Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.259 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | ... 261
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

10.02.2013 23:29
#2746 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Der Trainingsplan vergangene Woche sah folgendermaßen aus:
Mo. frei
Di. 19:45-21:00
Mi. 18:45-20:00
Do. 18:45-20:00
Fr. kein Training, nur Spiel
Sa. 12:15-12:45 (oder bis 13:00)
So. kein Training, Spiel

Quelle: EJK-HP


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

10.02.2013 23:34
#2747 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also die Löwen trainieren Samstags nach einem Spiel auch nie. Und die Huskies ja wohl nur 30 Minuten locker laufen denk ich mal.

Also so schlimm ist das jetzt nicht. Aber danke für die Antwort Fatality!!


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

10.02.2013 23:48
#2748 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #2747
Also die Löwen trainieren Samstags nach einem Spiel auch nie. Und die Huskies ja wohl nur 30 Minuten locker laufen denk ich mal.

Also so schlimm ist das jetzt nicht. Aber danke für die Antwort Fatality!!


das stimmt nicht....meist 1 stunde nachmittags....


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

10.02.2013 23:52
#2749 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Trainingszeiten der Löwen (3)

Hab mich auf den Trainingsplan vom Lionsburger bezogen


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

11.02.2013 00:04
#2750 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Dann will ich mal vom "perfekten Sportwochenende" berichten.

-gestern TV Hüttenberg...spielt gegen nen Abstiegskandidaten nur Remis, obendrein glücklich

-heute nach Willingen zum Skispringen, war das Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Wenn es doch eins gegeben hätte.

-Derby...ich wünschte, nicht das Skispringen wäre ausgefallen, sondern dieses "Spiel" (Vorführung triffts besser)

Tatsächlich mag es seltsam klingen, aber nach dem Geschenk zum 0-1 und dem halben Eigentor zum 0-2 direkt hinterher hat, auch Dank einiger Überzahlspiele, Nauheim heftig Druck gemacht und ein 2-2 nach dem ersten Drittel wäre gerecht gewesen.
Dann kassieren wir den wievielten Shorthander der Saison direkt vom Bully weg, schenken erneut ein weiteres Tor her und der Drops war gelutscht. So nen Blueliner wie Valenti hab ich in Nauheim seit 10 Jahren nicht mehr gesehen...Hammer. Kassel routiniert, abgezockt-nur wundert mich, warum Egen selbst bei dem Spielstand mit 3 Blöcken spielt und den Vierten schmoren lässt....

Super Stimmung der Huskies.

Unser Deske ist dann obendrein auch keine "Bank", hat halt gegen euch ne Sternstunde gehabt, als er die 3 Penaltys hält, aber er ist 18, kann man net erwarten, das er Spiele gewinnt. 3 Dinger gehen auch auf ihn, hätte ein gesunder Ower sicher gehabt. Aber er war letztlich das ärmste Schwein im Stadion.

Was unsern Coach auf der PK angeht-er muss noch viel lernen, was in Germany geht und was nicht, im Vergleich zu Canada/USA. "Wenn die Stadt ein 2.-Liga-Team haben will, muss sie was dafür tun"...diese Stadt würde das Stadion lieber heute wie Morgen schließen...wie die meisten Kommunen, das ist eben ein Unterschied zu Canada. Da verdient man eben gerade am WE mit Publikumslauf.

Ich bin restlos bedient und erwarte eine Reaktion der Mannschaft. Das tut schon weh, sich im eigenen Stadion im Derby dann verhöhnen lassen zu müssen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

11.02.2013 00:34
#2751 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2750
-nur wundert mich, warum Egen selbst bei dem Spielstand mit 3 Blöcken spielt und den Vierten schmoren lässt....



das kennen wir vom gentges auch,mir ist sowas auch ein rätsel!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

11.02.2013 01:14
#2752 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

immerhin hatten sie auch noch 4 Zuschauer mehr als wir (3111 zu 3115)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

11.02.2013 12:36
#2753 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

mal en Spässle:

Soeben hat der Papst seinen Rücktritt zum 28.02. erklärt.

Das wär doch nach dem gestrigen Auftritt der "Samstagsuntertrainierten" Teufel der geeignete Zeitpunkt für FC oder?

Er befände sich zumindest in gottesnaher großer Gesellschaft!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

12.02.2013 11:50
#2754 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von marco1985 im Beitrag #2741

Überragend...die fehlende Samstags Eiszeit ist es...

