Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.435 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 261
IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

04.02.2013 21:56
#2656 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von calexico55 im Beitrag #2653
Nö, meine ich nicht! Erstens bekomme ich wieder auf den Deckel, wenn mein Post zu lang wird und zweitens sind "Verpiss Dich" oder "Halt die Klappe", unabhängig vom Zusammenhang, selbst Blöd-Zeitungs-Niveau...
Wundere mich ja schon selbst länger darüber, daß es Fans gibt, die den anderen "nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnen", wie man so schön sagt.
Keine Verallgemeinerung, gibts wohl bei uns auch welche, machts aber nicht wirklich besser!


Oh meine Güte. Da fällt mir nur ein: Heul doch! Ja das mag unsachlich sein, ist mir aber mittlerweile wirklich egal. Immer wieder diese "neumalklugen, in Nauheim ist alles besser" Antworten...ne, da hab ich keinen Bock drauf. Damit könnt ihr euch gerne bei euch im Forum beweihräuchern, aber hier im Löwenboard werdet ihr von mir dafür kein Applaus bekommen.


Und wenn du schon andere Leute zitierst, dann lese doch mal meine Antwort auf Snipers Post Wort für Wort. Was steht da? NENN DOCH MAL DIE FAKTEN oder... den Rest scheinst du ja verstanden zu haben.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.02.2013 22:00
#2657 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich habe sehr lange überlegt ob ich mich hier äußere und bin zu dem Entschluss gekommen, ich kann nicht mehr anders!

1. Dies ist das Löwen Frankfurt Fan-Forum
2. Ist ein reger Austausch zwar die Basis eines Forums, trotzdem kann man nicht erwarten, dass man sich mit jeder Aussage hier identifizieren kann.
3. Wer nicht mit dem hier geschriebenen umgehen kann, der möge sich bitte zurückziehen, unabhängig der Vereinszugehörigkeit
4. Zolle ich den Teufeln Respekt. Was sie aus ihren finanziellen Möglichkeiten machen ist aller Ehren wert
5. Hätten wir nach so vielen Jahren unterklassigem Hockey auch nicht mehr mehr Zuschauer
6. Was mich tierisch nervt. Hier quilt aus so vielen Nauheimer Beiträgen der Neid und die Missgunst gegen Frankfurt. Findet euch damit ab, ihr seid ein gallisches Dorf im deutschen Eishockey, wir sind die Snops aus der Bankenmetropole. Ihr seid geil auf euer Underdogtum, wir auf unsere Frankfurter Arroganz. Das war so, das ist so und das wird sich niemals ändern.

Ich habe fertig!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

04.02.2013 22:11
#2658 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

04.02.2013 22:13
#2659 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #2657
Ich habe sehr lange überlegt ob ich mich hier äußere und bin zu dem Entschluss gekommen, ich kann nicht mehr anders!

1. Dies ist das Löwen Frankfurt Fan-Forum
2. Ist ein reger Austausch zwar die Basis eines Forums, trotzdem kann man nicht erwarten, dass man sich mit jeder Aussage hier identifizieren kann.
3. Wer nicht mit dem hier geschriebenen umgehen kann, der möge sich bitte zurückziehen, unabhängig der Vereinszugehörigkeit
4. Zolle ich den Teufeln Respekt. Was sie aus ihren finanziellen Möglichkeiten machen ist aller Ehren wert
5. Hätten wir nach so vielen Jahren unterklassigem Hockey auch nicht mehr mehr Zuschauer
6. Was mich tierisch nervt. Hier quilt aus so vielen Nauheimer Beiträgen der Neid und die Missgunst gegen Frankfurt. Findet euch damit ab, ihr seid ein gallisches Dorf im deutschen Eishockey, wir sind die Snops aus der Bankenmetropole. Ihr seid geil auf euer Underdogtum, wir auf unsere Frankfurter Arroganz. Das war so, das ist so und das wird sich niemals ändern.

Ich habe fertig!!!


sehr guter und vernünftiger beitrag!!!

was uns nauheimer hier eher nervt (obwohl es ja euer forum ist ich weiß ) ist,das sobald wir jemanden verpflichten von löwenseite kommt,das auch wir auf teufel komm raus nachverpflichten.wenn wir dann aber mal genauer vergleichen,dann sieht man,das wir 2 spieler verpflichtet haben die 1 oder gar 3 jahre kein hockey mehr gespielt haben.und das wir mit aaron reckers einen verteidigertausch gegen christian franz getätigt haben der in meinen augen uns eher zum nachteil ist.ein großteil der löwenfans sagt dann aber immer nur mit ausgestrecktem zeigefinger:schau an die nauheimer kaufen auch auf teufel komm raus.im enddefekt haben wir unseren al getauscht,firsanov gegen einen spieler aus der bayernliga getauscht.ja daniel huhn ist leistungsmässig kein bayernligaspieler,aber im tausch zu firsanov jetzt nicht wirklich eine wahnsinnsverstärkung.wir haben nur am kader gefeilt.
ihr habt euren kader seid saisonbeginn sukzessive verstärkt.die namen brauche ich nicht aufzuführen,die kennt ihr alle selber.
und ich und viele ec-fans sind auch nicht neidisch auf euch löwen,da es spass macht gegen euch zu spielen.aber vergleicht eure verpflichtungen nicht mit unseren.wir sind mit unserem erreichten zufrieden,und hoffen euch oder auch kassel am ende in die suppe spucken zu können.das ihr früher oder später an uns vorbeiziehen werdet,das ist fast allen von uns klar!!!

wir wollen doch alle spass und freude haben an unserem gemeinsamen hobby.


