Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.615 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | ... 261
Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

10.02.2013 21:54
#2731 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Sorry das ich nochmal dazu was sage!
Das Ergebnis ist wirklich deutlich aber im ersten Drittel hatten die zwei Schüsse und die waren drin! Man muss irgendwie versuchen den Finkenrath zu bezwingen und den Huskies den Schneid abzukaufen!
Dieses Ergebnis von heute ist sehr gefährlich für Kassel! Die Erwartungen sind jetzt enorm! Alle erwarten jetzt den Aufstieg!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

10.02.2013 21:55
#2732 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2731
Alle erwarten jetzt den Aufstieg!




äääh...NEIN!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

10.02.2013 21:59
#2733 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Aber du warst heute nicht dabei! Du zählst nicht ;-)
Hast was verpasst


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

10.02.2013 21:59
#2734 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

in der Teufelsküche wird gepostet, dass es ein genialer Coup von Fräänck gewesen sein könnte.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

10.02.2013 22:00
#2735 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #2734
in der Teufelsküche wird gepostet, dass es ein genialer Coup von Fräänck gewesen sein könnte.


Das Postet nur einer und wenn man seine andere Beiträge ansieht dann weiß man was man davon hält!


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

10.02.2013 22:04
#2736 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

also sicher kann man bei aussichtslosem Ergebnis ein Spiel auch mal laufen lassen, aber:

1. es war ein Derby

2. so ein Ergebnis schütteln auch die Spieler nicht so einfach aus den Klamotten

3. man hat sein Heimpublikum doch einigermaßen verprellt heute Abend oder?

Ich werd mir mal die Pressekonferenz mit unserem Prinzen anschauen und schau mir an, wie er mit dem DING zurechtkommt!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seppo
Beiträge:

10.02.2013 22:09
#2737 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Sry aber muss gerade etwas schmunzeln, wenn ich an all die "Fans" denke, die heute mit dem Rübenbauer Power Hockey Shirt im Stadion standen....

Auch wenn der Gegner nicht die Löwen warn!


Sly
Beiträge:

10.02.2013 22:27
#2738 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

10.02.2013 22:27
#2739 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #2737
Sry aber muss gerade etwas schmunzeln, wenn ich an all die "Fans" denke, die heute mit dem Rübenbauer Power Hockey Shirt im Stadion standen....

Auch wenn der Gegner nicht die Löwen warn!

na ja das eine Bein hatten se ja immer auf dem Löwen stehen, da konnte die heut bestimmt net schnell genug laufen oder??


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seppo
Beiträge:

10.02.2013 22:29
#2740 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das kann natürlich auch der Grund gewesen sein!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

10.02.2013 22:37
#2741 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Sly im Beitrag #2738
PK zum Spiel:

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Me...pageid,225.html


Überragend...die fehlende Samstags Eiszeit ist es...

@alaska: Was hat Daniel Huhn? Das ist komplett an mir vorbeigegangen das der sich verletzt hat. Carnevale redet von 8-10 Wochen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

10.02.2013 22:39
#2742 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von marco1985 im Beitrag #2741
@alaska: Was hat Daniel Huhn? Das ist komplett an mir vorbeigegangen das der sich verletzt hat. Carnevale redet von 8-10 Wochen.

Ich bin mal so frei: Es wurde zuerst auf der Homepage in der Wochenendvorschau von Kahnbeinbruch geschrieben, das wurde aber kurze Zeit später in "Handverletzung" geändert.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

10.02.2013 22:49
#2743 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Sowohl die prognostizierte Aufalldauer als auch die Reaktion des Pressesprechers auf Egens Frage deuten aber darauf hin, dass es sich tatsächlich um einen Kahnbeinbruch handelt.

Dass Carnevale sich über die mangelnde Eiszeit beschwert, kann ich ihm nicht verübeln. Ebenso sollte sich angesichts des unter der Woche vermeldeten Updates zu Thomas Owers Gesundheitszustand jeder Nauheimer Fan genau fragen, ob Carnevales Entscheidung, Thomas Ower nicht spielen zu lassen, als Flop zu bezeichnen ist. Gegeben den bekannten Informationen ist es die einzig richtige Entscheidung.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

10.02.2013 22:55
#2744 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Carnevale war ok in der PK aus meiner Sicht.

das mit Doyle und seiner Spielberechtigung ist wieder einmal unfassbar lächerlich!

Sie (unser Landesverband) feiern Fasching und deswegen kann Kassel ihn nicht als Deutschen einsetzen...

Hoffentlich lebt dieser Verband nächstes Jahr von den Einnahmen der Durchschnittsoberligaclubs und erinnert sich wehmütig an Kassel, Bad Nauheim und uns als goldene Melkkühe!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

10.02.2013 23:17
#2745 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wie oft trainieren die in BN denn? Und wie oft in KS? Also rein Eiszeit?

Denke, dass die Aussage mit der Eiszeit keine Ausrede für das Spiel heute sein soll.
Irgendwie tut der Kerl mir ja leid. 1:8 daheim gegen KS verlieren, da wär ich übelst enttäuscht...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18056
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15234
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software