Auch so kann man seine kostbaren Eiszeiten vertrödeln:
Nauheimer Nachhilfeunterricht für die Rundballledertreter vom FSV

Zitat
Was glaubt ihr - welcher unserer FSV-Spieler lässt sich vom Torhüter des EC Bad Nauheim erklären, worauf es beim Eishockey ankommt? Auflösung folgt ... ;)

Kommentar („FSV Frankfurt 1899 e.V.”):
Um mal hier allen weiteren Spekulationen vorzugreifen: Bei den Löwen war eine solche Aktion leider nicht möglich. Und nach Bad Nauheim sind wir auch gerne gefahren.

Quelle: https://www.facebook.com/fsvfrankfurt?ref=stream


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

15.02.2013 10:32
#2755 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2714

08.02.2013: Moskitos Essen - ECN 5:10

EC Bad Nauheim: Deske (Ower) - Schreiber, Miller, Baum, Ketter, Pietsch, Pöpel, Reckers - Stanley, Rinke, Oppolzer, May, Striepeke, Lange, Baldys, Maaßen, Kujala, Anderson, Wex

Tore:
0:1 (3.) Baldys (Maaßen, Kujala)
0:2 (4.) Stanley (Rinke, Oppolzer)
0:3 (8.) Stanley (Oppolzer, Rinke)
0:4 (13.) Stanley (Oppolzer, Baum)
0:5 (17.) Oppolzer (Stanley, Schreiber PP+1)
0:6 (21.) Rinke (Stanley, Oppolzer)
0:7 (23.) Lange (May, Striepeke)
1:7 (26.) Demuth (Hein, Barta)
1:8 (28.) May (Lange, Striepeke)
2:8 (29.) Budd (Schröder, Koudys)
3:8 (35.) Kahle (Orendorz, Pompino)
3:9 (37.) Rinke (Oppolzer, Lange)
3:10 (47.) Oppolzer (Lange, Ketter)
4:10 (53.) Koudys (Budd, Hein)
5:10 (54.) Hein(Moser, Barta PP+1)
Strafzeiten: ESC 2 - ECN 8
Zuschauer: 393


Das Spiel wird nachträglich 5:0 für die Stechmücken gewertet!
Da waren die LEV-Beamten diesmal aber auf Zack – bereits ’ne knappe Woche nach dem Spiel haben sie's gemerkt ...

Zitat
Am grünen Tisch haben die MOSKITOS Essen das Spiel gegen Bad Nauheim, vom 08.02.2013 mit 5:0 Toren und 3 Punkten gewonnen. Bad Nauheim hatte versehentlich einen gesperrten Spieler eingesetzt. Somit "rutschen" die MOSKITOS auf Platz 6. Die Tabelle wird in Kürze korrigiert.

Quelle: http://www.moskitos-essen.de/


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

15.02.2013 10:36
#2756 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

ob das der Eishockey Gott war, betreffend der Verletzung Bär :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

15.02.2013 10:42
#2757 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich bin da net so sicher...DuFüBest LEV NRW steht wohl, andere Liga, anderer LEV=keine Mitnahme der 10ner! Bin mal gespannt.

Edith: Ganz schlau....Wäre er von WEST oder sonstwo nach Bayern gewechselt, würde er es nicht mitnehmen. Von Bayern nach anderer LEV=Mitnahme, sofern korrekter Abzug. Aber mal ehrlich-was für ein SCHWACHSINN....

Interessanter ist doch, dass heute die Aufstiegsträume aller 3 Hessen geplatzt sind. Guckt ihr Wetterauer Zeitung, kein Aufstieg durch fehlenden Kooperationsvertrag LEV-ESBG!!!!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

15.02.2013 11:08
#2758 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

15.02.2013 11:21
#2759 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2757
Aber mal ehrlich - was für ein SCHWACHSINN....

So sieht’s aus!

Erinnert mich an die „LEV-NRW Föli-Regeln”, mit denen die Löwen letzte Saison von Sorge & Schweer verarscht wurden. Jeder LEV kocht sein eigenes Süppchen und DEB-Gottvater Harnos schaut seit Jahren diesem Treiben seelenruhig zu ...


Zu deinem WZ-Presse-Link – guckst du hier: Presse 15.02.13


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

15.02.2013 21:58
#2760 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Schon wieder ein Punktverlust gegen Hamm...

Eieiei, was soll das nur in der Aufstiegsrunde gegen Halle und Rostock geben


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 213
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15210
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software