Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.495 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | ... 261
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

09.02.2013 10:10
#2716 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Richtig erkannt Urlöwe, Stanley scheint nicht für die Statistik zu spielen, merkt man schon die ganze Saison gegen (bei allem Respekt) eher unterklassige Gegner. Sein ganzes Auftreten auf dem Eis ist völlig anders im Vergleich.
Leider schafft aber auch er in den Top-Spielen nicht immer so ne Leistung wie beim 7:6...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Sly
Beiträge:

09.02.2013 14:46
#2717 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Träumen darf man doch, oder?

Ich träume von einer 2.Liga mit allen 3 hessischen Clubs.
Und bei der Eishockey WM in Finnland singen die Anhänger aller 3 Vereine gemeinsam in der Hartwall Arena "Erbarme, zu spät, die Hesse komme" soooo laut das ganz Eishockey-Deutschland am TV über nix anderes spricht und der Sieg unserer Jungs im Halbfinale gegen Russland zur Nebensache wird

Lasst den Blödsinn doch jetzt sein. Wir sollten alle froh sein das wir die Derbys erleben dürfen


LG
Sly


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

10.02.2013 11:20
#2718 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Auch wenn ich nun wieder geschimpft bekomme,
heute drücken wir den Teufeln alle mal ganz fest die Daumen.

Auf gehts Teufel, zieht den Schlittenhunden das Fell über die Ohren.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

10.02.2013 13:53
#2719 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Sly im Beitrag #2717
Träumen darf man doch, oder?

Ich träume von einer 2.Liga mit allen 3 hessischen Clubs.
Und bei der Eishockey WM in Finnland singen die Anhänger aller 3 Vereine gemeinsam in der Hartwall Arena "Erbarme, zu spät, die Hesse komme" soooo laut das ganz Eishockey-Deutschland am TV über nix anderes spricht und der Sieg unserer Jungs im Halbfinale gegen Russland zur Nebensache wird

Lasst den Blödsinn doch jetzt sein. Wir sollten alle froh sein das wir die Derbys erleben dürfen


LG
Sly


Das sind Beiträge die mir deutlich zeigen, das wir beim Miteinander uns keine Gedanken machen müssen.
Danke an Sly und an alle die hier einen viel wertvolleren Beitrag leisten.
Die vielen Daumen nach Oben in der kurzen Zeit, zeigen was wirklich von Bedeutung ist.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

10.02.2013 16:31
#2720 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von macaco71 im Beitrag #2718
Auch wenn ich nun wieder geschimpft bekomme,
heute drücken wir den Teufeln alle mal ganz fest die Daumen.

Auf gehts Teufel, zieht den Schlittenhunden das Fell über die Ohren.




Ich wüsste nicht, warum Du geschimpft bekommen solltest!?
Bei der derzeitigen Tabelle ist das doch selbstverständlich!
Ausserdem iss Kassel ja wohl x-Mal unbeliebter in der Frankfurter Hockeyszene als Nauheim...!
Also - Ihr "Rübenbauern" - macht die Köter platt - und gebt Ihnen noch ein paar Diszis mit nach Hause!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

10.02.2013 21:07
#2721 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

War wohl nix....das tut richtig weh....Alaska gib mal nen ehrlichen und halbwegs neutralen Bericht über das Spiel bitte ab,danke.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

10.02.2013 21:38
#2722 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@marco

ehrlich und halbwegs neutral und das von alaska?! wie soll das funktionieren?

kassel hat jedenfalls ein mehr als deutliches ausrufezeichen gesetzt und für mich fahren die löwen keineswegs als favorit nach südschweden. man darf dieses 8-1 zwar nicht überbewerten, aber dennoch richte ich mich mental schon mal auf eine niederlage ein.
auf der anderen seite ist es die vorerst letzte chancen der löwen mich zu überzeugen was das ziel zweite bundesliga betrifft. gewinnt man in kassel nehm ich alles negativ gesagte über gentges zurück und behaupte das gegenteil. die zeit der ausreden ist jetzt vorbei. donnerstag zählt es!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

