Tag, als Ortwein kündigte, schon passe' gewesen sein.
Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt, aber alle Entwicklungen in Nauheim machen mich nunmal nicht optimistisch.

Aber TROTZDEM freue ich mich auf das Derby! Egal, wer gewinnt-Hauptsache EISHOCKEY mit 2 echten Gegnern!!!!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.01.2013 02:25
#2542 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

das derby steht vor der tür und nur mal so einen vorschlag für die nächste woche:

wir erwarten ein enges derby und sportlich ein super niveau auf dem eis.

was haltet ihr davon (frankfurter und nauheimer fans), wenn wir uns einfach mal
auf die mannschaften konzentrieren in den nächsten 10 tagen und das ganze ermüdende
trainergedöns (a la: der andere hat aber angefangen und was der gemacht hat, ist viiiel
schlimmer als der unsere) lassen wir mal beiseite.

mir vollkommen egal, wer sich dann bei der nächsten pk danebenbenimmt oder auch nicht,
der held ist der siegtorschütze!!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

23.01.2013 06:05
#2543 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #2542
das derby steht vor der tür und nur mal so einen vorschlag für die nächste woche:

wir erwarten ein enges derby und sportlich ein super niveau auf dem eis.

was haltet ihr davon (frankfurter und nauheimer fans), wenn wir uns einfach mal
auf die mannschaften konzentrieren in den nächsten 10 tagen und das ganze ermüdende
trainergedöns (a la: der andere hat aber angefangen und was der gemacht hat, ist viiiel
schlimmer als der unsere) lassen wir mal beiseite.

mir vollkommen egal, wer sich dann bei der nächsten pk danebenbenimmt oder auch nicht,
der held ist der siegtorschütze!!!


Top-Idee !!!!


Mitglied der Crasy People


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

23.01.2013 09:57
#2544 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Mensch es ist doch egal ob die mehr Bauern haben oder wir! Auch ob FC und FG sich nicht mögen, interessiert mich auch nicht!
Da haben einige Löwen Fans Super Posts geschrieben (Urlöwe usw) und muss man wieder auf den ersten drei spielen rumhacken?
Wir sollten den zwei Herren, FC und FG, ein gutes Beispiel sein das man trotz Rivalität respektvoll miteinander umgehen kann!
Während dem Spiel gibt's Trashtalk aber nachdem Spiel, wie @hubi so schön sagte, wird ein Bierchen zusammen getrunken!
Das Aufwärmen älter Geschichten bringt nur noch mehr Stimmung da rein. Und davon haben wir genug!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

23.01.2013 10:10
#2545 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #2536


Jetzt mal ehrlich gibt es einen "vernünftigen" Nauheimer- oder Frankfurter Eishockeyfan, der sich bei aller Rivalität um diesen einen beschissenen Aufstiegsplatz nicht doch im Innern innigst wünscht, dass beide Teams nächstes Jahr wieder in einer Liga spielen?!?

Nur das dann eben eine 2 vor der Liga steht.

Ich jedenfalls wünsche mir genau das und freue mich am Sonntag nach Nauheim zu fahren, klar würde ich mich ärgern, wenn wir verlieren, aber viel schlimmer wäre nicht dabei zu sein.

In diesem Sinne freut Euch aufs Derby, viel bessere Spiele gibt es nicht, egal in welcher Liga!



Genauso so sehe ich das auch. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass diese beiden Teams gemeinsam aufsteigen!!!

Liegt aber auch an meiner Verbundenheit zu Nauheim ;) Ich gehöre wohl zu einer der wenigen, der sich über Nauheimer Siege freut, nur nicht gegen die Löwen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

23.01.2013 12:10
#2546 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Dazu fällt mir spontan ein...

ich weiss noch wie geschockt ich beim ersten Mal wo ich es so richtig mitbekommen habe war als Markus sich aufm Eis geprügelt hat und wir nachher mit eben seinem "Prügelkumpan" dann auf ein Bierchen irgendwo in Straubing (keine Ahnung mehr wie das Lokal hieß) eingekehrt sind....

Genauso wünsche ich es mir für uns Fans....Trashtalk und gegenseitiges Aufziehen ist in verbaler Form (und durch so schöne Aktion wie dem davonlaufenden Teufelchen des Fanprojektes ) sicherlich in Ordnung und macht ja auch irgendwie Spass....aber es sollte nach wie vor möglich sein ggfs. sogar nebeneinander in einem Block zu stehen ohne sich gegenseitig sowas wie "anzumachen"....sprich respektvoller Umgang sollte und muss einfach möglich sein (wenn das Trainer etc. nicht hinbekommen so heisst das ja nicht das wir ihnen gleichziehen müssen (sollten) )...

Von daher ..... ich freu mich auf das Spiel in Nauheim.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.01.2013 14:50
#2547 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

ich werd´ zu meinem schicken löwen trikot die nauheim kappe tragen
und freu mich auf schöne gespräche mit unseren gastgebern.

und die bratwürste vom caterer hinter der nauheim kurve kann ich nur empfehlen.
legger!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

23.01.2013 14:58
#2548 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #2547
und die bratwürste vom caterer hinter der nauheim kurve kann ich nur empfehlen.
legger!!!

Lang ist's her...
Früher gab's dort wirklich die besten Würschtel, lecker vom Holzgrill.
Seit ein paar Jahren haben die das leider abgeschafft, nun wird nur noch
auf'm Gasgrill im Fettsud gebraten. Leider!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.01.2013 15:01
#2549 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

das stimmt, aber die worscht qualität ist wirklich gut.

keine solche billig riemen.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

23.01.2013 15:22
#2550 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #2547
ich werd´ zu meinem schicken löwen trikot die nauheim kappe tragen
.....



Welchen Nauheimer willst Du dir den auf den Kopf setzen ?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18056
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15234
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software