Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.631 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 261
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

15.02.2013 22:06
#2761 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Naja wenn die rosa Teufelchen jetzt noch in Krefeld verlieren und Duisburg gegen uns gewinnt sind die Teufelchen 4. und dürfen wieder gegen die Schlittenhunde spielen Ich glaube das ist der heilige Plan den der göttliche Carnevale mit dem Papst abgestimmt hat.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

15.02.2013 22:20
#2762 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@ TwinLion, da (am So) nur noch 3 Punkte vergeben werden, Duisburg aber 6 Punkte zurück liegt, ist diese mathematisch nicht möglich. Da war wohl mehr der Wunsch bei Dir Vater des Gedankens...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

15.02.2013 22:25
#2763 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2762
@ TwinLion, da (am So) nur noch 3 Punkte vergeben werden, Duisburg aber 6 Punkte zurück liegt, ist diese mathematisch nicht möglich. Da war wohl mehr der Wunsch bei Dir Vater des Gedankens...


Du vergisst, das Nauheim noch 3 Punkte abgezogen werden, theoretisch ist also noch alles drin



TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

15.02.2013 22:27
#2764 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Die Teufelchen bekommen 3 Punkte abgezogen weil sie beim Spiel gegen Essen eine gesperrten Spieler eingesetzt haben.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

15.02.2013 22:30
#2765 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Reicht dennoch nicht, da Duisburg beide Partien gegen Bad Nauheim verloren hat und damit im direkten Vergleich unterliegt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

15.02.2013 22:32
#2766 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #2765
Reicht dennoch nicht, da Duisburg beide Partien gegen Bad Nauheim verloren hat und damit im direkten Vergleich unterliegt.



Stimmt, daran habe ich nicht gedacht



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

16.02.2013 00:34
#2767 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Die negative Presse von gestern hat unsere Spieler so gehemmt, dass sie gegen die tapferen 11 Hammer einfach nicht frei aufspielen konnten....
Dabei haben Hamm nur 4 Schlüsselspieler (Kohmann und Jasik und co) gefehlt :-/ (Achtung-könnte Spuren von Ironie und Pferdefleisch enthalten)
Bei Nauheim fehlten Rinke, Miller, Baldys, Schlicht und Huhn. Dafür Ower wieder im Tor und tadellos.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

16.02.2013 17:52
#2768 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@Alaska und alle anderen Nauheimer in unserem Forum:

Wie sind denn die Reaktionen bei Euch auf das Verbandsgebaren?

Oder habt ihr nach dem gestrigen Auftritt der Teufel das Denken an den Aufstieg eingestellt ?


2. LIGA WIR SIND DA!!


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

16.02.2013 18:18
#2769 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zur Zeit ist man wohl eher im Modus "Noch drei Heimspiele und die Saison ist vorbei."


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

16.02.2013 19:52
#2770 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Grad von BILD.de (ja, bei denen liegt BN in NRW)

Bad Nauheim (Nordrhein-Westfalen) – Bei einem Jugend-Eishockeyspiel hat die Polizei 27 Besucher aus dem Sauerland wegen des Abbrennens von Pyrotechnik vorübergehend festgenommen. Die 150 heimischen Zuschauer seien durch den Auftritt der überwiegend jugendlichen Anhänger der Iserlohn Roosters „in Angst und Schrecken” versetzt worden, so die Polizei. Die alarmierten Einsatzkräfte separierten die Gästefans, nahmen die Personalien auf und geleiteten die Krawallmacher mit einer Polizeieskorte zurück in Richtung Heimat.


Unglaublich sowas....


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

16.02.2013 19:56
#2771 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Bei einem Jugendspiel...was für Idioten!
edit:
(die Bewertung wäre auch in jeder anderen Spielklasse die selbe, nur dort eben noch unverständlicher)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

16.02.2013 20:44
#2772 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #2768
Oder habt ihr nach dem gestrigen Auftritt der Teufel das Denken an den Aufstieg eingestellt ?

Also, so ein bischen haben wir schon nach dem 1:8 gegen Kassel die Gedanken an den Aufstieg...nicht eingestellt, eher etwas relativiert. Als sogenannter Karnevalls-Verein ist bei uns gerade Aschermittwoch-Stimmung , aber wir freuen uns schon auf die nächsten Punktspiele gegen die Löwen:
volles Stadion , motivierte Mannschaft , gute Ergebnisse .
Ansonsten, siehe Iserlohn-Hools, reißen die schlechten Nachrichten ja derzeit echt nicht ab


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

16.02.2013 20:53
#2773 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von calexico55 im Beitrag #2772
Ansonsten, siehe Iserlohn-Hools, reißen die schlechten Nachrichten ja derzeit echt nicht ab


Naja, auch wenn es in eurem Stadion war: Für diese Idioten könnt ihr nix! Und wer rechnet bitte bei solch einem Spiel mit so einer hirnlosen Aktion?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

18.02.2013 23:19
#2774 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #2768
@Alaska und alle anderen Nauheimer in unserem Forum:

Wie sind denn die Reaktionen bei Euch auf das Verbandsgebaren?

Oder habt ihr nach dem gestrigen Auftritt der Teufel das Denken an den Aufstieg eingestellt ?


Bei uns ist nach 3 schlechten Spielen, denen allerdings 20 starke Auftritte gegenüber stehen, IMMER Weltuntergang.
Was das Verbandsgebaren angeht, ist bei uns die Meinung wie bei euch, allerdings missfällt auch mittlerweile eine solche Aussage wie von Hr. Krämer bzgl. DEL/Frankfurt, ansonsten sind wir da wohl ALLE einig. Hier wird ein Machtkampf von KOMPLETT UNFÄHIGEN Parteien auf dem Rücken unserer Clubs und Fans ausgetragen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

19.02.2013 06:20
#2775 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2774
allerdings missfällt auch mittlerweile eine solche Aussage wie von Hr. Krämer bzgl. DEL/Frankfurt,


Warum? Schiss wieder auf die Derbys verzichten zu müssen?


Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18056
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15234
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software