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

04.02.2013 22:13
#2660 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

...


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

04.02.2013 22:22
#2661 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41 im Beitrag #2659

was uns nauheimer hier eher nervt (obwohl es ja euer forum ist ich weiß ) ist,das sobald wir jemanden verpflichten von löwenseite kommt,das auch wir auf teufel komm raus nachverpflichten.


Jetzt mal ganz ehrlich...wo ZUM TEUFEL machen wir das? Ich könnt soviele Spieler verpflichten, bis euer Geldbeutel leer ist. Und um dir mal den Spiegel vor Augen zu halten was die Transfer-Politik angeht: Du warst derjenige der wahrscheinlich aus Frust aufgund der geplatzen Gare-Verpflichtung einen Kracher, der Gare in den Schatten stelle, angedroht hat. Auf den warte ich übrignes heute noch. Das ist exakt Punkt 6 aus Hightys Liste!!!!


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

04.02.2013 22:28
#2662 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

ich war nicht gefrustet wegen lanny,eher entäuscht.aber so ist es nunmal,und wir haben das auch akzeptiert.
habe im übrigen den kracher (waren sogar 2) zu früh angekündigt.ja da habe ich draus gelernt!!!!wir waren uns mit den spielern einig,jedoch haben sie keine freigabe bekommen.passiert mir nicht mehr.....ganz sicher!!!


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

04.02.2013 22:33
#2663 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41 im Beitrag #2662
ich war nicht gefrustet wegen lanny,eher entäuscht.aber so ist es nunmal,und wir haben das auch akzeptiert.
habe im übrigen den kracher (waren sogar 2) zu früh angekündigt.ja da habe ich draus gelernt!!!!wir waren uns mit den spielern einig,jedoch haben sie keine freigabe bekommen.passiert mir nicht mehr.....ganz sicher!!!




Ok. Verstanden. ABER:
Zitat von West41 im Beitrag #2659

was uns nauheimer hier eher nervt (obwohl es ja euer forum ist ich weiß ) ist,das sobald wir jemanden verpflichten von löwenseite kommt,das auch wir auf teufel komm raus nachverpflichten.


Jetzt mal ganz ehrlich...wo ZUM TEUFEL machen wir das?


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

04.02.2013 22:39
#2664 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

du wenn ich zeit habe dann schau ich mal genauer nach.in fb ist es ganz schlimm.

aber man sollte vielleicht nicht alle über einen kamm scheren.
evtl. sind wir auch zu dünnhäutig ;-)


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

05.02.2013 08:23
#2665 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

In Facebook ist es ganz schlimm? Dann jammer in Facebook. Wieso wirfst Du den Usern hier im Forum Dinge vor die in FB gepostet werden?

Das ist das, was mich an Euren einseitigen Postings so nervt: Wenn man dann mal genauer nachbohrt könnt ihr Eure Aussagen nicht belegen oder flüchtet Euch in nicht nachprüfbare Allgemeinplätze - "Auf FB ist es aber so" ... "Ich hab ne Whatsapp von nem Frankfurter bekommen, der sagt genau das" ... "Die Schwiegermutter der Schwester meines Schwagers ..."


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

05.02.2013 11:01
#2666 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Finds immer Klasse, wie ein Moderator ein sich gerade friedlich beruhigendes Thema neu befeuert! So geht Stimmung!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

05.02.2013 11:02
#2667 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat nach der Verpflichtung von Anderson und Huhn von Skibbi:
Und der spielt natürlich aus reinster Überzeugung für euch und findet den Teamzusammenhalt absolut klasse.
Daher spielt dieser dann auch nur für 10€ Taschengeld die Woche.

Jo, die Frankfurter Millionentruppe mit ihrem absolut hohem Budget....


Bumbum87 #2455:
Klingt nach Einkaufstour :D


aber lassen wir das jetzt doch einfach...


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

05.02.2013 11:15
#2668 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Na Gott sei Dank läßt er es jetzt!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

05.02.2013 11:16
#2669 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Na Gott sei Dank lässt er es jetzt!


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

05.02.2013 11:38
#2670 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von IP0815 im Beitrag #2661
Zitat von West41 im Beitrag #2659

was uns nauheimer hier eher nervt (obwohl es ja euer forum ist ich weiß ) ist,das sobald wir jemanden verpflichten von löwenseite kommt,das auch wir auf teufel komm raus nachverpflichten.


Jetzt mal ganz ehrlich...wo ZUM TEUFEL machen wir das? Ich könnt soviele Spieler verpflichten, bis euer Geldbeutel leer ist. Und um dir mal den Spiegel vor Augen zu halten was die Transfer-Politik angeht: Du warst derjenige der wahrscheinlich aus Frust aufgund der geplatzen Gare-Verpflichtung einen Kracher, der Gare in den Schatten stelle, angedroht hat. Auf den warte ich übrignes heute noch. Das ist exakt Punkt 6 aus Hightys Liste!!!!



Der Kracher wird nicht kommen! Leider!
Und jeder der Westvereine haben navhverpflichtet! Na und , das ist legitim und zeigt einfach auch den Respekt vor den anderen Teams das diese stark sind!
Die Transferzeit ist jetzt erstmal vorbei und jeder hat seine Strategie wie er meint am besten zugewinnen!
Ich rede auch nicht davon was mich an den Löwen oder Huskies nervt sondern freue mich über das positive mit euch Löwen! Freu mich schon auf einige Löwenfans am Sonntag!

@ Highty das ist ein sehr guter Beitrag !


Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18040
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15230
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software