10.02.2013 21:43
#2723 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@quinney: Wie substanzlos ist denn diese Aussage von dir. Wie als wird am Donnerstag in Kassel die Saison entschieden?? Wenn wir in Kassel gewinnen und in der Zwischenrunde ausscheiden, feierst du also Gentges?!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

10.02.2013 21:43
#2724 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Es waren einige Löwenfans anwesend, ich denke, die können am Neutralsten berichten...zumindest halbwegs ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

10.02.2013 21:45
#2725 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@ quinney:

ich seh uns auch nicht als Favorit, das ist nach heute Abend eindeutig Kassel. Schaun wir mal, ich bin gespannt.

Ich verstehe aber Deine Bemerkung in Richtung FG nicht, wenn Du sagst, die Zeit der Ausreden ist jetzt vorbei???

Man muss nicht immer einer Meinung mit FG sein, man kann ihn auch für manche Bemerkung oder Handlung kritisieren, aber Ausreden habe ich von ihm keine in Erinnerung.

Von daher kann ich das nicht nachvollziehen.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

10.02.2013 21:45
#2726 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Bin zwar nicht Alaska aber ich Nenn mal meine Tops und Flops:

Top:
-Huskie Mannschaft
-zwei Wellnesswochen gewonnen und beim Torwand schießen das Tor getroffen!!!

Flops:
-Unseren Mannschaftsleistung ab dem zweiten Drittel! So tritt man nicht auf wenn man aufsteigen will und erst recht nicht wenn man Zuhause spielt!!!
-manche Schiri Entscheidungen
-einige Schauspiel Einlagen der Huskies Spieler!
-unser Trainer. Warum nimmt er Deske nachdem 0:4 nicht raus und gibt dem Ower spielpraxis.
-Unsere Einstellung! Kampf , was ist das! Mut, kenn ich nicht! Engagement, ist Zuhause auf der Couch!
-sehr verdienter Sieg der Huskies!

Ich hoffe das ihr zweiter werdet(Sorry). Vier Gründe! Bei euch sind Derby eben Derbys! Die ausfährtsfahrt ist nicht solange! Ihr liegt uns irgendwie besser! Ihr habt niveauvollere Gesänge als die komischen südschweden!


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

10.02.2013 21:46
#2727 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

ob wir gewinnen in kassel weis ich net, aber um einen anderen verein einen reinzudrücken (löwen) passt
t zu prinz karneval und den rest von nauheim


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

10.02.2013 21:47
#2728 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von IP0815 im Beitrag #2723
@quinney: Wie substanzlos ist denn diese Aussage von dir. Wie als wird am Donnerstag in Kassel die Saison entschieden?? Wenn wir in Kassel gewinnen und in der Zwischenrunde ausscheiden, feierst du also Gentges?!


die saison wird sicher nicht donnerstag entschieden, aber platz 1 ist doch so ungemein wichtig (aussage fg) folglich muss jetzt irgendwann mal "butter bei die fische". bei einem sieg in kassel, wäre ich dann zumindest bereit mein negativ gesagtes über fg zu überdenken von feiern war nicht rede.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

10.02.2013 21:48
#2729 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

versteh ich wieder nicht.

In Kassel kann jeder verlieren und es sagt nichts über FG aus.

Just my two cents!


2. LIGA WIR SIND DA!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

10.02.2013 21:50
#2730 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #2725
@ quinney:


Ich verstehe aber Deine Bemerkung in Richtung FG nicht, wenn Du sagst, die Zeit der Ausreden ist jetzt vorbei???

Man muss nicht immer einer Meinung mit FG sein, man kann ihn auch für manche Bemerkung oder Handlung kritisieren, aber Ausreden habe ich von ihm keine in Erinnerung.





ok akzeptiert! ich hab mich unglücklich ausgedrückt. ich hätte besser "schönreden" als "ausreden" benutzen sollen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18048
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15230
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software