Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.439 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | ... 261
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

31.03.2013 17:58
#2956 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von calexico55 im Beitrag #2949

http://www.chuc.de/portfolio/eishockey/2...lb/seite/4.html Bilder 47 + 48, da ist alles wesentliche zu sehen
[...]
Und zur Choreo: ja sie war sehr schön, ob's die Beste der Oberliga war? Wer war schon bei allen Spielen dabei?

(auch wenn wohl Bilder dazu kamen und es jetzt auf Seite 5 zu finden ist / Bilder 52-55)

Kompliment, die war wirklich gut


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

31.03.2013 19:31
#2957 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Und aus den Bildern 47+48 ist die Dämlichkeit (sorry für den Ausdruck) von Anderson zu sehen, da waren die Linesman doch schon dran und sich dann einmischen...ist halt eine Zwangsstrafe... Wie es bei so einer Situation aber 2+2+2 gibt weiß ich auch nicht :D



HolgerSince1984
Beiträge:

31.03.2013 19:44
#2958 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Optisch ist die Choreo wirklich sehr gelungen. Inhaltlich ("In uns steckt der Teufel") mag das naheliegend sein bei diesem Vereinsnamen (und Coach?), jedoch würde ich bei weiterem Nachdenken einen anderen Slogan wählen. Falls da jemand einen Exorzisten oder Psychologen braucht, kann ich gerne vermitteln. Alternativ übernehmen die Löwen den Exorzismus im Finale.
Aber wie gesagt: optisch schön und mit großem Aufwand gemacht!


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

01.04.2013 02:55
#2959 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zur Klärung mit den 2+2+2: Sowas gibt es beim Eishockey nicht. Gab es auch hier nicht, die Sache wurde nur verkürzt wiedergegeben. Es gab 2+2 für übertriebene Härte (also die Schlägerei) +2 für einen der Schlägerei vorausgegangenen Stockschlag.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

01.04.2013 09:19
#2960 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von calexico55 im Beitrag #2952
Habe ich gesagt daß ich Zustimmung und Jubel erwarte? Und sind Alaskas Aussagen seit neuestem sakrosankt hier im Forum? Vorsicht, er erinnert euch womöglich irgendwann dran...

Ich empfehle euch folgende Webseite: http://www.verselb.de/typo3/fanzone/woelfeforum.html Da könnt ihr Euch in aller Herzenslust über FC und das Nauheimer Eishockey austauschen. Sind alles Fachleute. Inwiefern das zu den bisher geäußerten Ansprüchen an Fankultur paßt, ist Euer Problem.



Und genau dewegen war die Äusserung von Carnevale total unangebracht!



Spieler stirbt nach Check gegen den Kopf

Eine große Tragödie ereignete sich in der kasachischen Eishockeyliga. Stürmer Dmitri Uchaykin (33) von Ertis Pawlodar starb, nachdem er einen Check gegen den Kopf im Halbfinalspiel am 29. März gegen Arystan Temirtau bekommen hatte.



http://www.hockeyweb.de/international/so...gegen-den-kopf/


Den Freunden und der Familie mein herzliches Beileid und viel Kraft.


.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seppo
Beiträge:

01.04.2013 12:41
#2961 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich hab des Gefühl, das sich FC keine Freunde gemacht hat...

Zitat

Selber Forum
Hallo....


und wenn der FC ins Stadion kommt:

der Refrain von diesem Lied leicht abgeändert....

A drecksau bleibt a drecksau egal wohers kummt.... Hitler, Bush, Carneval....

http://www.youtube.com/watch?v=OG1VIVvVB6c


Auf gehts Selber auf gehts!




und die Antwort vom nächsten User

Zitat

Das Lied passt aber mal sowas von zu diesem "Trainer"!!!!


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

01.04.2013 13:03
#2962 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also,jetzt bin ich aber auch mal e bissl schockiert.Playoffs hin oder her.Das is ja mal die allerletzte Sauerei.Ich glaube,wenn Cory Holden nicht ganz genau wüsste,das er danach die nächsten 6 Monate sein Team von der Tribüne aus anschauen dürfte,hätte er Ihm wohl die Rübe vom Hals geschraubt.....wenn ich mir überlege,wie ein Gentges teilweise von der Presse wie ne Sau durch die Stadt getrieben wurde,frag ich mich langsam was dieser bloody fucking Bastard sich noch alles erlauben darf.So was habe ich in 25 Eishockey Jahren noch nie erlebt.Der regt sich über Gentges,Storchi und den Rest der Welt auf und dann so was.......Wenn der nur e bissl Arsch in der Hose hat,entschuldigt er sich dafür,denn das is nich mehr lustig. Er mag ein guter Trainer sein,aber menschlich....Ich glaub der hat Komplexe.Alder,so stinkig war ich schon lange net mehr.Unsportlich hoch zehn.....


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

02.04.2013 01:03
#2963 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Rote Teufel siegen 2-0 und haben Matchbälle

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

Sooooooooo.....ohne Carnevale rechtfertigen zu wollen-ich schrieb schon, den kann er stecken lassen, den Spruch, mal etwas von mir zum Thema Selb und den ach so fairen Bayern. Ich zitiere aus dem WZ Bericht und ich kann das bestätigen, da ich gerade im Moment aus Selb heim komme.

Zitat
Das Schlussdrittel begann mit einem Aufreger: Sven Schlicht wurde von Christoph Schadewaldt in die Bande gecheckt. Während der RT-Stürmer zum Nähen in die Kabine geführt worden ist, stimmte der VER-Anhang den Holzmichl-Song an (»Ja, er lebt noch«), und der Stadion-DJ spielte den »Hubschraubereinsatz« ein. Der Check blieb unbestraft.



Zitat
Für Bad Nauheim sprach Co-Trainer Daniel Heinritzi anstelle von Frank Carnevale von »einem intensiven Spiel«, in dem »Spieler wie Michel Maaßen oder Janne Kujala in die Bresche gesprungen seien.« Trainer Frank Carnevale hatte die obligatorische Pressekonferenz verweigert, nachdem nach der Partie Gegenstände in seine Richtung geflogen waren.



Für ein vergleichbares Vergehen hat unser Stürmer Strauch am Samstag Matchstrafe bekommen, der Selber bekam nicht mal 2 Minuten.
Unnötige Aussagen und Handlungen gibt es allenthalben, ich meine auch hier im Playground vom Holzmichel in Kassel gelesen zu haben.
Bei Carnevale jedoch ist man sensibilisiert und stürzt sich extrem drauf. Selbst wenn jeder weiß, wie er diese Aussage ja eigentlich gemeint hat. Nochmal: ICH bin der Meinung, er hätte das stecken lassen sollen, aber es sollte auch mal wieder gut sein.

Zum Spiel: Selb OHNE jegliche Chance auf den Sieg, das 2-0 schmeichelt ihnen, im GESAMTEN Spiel hatten sie keine herausgespielte Chance.
Ich glaube, wir sind am Sonntag spielfrei, während die Löwen in Kassel zum Finale antreten.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

02.04.2013 02:08
#2964 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich habe es in Kassel verurteilt und tue es hier ebenfalls: Den Holzmichel muss jeder DJ in gewissen Situationen stecken lassen! Das ist unterste Schublade.
Dennoch muss es sich Carnevale gefallen lassen, dass er dafür (seine Wortwahlt) Kritik erntet, unabhängig von der Fan-Zugehörigkeit.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

02.04.2013 08:20
#2965 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Die Lieder "Holzmichel" und "Hubschraubereinsatz" haben beim Eishockey, egal wo, nichts verloren. Mit den grottigen Schiedsrichterleistungen müssen wir wohl leben. Grade Checks gegen Kopf und Nacken sollten wie in der NHL, wegen dem hohen Verletzungsrisiko, viel härter bestraft werden. Die Äusserungen von Carnevale bleibt eine niveaulose Unverschämtheit und kann auch nicht dadurch entschuldigt werden, weil er es so nicht gemeint hat oder andere ähnliches tun. Das ist jetzt schon das zweite mal dass Carnevale eine Presskonferenz verweigert und damit führt seine Majestät "Prinz Carnevale" unangefochten das Ranking der OL Trainer an. Wenn jeder Trainer nach dem Flaschen, Becher, Feuerzeug etc. geworfen wurden (was ich nicht gut finde und verurteile) die Pressekonferenz verweigert, würde die ein oder andere Pressekonferenz in Bad Nauheim auch ohne Gästetrainer stattfinden.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

02.04.2013 10:29
#2966 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #2965
Das ist jetzt schon das zweite mal dass Carnevale eine Presskonferenz verweigert und damit führt seine Majestät "Prinz Carnevale" unangefochten das Ranking der OL Trainer an. Wenn jeder Trainer nach dem Flaschen, Becher, Feuerzeug etc. geworfen wurden (was ich nicht gut finde und verurteile) die Pressekonferenz verweigert, würde die ein oder andere Pressekonferenz in Bad Nauheim auch ohne Gästetrainer stattfinden.
Gentges hat wie oft die PK verweigert? M.W. mindestens einmal (gegen Dortmund), verfolge das nicht dauernd. Beworfen wurde in BN meiner Erinnerung nach (mag unvollständig sein) seit ewigen Zeiten nur ein einziger Trainer: genau der! (und es sollten genug Löwen gesehen haben warum / zur Vollständigkeit: nicht getroffen, aber dennoch ABSOLUT zu verurteilen!).
Und was das Absagen von PKs angeht: schaut mal nach Landshut vs. Rosenheim. Hat alles 2.-Liga-Niveau...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

02.04.2013 10:39
#2967 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Der arme Carnevale tut mir echt soooo leid. Immer wird er missverstanden, alle sind gegen ihn und "sensibilisiert", dann werfen sie auch noch Sachen in seine Richtung und die eigenen Fans betonen jetzt auch noch in jedem Beitrag, dass sie ihn nicht rechtfertigen wollen. Böse, böse Welt.

Hoffentlich kann er zum Trost ein bisschen an einer Zuckerrübe lutschen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

02.04.2013 11:03
#2968 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #2965
Die Lieder "Holzmichel" und "Hubschraubereinsatz" haben beim Eishockey, egal wo, nichts verloren. Mit den grottigen Schiedsrichterleistungen müssen wir wohl leben. Grade Checks gegen Kopf und Nacken sollten wie in der NHL, wegen dem hohen Verletzungsrisiko, viel härter bestraft werden. Die Äusserungen von Carnevale bleibt eine niveaulose Unverschämtheit und kann auch nicht dadurch entschuldigt werden, weil er es so nicht gemeint hat oder andere ähnliches tun. Das ist jetzt schon das zweite mal dass Carnevale eine Presskonferenz verweigert und damit führt seine Majestät "Prinz Carnevale" unangefochten das Ranking der OL Trainer an. Wenn jeder Trainer nach dem Flaschen, Becher, Feuerzeug etc. geworfen wurden (was ich nicht gut finde und verurteile) die Pressekonferenz verweigert, würde die ein oder andere Pressekonferenz in Bad Nauheim auch ohne Gästetrainer stattfinden.




Es waren nicht nur die geworfenen Dinge, auch bei der Trainingseinheit am Vormittag (man war über Nacht dort und trainierte in Selb) wurde er körperlich von sogenannten Fans bedroht. Aber ich weiß, da ist er ja selbst dran schuld, "basst scho".
Aussagenmässig bin ich bei TwinLion, Rastamans "gebashe" entlockt maximal noch ein GÄÄÄÄHNEN, sorry...[bügeln]


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

02.04.2013 12:39
#2969 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Achja, der arme Franky....grundsätzlich verurteile ich sowas ja auch.....dann fällt mir aber ein, wie man in Nauheim letztes Jahr mit dem P.O. Gegner umgegangen ist.....und die Carnevale´sche Vorgeschichte......alles (also auch die Sachen in Selb) unsportlich und absolut nicht in Ordnung. Aber wieso schwirrt mir dauernd der Gedanke durch den Kopf "....erst Feuer legen und dann sich über andere Brandstifter beschweren....."???



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

02.04.2013 12:45
#2970 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #2969
Achja, der arme Franky....grundsätzlich verurteile ich sowas ja auch.....dann fällt mir aber ein, wie man in Nauheim letztes Jahr mit dem P.O. Gegner umgegangen ist.....


Was war mit Tölz? Da bin ich aber mal neugierig....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18044
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15230
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software